Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 2045
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor » 5. Apr 2019, 23:25

Moin, Rosenblatt01!

Ich habe dir manuell ein neues Passwort erstellt und per Mail zukommen lassen [wundere dich bitte nicht, aus Versehen ist der Absender der Mail nicht unsere Mailadresse des Teams]. Ich hoffe, dass du dich damit erstmal wieder einloggen kannst.
Natürlich kannst du dich jederzeit wieder hier melden, sollte es noch Probleme geben!

~Doctor
Benutzeravatar
คгtє๓เร
Krieger
Beiträge: 323
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Sternschwester❤️
Wohnort: Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von คгtє๓เร » 5. Apr 2019, 23:41

@ Doctor Vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder. Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt *-*. Trotzdem noch mal danke.
Lg Rose
Bild
(c) Apollo

"smile to the world
and the world smiles back."
-Buddha

Nailaaa

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Nailaaa » 13. Apr 2019, 12:43

Hallo :)
Wollte mich soeben anmelden, jedoch bekomme ich die Aktivirungsmail einfach nicht. Hab sie schon mehrmals losgeschickt aber in meinem Postfach ist einfach nichts angekommen.
Kann ich da irgendwas machen?

-Naila
Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 2045
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor » 13. Apr 2019, 12:58

Moin, Naila!

Hattest du auch im Spam-Ordner deines Postfachs nachgeschaut, ob die Aktivierungsmail vielleicht da gelandet ist? Ich habe deinen Account aber eben auch manuell aktiviert, jetzt solltest du dich einloggen können. :)

~Doctor
Diluted_

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Diluted_ » 23. Apr 2019, 00:03

Ich habe ein ähnliches Problem wie die Leute vor mir, nämlich, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß und meine E-Mail einfach nicht ankommt (auch nicht im Spam-Ordner). Kann mir da jemand helfen, bzw. ein neues Passwort zuschicken?
Danke
Diluted
Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 2045
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor » 23. Apr 2019, 15:50

Moin, Diluted!

Ich habe dir manuell ein neues Passwort erstellt und per Mail zukommen lassen. Nun solltest du dich damit erstmal einloggen können - ansonsten kannst du dich natürlich gerne wieder melden.

~Doctor
eig Nanuk

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von eig Nanuk » 23. Apr 2019, 17:08

Hallo, Nanuk hier ^^
Ich musste an die guten, alten Zeiten denken, die ich hier im Forum verbracht habe und wollte mich nach etwas längerer Zeit mal wieder einloggen. Allerdings scheint mein Passwort nicht korrekt zu sein. Das Problem ist, dass ich eine neue E-Mailadresse habe und somit nicht weiß, wie ich jetzt handeln soll. Ich hoffe, dass mir da jemand aus der Patsche helfen kann. Danke schon mal im Voraus.

-Nanuk
Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 2045
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor » 23. Apr 2019, 17:38

Moin, Nanuk!

Sprich du kommst an deine alte Mailadresse, die mit deinem Konto verknüpft ist, auch gar nicht mehr ran? Alternativ könntest du hier deine neue E-Mail angeben und ich könnte deinen Account damit verknüpfen (keine Sorge, bevor der entsprechende Beitrag veröffentlich wird, würde ich deine Mailadresse wieder aus dem Beitrag entfernen, damit sie nicht öffentlich steht).

~Doctor
eig Nanuk

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von eig Nanuk » 23. Apr 2019, 19:46

@Doctor: Hallo und danke für die schnelle Antwort. Nein, leider nicht, meine Mailadresse ist schon länger nicht mehr aktuell. Ich bin bei solchen Dingen leider etwas schusselig, tut mir leid für die Umstände. Danke dir auf jeden Fall. Meine neue E-Mailadresse lautet: -entfernt-

-Nanuk
Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 2045
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Hamburg

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor » 23. Apr 2019, 20:34

@Nanuk: Gar kein Problem, dafür sind wir doch da! Ich habe deinem Account nun deine neue Mailadresse zugewiesen, hoffentlich klappt es jetzt mit dem Zusenden vom neuen Passwort. :)

~Doctor
Fijn (gast)

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Fijn (gast) » 6. Aug 2019, 11:18

Hey Leute, ich komm nicht mehr rein.
Hab mich eben von einem neuen Geraet aus einloggen wollen und bekam mehrfach die Meldung, dass mein Passwort falsch sei. Hab mich dann auch mal am Handz ausgeloggt und hatte daraufhin das gleiche Problem.
Hab das Passwort bereits zurueckgesetzt, aber mit dem Passwort, das mir dann per Email zugeschickt wurde, ist es das gleiche. Ich bekomme jedes Mal gesagt, dass ich ein falsches Passwort eingegeben haette.
Send help pls.
Benutzeravatar
Winterherz
Deputy
Beiträge: 1302
Registriert: 12. Sep 2017, 19:55
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Foxface-x3
Wohnort: In einem Wald voller Glühwürmchen

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Winterherz » 6. Aug 2019, 12:21

@ Fijn; ich habe eben mal in deine Benutzernotizen geschaut. Dort steht nirgends, dass das Passwort geändert wurde, also sollte das alte eigentlich funktionieren. Vielleicht schreibst du es einmal in einem Text-Editor auf und kopierst es dann? Vorsichtshalber solltest du auch einmal den Browsercache + Cookies löschen. Manchmal können solche eigenartigen Probleme auch daran liegen.
Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, melde dich bitte, dann sende ich dir noch mal ein neues Passwort per Mail zu!

Stern ♥
Winterliche Auftragsstube



Über uns der Himmelt macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)
Benutzeravatar
Fijn
Älterer Krieger
Beiträge: 2755
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Doctor
Wohnort: Haarlem, NL

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Fijn » 6. Aug 2019, 12:48

Entwarnung. Stellt sich heraus, ich habe einfach nur mein Passwort vergessen.
Das Zurücksetzen hat deshalb nicht funktioniert, weil aus irgendeinem Grund der Account meiner Schwester Tala mit dieser Email verknüpft ist. Ich habe also ihr Passwort zurückgesetzt, haha.
Haben es jetzt geklärt und werden die Emailsituation klären. Trotzdem danke für die schnelle Reaktion ^^
Benutzeravatar
Winterherz
Deputy
Beiträge: 1302
Registriert: 12. Sep 2017, 19:55
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Foxface-x3
Wohnort: In einem Wald voller Glühwürmchen

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Winterherz » 6. Aug 2019, 12:49

@ Fijn; dann ist es ja noch mal ganz gut ausgegangen XD Nicht dafür! :)

Stern ♥
Winterliche Auftragsstube



Über uns der Himmelt macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)
Rain

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Rain » 17. Okt 2019, 07:12

Hi,

ich habe mir vor einigen Wochen hier angemeldet, habe aber bisher aus Zeitgründen noch nichts gepostet. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Woher kommt das?

Rain
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“