FAQ: Lohnt sich eine Anmeldung?

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Mondhauch
Hunter
Beiträge: 933
Registriert: 17. Nov 2014, 17:32
Avatar von: Lilientanz
Abwesenheit: INAKTIV
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Neverland

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Mondhauch »

Klaro, das ist das beste was man machen kann :love:
Und die Regel sind garnicht so schwer
Inaktiv!!!

•» After all this time? «•
Bild

SchatzCupcakeSweety

Stamp © L3xil3in (dA)
feder123

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von feder123 »

Kommt drauf an

Ich war hier ja schonmal. Erst willst du hier nichts weiter als Freunde finden, Ränge aufsteigen...Dann bekommst du plötzlich eine Nachricht (so war es auf dem alten acc) nur weil du mal nicht 10 Wörter geschrieben hast. Und egal was die Teammitglieder sagen das ist
Spoiler für: ACHTUNG SCHIMPFWORT
Scheiße.
Es gibt zu allem schon einen Thread, von Charas bis zu Gummibärchen und hier sind einfach so viele Depressive, die sich ritzen und so. Wenn du auch traurig bist und Hilfe brauchst schau hier rein denn wirklich hier gibt es manchmal echt coole Tips!

Merke:
Die Regeln sind zu hart.
Die Laune wird besser.
Meine Note: 3+
Raj

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Raj »

@feder123:


Ich finde schon, dass es sich lohnt, sich hier anzumelden. Ich meine, klar, es fühlt sich blöd an, wenn du gesagt kriegst: "Du hast die Zehnwörterregel gebrochen, bitte achte demnächst mehr darauf.", aber hey, wenn interessiert's? Du bekommst die Nachricht & wirst drauf hin gewiesen & besserst dich & fertig. Scheiße ist das nicht so wirklich. Dass es hier für alles einen Thread gibt … ich verstehe nicht so recht, was daran schlimm ist. Besser so, dann ist man über alles informiert & findet sich leichter zurecht. & nur, weil jemand sich ritzt … okay, zugegeben, depressiv ist er dann schon, aber meist macht ihn das nicht unfreundlicher & ich würde auch nicht sagen, dass es hier viele Depressive gibt. Schließlich ist's 'n Kinderforum, oder? & ich finde nicht, dass die Regeln zu hart sind … Posts mit weniger als zehn Wörtern haben nun mal keinen Sinn & es ist auch unnötig, über die Regeln zu diskutieren, zumal die meisten eh nötig sind. Ich find' die Regeln vollkommen in Ordnung & die sollten auch so gelassen werden. Das Forum an sich ist super, meine Note wäre eine 2+. Teilweise find' ich's echt schön, wie sich das Team um ein freundliches Miteinander bemüht & für die User tolle Aktionen plant, die dann auch richtig Spaß machen. (;
Gwyneth.
Lluvia

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Lluvia »

@Gwyneth: Holy shit, übertreibs mal nicht mit den &-Zeichen

@Feder: Hier gibts wirklich hunderte User und wenn du mal in den Heilerbau gehst und fünf Leute schreiben, dass sie sich ritzen, dann sind das ziemlich wenige Protzent. ^^ Klar kommt es einem viel vor, wenn man im Heilerbau unterwegs ist, da posten nun mal User ihre Probleme - könnte schon mal vorkommen, dass man da auf nen Depressiven trifft. Und? Könnte trotzdem sein, dass er bzw. sie total nett ist. (:

Genug Off Topic. xD

Weswegen es sich lohnt:
+ Man kann sich mit anderen Usern über seine Interessen, wie zum Beispiel über Warrior Cats austauschen. Da es, wie feder123 ja schon sagte, zu jedem Thema einen Thread gibt, wird man sicherlich Leute dort finden, mit denen man sich zu seinen Interessen austauschen kann.
+ Allgemein sind die User hier sehr kreativ und vielleicht findet man dadurch auch neue Interessen - ich beispielweise wäre nie darauf gekommen, eine FanFiction zu schreiben. Auch bekommt man hier teilweise richtig gute Kritik zu Zeichnungen, Gedichten, Fotografien und mehr.

Was mir negatives auffällt
- Man sollte aufpassen, dass man nicht in zu vielen Threads aktiv ist, es kommt doch recht häufig vor, dass User zu viel Zeit im Forum verbringen.

LG Mayu <3
feder123

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von feder123 »

@Mayumi
@Gwyenth

Es gibt Leute, die wollen ein neues Thema erfinden und freuen sich wenn so viele Leute wie möglich antworten. Und dann sucht man und es gibt unglaublich viele Threads zu deinem Thema und das findest du dann blöd weil du für deinen Thread gerne Antworten bekommen hättest. Ein Blick in den Papierkorb zeigt schon was ich damit meine.

Das mit dem Ritzen war ein positives Kommentar, und zwar das es hier viele gibt die ähnliche Probleme haben wie du und das wenn du Probleme hast gerne reinschauen darfst. Das war unterstrichen und ein + Punkt. Vielleicht was falsch verstanden aber naja sonst würde ich keine Antwort verfassen =)


Und jetzt zu den Regeln: Es waren und sind zu viele. Wie ihr schon gesagt habt ist es ein Kinderforum und Kinder und Jugentliche (damit meine ich Leute im Alter von 10 bis 13/14) haben oft Schwierigkeiten sie zu verstehen. Ein weiterer Blick in den Papierkorb genügt.

Ich gebe die Note 3+ weil es Spaß macht hier zu sein und Hilfe bekomt aber keine 1 weil die Leute es hier oft leicht übertreiben (Regeln, total freundlich sein etc.).
Ich hoffe ihr habt es jetzt besser verstanden :)
lg
Benutzeravatar
Mondhauch
Hunter
Beiträge: 933
Registriert: 17. Nov 2014, 17:32
Avatar von: Lilientanz
Abwesenheit: INAKTIV
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Neverland

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Mondhauch »

@ feder123
Überkeg doch mal
Ja, es ist ein Kinderfirum, aber wie würde es ohne Regeln denn laufen
Wenn du dir die Regeln ein oaar mal gründlich durgelesen hast dann hast du sie eh im Kopf! Du übertreibst gerade ein wenig :chh:
Inaktiv!!!

•» After all this time? «•
Bild

SchatzCupcakeSweety

Stamp © L3xil3in (dA)
feder123

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von feder123 »

Ohne Regeln natürlich nicht das habe ich auch nie gesagt @Mondhauch es sind und bleiben zu viele zb dass man kein Screenshot aus dem Film verwenden darf.

verstehe auch net warum mich so viele anschreiben deswegen darf man nicht ehrlich und seiner Meinung nach bewerten?! Auch wenn sie mal nicht so ganz rosig ist?! Ich texte doch auch net jeden zu und kommentiere seine Meinung :rollingeyes:
Raj

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Raj »

@feder123:


Ich finde nicht, dass es zu viele Regeln gibt. Ich meine, dass jede von ihnen sinnvoll und keinesfalls unnötig ist. Stell' dir vor, es gäbe die Zehnwörterregel nicht. Jeder einundzwanzigste Beitrag würd' 'nen Sinn ergeben. Und zu der Sache, dass dich viele User darauf ansprechen: selbstverständlich herrscht hier Meinungsfreiheit. Aber genauso, wie jeder seine Meinung sagen darf, darf jeder diskutieren, also die Meinung der oder des Anderen infrage stellen, beziehungsweise Gegenargumente äußern. Und wenn sie deine Meinung nicht teilen, möchten sie dich natürlich von ihrer Meinung überzeugen, das ist nur verständlich. Und diese User texten auch nicht jeden zu. Sie lesen ja auch nicht die Meinung jedes einzelnen Mitglieds. Wahrscheinlich entdeckten sie deinen Beitrag durch Zufall und wollten einfach sagen, dass sie anderer Meinung sind. Denn auch sie dürfen ihre Meinung äußern. Ist ja nicht so, dass disktutieren verboten wäre. (;
Gwyneth.
Funkenjunges

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Funkenjunges »

Huch, was geht denn hier ab? :S
Also ich finde es hier toll auch wenn ich schon oft verwarnt wurde komme ich hier zurecht, es ist toll hier und alle sind so nett! <3
:love: :love: :love:
PS: Gwyneth dein Pb ist wunderschön :)
Benutzeravatar
Squirrelpaw
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 27. Okt 2014, 02:32
Wohnort: Feuerclan, Drachenclan, Blitzclan || Frostclan

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Squirrelpaw »

Hi, :wink:
Ich liebe dieses Forum und es LOHNT sich echt, sich anzumelden!!! Nur ein richtiges RPG, wo man viel chatten kann (ohne 10Wörterregel :lol: )fehlt meiner Meinung nach! :wink: Aber an sich sind Regeln echt sinnvoll! :smile: Find es sehr schön hier! :love:
LG Squirrelpaw :love:
Bild   
••••••••••?••••••••••••••••••••••   
A vision of ???????.   
????????t??´? storm beginns
with his deputy
?q?i????ƒig?t.   
The future is a ?????t .
You have to trust your
ƒ?i????. 
••••••••••••••••••••••?••••••••••   
Icon~FreeMapleIcons|Design~Rosefall
Bild
by Neku&Drachenfeuer&Rauch
Tüpfelschweif<3

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Tüpfelschweif<3 »

Hallo!
Ich schon etwas länger hier(wie lange weiß ich auch nicht) hier ,habe das Gefühl das ich die zehnwörterregel schon eins,zweimal gebrochen habe aber nur noch nicht darauf hingewiesen wurde...(Jetzt mal nicht so ein Grundsatzgelaber) :D :S

Ich finde das es sich sogar sehr lohnt hier anzumelden!!! :lol:
Hier sind eigentlich alle super nett und das ist richtig gut!!!
Ich war schon mal auf einer Seite wo man am Anfang echt gut aufgenommen wurde,dann aber mal etwas falsches gesagt hat und gleich beleidigt und rausgeworfen wurde....

Es lohnt sich halt hier anzumelden :DD :wink:

Tüpfel :lol:
Stachelkralle

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Stachelkralle »

Ich würde mich ja gerne anmelden aber das funktioniert bei mir nicht.Immer wenn ich meine e-mail adresse und das ganze Zeugs abgeschickt habe steht:"Die E-Mail.Adressen stimmen nicht überein"Und dann steht in dem Bestätigungsfeld immer."Braunstern".Ich hab das ein paar mal schon probiert und am Anfang steht auf dem Bestätigungsfeld immer Braunstern, dann lösch ich das, schreib meine e-mail Adresse rein schick es ab und auf einmal steht wieder Braunstern im Fels.Warum ausgerechnet Braunstern. Ich kann nur sagen, dasd ich mich ursprünglich so nennen wollte, auf dieser Seite. :(
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Abendröte »

Hey (:

Hmm, deine Erklärungen sind zugegebenermaßen etwas wirr (sorry .-.), aber ich versuche mal, dir da irgendwie behilflich zu sein.
Vielleicht hast du vergessen, in dem Feld unter "E-Mail Adresse" deine Adresse zu bestätigen?
Und bist du dir sicher, dass du wirklich alles ausgefüllt hast? Doofe Frage, aber da steh ich jetzt auch vor einem Problem. Vielleicht kannst du nochmal ganz genau erklären, was du wo eingegeben hast. Natürlich, ohne deine Mailadresse zu nennen, das ist nicht nötig.
Ansonsten versuchs vielleicht mal über einen anderen Browser oder einen anderen Pc.

Hoffe, wir kriegen das irgendwie hin^^
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
silberfeuer

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von silberfeuer »

Ich finde warriorcats.de ist so eine tolle seite ich empfehle allen leuten die warrior cats mögen, sich hier anzumelden.?
Rapblut

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Beitrag von Rapblut »

Es lohnt sich eindeutig sich hier anzumelden!
Man findet ziemlich schnell sehr nette Freunde und vielleicht sogar die große Liebe <3 (bei mir hat das nur ca. 6 Tage gedauert <3)
Naja, für alle Warrior Cats Fans ein muss!


~Sturmstern
Antworten

Zurück zu „Gästebuch“