Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Warrior, Leader

Blue

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Blue »

Mag sein das ich jetzt ungerecht klinge oder genervt udn ich verstehe auch das du ins Foum zurück willst, aber ich komme aus den Nachtwache, habe bis Mittags geschglafen und war dann weg, ich hatte schlichtweg nicht die Zeit dazu,
Und Nesh hatte auch noch Schule, ihr müsst uns schon mal gelegenheit geben überhaupt zu reagieren.


Edit:
Account war inaktiv eingestellt gewesen, ist er von mir deaktiviert hnun worden, nächstes Mal bitte GEduld
Neshanwe

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Neshanwe »

Das finde ich jetzt aber auch echt unangebracht.
Ich hatte neun Stunden Schule, danach eine halbe Stunde Zeit zu Hause und musste dann wieder los um ein Projekt fertig zu machen.

Ich war um acht Uhr abends das erste Mal wieder richtig zu Hause und weil ich ein Leben habe, war ich dann nunmal nicht on.
Hatte ja nichtmal Gelegenheit, die PN überhaupt zu lesen.

Also kann ich Blues Worte nur wiederholen, bitte einfach mal Geduld haben.
Ich weiß, dass die Situation nicht schön war, aber auch sowas läuft nicht weg und hat auch mal ein paar Stunden Zeit.
~Tesca

Entschuldigung

Beitrag von ~Tesca »

@Nesh & Blue:
Es tut mir wirklich leid, dass ich euch so gehetzt habe!
ich weiß, dass das RL einem manchmal wirklich zu schaffen macht
und wenn man dann Abends auch noch blöd von einer
kleinen ungeduldigen Tesca angeblöckt wird,
ist der Tag völlig versaut .__.
Sorry noch mal, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht soo
übel und ihr habt in der Zukunft ruhigere Tage ;D
LG <3
Kieselstein ----> Simba

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Kieselstein ----> Simba »

Hey, villeicht könnte es helfen wen ihr meinen Namen zurücksetzt ?!?
Weil ich auch mal gern wieder ins Forum will xD.
LG
Kiesel
Ps: Ich will euch jetzt nicht hetzen oda so^^.
;)
Blue

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Blue »

Blue hat geschrieben:Hast du den Dir trotzdem ein neues PW zuschicken lassen?
Den mit deinem Account ist alles okay.

Ich habe Dich was gefragt dazu, ich habe bis heute keine Antwort erkalten Kieslestein/Simba
Kieselstein/Simba

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Kieselstein/Simba »

Kieselstein/Simba hat geschrieben:@Blue, war das an mch gerichtet. Falls ja, ich hab scho bei meinen Emails nahgeschaut. Aber da ists nicht :|
Doch hier, aber egal. Nur gerade habe ich das Problem das ich nicht mehr auf mein E-mail Postfach zugreifen kann. Ich weiß, das ist mein Pech, trotzdem möchte ich alles was mir helfen könnte versuchen um wieder reinzukommen.
Liebe Grüße,
euer zerstreuter Kiesel
(der seine Polar vermisst)
Sprenkelflügel oder Tausturm

Kann mich nicht anmelden

Beitrag von Sprenkelflügel oder Tausturm »

Hi an alle,
ich hab Blue ne PN geschrieben und hab sie gebeten meinen Namen in Tausturm unyu'ndern. Ich weis nicht ob sie ihn schon umge'ndert hat, auf jeden Fall komm ich nicht rein. Ein neues Passwort hab ich auch schon angefordert, ging trotydem nicht. Was kann ich tun_

Sprenkelfl[gel/Tausturm

PS> Sorrz, f[r meine Rechtschreibfehler, aber meine Tastatur hat sich auf Amerikanisch um gestellt.
Blue

Re: Kann mich nicht anmelden

Beitrag von Blue »

Erstmal soll der Sammelthread dafrür benutzt werden und zweitens habe ich noch nicht deinen Namen geändert.
wenn deine Tatstut auf Eng ungestellt ist kann es guit mögich sein das damit den PW falsch schreibst,
Kieselstein/Simba

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Kieselstein/Simba »

Kieselstein/Simba hat geschrieben:
Kieselstein/Simba hat geschrieben:@Blue, war das an mch gerichtet. Falls ja, ich hab scho bei meinen Emails nahgeschaut. Aber da ists nicht :|
Doch hier, aber egal. Nur gerade habe ich das Problem das ich nicht mehr auf mein E-mail Postfach zugreifen kann. Ich weiß, das ist mein Pech, trotzdem möchte ich alles was mir helfen könnte versuchen um wieder reinzukommen.
Liebe Grüße,
euer zerstreuter Kiesel
(der seine Polar vermisst)
Ähm...ja. Hier noch mal der kloine Simba. Ich wollte noch mal wegen meinem Namen u.s.w. fragen. Ich hab schon überlegt ob ich mir ein neeues Konto anlege, aber in den Regeln wird ja gesagt das man nur eins haben darf :sleep: . Außerdem möchte ich mich nicht so gerne von meinem Account trennen. Desshalb noch mal die oben gestellte frage, Könnt ihr meinen Namen zurücksetzen?
Blue

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Blue »

Wenn du Dich nicht mit Simba einloogen kannst wird asd wol auch schlecht mit deienn alten namen gehen. Man kann das PW höchstens verändern und dann versuchen sich einzuloogen.
Kieselstein/Simba

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Kieselstein/Simba »

Oh, okey. Aber ich kann das Passwort ja nicht mehr verändern. Könnt ihr das? Oder hast du noch eine Idee wie ich mich einloggen kann?
Silberschweif79

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Silberschweif79 »

Ich kann mich einfach nicht mer einloggen :( .Ich habe alles versucht und bin auch auf Passwort vergessen gegangen das hat er aber auch nicht genommen.WAS SOLL ICH NUR TUHEN :?:
Elli-forever

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Elli-forever »

Hallo Blue,
ich habe mich erst vorkurzen umbenannt, und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Und wenn ich Passwort vergessen klicke kommt die Mail nie an! In den Junk ist die Mail auch nicht! Und ich bin mir ganz sicher das es die richtige Mail ist, weil da immer die Nachrichten gekommen sind. Was soll ich jetzt tun? :( Ich will aber den geänderten Name behalten :( Was jetzt? Hilf mir bitte..
L.G. Elli (Nekoschweif)
P.S. Ich hab mir vorerst ein ersatz erstellt, wenn ich wieder rein komme kannst du ihn dann löschen? Ich sag es dir dann wenn ich wieder reinkann (also wenn du mir einen Rat gegeben hast). Ich Heiße Schwarzklaue. Noch nicht löschen!
Silberschein die nicht mehr ins forum kommt DDD8

Ich komme nicht mehr rein Dx

Beitrag von Silberschein die nicht mehr ins forum kommt DDD8 »

Hi leute, ich bins, silberschein. Ich hab mich ausgeloggt und wollte dann noch.mal ins forum und kam nicht mehr rein!!! Wisst ihr was sein könnte? Ich hab weder mein passwort noch meinen namen geändert. Umd jetzt gehts nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Lg, eure verzweifelte silba, die es ohne das forum nicht aushalten würde. :(
RosenclawXDewsoul

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von RosenclawXDewsoul »

Ich habe, plötzlich auch ein Problem! Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich kann mich nicht mehr einloggen! Ich wollte meinen Namen ändern lassen und falls das schon geschehen ist, frage ich mich warum es trotzdem nicht klappt wenn ich den eingebe! Das Passwort habe ich auch geändert, ich bin mir sicher dass ich mich nicht vertippt habe! Habe es mit dem alten und dem neuen Usernamen probiert, also, was mach ich falsch?
Bin ich irgendwie grad vergesslich oder wieso? Denn es kommt dann immer es wäre ein falsches Passwort, obwohl ich erst vor kurzem mit dem alten Namen und dem gleichen Passwort reingekommen bin! (alter Name: Rosenclaw, neuer Name: Dewsoul)
Also was ist los? Liegt das an meiner Schlauheit :?:
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“