Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Nachtstern
117
9%
Braunstern
23
2%
Schwarzstern
178
14%
Narbengesicht
14
1%
Dämmerwolke
35
3%
Glanzblüte
28
2%
Hellpelz
26
2%
Nassfuß
10
1%
Weißkehle
72
6%
Eichenfell
61
5%
Dunkelblüte
10
1%
Mohnblüte
33
3%
Rostfell
44
3%
Bernsteinpelz
231
18%
Zedernherz
139
11%
Eschenkralle
113
9%
Nachtflügel
28
2%
Sonstige
123
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1285

Chess

Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Chess »

Nachdem Hope ja nun inaktiv ist, hat Leytha entschieden, dass ich nun ihre Stellvertreterin bin. ^^
Außerdem meinte sie, ich könnte gleich mal die zwei fehlenden Umfragen zur Gefährten - Frage für den Schatten- und WindClan erstellen.

Also wer wäre euer Gefährte/ eure Gefährtin im SchattenClan?
Die Heiler sind wieder nicht dabei, denn dies würde ja gegen das Gesetz der Krieger verstoßen. ; )

Hier kann ich ebenfalls keine Antwort geben. Nicht nur, weil ich nie wirklich darüber nachgedacht habe, sondern vor allem weil mir der SchattenClan insgesamt nicht sehr sympatisch erscheint. ^^

Und was meint ihr dazu? : )
Himmelsfeuer

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Himmelsfeuer »

Also wenn ich ein Kater wäre,würde ich Bernsteinpelz nehmen.
ansonsten keinen,weil sie gar nicht richtig beschrieben werden.man kennt die anderen aus dem Schattenclan gar nicht richtig...
Benutzeravatar
Schneenacht
Young Hunter
Beiträge: 403
Registriert: 18. Jan 2012, 15:46
Avatar von: Schneenacht alias mir :3
Wohnort: Im dunklen Wald

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Schneenacht »

Währe ich ein Kater würde ich auch Bernsteinpelz wählen. Die andeen Schattenclankatzen kenne ich nicht richtig (Ihren Charackter und so) und viele werden nicht oft erwähnt...
I am stronger than most would think...
???

DeviantArt |?| Geschichte
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Smoky »

Ok, das war jetzt ziemlich einfach. Hab mich für Bernsteinpelz entschieden. Sie ist so ziemlich die einzige im SchattenClan, was die Kätzinnen betrifft, die nicht immer gleich misstrauisch ist, die nicht so schnell aggresiv wird. Sie ist ziemlich vergelichbar einer DonnerClan-Kätzin, sie ist alles andere als eine typische SchattenClan-Kätzin, ganz anders als zum Beispiel Rostfell. :-D

lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Blumenschimmer
Hunter
Beiträge: 837
Registriert: 7. Jan 2012, 14:30
Avatar von: Flammenschimmer. Danke dafür :* ^^

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Blumenschimmer »

Also ich würde auf jeden Fall Kleinbart nehmen da habe ich mich sofort endschieden
Denn nur du stirbst zu letzt.
schenkst uns den Glauben an uns selbst
und das morgen alles besser wird
als jetzt.

~ Kontra K


Bild
~ Flammenschimmer


Der ???? bleibt dir im Sturme treu.
Der ?E???? nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Saitana
Advanced Explorer
Beiträge: 160
Registriert: 25. Okt 2011, 15:05
Wohnort: In einem kleinen Dachsbau nahe der Schattenclangrenze.

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Saitana »

Also ich würde ja Schwarzstern nehmen, er war mir schon von Anfang an am sympathischsten :3
Bild
Ask me.|On DeviantArt.|Let's Play Kanal.
~
And the rain will kill us all
We throw ourselves against the wall
But no one else can see
- Slipknot -

~

(c) Wintermond,
Firefly & BajirasSun.
Schleichtatze

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Schleichtatze »

Hallo
ich finde das Aus dem Schattenclan Nachtstern zu mir passen könnte! :love:
blattjägerin

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von blattjägerin »

also ich würde wenn ich eine kätzin wäre entweder schwarzstern oder eschenkralle nehmen :love: :-D
Musicpaw

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Musicpaw »

Spoiler für: zedernherz
er ist einer meiner lieblingscharactere cool schön und ein bissle böse :-D
Spoiler für: schwarzstern
er mag feuerstern nicht so er ist schön ,schön böse,cool mein lieblingsschattenclananführer :love:
klasse begründungen oder ? xP
sternenkiller

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von sternenkiller »

Spoiler für:
Wenn ich ein kater wäre würde ich ganz klar Bernsteinpelz nehmen weil sie so mutig ist und nicht so schnell aggresiv wird wie die andern. Als kätzin würde ich vielleicht Zedernherz nehmen.
Benutzeravatar
Lichtschwert
Advanced Explorer
Beiträge: 161
Registriert: 5. Aug 2011, 19:16
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Lichtschwert »

Ich mag die SchattenClan Kater eigentlich nicht so. Der einzige den ich sympathisch finde währe Kleinwolke, welcher ja aber leider als Heiler keine Gefährtin haben darf.

Wäre ich ein Kater würde ich Bernsteinpeltz wählen.

LG
Möge der SterneClan mit euch sein


Sigis by [url=http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=38&t=29034&start=810]Glücksschweif

Ava by my

Ich werde dich nicht Verraten. Luca Crosszeria-Fans aufgepasst! *klick*

"R2 ist nicht nur ein Droide. Er ist ein Feund" Anakin Skywalker

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm" Edward Cullen
Benutzeravatar
Moonface
Hunter
Beiträge: 566
Registriert: 6. Dez 2011, 17:57
Wohnort: Stmk.

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Moonface »

Ich hätte entweder gerne Rowanclaw oder Zedernherz als Gefährten. Die beiden sind einfach toll c;
ehem. Ashfur/Despair

Avatar
Benutzeravatar
[Loki]
Member of StarClan
Beiträge: 892
Registriert: 4. Jan 2012, 14:49
Avatar von: nephrosoupp
Wohnort: London, UK
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von [Loki] »

Von den SchattenClan Katern finde ich jetzt keinen so herrausstechend toll, aber ich finde Schwarzfuss/Schwarzstern von allen am "wenigsten normal"
Bild
Bild
by nephrosoupp
Weichpfote

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Weichpfote »

Ich glaube als Kater würde ich auch Bernsteinpelz nehemen, weil man die anderen gar nicht richtig kennt...
Nachtfalke

Re: Welcher Krieger des SchattenClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Nachtfalke »

Also wäre ich ein Kater würde ich Bernsteinpelz nehmen,weil sie sympahtisch ist, nicht so schnell agressiv wird und sie ist total nett.
Aber da ich eine Kätzin bin nehme ich Zedernherz er ist cool und ein bischen aggressiv. :) :love:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“