Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Warrior, Deputy, Leader

Benutzeravatar
Blue
Member of StarClan
Beiträge: 10288
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Berlin

Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Beitrag von Blue » 29. Jan 2011, 10:47

━━━━━━━━━▲━━━━━━━━━
Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?
━━━━━━━━━▼━━━━━━━━━

Manchmal kann es vorkommen, dass man sich nach einer Umbenennung nicht mehr im Forum einloggen kann. In diesem Thread findet ihr einige hilfreiche Tipps, die euch bei der Problemlösung helfen können.

1. Mit dem neuen Namen einloggen
Ihr bekommt keine Benachrichtung, wenn euer Name geändert wurde. Versucht also zunächst, euch mit dem alten und dem neuen Namen einzuloggem. Meistens ist damit das Problem schon gelöst.

2. Neues Passwort anfordern
Wenn weder der alte, noch der neue Name funktionieren, fordert ein neues Passwort an. Diese Möglichkeit könnt ihr bei eurer Anmeldung im Forum anklicken. Das Passwort könnt ihr später wieder in eurem persönlichen Bereich ändern.

3. Nichts funktioniert!
Wenn ihr trotz der oben genannten Tipps nicht eingeloggt werdet, könnt ihr ihr in diesem Thread um Hilfe bitten. Ein Mitglied der Forenleitung wird dann mit euch Kontakt aufnehmen und versuchen, euer Problem zu lösen. Bisher musste noch keiner vor verschlossenen Türen bleiben! ♥

-Das Team
Cherry

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Cherry » 4. Feb 2011, 18:44

ups hab ich zu spät gelesen, sry!

Ich habe eine Namnesänderung hinter mir...

in: ¢h?rr?

der nimmt den Namen aber nicht an und das Passwort stimmt ;D

also könntet ihr mich pls wieder in Cherry umbenennen? xD
Ich würde mich freuen wenn ich hier wieder reinkann!

und eine Info an alle: Meldet euch NIEMALS unter so einem namen an xD

Tut mir leid, ich habe dieses Thema zu spät entdeckt! Dx

LG ~Cherry
Cherry, die wieder reinkann *-*

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Cherry, die wieder reinkann *-* » 4. Feb 2011, 19:27

Ähm jetzt hat es plötzlich geklappt Ö.ö"
also mich konnte mich jetzt anmelden ;D

LG
MG sry dribblepost - Cherry

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von MG sry dribblepost - Cherry » 4. Feb 2011, 19:58

Cherry, die wieder reinkann *-* hat geschrieben:Ähm jetzt hat es plötzlich geklappt Ö.ö"
also mich konnte mich jetzt anmelden ;D

LG
So aber ich würde trotzdem wieder gerne Cherry heißen, da der den manchmal wieder nicht annimmt und das ist echt ätzend Dx
Ich wusste nicht das diese Schrift sone Probleme machen würde, wäre wirklich nett von euch wenn ihr das bald wieder ändern könntet...
Leoh

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Leoh » 4. Feb 2011, 20:28

komme ebenfalls nicht mehr rein =3
trotz anforderung eines neuen Passworts. Er kennt mich nämlich nicht, unter beiden namen XD
leoh, die den grund jetzt weiß

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von leoh, die den grund jetzt weiß » 4. Feb 2011, 21:25

Ich weiß jetzt, woran es liegt! Ich habe mich mit einer alten E-Mail Adresse angemeldet, an die ich nicht mehr herankomme.

Wäre bitte einer der Admins so lieb und ändert meine E- Mail?

Und zwar in:
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Mär 2018, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail entfernt
Blue Fox

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Blue Fox » 6. Feb 2011, 16:39

Haaaaaaaallo!
Ich habe das alles shcon probiert, aber es scheint nicht zu klappen!
Ich war mal Apfelkralle! Jetz bin ich Seelenecho!
Was soll ich jetzt tun?

Seele
Gewitterkralle ---> Shiro

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Gewitterkralle ---> Shiro » 6. Feb 2011, 17:21

Namensänderung: Gewitterkralle--->Shiro
So, aber gleichzeitig hab ich auc meine E-Mail geändert.
Falls ihr die neue E-Mail braucht: -entfernt-
Zuletzt geändert von Eisvogel am 22. Mär 2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail entfernt
Benutzeravatar
Blue
Member of StarClan
Beiträge: 10288
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Berlin

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Blue » 7. Feb 2011, 12:06

Leoh: Wie ist den dein neuer Name? Leoh?
Seelenecho: Schon neues PW angefordert? Den aktviert biste du
Shiro: Versuch es jetzt, ist geändert worden.
... man stirbt, wenn man vergessen wird...
Doc Bader [One Piece]
Foxheart ._.

Ich kann mich nicht einloggen!

Beitrag von Foxheart ._. » 10. Feb 2011, 16:57

Hallo leute^^
ich hab ein kleines problem...
ich kann mich nciht einloggen!Ich habe vor kurzen mich bei neshanwe gemeldet um mich umbennen zu lassen aber der neue name funktioniert nicht mit dem passwort wie das alte...
Zudem hab ich auf passwort vergessen geklickt und der kennt mich angeblich nicht ._.
Kann mir einer helfen?
eure foxy >.<
Foxy ^^

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Foxy ^^ » 10. Feb 2011, 20:07

Hallo leute^^
Ich habe nochmal blues schritte gemacht und es hat geklappt^^danke für die tipps blue^^
(die erleichterte foxy)
Leyjara *Himmelflügel*

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Leyjara *Himmelflügel* » 11. Feb 2011, 23:53

Hi Blue! :3
Ich hab auch meinen Namen geändert aber jetzt steht da immer das ich ein fehlerhaftes Passwort eingebe! :(
Kannst du mir bitte helfen?

lg, Leyjara *Himmel>.<*
Benutzeravatar
Blue
Member of StarClan
Beiträge: 10288
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Berlin

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Blue » 12. Feb 2011, 15:06

Schon versucht ein neues PW anzufordern?
Auch geschaut ob du überhaupt schon unbenannt wurdest?
... man stirbt, wenn man vergessen wird...
Doc Bader [One Piece]
Leyjara:(

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Leyjara:( » 13. Feb 2011, 10:14

Ja, ich war bei meiner Freundin und da heiße ich nicht mehr Himmelflügel sondern Leyjara.
Ich werde mir ein neues passwort anfordern!^^
Adria bzw. Starwing

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Adria bzw. Starwing » 15. Feb 2011, 19:31

Soo ich hab mich ja auch umbenennen lassen, von Starwing in Adria, jetzt hab ich das Problem das ich meine E-mail Adresse nicht mehr weiß, ist schon länger her das ich da mal eingestiegen bin x_x
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“