Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Leader, Warrior

Silbernebel aka Love

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Silbernebel aka Love »

@Für alle die über mir ihre probleme geschrieben haben,
Versucht einmal ein neues Passwort anzufordern. Das macht ihr indem ihr auf "klick hier um dich einzuloggen" klickt und dann auf "Passwort vergessen".
@Rosenscar
Du wurdest eig noch nicht umbennant. Einen User namens Dewsoul gibt es nähmlich noch nicht.^^
Blue

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Blue »

Silbernebel:
Brauchest du nicht schreiben. Steht doich in Startpost mit den PW anfordern. Wenn jemand genau liest sieht er es auch. Soll jetzt nicht böse gemeitn sein, aber man muss nicht alles 1000 mal wiederholen.
Wieder Rosenclaw

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Wieder Rosenclaw »

Ich habe den Startpost gelesen und ich weiß eig. so ziemlich dass ich noch nicht umbenannt wurde! Ich habe auch schon ein neues Passwort angefordert, aber erst nachdem ich hier hin geschrieben habe, das war etwas unsinnig, muss ich zugeben...
Na ja, hoffe es klappt bald!
LG rosie
Schattenfeder...

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Schattenfeder... »

Ja...ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Ich habe nämlich meine E-Mail geändert, weil feuervogel fragte, wie man das machen kann. Deshalb habe ich es selbst ausprobiert. Hab bestätigt und so und hat alles geklappt. Dann wollte ich allerdings wieder meine alte E-Mail-Adresse, habe aber seit mindestens einer Stunde keine Aktivierungsmail bekommen. :/
Neshanwe

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Neshanwe »

Habe dich jetzt manuell wieder aktiviert, Schattenfeder. Sollte eigentlich gehen ;]
Brightpaw aus dem forum

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Brightpaw aus dem forum »

Joa hallöle. ich wollte mal sagen das ich mich auch nicht mehr ein einloggen kann, WEIl: Also, einloggen schon,aebr so bals ich z:B. auf meinen persönlichen Bereich oder ins Forum wechseln möchte , bin ihch ausgeloggt. ._.
Dunkelherz ja die Alte C:

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Dunkelherz ja die Alte C: »

Hallihallo C: Jaw jaw ich hab schon mal versucht mit jeglichen E-Mails zu kommen und mit Passwörtern die ich vor Jahren benutzt hab doch nichts mehr geht. xD Jaw und ich hab auch keinen Plan mehr welche E-Mail ich da noch benutzt hab. xD Oder das ich überhaupt noch drin bin XD
Black Rose (die Alte Krähenfell)

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Black Rose (die Alte Krähenfell) »

Hallo ich bins Black Rose. Ich habe ausversehen meine E-Mailadresse geändert, die ich aber nicht habe. DAher kann ich nicht mehr rein. Was soll ich tun?

LG Black Rose
Todesblüte.

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Todesblüte. »

Pf, erst gerade entdeckt. Hoffe mal ich hab niemanden genervt mit dem Thread den ich aufmachen wollte :'D
Typisches Problem, ich komm nicht rein. Zwar hab ich vor kurzem erst meinen Namen ändern lassen, kam danach aber problemlos rein. Merkwürdigerweise steht unten, ich wäre eingeloggt o_O Die Scheiße ist jetzt aber, dass ein neu angefordertes Passwort nicht helfen würde. Meinen alten emailaccount habe ich löschen lassen und vergessen ihn hier umzuändern >.<
Wäre es möglich, dass Leky vielleicht das PW ändert? Dann kann sie's mir über Skype schicken, ist die einzige die ich da hab :3 Ich wär dir dann jedenfalls sehr dankbar wenn du das machen könntest^^

Liebe Grüße o3o
Schokodonut, die mit den komischen Buchstaben

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Schokodonut, die mit den komischen Buchstaben »

Also, wie viele anderen komm ich nicht mehr rein ich hab meinen neuen Namen versucht, und auch alles was im SP steht, aber es geht einfach nicht!!! Ich will wieder ins Forum :( Bitte versucht, mein Problem zu lösen, denn ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich nicht mehr ins Forum könnte. Ja, ich hieß mal Strawberrymuffin und hab mich in S?????????? umbenennen lassen, aber ich habe mich das erste mal ausgeloggt und es hat nicht funktioniert, also bitte helft mir!!!
GLG Schoggi ;)
Fleckenpfad2

HILFE

Beitrag von Fleckenpfad2 »

Hi!
Ähm, ich habe meine Email geändert. Jetzt klappt alles nicht mehr. :shock:
Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Hilfe!
Kannst du mir bitte helfen?
Ach ja, ich bin natürlich Fleckenpfad...

Flecki
:love:
Fleckenpfad2

Nochmal

Beitrag von Fleckenpfad2 »

Ich bins nochmal, ich weiß keine doppelposts, doch ich kann meinen beitrag nicht mehr ändern...

noch mal eine erklärung falls das vorige nicht ausreichte:
wenn ich mich ganz normal anmelde und auf den anmeldebutton klicke, steht da: "dieser benutzer ist im moment inaktiv" usw!
Bitte helft mir...
:love:

Fleckenpfad
Fleckenpfad2

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Fleckenpfad2 »

Wenn es überhauptnichtmehr funktionert, bitte die vorige email (falls das sichtbar ist) nehmen. also zurücksetzen... ;)
Fleckenpfad2

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Fleckenpfad2 »

Hi,
ich bins nochmal, die Fleckenpfad.

Also.
Um nochmal alles zu erklären, alle Fakten:
-Ich habe meine Email-Adresse in eine Adresse geändert, die nich existiert,
da es mich total nervte, dass ich jeden Tag 30 neue Emails von hier habe,
wo drin steht, dass ich eine neue PN habe.
-Jetzt steht da, wenn ich mich einlogge: "Dieser Benutzer ist zurzeit inaktiv."
-Die aktivierungs-Email kann ich nicht schicken, da die angegebene Email
ja nicht stimmt.
-Hilfe!!!


Flecki :love:
Blue

Re: Ich kann mich nicht mehr einloogen,

Beitrag von Blue »

Sry hatte soviel um die Ohren, verusch es jetzt mal.
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“