Lob und Kritik im RPG-Bereich

Hier findet ihr wichtige Informationen, die ihr lesen solltet, bevor ihr in unserer RPG-Ecke postet.

Moderatoren: Leader, Deputy, Apprentice

Forumsregeln
Bitte lies die RPG-Regeln, bevor du im RPG-Bereich einsteigst!
Wyrd
Member of StarClan
Abwesenheit: minder aktiv

Re: Lob und Kritik im RPG-Bereich

Beitrag von Wyrd » 20. Jun 2019, 18:18

Huhu [:

Ich möchte den Thread nach Kritik und allem mal für etwas anderes nutzen ~
Spielerlobe. [:

Loewe
Wie könnte es nicht anders sein, kann ich bei den Spielerloben nicht anfangen, ohne deinen Namen zu nennen. Ich möchte dich nicht nur für deine RPG-Posts loben, sondern für deine allgemeine Aktivität im RPG-Bereich.
Wenn man in der Zeit zurück sieht, kann man nicht leugnen, dass du Veränderungen in diesen Bereich gebracht hast. Dir haben wir Privat-RPGs zu verdanken - und heilige sch#*ße DANKE - und dank dir gibt es mehr Speedies. Es scheint, als würden dir die Ideen zu Neuerungen und/oder Verbesserungen nie ausgehen. Du zeigst dich als eine engagierte Seele des RPG-Bereichs und ich hoffe, dass dies auch lang so bleiben wird.
Ebenfalls möchte ich aber nochmal auf dich als ganz normalen RPG-Spieler zurück kommen und einfach nur Danke sagen, für die Momente die wir bisher zusammen ausplayen konnten. Sei es hier oder auch privat.
Danke ♥

Nanuq
Mein Gott, bin ich froh, dass wir wieder zusammen gefunden haben, nachdem so lange RPG- (und auch foren-)technisch Pause zwischen uns war.
Engelsblatt und ich haben es vorhin im Chat festgestellt:
Du bist einfach nur toll.
EDIT: Ich wurde korrigiert und möchte dies natürlich mit einfließen lassen - wir LIEBEN Nanuq.
Deine Charaktere sind der Wahnsinn und auch deine Playposts sind jedes Mal einfach nur genial zu lesen. Ich freue mich jedes Mal deinen Namen in einem Play zu lesen und komme nie umhin deine Posts mit einem Grinsen im Gesicht förmlich aufzusaugen <3

Engelsblatt
Ich kann deinen Namen nicht eins weiter oben erwähnen und dich einfach aus und vor lassen, nein nein.
Ein wirklich ganz arg dickes Lob auch an dich. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindest ein, zwei, tausend Mal deinen Namen irgendwo im RPG-Bereich lese. Auch wenn wir bisher nie so viel mit einander playen konnten, bist du mir durchaus aufgefallen. Du beteiligst dich nicht nur aktiv im Play, sondern auch an sämtlichen Diskussion und bleibst jedes Mal so lieb und geduldig, dass ich nicht anders kann als dich manchmal zu bewundern. Ehrlich, dich möchte ich im RPG-Bereich ebenfalls nicht missen, deine Vorschläge sind jedes Mal toll und so auf den Punkt getroffen, dass ich ab und zu einfach deinen Post zitieren wollen würde, um ganz stumpf "das da!" drunter zu schreiben. :B
Mach genau so weiter!

Kagura
Hah! Denk nicht, dich hätte ich vergessen :B
Du glaubst nicht, wie sehr ich mich auf unsere geplanten RPG-Geschichten freue und auch auf unsere Characterpairings. Wirklich, ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, dass wir über den RPG-Bereich so zueinander gefunden haben und ich bin schon mega gespannt auf künftige RPG-Szenen in Lebenswege, Avatar, Schicksal der Großkatzenclans und auch privat.
Auch an dich ein ganz großes Lob an deine Aktivität. Nicht nur im Play, sondern auch allgemein zeigst du dich ungemein engagiert und hast zu allem was zu sagen, selbst wenn deine Meinung anders ausfällt wie die der anderen. Du vertrittst deinen Stankpunkt und machst dich stark und das schätze ich wirklich sehr an dir. ♥

Da ich nicht zu jedem eine Lobeshymne verfassen kann, will ich hier noch ein paar Leute erwähnen, die definitv auch ein dickes Lob verdient haben ♥
Shocay, Saphirträne, Joker, Rockface, Pantherfang, Lastochka, Tala, Angelheart & Acazia

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!

~ Wyrd

Angelheart
Älterer Krieger
Abwesenheit: Bis 09.08

Beitrag von Angelheart » 22. Jun 2019, 16:56

Ich schließe mich mal direkt an und werde ein paar Spieler-Lobe da lassen, weil ich das einfach zu lange nicht mehr getan habe. An dieser Stelle bedanke ich mich für jedes Lob oder jede lobende Erwähnung am Rande, die ich in letzter Zeit erhalten habe. c:
Jetzt folgen meine eigenen Lobe in alphabetische Reihenfolge.

Akani:
Erstmal liebe ich deine Spontanität, die eine sehr erfrischende Abwechslung zu der ganzen Planerei ist (obwohl ich selbst ein Planer bin xD). Du schaffst es aus einem einfachen Gespräch eine spannende Situation zu machen (siehe Calypso und Farodin). Deine Posts sind immer richtig schön zu lesen und man muss wirklich nicht allzu lange warten, weil du insgesamt einfach sehr aktiv bist. Und nicht nur als Spielerin machst du dich großartig, auch in deinen Aufgaben als App bist du immer präsent, beteiligst dich überall und machst stets einen freundlichen Eindruck.

Joker:
Deinen Namen hier zu sehen sollte dich nicht überraschen, du bist wirklich eine der aktivsten Spielerinnen, die dieser Bereich zu bieten hat. Auf deine Antworten muss man nie lange warten und ich playe super gerne mit dir, unter Anderem wegen deiner vielfältigen Charaktere. Ich liebe es, wie du mit deinen Charakteren auf andere Charaktere eingehst, die überhaupt nichts mit deinem Char oder der Situation zu tun haben. Wie du sie nebenbei erwähnst oder deinen Charakter an sie denken lässt, sodass es sich wirklich lohnt, jeden deiner Posts zu lesen. Eine zum Großteil einzigartige Eigenschaft in diesem Bereich. :3

Kagura:
Jessi, ich muss dich hier einfach erwähnen. Ich finde in letzter Zeit hat deine Aktivität wirklich zugenommen, besonders im Diskussionsbereich sehe ich dich ständig herum wuseln und du bringst zu vielen Dingen wirklich gute Vorschläge ein. Mit dir zu leiten finde ich super, wenn es Rückfragen gibt, antwortest du in der Regel schnell und selbst wenn wir nicht einer Meinung sind, kann ich mit dir auf Augenhöhe diskutieren und du zeigst dich schnell einsichtig, wenn es berechtigt ist. Deine Posts sind immer super schön zu lesen und ich muss einfach anmerken, dass du deine - meist doch etwas spezielleren Charaktere - immer ausgezeichnet einfängst. c:

Rockface:
Ich weiß, du glaubst manchmal, dass deine Posts etwas zu lang sind, aber das sind sie nicht! Ich liebe jedes einzelne Wort und auch mit dir playe ich super gerne - du hast immer sehr schön spannende, einfallsreiche und ausgeklügelte Storys, die man auch als Außenstehender mit Spannung verfolgen kann. Zudem bist du natürlich sehr aktiv und auch als Leiterin fällst du sehr positiv auf - ich finde, man merkt dir an, dass du dir Gedanken um deine RPGs machst. Gerade in der verlorene Clan hat man das erst letztens besonders gemerkt.

Schattenkralle:
Wenn du Zeit hast, dann bist du wirklich aktiv und das merkt man gerade in letzter Zeit. Ich sehe dich ständig irgendwo herum wuseln und du bist sehr präsent im ganzen Bereich. Wenn man dich anschreibt, weil man Rückfragen oder Ähnliches hat, kommt immer sehr schnell eine freundliche Rückmeldung und du stehst immer geduldig zur Verfügung. Auch als Leiterin bist du mir in letzter Zeit wieder positiv aufgefallen, du kümmerst dich darum, dass alles läuft. Bleib unbedingt dabei. :3

Tala:
Last, but not least - Chrissi. Du gehörst nach wie vor zu einer der aktivsten Spielerinnen in diesem Bereich, bist eigentlich überall präsent und wenn irgendwas neues ansteht, dann bist du so gut wie immer eine der ersten, die das mitkriegt. (Wir schieben es mal nicht auf deine Langeweile.) Deine Charaktere sind abwechslungsreich, vielfältig und kreativ und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen. Deine Posts sind immer sehr schön geschrieben und flüssig zu lesen - selbst die, mit denen du nicht so zufrieden bist - und auch von dir kann man immer schnelle Antworten erwarten, was bei der riesigen Charakteranzahl wirklich beeindruckend ist. Dass ich super gerne mit dir playe, dürfte kein Geheimnis sein, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben. Du liebst das RPG-Spielen und das merkt man dir immer wieder an. Plus - du bist wirklich die einzige Person auf diesem Planeten, die gerne Steckbriefe schreibt, was mir immer noch sehr suspekt ist. :p

Und dann noch ein paar Leute, die ich gerne hervor heben würde, aber zu denen ich mal keinen Text verfasse. c:
Companion, Dandelion, Darkin, Engelsblatt, Engelsseele, Loewe, Pantherfang, Saphirträne, Stern, Wyrd und sicher noch andere, die ich gerade einfach vergessen habe - I'm sorry.

~•~•~
Bild
© Fijn

╔══·•♥•·═════════════╗
We're all stories in the end.
Just make it a good one.

╚════════════·•♥•·═══╝
~ 11th Doctor

Bücherliste || Schreibchallenge

~ ehemals Nightmare & Daenerys

Engelsblatt
Member of StarClan

Beitrag von Engelsblatt » 23. Jun 2019, 12:14

Nomnom, ich schneie auch mal kurz hinein. (:
Ich glaub, der Grund, warum ich hier nie was schreibe, ist, dass es so viele tolle Spieler gibt, die ich alle nicht missen möchte und ich schon im Vorneherein ein schlechtes Gewissen hab, für all diejenigen, die ich nicht erwähnen werde und die es mindestens genauso verdient hätten, weil sie einfach alle toll sind. <3
Weil ich glaub, jeder einzelne Spieler kann, und habe er auch noch so wenig Charaktere, mit diesen in einem RPG einen richtig epischen und genialen Moment erzeugen und einfach mal die komplette Stimmung in eine positive Richtung verändern.
Gerade so richtig heimelige RPGs brauchen gar nicht so viele Spieler, das habe ich zuletzt bei Brave New World gesehen. Weswegen ich da einfach nochmals jedem einzelnen Spieler ganz besonders danken möchte. <3 Ich hab mich da mit meinem kleinen Chara sehr wohl gefühlt & es geliebt, jede einzelne kleine Story zu verfolgen!

Aber da ich nun hier poste, habe ich die Qual der Wahl, tatsächlich einige User und RPGs aus diesem wunderbaren Topf auszuwählen und speziell hervorzuheben.

Anfangen möchte ich mit der Weg ins Ungewisse. In dem RPG habe ich ja von Anfang an mitgespielt, bin gegangen und vor etwa zwei Jahren wieder zurückgekehrt. Damals lief leider nicht alles so rosig in diesem RPG, es gab einige Baustellen und leider wenig Energie, diese anzugehen. Umso schöner ist es nun zurückzublicken und zu sehen, wie sich alles in den letzten Monaten und Wochen deutlich ins Positive verändert hat.
Träumer, es ist wirklich toll, wie du wieder zurückgefunden hast und das RPG gemeinsam mit Panther wieder auf ne gute Bahn gelenkt hast. Du hast dir ganz viele Gedanken gemacht und die Kritik, die du zuvor bekommen hast, einfach in etwas richtig Gutes umgesetzt. Es war spannend zu sehen, wie sich die Dynamik verändert hat, wie auch die Spieler wieder mehr zu dem RPG gefunden haben und sich bewusst für ein gemeinsames, schönes Ende entschieden haben. Ich merke, wie hier wieder ein Zusammenhalt vorhanden ist, ein schönes Miteinander, so wie es sein sollte und auch im Play geht es wieder voran. Und das ist einfach nur toll & ich möchte der Leitung und ganz besonders jedem einzelnen Spieler, welcher dies ermöglicht hat, danken. <33

Als nächstes möchte ich Rockface ein grosses Lob dalassen. Ich kenne glaube ich niemand, der die gleichen zwei Charaktere (oder Versionen von diesen) in so vielen RPGs bespielt, wie du. XD Und ich muss sagen, deine Dramen haben es mir angetan, nicht nur die mit Neil und Eva, sondern auch alle anderen. Du hast irgendwie eine besondere Gabe für epische RPG-Momente. Ich mag deine Charas und deine Posts unglaublich gerne, ebenso wie deine Art als Spielerin. Du bist schon so lange dabei und irgendwie ... die manchmal etwas verrückte grosse Schwester, die man für nichts hergeben möchte. <3
Ausserdem möchte ich dir im Besonderen auch für dein Leitersein bei der verlorene Clan danken. Ihr drei habt es dort gerade nicht sehr einfach. Umso mehr schätze ich eure Offenheit und wie ihr die Spieler miteinbezieht. Das ist einfach nur grossartig. ♥

Und wenn ich schon bei RPG-Spielern angelangt bin, darf natürlich Kagura auch nicht fehlen. Manchmal ist es echt seltsam. Man hat nichts mit einer Person zu tun und plötzlich so ziemlich in jedem neuen RPG, in das man einsteigt. Ich liebe deine Charas und deine Posts, auch wenn du sie selbst manchmal nicht magst.
Ich möchte dir an dieser Stelle einfach auch noch danke für alles sagen. Danke für all das, was du als Spielerin und Leiterin eines tollen RPGs tust, für alles ausserhalb und für unsere Freundschaft. ♥

Und jetzt hab ich wirklich ein schlechtes Gewissen, weil mir noch so viele Namen herumschwirren. Arrw, Loewe, Wyrd, Staubeh aka. Nanuq & Teshi aka. Lastochka ich hoffe, ihr wisst, dass ihr einfach toll seid. Ich bewundere jeden von euch für mind. ein Dutzend Dinge und vergöttere eure Charas und Posts. Ich würde gerne mehr mit euch playen und habe gleichzeitig bei den ersten Drei manchmal etwas Angst, es mit euch zu verbocken. Und dabei seid ihr einfach so toll. Fühlt euch alle fest gedrückt! ♥

Und Joker, Angelheart & Tala, die schon nur bezüglich ihrer Charaanzahl verrückt sein müssen, die aber auch echt ein Talent für super RPG-Momente haben und bei denen ich mir auch so oft denke: "Da will ich auch dabei sein!" Über euer Engagement als Leiter will ich gar nicht beginnen, ihr seid alle super & ich hoffe, das wisst ihr. <3

Und zu guter Letzt noch Teufelskralle, deine Art mag ich auch ganz besonders. Du bist auch so ein positives Ding, das nur so von Freude für das, was sie tut, strotzt! <3 Ausserdem finde ich es unglaublich schön, wie du dich zusammen mit Lastochka für Sturm der Engel eingibst und ich bin euch so dankbar, denn ich hoffe du weisst, wie motiviert ich für dieses RPG bin und wie viel ich mit meinen Charas da noch erleben will! Danke für die Möglichkeit dazu. (:

So, ich glaub das reicht, auch wenn mir gerade noch so viele Spieler mehr in den Sinn kommen. Und es mir unglaublich leid tut.
Fühlt euch alle, ob erwähnt oder nicht, gedrückt, ihr verrückter Haufen wundervoller Menschen. ♥
Und ich hoffe, ihr seid nicht zu erschlagen, von diesem etwas kitschig geratenen Post. :P

~Engel
»'Cause every night I lie in bed
The brightest colors fill my head
A million dreams are keeping me awake«
- A Million Dreams

Ava © Kagura ♥

| |

Mephisto
Deputy

Beitrag von Mephisto » 23. Jun 2019, 14:28

Entweder wird das ein langer oder kurzer Post. Wobei ich die Befürchtung habe, dass es eher viel zu lang ausfallen wird, aber was solls.

Ich mache das einfach mal in alphabethischer Reihenfolge, damit hier irgendwie eine Ordnung drinnen ist.

Akani
Wenn wir zusammen playen, kommen immer unglaubliche epische Szenen zusammen, weil ständig gegensätzliche Charaktere aufeinandertreffen. Ich liebe deinen Humor in den Posts sehr. Nebenbei bist du eine tolle Leiterin und man merkt wirklich sehr, dass dir das Übe-RPG sehr am Herzen liegt. Allgemein ist der RPG-Bereich dein zweites Zuhause, was man immer wieder merkt. <3

Angelheart
Überraschend dürfte es nicht sein, dass du hier stehst. Du bist eine tolle Person und ich mag deine Art. Nebenbei bist du auch noch eine tolle Mitleiterin in Avatar und man merkt wirklich sehr, wie sehr dir dieses RPG am Herzen liegt. Es ist schön, dass du mit so viel Elan an die Sache rangehst. Und nebenbei schreibst du immer zig Posts und das noch zu so später Stunde. Es ist toll Sachen mit dir zu planen und ich freue mich auf einen gewissen Post. <3

Butler
Ich hab dir einmal schon gesagt, dass es mich unglaublich freut, dass du nun wieder zurück ins Forum gekommen bist, denn wir haben uns früher im RPG-Bereich knapp verpasst, weil du genau da gegangen bist, wo ich dort aktiv geworden bin. Ich hab mich echt darüber geärgert, weil ich deine Posts früher schon unglaublich toll fand. Dass du Zeichen der Zukunft mitleitest, finde ich gut, denn man merkt, wie viel Spaß es dir macht. Und du hast auch immer schnell eine Antwort für die Userschaft dagelassen, als die Fragen zu bestimmten Dingen im Speedy hatten. So soll das sein. Vielleicht ergeben sich noch irgendwelche Möglichkeiten zusammen irgendetwas Interessante zu beplayen. (:

Cangea
Ich finds immer noch krass, wie lange Steckbriefe du schreibst und das bei dir auch noch ein Dauerzustand ist. Aber natürlich möchte ich nicht nur das erwähnen, sondern du schreibst auch schöne Posts, die man gerne liest. Man kann mit dir super planen und für dich ist das auch überhaupt kein Problem, wenn man ein wenig länger für eine Antwort braucht. Danke an dieser Stelle für deine Engelsgeduld. <3

Companion
Du beschreibst die Gefühle deiner Charaktere unglaublich toll, sodass man gut mit ihnen mitfühlen kann. Ich liebe diese Art von Posts von dir. <3 Wir hatten leider noch nicht so viel miteinander zu tun, aber vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann.

Dandelion
Als du dich löschen gelassen hast, fand ich das wirklich schade, denn ich habe schon davor deine Posts gemocht. Nun bist du wieder da und es ist toll, wenn man mit dir playen kann. Daraus ergeben sich echt epische Szenen. Ich muss immer noch an Octavia und Archie denken. 8D Dass du Spaß am Posten hast, sieht man auf jeden Fall.

Foxleap
Du bist noch nicht wirklich lange dabei und ich habe grad nicht im Kopf, ob du bereits vorher im Forum warst oder nicht, aber du schreibst wirklich schöne Posts. Grad die Umweltbeschreibungen mag ich bei deinen Posts gerne. Und du bringst die Charaktere gut zur Geltung, wie ich finde. (:

Joker
Auch bei dir ist das irgendwie unmöglich dich nicht hier zu nennen. Ich liebe deine Charakterideen und es ist unglaublich spannend neue Steckbriefe von dir zu lesen. Nebenbei bist du unglaublich aktiv, dass ich mich manchmal frage, wie du das unter einem Hut bekommst. Du hast so viele Charaktere, postest aber gefühlt mit jedem jede Woche. Deine Posts sind toll geschrieben und man merkt wirklich, dass du mit Herzblut bei der Sache dabei bist.

Kaida
Du postest zwar nicht so oft, allerdings mag ich trotz allem deine Posts. Du kannst dich super in deine Charaktere hineinversetzen und grad die Posts deiner Jungen sind unglaublich süß, sodass man diese gerne knuddeln würde. <3

Novalie
Du wirst auch viel zu wenig gelobt, wie ich finde, was ich echt unglaublich schade finde, denn du schreibst eindeutig tolle Posts. Grad in Zeichen der Zukunft konnten wir gegen Ende des Zeitsprungs ein wenig miteinander playen und ich hab mich echt riesig darüber gefreut. Grad die Begegnung zwischen Ariadne und Mephisto hat mir unglaublich gefallen. <3

Parzival
Ich hab bis jetzt nur in LdC deine Posts gelesen, aber die haben mir bis jetzt immer unglaublich gut gefallen. Du hast einen angenehmen Schreibstil. Und nebenbei bist du auch wirklich sehr fleißig, was Planungskram von RPGs betrifft. Man merkt wirklich, dass du sehr viel Spaß am Mitplanen hast. <3

Pfauenfeder
Du hast zwar immer wieder so Phasen, in denen du ein wenig mit deiner Aktivität schwankst, wenn du aber da bist, schreibst du echt tolle Posts. Du hast bereits schon zu deiner Anfangszeit gute Posts geschrieben und hast auch tolle Ideen. Die Beziehungen zwischen unseren Charas verlaufen immer recht interessant und ich danke dir für diese schöne Möglichkeit. Und ich finds auch toll, dass du nach wie vor noch in der HvdS-Leitung bist und dir auch Gedanken über alles Mögliche machst. Danke an dieser Stelle.

Waldblitz
Es freut mich nach wie vor, dass du dich damals dazu entschlossen hast bei den RPGs mitzumachen. Man merkt wirklich, dass du Spaß am Posten hast und ich hab auch das Gefühl, dass du dich sehr gut in deine Charaktere hineinversetzen kannst. Deine Posts lese ich immer wieder gerne. (:

Dann möchte ich noch namentlich ein paar Player loben, zu denen ich keinen Text verfasse, da es ansonsten viel zu viel werden würde. Verzeiht.
Saphirträne, Faerie, Pantherfang, Rune, Lunacy, Winterstream & Fuchsfell

Dandelion
Junger Krieger

Beitrag von Dandelion » 25. Jun 2019, 23:40

Mehhh, jetzt komme ich mir schlecht vor, weil ich hier noch gar keine Spielerlobe hinterlassen habe xc.
Das hole ich jetzt aber nach!

Die folgenden Peops sind alphabetisch geordnet, nicht dass sich jemand denkt, der beste steht oben, nein nein.

Angelheart & Mephisto
Ich konnte nicht anders, ich musste euch zusammen erwähnen. Als ich neu im RPG Bereich war, hatte ich so das Gefühl, dass ihr irgendwie überall zusammen hängt - keine Ahnung, warum das so war.
Aber ich denke immer wieder gern an unsere drei kleinen Wölfchen aus dem Steinbergrudel zurück; Diaval, Dschafar und Jafnir waren schon kleine Schlingel. Daher an euch beide besonders das Lob, dass es mega lustig, schön und aufregend sein kann, wenn man mit euch playt. <3

Akani
Ich glaube, das erste Mal, dass wir so richtig zusammen geplayt haben, war in Zeichen der Zukunft ... oder doch schon davor, in Winter is coming?
Du bist jedenfalls eine sehr, sehr aktive und interessierte RPG-Spielerin, auf deine Posts muss man nie lange warten und es ist einfach schön, mit dir zu playen x3. Außerdem habe ich das Gefühl, dass du dich besonders gut in deine Charas hineinfühlen kannst. Daher an dieser Stelle ein großes Lob von mir. <3

Butler
Du und ich, wir kennen uns erst seit Zeichen der Zukunft, und ganz ehrlich, diese Zeit möchte ich nicht mehr missen x3. Du bist ein supernetter Mensch, bei Problemen oder Fragen in deinem Speedie stehst du meist sofort zur Verfügung, und deine Posts sind immer sehr gefühlvoll sowie ausführlich gestaltet.
Hab dich lieb und bleib so, wie du bist! <3

Loewe
Seit Brave New World habe ich dich und deine Posts in den RPGs sehr zu schätzen gelernt. Du bist eine ausgezeichnete Leiterin, und es ist immer wieder schön, dein Geschriebenes durchzulesen. Ich finde, du hast ein besonderes Talent dafür, deine Charaktere realistisch und steckbriefnah zu bespielen, was sicher nicht jedem so gut gelingt. Du beteiligst dich außerdem oft an den Diskussionen rund um den RPG Bereich und bist auch an sich eine aktive Playerin.
Mach weiter so. <3

Pantherfang
Uii, wo fange ich da bloß an. Liebes Pantherle, du warst von Anfang an eine sehr geschätzte und gute Ansprechpartnerin für mich, was das Playen anging. Mit deinem kleinen Shinuk hatte mein allererster Chara Gray gleich einen besten Freund und Gefährten, und man hat schon bald gemerkt, dass dir das Schreiben im RPG Bereich sehr liegt. Als dann auch noch Blake und Bisco, später dann auch Fenja und Rico aufeinander trafen, hat mir deine Art zu posten ungeheuer geholfen, mehr aus mir heraus zu kommen und meine Posts länger, ausführlicher zu gestalten. Unsere gemeinsamen Szenen sind meistens humorvoll, weil wir kleine Knalltüten bespielen, die sich immer meega lustig vorkommen, wenn sie zusammen sind xD.
Ich kann also sagen, du hast mir besonders doll geholfen, meine Aktivität sowie den Spaß am Playen zu vergrößern, und durch dich bin ich dem Rollenspiel Bereich nur umso näher gekommen.
Du warst schon immer sehr aktiv und gehst mit einer großen Freude auf jede Einzelheit ein, die dein Playpartner vor dir geschrieben hat. Das Gesamtpaket ist wirklich bewundernswert; da bleibt mir nur, danke zu sagen, für unsere bisherige gemeinsame Zeit in den RPGs. <3

Pfauenfeder
Liebe Pfauenfeder, mit dir macht es wirklich waaahnsinnig viel Spaß zu playen. Ich weiß, zwischenzeitlich haben wir alle mal kleine Auszeiten, das hält dich jedoch nicht davon ab, mega-super-duper-dolle Posts raus zu hauen und somit der Userschaft zu zeigen, was du drauf hast. Besonders unsere kleine Lovestory mit Dhayna und Luke ist meega, und ich habe das Gefühl, dass dir besonders die lieben Charas und alle schönen Storys liegen.
Weil es mit dir so schön ist, ein großes Lob von mir. <3

Rockface
In meinen Augen bist du definitiv eine der aktivsten Spieler, die das Forum überhaupt zu bieten hat. Mir gefällt, dass du deine Posts so ausführlich und lang schreibst, und dass man bei dir wirklich nie lang auf eine Antwort warten muss, egal in welchem RPG. Das erste Mal, dass wir zusammen geplayt haben, war erst vor Kurzem, in Die Legende der Clans, und deine Aktivität ist ansteckend xD. Ich finde, du bist eine zuverlässige Userin, und auch mit dir macht das Playen Spaß, weil man auch einfach mal längere Posts schreiben kann, in dem Wissen, dass etwas mindestens genau so langes zurück kommt xD.
Bleib weiter so schön aktiv! <3

Schattenkralle
Ich liebe deinen Schreibstil total x3. Ich glaube, das habe ich dir schon mehrfach gesagt, aber ich konnte es auch in diesem Thread nicht unerwähnt lassen xD. Mit dir zu playen, hat immer wieder etwas Einzigartiges, und man hat stets den Eindruck, du setzt dich mit deinen Charakteren auseinander und lässt dir für deine Posts die nötige Zeit, die es braucht, um einen perfekten Post zu verfassen. Es ist nämlich immer wieder schön, sich deine Sachen durchzulesen, allein schon, weil du so schön ins Detail gehst und dich weder zu lang noch zu kurz fasst. Auch deinen Leiterposten bei Winter is coming füllst du gewissenhaft aus, was auch ein Grund ist, weshalb mir das RPG so ans Herz gewachsen ist. <3

Es gibt noch viiiele, viele weitere Menschis, denen ich einen Roman verfassen könnte, doch ich glaube, das würde dann zu lang werden ...
Daher hier noch einmal die Spieler, die es meiner Ansicht nach verdient haben, genannt zu werden:

Blue, Companion, Darkin, Engelsblatt, Lastochka, Novalie, Saphirträne, Tala, Wyrd <3

(ebenfalls alphabetisch geordnet; auch hier möchte ich niemanden über die anderen stellen.)

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um Verzeihung xc.
Es ist spät, warm und ich bin bettfertig.

Dandee
Bild
© solgas (dA)

"Du und ich, wir sind wie Erdnussbutter
und Marmelade auf einer Scheibe Brot."

-Dark Elements

Bild
© Windpfote

Mitglied seit November 2015 ♡

Stern
Deputy

Beitrag von Stern » 2. Jul 2019, 19:24

@ Angel; vielen herzlichen Dank für das kleine Lob! <3 Ich habe mich riesig gefreut! ^-^

Ich möchte heute auch mal jemanden loben, der mir schon seit einigen Monaten sehr positiv aufgefallen ist. Es geht mir hierbei um Träumerpfote. Ich finde es so, so toll, wie regelmäßig du deine kleinen "Best of"-Zitate jeden Monat postest. Das gefällt mir wirklich sehr gut und es zeigt mir, dass du sehr viel in den RPGs mitliest und dir der Bereich am Herzen liegt.
Ich finde es unglaublich, dass du dir jeden Monat die Zeit nimmst und ein paar Zitate heraussuchst. Ich lese sie wirklich gerne und habe jedes Mal ein Lächeln im Gesicht :) Danke dafür! <3

Stern ♥
»Je suis prest«

Winterliche Auftragsstube

Ehemals Winterherz

Über uns der Himmelt macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Mondjäger
Apprentice

Beitrag von Mondjäger » 10. Jul 2019, 07:55

Da es mir immer schwer fällt, Leute raus zu picken, die es vielleicht einen Ticken mehr verdient haben hier niedergeschrieben zu werden als andere (vielleicht) möchte ich mein Lob heute an alle RPG-Leitungen richten.
Es ist höllisch viel Arbeit so ein RPG zu planen, es am Laufen zu halten, allen Anforderungen gerecht zu werden. Man sieht als Spieler oft nicht wie viel Zeit und Hirnschmalz es kostet ein RPG zu schmeißen.
Umso mehr freue ich mich, das alle RPGs so wunderbar laufen und das ihr alle (euch wirklich alle aufzuzählen dauert mir einfach zu lange :'D) so gerne eure Zeit für uns opfert, damit wir Spaß in dem Bereich haben können.
Deshalb ein fettes LOB an euch alle <3
Bild
BrokenHabit
Spoiler für: You will never be forgotten
Foxy, Flüsterfell, Waldstreif, Lionnose, Sangue, BigFan, Haselnussjunges, Donnerhertz, Kikoyo, Birkenpelz, Ghost, Nightheart, streifenherz, *Löwenpelz*
BrokenHabitHaselnussjungesMücke

Antworten

Zurück zu „Informationen zu den RPGs“