FAQ: Lohnt sich eine Anmeldung?

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Lilienhalm
Advanced Explorer
Beiträge: 221
Registriert: 1. Nov 2014, 07:33
Avatar von: Flammensturm
Wohnort: Im Stall bei meinem Pferd

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Lilienhalm »

Ich bin hier jetzt schon..... äh...ca. 9 Monate angemeldet und es gefällt mir super<3
Hier findet man super Freunde (das heißt trozdem nicht das man den ganzen Tag vorm PC hocken muss)und eigentlich ziemlich alle sind hier sehr freundlich. Und die Regeln müssen besonders in einem Kinderforum beachtet werden, sonst geht es hier drauf und runter und das wäre ja ziemlich doof. Außerdem sind sie nicht streng, und wenn man sie am Anfang auch gründlich durchgelesen hat, dann macht man eigentlich nie Fehler , und wenn doch denkt dran: Nobody is perfekt!^^
Für wahre warriorCats Fans ist es ein MUSS<3^^
Lg Lilie
Bild
???ƒ? ?? g?????g ?? ????
? ???? ????? ??
? ¢???

Design-Efeusee~Icon-Zusuriki
3 Jahre im Forum

! wieder aktiv !

~war mal *Goldblatt* ; Goldblatt
Kristallmond

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Kristallmond »

Hi:)
Aslo ich finde,es lohnt sich Meega, das man sich anmeldet! :D
Am Anfang waren bei mir ein bisschen Startschwierigkeiten, doch mit der Zeit verschwinden die :lol:

LG Kristallmond
Reckless

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Reckless »

Also ich würde sagen, wenn man sehr viel Interesse an den Warrior Cats hat und gerne neue Freunde finden möchte, dann ist man hier gut aufgehoben. Ich meine, man kann hier sehr viel Spaß haben und man lernt ja auch neue Freunde dazu also würde ich es nur weiter empfehlen.

~
Sweetie

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Sweetie »

Hmm, ich finde das Forum interessant, hab mal so durchgeschaut. Meine Freundin war hier auch mal angemeldet und sie konnte Gutes erzählen. Natürlich nicht immer nur Gutes, aber größtenteils. :)
Ich finde den Spaßgeschichtenbereich interessant, aber muss man da wirklich für jeden schreiben oder kann man auch bei manchen Leuten sagen, dass man nicht will? ^^ Meine Freundin hatte nämlich keine Lust mehr, für manche zu schreiben.
Ich schau mal, ob ich mich anmelde, hi hi x) Sind hier wohl ganz nette Leute unterwegs
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Abendröte »

Hey Sweetie (:

Freut mich, dass du das Forum interessant findest und anscheinend schon was gefunden hast, was dich besonders anspricht^^
Natürlich musst du nicht für jeden etwas machen, das kannst du entscheiden und wenn du keine Lust mehr hast, dann zwingt dich auch keiner. Wäre ja sonst nicht so toll.
Dann vielleicht bis bald bei uns! c:

~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Sonnenschnee

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Sonnenschnee »

Hi!

Ich bin zwar erst kurz hier, aber ich finde, es lohnt sich auf JEDEN FALL!
:smile:
LG, Sonnenschnee
Bemudaschweif

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Bemudaschweif »

Hallo meine Lieben
ich find es allgemein spannend hier im Forum.
Es ist eine gute Idee für Warrior Cats fand hier anzumelden.
Ich meld mich später

Pfotige Grüsse Bemudaschweif

EDIT
Und jetzt weiter.
Ich find es gut das es sowas gibt weil da kann mann wenn
mann in anderen Ländern wohnt wie ich immer auf dem laufenden gehallten werden.

Pfotige Grüsse Bemudaschweif
Zuletzt geändert von Doctor am 25. Feb 2016, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, bitte Editierfunktion benutzen
Rosenquarzblüte

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Rosenquarzblüte »

Heyyyy , :bday: ih würde mich super gerne Anmelden , das Problem ist , ich habe schon mal versucht mich anzumelden , aber ausersehen die E-mail gelöscht habe. Ich habe versucht mich nochmal anzumelden , doch dann stand dort : die angegeben E-mail Adresse wird schon verwendet , was soll ich tun? :?: :(
Benutzeravatar
Innkeeper
CN-Advisor
Beiträge: 6590
Registriert: 11. Jul 2011, 16:53
Avatar von: Siren <3
Pronomen: er/ihm
Wohnort: The Wandering Inn

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Innkeeper »

Hallo, Rosenquarzblüte! (:
Erst einmal gehört so ein Beitrag eher hier hin, aber nichts für ungut. (:
Du kannst hier im Gästebuch einmal schreiben, wie deine E-Mail Adresse war, dann kann einer von den Deputies oder Leadern gucken, ob die E-Mail-Adresse noch in Gebrauch ist und dir ggf. eine neue Registrierungs-E-Mail schicken. Deine E-Mail-Adresse würde selbstredend aus dem Beitrag entfernt werden.
Ich bin kein Moderator, ich putz' hier nur.
:fine:

Brotwürfel. Bunny.
Stehsegler

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Stehsegler »

Ich würde sagen, es lohnt sich in jedem Fall!
Alle sind nett hier. Naja, fast alle, aber die meisten.
Mistake

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Mistake »

Ich finde es lohnt sich schon total sich hier anzumelden. Es gibt so viele Bereiche in denen man einfach Beiträge verfassen kann und eigentlich für jeden ist etwas dabei. Für mich ist zum Beispiel die Geschichten- Ecke gut gewesen weil ich gerne Geschichten schreibe.(: Es gibt einfach super viele User die einem echt weiterhelfen können, wenn es ein Problem gibt. Es gibt sogar auch extra ein Themen- Bereich der von WaCa abschweift und man einfach über alles schreiben kann. :3 Also ich finde schon, dass sich dieses Forum hier lohnt. :3

-Don
Blätti?Tigerrrr

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Blätti?Tigerrrr »

Hey, ich überlege schon etwas länger, ob ich mich hier anmelden soll.

Und ich habe auch noch die ein oder andere Frage ... :sleep:

- Das ist doch ein Forum, in dem man größtenteils über iwas in WaCa diskutiert, oder?
- Ist man zu irgendwas bestimmtem hier verpflichtet?
- Ich selbst schreibe leidenschaftlich gerne und zeichne such super gerne; kann man hier
1. Selbst Geschichten schreiben?
2. Auch eigene Bilder zu den Geschichten reinstellen?

Hmm, ich glaube, dass sind die wichtigsten Fragen :smile:

Tut mir leid, wenn ich nerve oder eine tausend mal gestellte Frage wiederholt habe.
Und wenn saß nicht in das Thema passt, aber das schien das passendste. :neutral:

Jaa, hoffe auf Antwort und vllt sieht man sich mal iiiiiiiiiiiiirgendwann :bday: :wink:



Liebe Grüße,
eure Blätti ?
Benutzeravatar
Sonnenpelz
Member of StarClan
Beiträge: 2718
Registriert: 2. Sep 2009, 17:17
Avatar von: Catbone
Wohnort: Sonnenstube am Bodensee / Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Sonnenpelz »

Hey :)
Gerne kannst du hier auch deine Fragen zum Forum stellen, bevor du dich anmelden willst, wenn du dir noch nicht sicher bist.
Ich versuche mal der Reihe nach darauf zu antworten:

1. Wir haben einen sehr großen Bereich zu den Büchern der Warrior Cats. Dennoch ist das nicht das einzige, was man hier machen kann. Es warten genauso viele interessante Themen, die nichts mit den WarriorCats zu tun haben.
2. Ja, du bist dazu verpflichtet dich an unsere Regeln zu halten. Nur so können wir einen Reibungslosen Ablauf des Forenalltags gewährleisten. Alles andere (also ob du deinen Namen, deine Adresse oder sonstige Informatonen über dich preisgeben möchtest) ist freiwillig und nicht verpflichtend.
3. Dann bist du hier genau richtig. Wir haben sowohl eine Geschichten-Ecke als auch eine Zeichenecke, in denen du deine eigenen Werke zeigen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dich in dem Entschluss bestärken, dich hier anzumelden ;)
LG
Bild
Bild


Sonne Limona | Vögel
Silberstrudel

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Silberstrudel »

Nein tut es nicht.
Ich finde es lohnt sich nicht sich anzumelden. Es gibt viele, viele Fanforen die besser sind und überhaupt ist das ganze Forum nicht wirklich schön. Das Team löscht alles wo ein Fehler drin ist und die ganze Regelung ist eh kitschig:
Beiträge werden editiert weil man darin auf die Regeln aufmerksam macht und danach schreibt der Mentor genau das gleiche was man schon geschrieben hat !
  • Fazit: Nein und liebes Team: Es muss nicht alles schlechtes gleich gelöscht werden damit niemand die dunkle Seite erfährt
Sandblatt

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Sandblatt »

Mist, jetzt hat Silberstrudel schon alles gesagt
Kann ihr nur zustimmen.
Spoiler für: Geschichten
Es geht zwar im Geschichtenbereich aber am besten ist natürlich ein Geschichten-Forum und kein Forum über eine Geschichte.
Spoiler für: Bilder
Für Bilder ist das Forum wirklich ungeeignet. Bilder hochladen und verwenden kann man nämlich nur mit Link. Im Profil kann man außerdem seine DeviantART Adresse reinpacken (Wegen Geld oder den Künstlern im Forum?) und wenn man Bilder schon auf DeviantART hochgeladen hat hat man ja schon einen Link
Zuletzt geändert von Nanika am 21. Mär 2016, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links entfernt -> Werben ist im Forum verboten
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“