Alter Hase schaut vorbei c:

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Sunshine
Member of StarClan
Beiträge: 1098
Registriert: 27. Mai 2015, 11:48
Rufname: Sabi | Bree
Pronomen: she/they

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Alter Hase schaut vorbei c:

Beitrag von Sunshine »

Heyho!

Oh wow ist das komisch wieder einen Beitrag hier zu schreiben.
Ich bin gerade zufällig auf eine alte E-Mail gestoßen, als ich meine Nachrichten ausgemistet habe und da war ich plötzlich wieder 11 und mich hat der alte Charme wieder hierher gezogen.
Vielleicht kennen mich ein paar der alten Hasen noch, ich hatte im Laufe der Zeit viele Namen, an manche kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
- Xernares, Wintergewitter, Chess, Smile und letztendlich Sokrates
Jedenfalls sind das die Namen, die mir noch ins Gedächtnis springen, haha.
Die Menschen, die mich dann persönlich- bzw. Weniger persönlich, sondern mehr per PN „privat“ kennenlernen durften, werden mich als Sabrina oder Sabi kennen.

Meine aktivste Zeit war zwischen den Jahren 2012 und 2015, wenn ich mich richtig erinnere, und es ist krass wie sehr sich das Forum verändert hat.
Ich habe einen Großteil meiner späten Kindheit und den Anfang meiner Jugend zwischen diesen Beiträgen verbracht und bin mittlerweile bald 20. Das ist… fast unvorstellbar für mich geworden.

Am meisten vermisse ich für mich den RPG Bereich. Warrior Cats hat mich damals dazu gebracht und in der Zeit, in der ich mich hier nicht rumgetrieben habe, habe ich tatsächlich nur low-quality RPG‘s gespielt. Und davon bin ich jetzt nicht unbedingt begeistert.
Dementsprechend ist mein Blick direkt zu der Kategorie gewandert und es freut mich wahnsinnig, dass da sogar noch Menschen unterwegs sind, an die ich mich - schwach, aber dennoch - erinnere.

Beendet habe ich meine Reise vor ein paar Jahren hier aus einem großen Grund:
Mir war sehr viel peinlich was ich hier getan oder geschrieben habe. Das ist heute aber nicht so. Ich arbeite mit Kindern und mir ist über die Jahre bewusst geworden, dass ich für mein Alter sogar recht vernünftig war. Leider aber zu emotional, haha.

Fazit: Eigentlich war es mein Plan hier nur kurz einmal reinzuhüpfen und dann wieder auf nimmer Wiedersehen zu verschwinden, aber im Laufe des Textes habe ich gemerkt, ich würde gerne hier wieder aktiver werden.
Vielleicht anfangs nur mit unregelmäßigen Posts. Oder vielleicht schau ich auch nur ab und zu einfach rein, aber ich würde mich freuen, wenn ich wieder ein Teil von dem Forum werden könnte.

Sabi c:
Oh so bright
We shine like eternal sunshine
-ˏˋ. ATEEZ ˊˎ-
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4874
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Alter Hase schaut vorbei c:

Beitrag von Akani »

Hey Sokrates :D

Ich bin immer begeistert, wenn alte User ihren Weg zurück ins Forum finden. Sei es für einen kurzen Moment, um Hallo zu sagen, oder sogar zu bleiben. Um so mehr freut es mich, dass du vor hast, hier wieder aktiv zu werden. Und so wie ich sie kenne, wird dich die Community der RPG-Spieler hier fröhlich aufnehmen und nicht wieder loslassen. :'D

Von deinen Usernamen sagen tatsächlich mir Xernares und besonders Chess noch was. Ich vermute stark aus dem RPG-Bereich. x3

Auf jeden Fall Willkommen zurück in unserer kleinen Gemeinschaft und viel Spaß beim Stöbern und Posten. <3

Grüße,
Akani
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Benutzeravatar
Acazia
Apprentice
Beiträge: 2392
Registriert: 29. Aug 2009, 16:49
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Acaz, Moni
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Berlin

Re: Alter Hase schaut vorbei c:

Beitrag von Acazia »

Grüß dich Sokrates ^^

Freut mich dass dich die Nostalgie gepackt und dich hier her zurück geführt hat. Ich würde sagen komm erstmal an und schau dich in Ruhe um, aber ich fände es natürlich super, wenn du im RPG-Bereich halt machst und dort vielleicht sogar etwas findest, an dem du dich mal wieder versuchen möchtest ^^ Vielleicht sieht man sich ja mal und bekommt eine Gelegenheit zum gemeinsamen RPG Spielen ^^

Ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob ich mich an einen deiner Usernamen erinnere, aber das hat auch nichts zu sagen xD ich habe ein lausiges Gedächtnis was sowas angeht. Erinnerst du dich vielleicht noch an ein RPG in dem du früher aktiv mit gespielt hast? Eventuell hat man ja schon mal miteinander zu tun gehabt und kann sich nur nicht mehr genau erinnern ^^

Jedenfalls heiße auch ich dich hiermit herzlich willkommen zurück und wie gesagt, vielleicht liest man ab jetzt öfter voneinander ^^
( ehemals Weissblüte )
deviantart

Bild
© Chinook <3
Sunshine
Member of StarClan
Beiträge: 1098
Registriert: 27. Mai 2015, 11:48
Rufname: Sabi | Bree
Pronomen: she/they

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Alter Hase schaut vorbei c:

Beitrag von Sunshine »

Heyho ihr beiden, danke für die netten Begrüßungen!

Ich habe mich also nicht geirrt, als ich dachte, dass das Forum seinen heimischen Charme beibehalten hat. Es fühlt sich doch wieder ein bisschen wie nach Hause kommen an, da bin ich ehrlich :')

Uff. Also es war damals fast so, dass ich bei den meisten WaCa RPGs einen Charakter hatte.
Im Glanz der Nordlichter und Wölfe im Wald waren die beiden, wo ich mich am besten dran erinnern kann!

Ich glaube auch, dass man mich zukünftig wieder im RPG Bereich finden wird, mal schauen wo ich ansetzen werde c:

- Sokrates
Oh so bright
We shine like eternal sunshine
-ˏˋ. ATEEZ ˊˎ-
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6873
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Alter Hase schaut vorbei c:

Beitrag von Chinook »

Hallo Sokrates :D

Wie Akani find ich es auch super, wenn so alte Hasen wie du nach all den Jahren mal wieder vorbei schauen und hallo sagen. An den Namen Chess erinnere ich mich wage, aber ich glaube wir hatten allgemein nichts miteinander zu tun, wahrscheinlich mehr so ein "Den Usernamen habe ich auch schon einmal gesehen" ^^
Vielleicht sieht man sich ja in nächster Zeit im Forum c:

- Padfoot
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 1524
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: Wolfsgeist
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Alter Hase schaut vorbei c:

Beitrag von Takoma »

Hey, Sokrates! Willkommen zurück in unserem (mittlerweile) kleinen, familiären, bunten Haufen <3

Deine kleine Erzählung über deine Vergangenheit hier im Forum macht mich irgendwie echt glücklich und ich freue mich total, dass du gerne wieder regelmäßiger vorbeischauen möchtest! Die übermäßig aktiven Zeiten mit haufenweise Usern sind zwar leider vorbei, aber dennoch gibt es eigentlich ständig etwas zu tun oder zu lesen... selbst, wenn es nur zufällige alte Beiträge sind. Ich stöbere bis heute noch ständig in den Archiven herum und entdecke Posts von meinem alten Account oder von meinen ehemaligen Freunden - da könnte ich Stunden damit verbringen. :'D

Ich hoffe, du kannst dich bald wieder gut hier einleben! Man läuft sich bestimmt bald mal über den Weg ^-^

Liebe Grüße,
Takoma
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Benutzeravatar
Tüpfel
Young Fighter
Beiträge: 2678
Registriert: 30. Dez 2012, 20:29
Avatar von: Fuchsgesicht
Signatur von: Kieselblüte <3
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Re: Alter Hase schaut vorbei c:

Beitrag von Tüpfel »

Hay Sokrates! :)

Deine Namen sagen mir auf jedem Fall was und nachdem du Im Glanz der Nordlichter und Wölfe im Wald geschrieben hast, wusste ich, wer du bist.
Es freut mich, dass jemand zurück ins Forum gefunden hat und eventuell etwas länger bleiben möchte :3
Wenn du RPG spielen magst - es hat sich einiges verändert. Unteranderem gibt es veränderte Regeln, keine richtigen Bewerbungen für die RPGs mehr und keine lange Wartezeiten mehr, wenn man ein eigenes eröffnen möchte.
Momentan haben echt viele interessante RPGs geöffnet. Du findest bestimmt eines, was dir Spaß macht!
Wir RPG-Spieler nehmen dich mit offenen Armen entgegen, wenn du für ein oder mehrere RPGs entschieden hast!

Also Willkommen zurück und hoffentlich sieht man sich c:
Bild

╭─♡«────────────────────────────╮
Time spent with cats is never wasted
╰────────────────────────────»♡─╯

©S. Freud
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Alter Hase schaut vorbei c:

Beitrag von Abendröte »

Hey auch von mir!

Auch ich finde es super cool, dass du den Weg zurück gefunden hast - also Welcome back :D
Tatsächlich kann ich mich glaube ich an Xernares am besten erinnern, zumindest klingelts da irgendwo in den tiefsten Ecken meines Gehirns.
Ich freue mich sehr, dass du bleiben möchtest und hoffe, man sieht sich mal im Forum! Viel Spaß bei den RPGs, es gibt wirklich immernoch viele sehr tolle, vielleicht ist ja eins für sich dabei x3

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Alter Hase schaut vorbei c:

Beitrag von Rhaenyra »

Hallo auch von mir!

Wir hatten uns ja schon auf diversen Plattformen unterhalten, also gibt es gar nicht mehr so viel zu sagen, aber da ich ein Fan davon bin, dass jeder Thread so viel Aufmerksamkeit wie möglich bekommt: Ich liebe deine Arkani-Bilder.

Und fleißig im Wiki - Colorn. Ganz genau, das Wiki hat sich die neuen Mitglieder gleich rekrutiert! So wie es sein muss. uwu


Bild

Ladies first, baby, I insist

Sunshine
Member of StarClan
Beiträge: 1098
Registriert: 27. Mai 2015, 11:48
Rufname: Sabi | Bree
Pronomen: she/they

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Alter Hase schaut vorbei c:

Beitrag von Sunshine »

@Abendröte Ich bin mir sehr sicher, dass ich dich auch öfter Mal gelesen habe, danke für die Willkommensgrüße und man liest sich bestimmt jetzt öfters! :3

@Honeyshadow Ahhhhh danke dir uwu
Ich freu mich sehr auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und auf den ganzen Rest der dann noch kommt c:
Oh so bright
We shine like eternal sunshine
-ˏˋ. ATEEZ ˊˎ-
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Alter Hase schaut vorbei c:

Beitrag von Olufran »

Auch ich heiße dich herzlich willkommen zurück im Forum! ^-^

Ich freue mich auch immer, wenn alte Hasen ihren Weg zurück hierher finden und noch begeisterter bin ich, dass du direkt so stark zurückkehrst, dass du dich ins Wiki einbringst (und auch schon einen Zeichenthread erstellt hast, gerade als Elder (früher waren das die Kritiker) freut mich das immens owo). Ich wünsche dir viel Spaß in der Truppe und generell wieder bei uns. Der Name Chess sagt mir ganz grob was, aber eigentlich war ich erst ab 2017 so wirklich hier, also... habe ich diesen Namen vielleicht nur mal im Zusammenhang mit Forenerinnerungen gehört? Naja, man lernt sich ja vielleicht jetzt etwas mehr kennen!

Liebe Grüße,
Winterblatt
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“