FAQ: Lohnt sich eine Anmeldung?

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Leader, Warrior

Saw

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Saw »

Sagen wir mal so, wenn man wenigstens ein klein bisschen Ahnung von den Büchern hat, man die Bücher mag, Interesse an so einem Forum hat und/oder man auch Zeit darin verbringen will/kann, dann lohnt es sich wirklich. Man muss sich ja nicht zu hundert Prozent in dem Bereich "Warrior Cats" auskennen, um sich hier anmelden zu können.

Das Forum ist kostenlos, übersichtlich aufgebaut, es gibt User (mit Rang) die einem beim Einstieg helfen und eigentlich ist alles deutlich und logisch erklärt. Wenn man Interesse an Foren hat und die Bücher mag, dann ist das eigentlich ein perfekter kleiner Ort, um seine Warrior Cats Gedanken freien Lauf zu lassen.

Neben dem Thema "Warrior Cats", gibt es ja auch noch einen ganzen Haufen anderer Dinge, die man hier tun kann. Zum Einen gibt es RPGs (die auch nicht alle von Warrior Cats handeln), Bereiche in denen es auch um andere allgemeine Dinge als nur um die Bücher geht und man hat eine menge Möglichkeiten über andere Themen noch zu schreiben.

Hier kann man eigentlich auch ganz einfach Menschen kennenlernen und sich halt auch mit ihnen anfreunden. Außerdem kann man seine Talente hier zeigen/vorstellen und mal jemanden anderen (vor allem fremden Leuten) zeigen, was man so drauf hat.

Es gibt hier einfach eine Menge das man machen kann und bis jetzt bin ich positiv mit dem Forum. Es gibt zwar keinen richtigen Chat aber das ist ja auch egal. Es gibt genug andere Möglichkeiten sich zu unterhalten.

Jax-
Feuerflügel

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Feuerflügel »

Ich finde wenn man wirklich Warrior Cats mag ist es gut sich anzumelden. Es ist sehr interessant mit anderen über Warrior Cats zu reden. Es lohnt sich wirklich. Am Anfang war es etwas kompliziert aber dass wird schon.
Falls du dich anmeldest Viel Spaß und glück.

Feuerflügel
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Rune »

Da ich auch schon längere Zeit hier im Forum rumgeister, gebe ich auch mal meine Meinung ab. Ich kann nur Unterstreichen, dass es sich auf jedenfall lohnt. Auch wenn die Serie "Warrior Cats," hier ein wenig eingerostet ist, d.h. dass das Forum nicht mehr so aktiv ist. Dennoch gibt es immer wieder neue Themen und Disskusionen, die es auf jedenfall Wert sind, mitzureden.

Auch wenn das Forum groß erscheinen mag, was es auch ist, findet man sich trotzdem schnell zurecht. Hat man Fragen, oder kommt nicht weiter, sind die Mentoren ein sehr kompetentes Team, die schnell auf Fragen eingehen. Aber auch die anderen Teammitglieder, darf man nicht außer acht lassen. Das Team insgesamt arbeitet gut zusammen und hilft wo es kann.
Allerdings sollte man auch nicht die "normalen" User vergessen. Denn auch hier ist das zusammen sehr kompetent und hilfsbereit. Auch hier wird sich untereinander geholfen und Respektiert. Das ist hier schonmal ein großer Punkt, dass man sich trotz der größe, gut zurecht finden kann.

Wie oben schon angesprochen, sind auch die Themen sehr interessant. Jeder hat seinen eigenen Bereich, wo man sich gerne aufhält. Immer wieder gibt es neue Sachen zu sehen. Daher muss man nicht unbedingt Warrior Cats kennen, um hier zu sein.

Daher ist mein Fazit, dass es sich auf jedenfall lohnt (:
Rune
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Heartbeat

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Heartbeat »

Meow ?

Es lohnt sich eindeutig! Soooo lange bin ich ja noch nicht hier, aber ich habe es nie bereut. Wenn du WaCa auch nur ein wenig kennst, wirst du hier Freunde fürs Leben finden und lauter Austauschmöglichkeiten über alles mögliche. Der Anfang ist recht kompliziert, aber man kann sich schnell eingewöhnen. Und auch wenn man mal inaktiv ist: Wieder neu anfangen! Das ganze neue entdecken! ?

xoxo
Ruß
MondLichtFell0

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von MondLichtFell0 »

Klar lohnt es sich das ist alles so cool hier und es macht total spaß hier rein zu schreiben?
Graublüte

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Graublüte »

Hallo zusammen!
Ich finde ebenfalls, dass es sich lohnt hier anzumelden. Klar muss man sich hier erst einmal einarbeiten, wo welche Bereiche sind. Jedoch gibt es hier so viele Möglichkeiten aktiv zu sein! Ich hatte es mir auch lange vorher überlegt, ob es sich für mich lohnt, da ich eig. recht schreibfaul bin ;P Aber man sieht, hier bin ich! :lol:
Flammenglanz

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Flammenglanz »

Also, ich schaue schon seit längeren immer wieder ins Forum rein(es ist toll),darf mich aber in MOMENT noch nicht registrieren,schaue aber das ich BALD mache !
Celina

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Celina »

Ich finde ja. Einige sagen jetzt vielleicht: "Woher willst du das wissen, du hast dich gestern registriert". Tja, es ist so gut, dass ich jetzt sogar schon zum zweiten Mal hier bin und das Forum mittlerweile 1 1/2 Jahre kenne hehe.. Auf jeden Fall trifft man hier viele nette Leute, kann sich über vieles austauschen und informieren. Wenn man Langeweile hat, ist das hier sowieso ein genialer Ort. Und auch wenn ich mich schon lange nicht mehr für WaCa interessiere, bin ich immer noch gerne hier, da auch viele andere Themen angesprochen werden.
Letzendlich muss das aber jeder selbst entscheiden, ich will und kann hier keinem die Entscheidung abnehmen
~ Celina
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“