Was hat sich verändert?

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Benutzeravatar
Gwen
Member of StarClan
Beiträge: 1464
Registriert: 21. Jun 2010, 18:10
Avatar von: Arakani
Rufname: Mattis
Pronomen: er/ihm
Wohnort: Absurdistan, Verrückttown, Stußstraße 28 gleich neben Scarfire

Was hat sich verändert?

Beitrag von Gwen »

Heyhey!

Ich hab plötzlich nach vielen, vielen, vielen Jahren Benachrichtigungs-Emails für das Forum bekommen. (Was mich dann erstmal darauf aufmerksam machte, dass es jetzt verschoben wurde, nachdem ich es letztens vergeblich gesucht hatte.)
Kam ein wenig aus dem Nichts. Ne Idee, warum sich das plötzlich geändert hat?

Liebe Grüße aus dem Jenseits, I guess. :smile:

Mich kennt hier sicher niemand mehr, meine aktiven Jahre waren 2010-2012, aber es freut mich, dass es das Forum immer noch gibt. Es war damals ein wichtiger Teil meines Teenagerlebens und ein sicherer Ort, um Freundschaften zu schließen und mich im RP kreativ auszutoben.

Wünsch euch noch viel Freude.

LG Gwen / Waldblüte
Kam, kam.
Kam ein Wort, kam,
kam durch die Nacht,
wollte leuchten, wollte leuchten.

Asche.
Asche, Asche.
Nacht.

Paul Celan, Engführung
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Was hat sich verändert?

Beitrag von Abendröte »

Hi Gwen :3

Vermutlich hast du Benachrichtigungen bekommen, dass ein Kalendereintrag erstellt wurde, oder?
Der Kalender wurde nämlich gestern erst neu hinzugefügt und anscheinend bekommt man immer dann eine Mail, wenn jemand etwas daran ändert. Da wir gestern ein bisschen rumprobiert haben, waren das wohl leider ziemlich viele Mails :'D sorry!
Wir werden auf jeden Fall versuchen, das noch zu ändern.

Und dass dich keiner kennt würde ich nicht mal sagen, tatsächlich treiben sich hier noch einige User aus den Jahren 2009 bis 2012 herum, dem ein oder anderen könntest du also durchaus bekannt vorkommen. Du kannst dich ja mal umschauen, ob es noch bekannte Namen gibt x3

Wünsche dir aber liebe Grüße ins Jenseits :D
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Kydrian
Young Fighter
Beiträge: 2035
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Signatur von: Angelheart
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: Was hat sich verändert?

Beitrag von Kydrian »

Hallo Gwen,

ich meine deinen Namen auch noch zu kennen. Bin immerhin auch schon seit 2011 hier und daher könnte es sein. Aber schön das du dich hier mal wieder meldest.

Grüße
Kydrian
Bild
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6883
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Was hat sich verändert?

Beitrag von Chinook »

Gwen, dein Name sagt mir noch etwas! (:
Schön, dass du dich meldest, auch wenn es nur an den E-Mails lag ^^ du bist also definitiv nicht unbekannt (:

- Padfoot/ Muka/ Black
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 1524
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: Wolfsgeist
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Was hat sich verändert?

Beitrag von Takoma »

Ich kenn dich! 8D
Na ja, nicht persönlich, aber nachdem ich 2011/2012 sehr aktiv hier unterwegs war (und auch danach noch, aber das betrifft dich in dem Fall nicht mehr), sagt mir dein Name definitiv was.

Das mit den Mails hat unsere liebe Akani mittlerweile gefixt, da sollte jetzt erstmal nichts mehr bei dir eintrudeln. Aber freut mich sehr, dass du mal wieder hergekommen hast! Vielleicht schaust du ja alle heiligen Zeiten mal vorbei und findest ein paar schöne Erinnerungen in den alten Threads wieder? ^-^

Liebe Grüße aus dem Diesseits zurück,
Takoma
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Benutzeravatar
Koi
Guardian of StarClan
Beiträge: 626
Registriert: 16. Nov 2012, 23:28
Avatar von: iceymoonshards ig
Rufname: Koi
Geschlecht: m
Pronomen: he/him
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Promptober 2022

Re: Was hat sich verändert?

Beitrag von Koi »

GWEN! Natürlich kennt man dich noch!

Wenn ich mich richtig erinnere haben wir zusammen mit Schattenauge den Chat unsicher gemacht. Irgendwie habe ich auch einen Insider mit einer Pfanne im Kopf, denn ich aber nicht mehr ganz auf die Reihe kriege. Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, hieß damals Flinkpfote oder Eisauge.
(Hab mich mal wieder seit Jahren bei Skype eingeloggt und dich angeschrieben, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe. xD)

Kraito / Flinkpfote
Anführer des Simplicity-Clans

~Blog~
Benutzeravatar
Gwen
Member of StarClan
Beiträge: 1464
Registriert: 21. Jun 2010, 18:10
Avatar von: Arakani
Rufname: Mattis
Pronomen: er/ihm
Wohnort: Absurdistan, Verrückttown, Stußstraße 28 gleich neben Scarfire

Re: Was hat sich verändert?

Beitrag von Gwen »

OMG FLINKI

Ich hab letztens gerade an dich gedacht! Ich schick dir ne PN!
Kam, kam.
Kam ein Wort, kam,
kam durch die Nacht,
wollte leuchten, wollte leuchten.

Asche.
Asche, Asche.
Nacht.

Paul Celan, Engführung
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“