Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor »

@Nachtvogel: Ich habe eben in ihren Benutzernotizen nachgesehen, aber das Passwort wurde von niemandem geändert. Rein theoretisch müsste das alte also noch funktionieren - weshalb es da jetzt aber Probleme gibt, kann ich leider auch nicht sagen.
Hat deine Schwester denn bereits versucht, beim Einloggen auf den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" zu klicken und sich so ein neues Passwort per Mail schicken zu lassen? Wenn auch das nicht klappen sollte, kann ich ihr auch manuell ein neues Passwort erstellen und zukommen lassen. :)

~Doctor
Bild
Nachtvogel

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Nachtvogel »

@Doctor
Okay, aber eigentlich geht es immer... Ich frage sie mal und dann sehen wir weiter.
Ice

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Ice »

Hallo :D
Ich hab versucht, mich wieder einzuloggen, aber dummerweise hab ich mein Passwort vergessen und es mir auch nirgends aufgeschrieben :( Da ich eine meue Mail hab kann ich mir auch kein neues zusenden, also kann mir jemand helfen und meine Mail ändern? Ich hab gelesen, dass sowas geht ( hoffentlich geht das auch wirklich ) :embarrassed:
Also falls das geht, dann ist hier die Mail: -entfernt-
Danke schon mal vorher, wenn das klappt :)

Iceblue
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor »

Moin, Iceblue!

Ich habe deine Mail-Adresse eben geändert, jetzt sollte das mit dem Zusenden klappen. :) Falls du doch noch Probleme haben solltest, kannst du dich natürlich jederzeit wieder melden.

~Doctor
Bild
Weidenbrise?

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Weidenbrise? »

Hey Ho! C:
Ich habe ein Problem beim Einloggen, und zwar habe ich mein Passwort verlegt. Das wäre ja alles schön und gut, wenn ich mir einfach ein neues zusenden lassen könnte, aber meine Mail-Adresse hat sich seit dem letzten Login geändert, weswegen ich jetzt in einer kleinen Zwickmühle stecke. Zudem weiß ich auch gar nicht, ob mein Acc überhaupt noch existiert, das ist das nächste Problem. xD
Wenn ich noch angemeldet sein sollte, müsste ich Weidenbrise heißen. Kann da mal jemand nachschauen, bevor ich hier die Hunde umsonst heiß mache?

~Weide
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor »

Moin, Weidenbrise!

Dein Account besteht auf jeden Fall noch. Du kannst hier einfach deine neue Mail-Adresse angeben (keine Angst, bevor wir den Beitrag freischalten, wird sie wieder entfernt), dann kann ich deinen Account mit deiner neuen Adresse verknüpfen und du kannst dir einfach ein neues Passwort zusenden lassen. :)

~Doctor
Bild
Gast

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Gast »

Ok, das ist gut, danke fürs Nachschauen. C: Dann wäre hier die neue Mail-Adresse: -entfernt-

~Weide
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor »

Ich habe deine Mail-Adresse geändert, nun müsste das mit dem Zusenden des neuen Passworts klappen. :)

~Doctor
Bild
Weidenbrise

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Weidenbrise »

Hey. C:
Ich wollte mich noch melden, dass es geklappt hat und ich mich wieder anmelden kann. Danke noch mal fürs Kümmern!

~Weide
Noname01

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Noname01 »

Hallo ich hab meine email geändert und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen :/ wurde ich gesperrt oder ist die email ungültig oder so?
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Abendröte »

Heyho!

Hast du deine neue Mailadresse denn auch bestätigt? Logg dich mal bei dem E-Mail-Account ein und schau (auch im Spam-Ordner!), ob du eine Bestätigungsmail erhalten hast. Wenn das nicht der Fall ist, müsstest du deinen Usernamen hier rein schreiben, damit dich ein Deputy oder Leader manuell entsperren kann, damit du dich wieder einloggen kannst. Vielleicht hast du dich bei der Mailadresse ja auch vertippt oder so. Das solltest du dann auf jeden Fall auch mal überprüfen, falls du keine Mail erhalten hast. :3

Liebe Grüße,
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Flammenglanz01

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Flammenglanz01 »

Hallo, ich habe meine E-Mail Adresse geändert und kann mich jetzt nicht mehr einloggen. Ich habe es schon mehrmals versucht und sollte auch Aktivierungsemails bekommen haben, aber davon ist keine Spur. Was soll ich tun?
LG Flammenglanz
Winterherz

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Winterherz »

@ Flammenglanz01; mit den Aktivierungsmails scheint es derzeit allgemein ein Problem zu geben. Ich habe dich deshalb manuell freigeschaltet, sodass du dich wieder im Forum anmelden können solltest : )
Das Problem versuche ich derweil zu lösen.

Sollte das Einloggen immer noch nicht funktionieren, kannst du dich einfach noch mal hier melden!

Winter ?
Flammenglanz
Advanced Explorer
Beiträge: 109
Registriert: 29. Mär 2018, 17:47
Avatar von: Bluemoon
Wohnort: Hogwarts

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Flammenglanz »

Danke, Winterherz
Jetzt kann ich mich zum Glück wieder einloggen.
LG Flammenglanz
Bild
Icon by Yuri-Nikko (deviantart)

Bild
Bild

In der Muggelwelt höre ich auf den Namen Flammenglanz
Rosenblatt01

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Rosenblatt01 »

Hey!
Auch ich kann mich irgendwie nicht mehr einloggen. Ich habe auch schon mehrmals versucht mir ein neues Passwort/eine Aktivierung Mail zuschicken zu lassen, doch die kamen nie an (trotz mehrfacher Überprüfung der E-Mail Adresse). Daraufhin schrieb ich eine E-Mail an das Team, welche auch nicht ankam... Jetzt bitte ich hier um Hilfe.
Lg Rose
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“