Uff, ich wollte das längst gemacht haben, aber nach meiner eigenen kleinen Zeichnung war das dann doch nötig, daher einmal ein kleiner Haufen Charaktere (:
Man ignoriere, dass ich schräg gezeichnet und den blauen Streifen des Blattrands zu früh erreicht habe. xD Und ganz zufrieden mit dem Blau bin ich immer noch nicht, aber was soll's...
Die Blütenblätter müssen fallen, um die Frucht zu ermöglichen. Cat by Wyrd Letztlich ist es nicht so wichtig, was jemand tut.
Sondern warum er so handelt.
~me
Hallöchen!
Ich hole den Thread mal etwas aus der Versenkung und poste ein kleines Bildchen, dass ich schon vor einiger Zeit gepinselt habe, weil ich eine random Wolfsline rumliegen hatte.
Und zwar zeigt es meinen lieben Namid aus dem RPG Winter is coming.
Spoiler für: Namid
Allgemein muss ich aber großen Respekt an all die begabten Künstler hier aussprechen, hier sind wirklich großartige Sachen zustande gekommen und es ist toll zu dem ganzen Geschreibsel auch mal Gesichter vorliegen zu haben. <:
Zuletzt geändert von Pantherfang am 26. Feb 2021, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Eingetragen
╔══·•♥•·════════════════════╗ A wise man once told me
that family don’t end in blood.
But it doesn’t start there either.
╚═══════════════════·•♥•·═══╝ ~ Dean Winchester
Ich habe auch mal den Stift in die Hand genommen und mich an einem meiner RPG-Charaktere aus dem RPG Im Schein der zweiten Sonne versucht. Sagt Hallo zu Arrax. Bitte seid nett zu meinem kleinen Blumenkind. ^^