Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Warrior, Deputy, Leader

Saphirträne
Leader

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Saphirträne » 17. Okt 2019, 07:35

@Rain:
Diesen Umstand kann ich dir ganz einfach erklären, denn da du über einen Monat nichts im Forum gepostet hast, habe ich deinen Account gelöscht. Hier einmal der Part aus unseren Regeln:
„Forenregeln“ hat geschrieben: Nutzer, die keinen einzigen Beitrag (egal ob er laut Beitragszähler gezählt wird oder nicht) geschrieben haben, werden einen Monat nach ihrer Registrierung gelöscht, auch wenn sie sich zwischenzeitlich einloggen. Sie erhalten im Vorwege keine Erinnerungs-Mail.
Tut mir sehr leid. Du kannst dich also nicht mehr einloggen, sondern müsstest dich neu anmelden.

LG
Saphuß o3o
Bild
When we fight, we fight like lions
But then we love and tell the truth

We lose our minds in a city of roses
We won't abide by any rules
- Lyrics@Sam Smith | Katzen@Brombeerherz -
Sharks

Beitrag von Sharks » 12. Mär 2020, 20:12

Hey! Ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Mein Username war Sharkbite, ich hatte über 1000 Beiträge, wenn ich mich recht erinnere :0 War länger nicht mehr hier, aufgrund persönlicher Gründe, die ich ungerne erleuchten möchte, und wundere mich, warum ich mich nicht in meinen Account einloggen kann. Danke!
Doctor
Älterer Krieger
Abwesenheit: Im Juli inaktiver

Beitrag von Doctor » 12. Mär 2020, 21:59

Moin, Sharkbite!

Dein Account existiert auf jeden Fall noch. Hast du schon versucht, ein neues Passwort anzufordern? Oder hast du keinen Zugriff mehr auf die Mail, mit der du dich hier registriert hattest?

~Doctor
Sharkbite
Krieger

Beitrag von Sharkbite » 19. Mär 2020, 23:59

Hey! Danke für die schnelle Antwort und sorry, dass meine so lange gedauert hat. Musste aus meiner Uni-Unterkunft ausziehen, wegen Corona :,)
Ich hatte letztes Mal die E-Mail für die Rücksetzung des Passworts nie bekommen, aber dieses Mal hat es geklappt. Keine Ahnung was für mysteriöse Kräfte da im Spiel waren aber trotzdem Danke haha.
Bild
I am definitely a mad man with a box!
Principality aka no, not interested
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“