FAQ: Lohnt sich eine Anmeldung?

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Wolfsblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2014, 13:51

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Wolfsblüte »

Es lohnt sich auf jeden Fall sich hier anzumelden, man kann hier so viel machen und es macht echt Spaß.
Avatar von:Lines (c) aliice-in-wonderland on DA



Lebe und denke nicht an morgen, denn morgen kann schon alles vorbei sei <3

Bild
Chillpfote

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Chillpfote »

Es hat sich eindeutig gelohnt

EDIT1:
Ich finde es super hier alle sind nett und unterhalten sich , geben sich tipps u.s.w es ist wie in einem eigenen Clan einfach super

EDIT2:
Alle die sich nicht sicher sind und das lesen kommen auf jedem fall

euer Chillpfote
Zuletzt geändert von Neku am 16. Nov 2014, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dreifachpost zusammengefügt. Bitte die Editierfunktion benutzen!
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi! Auf jeden Fall! Es macht Spaß, man erfährt vieles und es ist auch lustig!
LG, Smaragdfluss
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Splitterherz

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Splitterherz »

Hey!
Ich wollt auch mal posten!

Ja, es lohnt sich definitiv sich hier anzumelden.

- Warrior Cats
Das gesamte Forum ist in Warrior Cats Art eingerichtet. Die meisten Threads und sogar die Smileys handeln davon! Die meisten haben WaCa-Namen, da dass einfach passt. Die Namen der Bereiche sind ebenfalls an WaCa angelehnt. Im gesamten Warrior Cats Bereich kann man sich über die deutschen und englischen Bücher, die Charaktere und sonstige Themen zu Waca unterhalten.
Im Unterforum von Sonstiges Kreatives ( Eigene Charaktere) kann man seinen eigenen Clan präsentieren. Außerdem gibt es extra Warrior Cats RPGs, und man kann auch WaCa- Mitmachgeschichten erstellen!

- Kreativität
Die ist allemal vorhanden! Malen, dichten, schreiben, singen, fotografieren... Alles ist dabei! Was nicht in die Bereiche Geschichten(Fanfiktions zu WaCa, oder andere Geschichten), Zeichenecke ( zeichnen), oder Poesie(Gedichte und Sprüche) passt, gehört in den Bereich sonstiges kreatives, wo man nochmal seeehr viel schönes Zeug findet! Man kann sich auch Bilder von anderen malen lassen. Im Art Trades, Requests und Anfragen Bereich, findet jeder was er will^^ Dort finden auch Wettbewerbe und Verlosungen statt.

Es lohnt sich auf jeden Fall sich anzumelden!
Am Anfang ist es vielleicht etwas kompliziert, aber man findet sich bei den ganzen netten Leuten sehr schnell zurecht!

LG Krauti
pabloxb

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von pabloxb »

Ich bin neu hier, aber ich lese dieses Forum für eine lange Zeit. Es lohnt sich zu registrieren.
Benutzeravatar
Tränenbrise
Advanced Explorer
Beiträge: 190
Registriert: 14. Jun 2013, 17:20
Avatar von: Neku & Skrype
Wohnort: Im Stall bei Adler, Miro und Cäsar, meine persönlichen Flugzeuge <3

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Tränenbrise »

Hey!
Ja, es lohnt sich! Vorallem, wenn du die Warrior Cats magst und dich gerne mit anderen Leuten über sie ausstauschen würdest!
Ich bin schon etwas länger hier, und ich finde es auch nicht langweilig ´, oder so!
LG
~Efeu
ehemals Efeusprenkel

Begegnen wir der Zeit, wie sie uns sucht.
Spoiler für: Ava ;)
Die Ava Lines sind von Neku.
Und sie wurden ausgemalt von Skrype
Meine große Sis
Hab dich ganz doll lüb :love:
Kaktusblüte

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Kaktusblüte »

Hey,
Ich finde es lohnt sich total. Ich hab mich gestern angemeldet und finde es total toll hier :D Ich würde es nur weiter empfehlen :smile:

Lg Kaktusblüte
Lauratheresa

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Lauratheresa »

Ob es sich lohnt, sich hier anzumelden?

Aber klar doch!

Diese webseite ist das perfekte idol zum Buch!

Also, wenn ihr sagt, so was lohnt sich nicht, dann versteht ihr für meine wenigkeit den Sinn des Lebns nicht ganz...
Brandy

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Brandy »

Hallo an alle User!

Also ich bin hier schon seit 6 Jahren und ich muss sagen, es lohnt sich wirklich sehr sich hier anzumelden.
Hier kann man so vieles machen, man kann Geschichten von anderen Usern lesen, Poesie lesen und natürlich auch Zeichnungen an schauen oder von sich selber vorstellen.
Man kann sich mit anderen User über alles mögliche unterhalten hier in unserem Lager.
Natürlich gibt es auch noch sehr viel mehr andere Unterforen zu den Themen Games, Tiere, Musik, Filme/Serien Bücher und natürlich auch Sonstiges Kreatives.

Viele User spielen auch gerne RPGs, es gibt hier alle möglichen Arten von RPGs, Warrior Cats RPGs und auch Fantasy/Allgemeine RPGs.
Es gibt noch so vieles mehr was man hier in dem Forum machen kann aber das waren auch mal so die Haupt- Unterforen.(:

LG Andy ~
Benutzeravatar
Florence
Young Hunter
Beiträge: 281
Registriert: 6. Mär 2015, 14:09
Avatar von: Blue
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Florence »

Also, ich bin sehr zufrieden mit meiner Anmeldung. Ich wurde hier freundlich aufgenommen und die RPGs machen echt einen Riesenspaß!
Blue schuf meinen Avatar,
er ist sehr schön, nicht wahr?
Und das Bild in meiner Signatur ist von Kurai,
zeigt einen Fluss, vielleicht im Mai.
~ by Florence
Bild
Sol

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Sol »

Also meine Anmeldung hier hat sich ebenfalls Gelohnt!
Ich Wurde super Nett aufgenommen*-*+Habe hier immernoch spaß und habe leute gefunden die die gleiche Interessen teilen wie ich xD
JennyTheKiller

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von JennyTheKiller »

Also es hat sich wirklich gelohnt!
Ich hab jetzt mehr Freunde als wie in RL und es ist voll lustig
klar, es gibt auch etwas nerviges daran...aber das ist nur dass, weil ich so weitweg wohne und niemand hier angemeldet ist, der bei mir wohnt aber egal
Lustige Spiele, Hilfe,...
Minzfell

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Minzfell »

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Hier habe ich sehr viele nette User kennengelernt und es ist schön, weil man viele Leute finden kann, die dieselben Interessen haben. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Es gibt auch viele interessante Threads.
~Minze
Nachtblume

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Nachtblume »

Ja, es lohnt sich definitiv!

Man kann alles mögliche machen, findet schnell Freunde und kann sich mit anderen WaCa-Fans austauschen!
Auch ist es nicht schlimm, wenn man mal keine Zeit hat.
Einfach toll xD

lg
nacht
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Carpe Diem »

Hey, es lohnt sich auf jeden Fall :3
Auch wenn es manchmal etwas dauert, nette Leute zu finden, findet man sich schnell zurecht, kann mit anderen WaCa-Fans diskutieren und es macht einfach Spaß. Hier ist für jeden ein Unterforum dabei ^^
Toll finde ich auch, dass es hier im Vergleich zu anderen Foren echt gut geregelt ist und die Mitglieder sehr nett.
LG

EDIT: Obwohl ich mal eine ziemlich lange Forumspause gemacht habe, macht es doch immer wieder Spaß, ins Forum zurückzukommen. Leider ist hier mittlerweile nicht mehr so viel los wie früher, aber ich finde es immer noch toll, dass man hier über die unterschiedlichsten Themen diskutieren kann und das Forum immer noch fast dasselbe ist wie vor ein paar Jahren, bzw. dass es überhaupt noch da ist :)
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“