Weihnachtsgrüße

Hier findet ihr wichtige Informationen, die ihr lesen solltet, bevor ihr in unserer RPG-Ecke postet.

Moderatoren: Leader, Deputy, Apprentice

Forumsregeln
Bitte lies die RPG-Regeln, bevor du im RPG-Bereich einsteigst!
Antworten
Benutzeravatar
Akani
Apprentice
Beiträge: 2781
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Doctor
Abwesenheit: verschollen? nervt mich via PN
Wohnort: Sachsen

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Akani » 2. Dez 2019, 22:15

Huhu liebe RPG-Spieler, -Leiter und -Interessierte,

Bild

nicht einmal einen Monat ist es noch hin, dann steht Weihnachten vor der Tür. Und wie jedes Jahr wird es Zeit, sich in Ruhe an den Schreibtisch zu setzen und jedem RPG-Begeisterten, dem man schon immer mal einen Gruß hinterlassen wollte, ein paar Zeilen zu schreiben.

Solltet ihr einem Spieler, einer Leitung oder irgendjemanden aus dem RPG-Bereich eine kleine Freude und ein paar liebe Worte hinterlassen wollen, so könnt ihr das bis zum 24.12. tun. Diese werden dann die Tage danach anonym in diesem Thread veröffentlicht.

Dazu schickt ihr einem von uns Apprentice einfach eine PN mit den Grüßen zu der jeweiligen Person oder Personengruppe.

Bild

Viel Spaß dabei wünschen Euch die Apprentice

Divider by Syumi (dA)
<< I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous, yet unknown?
To be a wanderer, yet have a home? >>
~Kara Douglas
Antworten

Zurück zu „Informationen zu den RPGs“