Partnerforen - Anfragen offen

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Partnerforen - Anfragen offen

Beitrag von Nanika »

Hallo und herzlich willkommen im Warrior Cats Forum!

Bild

Mit diesem Thread möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir auf der Suche nach Foren sind, die eine Partnerschaft mit uns eingehen möchten. :)

Als kleine Erklärung, was so eine Partnerschaft für uns bedeuten würde: In erster Linie verlinken sich beide Partnerforen gegenseitig (beispielsweise in einem Sammelthread, auf der Startseite und/oder mit Hilfe eines Banners) und machen so gegenseitig auf sich aufmerksam. So können beispielsweise auch kleine, gemeinsame Aktionen geplant werden. Solche weiteren Schritte würden dann aber natürlich individuell besprochen werden.
Bei uns sieht es aktuell so aus, dass sich unsere Partnerforen in einem eigens dafür erstellten Bereich vorstellen können werden.

In erster Linie dient das Ganze dazu, um gegenseitig füreinander zu werben und den Nutzern weitere, interessante Foren vorzustellen. Dazu muss natürlich individuell geschaut werden, ob beide Foren zueinander "passen" und eine Partnerschaft sinnvoll wäre.
Damit wir uns gegenseitig ein Bild voneinander machen können, haben wir einen kurzen und knackigen Steckbrief vorbereitet, der ausgefüllt werden kann, wenn ihr Lust haben und daran interessiert sein solltet, mit eurem Forum eine Partnerschaft mit uns einzugehen. :)
Unsere einzigen Kriterien sind, dass wir keine anderen Foren zum Thema Warrior Cats als Partner annehmen und euer Forum einigermaßen aktiv gehalten werden sollte.

Steckbrief

Code: Alles auswählen

[b]Link zum Forum[/b]: 
[b]Thema des Forums[/b]: 
[b]Ansprechpartner (Nutzername(n))[/b]: 
[b]Kontakt-Mail[/b]: 
Diesen Steckbrief könnt ihr ausgefüllt entweder direkt hier im Gästebuch posten oder uns an folgende Mail-Adresse zukommen lassen: warriorcatsforumleitung@web.de
Wir werden uns in allen Fällen mit den Zuständigen in Verbindung setzen und dann alles Weitere Besprechen!

Bild

Wir würden uns sehr über neue Partner freuen und hoffen vorab schonmal auf eine gute Zusammenarbeit. :)
Divider © moonlight-pendent13

Liebe Grüße
~euer Forenteam
Bild

Zurück zu „Gästebuch“