FAQ: Lohnt sich eine Anmeldung?

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Leader, Warrior

Sapphire

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Sapphire »

@Sandblatt
Das mit den den Bildern stimmt nicht ganz. Mit dem img - Code funktioniert das ganze ohne Linke. Trotzdem ist es natürlich etwas umständlich, erst die Bilder hochzuladen und dann zu verwenden. Du musst aber bedenken, dass dA nun mal deutlich größer ist als unser Forum.
Benutzeravatar
Raj
Advanced Explorer
Beiträge: 174
Registriert: 26. Jun 2015, 18:22
Avatar von: Krähenschatten
Wohnort: Finca Karlchen

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Raj »

Silberstrudel hat geschrieben:Es gibt viele, viele Fanforen die besser sind und überhaupt ist das ganze Forum nicht wirklich schön.
Was genau macht diese Fanforen denn besser? Eine Erklärung wäre spannend. Haben sie Features haben, die es hier nicht gibt? Generell, aus welchem Grund würdest du eine Anmeldung in einem dieser Fanforen eher empfehlen als eine Registrierung hier? Und warum ist dieses Forum denn nicht schön? Magst du das Layout nicht? Die Handhabung der Unterforen? Erzähl doch mal. ^^
Silberstrudel hat geschrieben:Das Team löscht alles wo ein Fehler drin ist
Ja, es wäre auch nicht ganz so sinnvoll, wenn regelwidrige Beiträge nicht gelöscht würden. Oder findest du das ganze Regelwerk unnötig? Wenn ja, wa stört dich daran? Ich finde es verständlich, wenn beispielsweise Beiträge, die weniger als zehn Wörter enthalten, gelöscht werden, denn irgendwo muss so ein Post ja auch noch einen Inhalt haben, und jeder, der sich an einer Diskussion beteiligen will, bekommt das hin. Es wäre interessant zu erfahren, welche Art Fehler du meinst, so kann man da nicht näher drauf eingehen. nwn
Silberstrudel hat geschrieben:Beiträge werden editiert weil man darin auf die Regeln aufmerksam macht und danach schreibt der Mentor genau das gleiche was man schon geschrieben hat !
Es hat schon seinen Sinn, dass nur Mentoren auf die Regeln aufmerksam machen dürfen. Man nimmt ihnen die Aufgaben weg, indem man das an ihrer Stelle tut und deshalb werden solche Beiträge gelöscht/editiert.
Silberstrudel hat geschrieben:Es muss nicht alles schlechtes gleich gelöscht werden damit niemand die dunkle Seite erfährt
Ich verstehe nicht, was du mit "schlecht" meinst, aber solltest du dich auf jugendgefährdende Inhalte beziehen (etwas anderes kann ich mir bei den Worten "dunkle Seite" nicht vorstellen): das hier ist nun mal ein Kinderforum, und manches ist nun mal nicht für junge Menschen gedacht. Was meinst du, warum Filme eine Altersbeschränkung haben? Es kann natürlich auch sein, dass du damit Beleidigungen ansprechen willst. Diese werden entfernt, weil niemand sich gut fühlt, wenn er beschimpft wird - sei es im realen Leben oder im Internet.
~
Bild
Signaturen | Charaktere
?????.?.????????
You are beautiful
in every single way.
????????.?.?????
Kalender | Kurzgeschichten

Bild © Bubble
Benutzeravatar
Darkstep
Member of StarClan
Beiträge: 2672
Registriert: 7. Mär 2011, 18:58
Avatar von: Doctor
Wohnort: Düsseldorf

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Darkstep »

Im Profil kann man außerdem seine DeviantART Adresse reinpacken (Wegen Geld oder den Künstlern im Forum?)
Eh... jaaah.
Als ob eine amerikanische Seite wie DeviantArt einem deutschen Kinderforum Geld geben würde :'D
Die DeviantArt Angabe im Profil wurde schlichtweg eingerichtet, weil es sich viele User gewünscht haben und es viele genutzt haben. So wie früher viele Leute ICQ hatten und es deswegen in verschiedenen Foren den Unterpunkt "ICQ-Nummer:" gab.

Zu dem Rest würde ich gerne auch etwas sagen, habe aber gerade wenig Zeit. Vielleicht später :3

Nur eins noch:
  • Fazit: Nein und liebes Team: Es muss nicht alles schlechtes gleich gelöscht werden damit niemand die dunkle Seite erfährt
Es wird hier nichts schlechtes gelöscht, jeder hat seine eigene Meinung und darf diese öffentlich machen. Ich stimme dir zwar nicht zu, Silberstrudel, aber wenn du diese Meinung hast kannst du sie gerne posten. Posts werden nur gelöscht, wenn sie gegen die Regeln sind oder Beleidigungen beinhalten :3
Mondscheinpelz

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Mondscheinpelz »

Ich denke ich melde mich bad an...
Schade, dass ich den wettbewerb verpasst habe!
Benutzeravatar
Frostschein
Hunter
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Frostschein »

Ich finde, es lohnt sich wirklich. Auch weil sich nicht alles um Warrior Cats dreht und man auch seine selbst gemalten Bilder oder seine Gedichte oder Geschichten oder was weiss ich in den Kreativen Bereich posten kann. Ich selbst mag die Kreative Ecke am meisten, da ich die Fan Fictions, Schulen und Quizze und die Spass-Geschichten mag. Auch die RPGs finde ich gut.

@Mondscheinpelz
Mach dir nichts draus, dass du den Wettbewerb verpasst hast, es gibt sicher bald einen neuen :wink:
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Bemudakralle

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Bemudakralle »

Es lohnt sich echt hier anzumelden. Mann kann neue Freundschaften knüpfen und so...... Einfach praktisch
Lg Bemi
Benutzeravatar
Kristallschnee
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 17. Sep 2016, 09:57
Avatar von: Krähenschatten
Wohnort: NachtClan (KristallClan)

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Kristallschnee »

Hi ! Ich habe mich erst heute Morgen registriert und habe erst gar nichts verstanden. Aber jetzt weiß ich was ich machen muss.Also im grossen und ganzen:Ich finde es super!(Ich weiss nicht wie man in einen Chat kann)
•••••••••••••••••••••
L?ve is all
we need
•••••••••••••••••••••

Bild
••••••••••••••••?•••••••
Your eyes shine like
crystals and your fur
is white like snow.

•••••••?••••••••••••••••
Icon~OokamiNoTsubasa|Design~Rosefall


Aufträge || deviantArt
Benutzeravatar
Rêve
Hunter
Beiträge: 923
Registriert: 29. Okt 2014, 15:28
Avatar von: Hyde
Wohnort: zwischen den Zeilen eines Gedichts

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Rêve »

@ Honigschweif:

Ich weiß nicht, ob du es mittlerweile schon erfahren hast, der Post ist ja ein bisschen älter, im Forum gab es zwar einen Chat, aber der wurde geschlossen, weil sich Eltern beschwert haben, woraufhin der Verlag ihn geschlossen hat, soweit ich das weiß. Es gibt einen Ersatzchat, aber bei dem weiß ich gerade nicht so genau, wie es damit steht, du kannst mal im Kriegerbau nachschauen, da ist der gepinnt. C:

x Rêve


kann das lyrik oder ist das weg?Bild

mais les yeux sont aveugles
il faut chercher avec le cœur
le petit prince - antoine de saint-exupéry / icon - neripixu - dA
Käsestange

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Käsestange »

Hey ihr! :))

Ich bin ja jetzt schon eine Weile im Forum angemeldet und gebe hier jetzt auch mal meinen Senf dazu!

Am Anfang sind diese ganzen Regeln ziemlich verwirrend und ich habe Posts wegen Regelverstößen von Mentoren quasi "gesammelt"!
Es braucht einfach seine Zeit bis man sich hier zu Recht findet.

Ich mag die vielen Möglichkeiten, die das Forum bietet! RPGs, Spaßgeschichten, Schulen, Quizze... Mir war hier noch nie langweilig! :D

Die User sind alle freundlich und hilfsbereit. Mir ist noch nie ein User begegnet, der irgendwie pampig oder so war.

Fazit: Es lohnt sich auf jeden Fall sich hier anzumelden!!!
graukralle

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von graukralle »

meldet euch alle an es ist genial mit den foren
LG
:!: :lol: :wink: GRAUKRALLE
Nachtvogel

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Nachtvogel »

Jetzt komm ich!

Ich finde, es lohnt sie auf jeden Fall! Allein schon, weil man soo viele, unglaublich nette Leute kennen lernt, mit denen man viel machen kann. Es gibt auch tolle RPGs und vieles mehr. Also: anmelden!
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Quiint »

Erstmal Hallu ^-^/,

Also ich bin ja noch nicht so lange im Forum tätig. Aber ich habe einen super ersten Eindruck! Die Leader (bzw. die Deputy) sind alle nett und begrüßen auch gerne mal jeden! Der Hauptgrund warum ich mich angemeldet habe ist der, dass ich meine Ideen und Vorschläge mit einbringen kann! Ich freue mich auf die Zeit mit anderen Mitgliedern, um sich auszutauschen oder sich einfach mal miteinander unterhalten. Ich wprde ebenfalls gerne meine Zeichnungen oder andere Sachen posten (Beispiel meine beiden Kater ... ^O^). Wer an so etwas auch Interesse hat, sollte sich:

==> Unbedingt anmelden!

Schönen Abend noch! ^o^ zZzZ
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Efeukralle

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Efeukralle »

Ich habe mich gerade erst angemeldet, weil mir meine Freundin den Tipp gegeben hat und bin ganz begeistert.
LG Efeukralle :wink:
Benutzeravatar
Eulenstern
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 24. Jan 2017, 17:02
Avatar von: Katze auf Baum: Minzblatt SC, Katze 2: Seeglanz, Pferde: Ich
Wohnort: In einer Blätter verhängten Erdhöhle auf dem SonnenClan Territorium

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Eulenstern »

Ich bin auch total froh, dass ich mich hier angemeldet habe !!!
Ich kann es allen Warrior Cats Fans auf jeden Fall empfehlen !!!
Also:Meldet euch an !!!
Bild
Spoiler für: Signatur
1.Spruch von mir, designt von Ajika; Danke !!!
2.Lines von Neku, gecoulert von Gepardenfuß
3.Ajika


Bild
Minzi & Ich & Schwänchen
Benutzeravatar
Schwanenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 184
Registriert: 24. Jan 2017, 18:56
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Schwanenfeder »

Als ich mich das erste mal (als Gast) . hier umgesehen habe, habe ich es nicht gecheckt! Aber dank Eulenstern 8 die mir den Tipp gegeben hat, habe ich mich auch angemeldet! Und ich kann nur wiederholen: Meldet euch an!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me
Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Bitte entschuldigt Inaktivität während der Ferien!!! Danke!
Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“