Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Leader, Warrior

Saphirträne

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Saphirträne »

@Rain:
Diesen Umstand kann ich dir ganz einfach erklären, denn da du über einen Monat nichts im Forum gepostet hast, habe ich deinen Account gelöscht. Hier einmal der Part aus unseren Regeln:
„Forenregeln“ hat geschrieben: Nutzer, die keinen einzigen Beitrag (egal ob er laut Beitragszähler gezählt wird oder nicht) geschrieben haben, werden einen Monat nach ihrer Registrierung gelöscht, auch wenn sie sich zwischenzeitlich einloggen. Sie erhalten im Vorwege keine Erinnerungs-Mail.
Tut mir sehr leid. Du kannst dich also nicht mehr einloggen, sondern müsstest dich neu anmelden.


LG
Saphuß o3o
Sharks

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Sharks »

Hey! Ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Mein Username war Sharkbite, ich hatte über 1000 Beiträge, wenn ich mich recht erinnere :0 War länger nicht mehr hier, aufgrund persönlicher Gründe, die ich ungerne erleuchten möchte, und wundere mich, warum ich mich nicht in meinen Account einloggen kann. Danke!
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Doctor »

Moin, Sharkbite!

Dein Account existiert auf jeden Fall noch. Hast du schon versucht, ein neues Passwort anzufordern? Oder hast du keinen Zugriff mehr auf die Mail, mit der du dich hier registriert hattest?

~Doctor
Bild
Benutzeravatar
Sharkbite
Hunter
Beiträge: 504
Registriert: 29. Feb 2012, 19:37
Avatar von: Fuchsgesicht
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen,

Beitrag von Sharkbite »

Hey! Danke für die schnelle Antwort und sorry, dass meine so lange gedauert hat. Musste aus meiner Uni-Unterkunft ausziehen, wegen Corona :,)
Ich hatte letztes Mal die E-Mail für die Rücksetzung des Passworts nie bekommen, aber dieses Mal hat es geklappt. Keine Ahnung was für mysteriöse Kräfte da im Spiel waren aber trotzdem Danke haha.
Bild
I am definitely a mad man with a box!
Principality aka no, not interested
I'm Fijn

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Beitrag von I'm Fijn »

Hello, ich hab vor ein paar Tagen versucht, meine Mailadresse zu ändern und seitdem ist mein Account deaktiviert. Wenn ich versuche, mir den Aktivierungslink erneut zusenden zu lassen, sagt das System mir, dass sowohl mit der alten als auch der neuen Email kein Account existieren würde.

Ich würde mich schon echt gerne wieder einloggen und beim Bücherwichteln anmelden :'D
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4874
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Beitrag von Akani »

Hey Fijn,
Ich habe deinen Account manuell wieder freigeschaltet, du müsstest dich also ohne Probleme wieder einloggen können.
Überprüfe am besten nochmal, ob du deine E-Mail richtig eingetragen hast und nicht ausversehen ein Tippfehler entstanden ist. :D

Sollten immer noch Probleme da sein, melde dich bitte wieder. :3

~Akani
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Beitrag von Fjin »

Danke, es war tatsächlich ein Tippfehler drin, daher kam die Aktivierungsmail nicht an.
Nach erneuter Änderung hat mit dem Aktivierungslink alles geklappt!
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Hilfesuchende

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Beitrag von Hilfesuchende »

Hallo :lol: Beim Aufräumen meiner Unterlagen bin ich über einen alten Zettel gestoßen, auf dem mein Username für dieses Forum vermerkt war. Jetzt wollte ich mich nach all der Zeit mal wieder anmelden, musste aber leider feststellen, dass das notierte Passwort nicht funktioniert. Leider kann ich mir auch keine Mail zusenden lassen, da die Mail-Adresse, die wohl im Account hinterlegt ist, nicht mehr existiert =/
Kann mir vielleicht jemand helfen und mal nachsehen, ob mein Account überhaupt noch existiert? Ich hieß hier ginsterstern10. Vielleicht gibt es ja irgendeine Möglichkeit, das Konto zu reaktivieren, wenn es noch existiert.

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6873
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Beitrag von Chinook »

Hallo ginsterstern10,
Dein Account ist existiert noch und ich könnte das Passwort ändern und es dir hier mitteilen. Dann müsstest du dich allerdings fix einloggen und es ändern. Und am besten direkt eine aktuelle E-Mail Adresse einfügen :3

Edit:
Ich sollte schlafen gehen.
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4874
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Beitrag von Akani »

@Chinook
Sicherer wäre es wohl, einfach den Account auf eine aktuelle E-Mail zu ändern, statt das Passwort hier zu teilen. :b

Wenn du uns deine E-Mail hier mitteilst, ginsterstern10, oder uns einfach via Mail anschreibst (über das Kontaktformular), ändern wir diese im Account und du kannst das Passwort dann selbst zurücksetzen. :D
Solltest du uns deine E-Mail hier im Thread mitteilen, entfernen wir die E-Mail natürlich sofort, nach dem Anpassen.
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Hilfesuchende

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Beitrag von Hilfesuchende »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich habe mich jetzt mal über das Kontaktformular gemeldet, das erschien mir am sichersten :)
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4874
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Beitrag von Akani »

Ich habe deine E-Mail im deinem Account aktualisiert, du solltest dir jetzt ein neues Passwort anfordern können. :3
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Benutzeravatar
Laubfrost
Elder
Beiträge: 644
Registriert: 5. Jun 2013, 18:41
Avatar von: Angelheart
Signatur von: MonsterLiu
Geschlecht: Weiblich

Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen - was tun?

Beitrag von Laubfrost »

Vielen Dank, Akani, es hat funktioniert und ich kann mich wieder anmelden :smile:
Bild

Sternschnuppen ziehen vorbei wie eine Herde,
mein Herz schlägt kalten Sternenstaub.
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“