Winterliche Grüße

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Winterherz

Winterliche Grüße

Beitrag von Winterherz »

Huhu :)

Ich wollte mich nach langer Zeit mal mit einem Gruß hier melden. Da ich schon sehr lange nicht aktiv war, hatte ich mein Konto vor einiger Zeit endgültig löschen lassen. In letzter Zeit hat sich hier ja doch einiges geändert ^^

Im Forum hieß ich Winterherz/Stern/Winterengel, zuletzt war ich als Deputy und technischer Administrator aktiv (noch weit vor der Zusammenlegung der Deputy & Leader). So habe ich (2018 müsste das gewesen sein) auch die Softwareaktualisierung betreut. Das waren wirklich aufregende Zeiten! Es beruhigt mich, das Forum technisch noch am Leben zu sehen =D

Bei mir hat sich privat in den letzten Monaten/Jahren einiges verändert. Seit Juli 2020 habe ich ein eigenes Pferd, eine bildhübsche Haflingerstute namens Lucy, die mich natürlich zeittechnisch ganz schön auf Trab hält. Am 12.02. feiern mein Mann und ich auch schon unseren 3. Hochzeitstag (einige aus dem Team müssten unsere Hochzeit damals (2019) eigentlich noch am Rande mitbekommen haben).

Letztes Jahr im April habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt und bin da bald auch schon wieder ein Jahr. Zum Glück viel im HO, sodass ich mir den weiten Fahrweg in die Großstadt spare :) Immer noch im IT-Umfeld, aber in ganz anderen Themenbereichen. Vom Großrechner bin ich ins Windows-Themenfeld übergesiedelt =D

WarriorCats lese ich gar nicht mehr, ich glaube, ich hatte damals nach dem 2. oder 3. Band der 5. Staffel aufgehört. Und auch sonst ist das Interesse daran leider sehr geschwunden. Ab und zu schaue ich trotzdem noch hier auf der Seite vorbei, um wenigstens von außen die gröbsten Änderungen einigermaßen mitzubekommen. Und seitdem ich weg bin, hat sich hier wirklich einiges umgekrempelt ^^ Manchmal muss ich tatsächlich ein bisschen schmunzeln =D

Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen, der sich an mich erinnern kann. Ich habe noch einige Leute von damals im Kopf, habe aber auch schon einiges wieder vergessen.

Liebe Grüße
Winter/Lea
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Winterliche Grüße

Beitrag von Saiya »

Ooh hi Lea! Hier ist Jessi, falls du dich noch an mich erinnerst ;w; schön, von dir zu hören und dass es dir gut geht!
Klingt ja ganz schön aufregend bei dir, besonders das mit dem Pferd klingt schön! Ich hoffe sonst läuft auch alles gut! Zeichnest du eigentlich noch? ich hab deine Bilder immer gern gemocht ;w; (und hab zwei von den Bildchen, die du mir zugeschickt hast, an meiner Wand hängen hehe).

Ja, hier hat sich ne Menge getan, manchmal kommt man als aktives Mitglied auch kaum mit :D Ich finds schön, dass du dich meldest und auch ab und an vorbeischaust - vielleicht hast du ja doch mal Lust, dich wieder anzumelden oderso? Der Chat ist momentan auch wieder aktiver und auch so zeigen sich momentan immer mehr alte Hasen, vielleicht ja irgendwann auch du, wenn es die Zeit zulässt (und die Motivation) <3

Liebe Grüße von mir!
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Winterliche Grüße

Beitrag von Eisvogel »

Heiiii Winter!

Echt schön, wieder mal etwas von dir zu hören. Ich bin Svenja/Wolke und unter Kaida könntest du mich eventuell auch noch gekannt haben. :D Ich erinnere mich irgendwie noch super an deine Zeit hier im Forum. Insbesondere daran, wie wir zusammen Wiki-Mod waren. ♥ Und dann hast du eine sehr steile Karriere gemacht, die am Ende ein paar Hürden hatte. ;) Wir konnten so extrem froh sein, dass du uns damals mit dem Umzug/Update zur Seite standst. Ohne dich wäre das Forum jetzt vielleicht nicht so, wie es ist. Auch nach all dieser Zeit schätze ich das immer noch und bin dir sehr dankbar dafür.

Es freut mich total, dass du immer noch mit deinem Mann zusammen bist. Echt krass, dass das schon 3 Jahre her ist! O: Und dass du dein Pferd noch hast, ist auch schön zu hören. Ich weiss noch wie wir einmal glaube ich ganz kurz darüber gesprochen haben, dass du es eventuell kaufst. Oder war das ein anderes? Reiterlich/Pferdetechnisch hat sich bei mir auf jeden Fall in letzter Zeit auch einiges getan, womit ich bin gerade mega happy bin. *-*

Oh ja und jetzt wo Jessy das Zeichnen erwähnt, würde es mich auch interessieren ob du das noch machst? Hab noch ein mega cutes Bildchen das du mir glaub mal anlässlich des Weihnachtswichteln gemalt hast.

Liebe Grüsse
Svenja

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Winterliche Grüße

Beitrag von Olufran »

Auch von mir noch ein paar Tage spät dran ein liebes Hallo an dich, Lea! :D

Krass, dass es schon wieder so lange her ist, dass du bei uns im Forum und Team aktiv herum gewuselt bist! Ich erinnere mich noch total gut an dich und als wäre es erst vor kurzer Zeit gewesen. Ich weiß auf jeden Fall noch, wie engagiert du warst und bei wie viel technischem du geholfen hast, und wie Svenja schon schrieb natürlich auch an die steile Karriere hier von dir ;P

Echt cool von dir zu hören und auch schön zu hören, dass es ja offenbar ganz gut bei dir läuft mit dem Jobwechsel, deinem Mann, dem Pferd ^-^ Freut mich echt zu hören und ich wünsche dir auch noch weiterhin ganz viel Glück im Leben ♥ Hoffentlich schaust du auch in Zukunft ab und an vorbei! :)

Liebe Grüße,
auch Winter :P/Evi
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Winterherz

Re: Winterliche Grüße

Beitrag von Winterherz »

Moin!
Habe mich doch dazu verleiten lassen, mir wieder ein Benutzerkonto zu erstellen... :)

@Saiya
Hey Jessi, klar erinnere ich mich noch an dich! :D
Aktuell kann ich mich nicht wirklich beklagen. Mit dem Pferdchen geht's auch wieder bergauf, jetzt fehlt uns nur noch ein passender Sattel (never ending story).
Zeichnen... derzeit leider nicht und ehrlich gesagt auch schon ziemlich lange nicht mehr. Aber nicht, weil ich es aufgegeben habe, sondern weil mir die Zeit fehlt (ebenfalls eine never ending story...).
Ach, wie süß, das freut mich total zu hören!

Das glaube ich :D Angemeldet habe ich mich jetzt, aber ich kann nicht versprechen, dass oder wie aktiv ich hier sein werde. Wenn ich mal ein bisschen Luft zwischendurch habe, so wie heute, spricht für mich aber nichts dagegen, ein wenig herumzustreunen.
Das klingt gut :)

Wie geht's dir denn? (Das können wir auch gerne auf den Chat und/oder PNs verlagern, wenn du magst...)

@Eisvogel
Hey Svenja :D Klar, unter Kaida kenne ich dich auch noch! Und die Wiki-Zeit habe ich auch in schöner Erinnerung! Weiß noch, wie sehr ich mich damals gefreut hatte :)
Das habe ich wirklich sehr gerne gemacht! Auch wenn man auf lange Sicht natürlich nicht vor Versionsupdates gefeit bleibt, wie ich gelesen habe... Aber auch das wird schon klappen :)

Ja, wir sind dieses Jahr insg. 7 Jahre zusammen, 3 davon verheiratet. Die Zeit rennt!
Ich glaube, das, was nun an meiner Seite ist, ist ein anderes. Ich hatte dir damals, meine ich, den Schimmel gezeigt? Das war dann aber wirklich nichts :D Danach gab es noch ein Desaster mit einem anderen Pferd, das ich kaufen wollte, aber das kann ich dir gerne mal privat berichten.
Bei dir bin ich auf jeden Fall auch super gespannt! Vielleicht sollten wir uns mal per PN oder so austauschen :D

Zum Zeichnen s. o. :)

@Winterblatt
Hey Winter :)
Ja, es ist wirklich schon eine ganze Weile her :D Die Zeit vergeht so schnell.

Danke, das ist lieb von dir! ♥ Ich hoffe, dir geht's auch gut??

LG Winter/Lea
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“