Abwesenheiten des Teams

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Warrior, Elder, Apprentice, Leader, Deputy

Benutzeravatar
Loewe
Älterer
Beiträge: 4458
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: bumblehoodie ♥
Abwesenheit: Bis 31.08.

Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Loewe » 1. Aug 2020, 11:13

━━━━━━━━━▲━━━━━━━━━
Abwesenheiten des Teams
━━━━━━━━━▼━━━━━━━━━

Dieser Thread dient der Meldung von Abwesenheiten einzelner Teammitglieder. Jedes Teammitglied, das für einen gewissen Zeitraum inaktiv sein wird oder sich für einen Zeitraum inaktiv melden möchte/muss, verfasst hier einen Beitrag mit dem Zeitraum der Abwesenheit, trägt sich in der unten aufgeführten Liste ein und entfernt sich nach der Abwesenheit selbstständig wieder von eben dieser Liste. Inaktivitäten oder Abwesenheiten werden in der Regel erst ab einer Woche oder länger gemeldet. Vergangene Abwesenheiten werden nach sechs Monaten von einem Warrior gelöscht.

•·················•

►Dieser Thread dient ausschließlich Teammitgliedern zur Abwesenheitsmeldung. Bei Usern wird die Abwesenheit in einzelnen relevanten Threads oder im Profil angekündigt.◄

•·················•

Aktuelle Abwesenheiten
► Abendröte [10. August bis 17. August]
► Akani [10. August bis 16. August]
► Butler [15. Juli bis 10. August]
► Darkin [auf unbestimmte Zeit]
► Fiora [10. August bis Ende August]
► Lafayette [08. August bis 28. August]
► Loewe [11. August bis 15. August weg, bis 24./25. inaktiver, im September inaktiver]
► Mephistopheles [27. Juli bis Mitte/Ende August]
► Rune [08. August]
► Saphirträne [27. Juli bis 09. August]
► Simsalabim [21. August bis 28. August]
► Träumerpfote [4. August bis 31. August]


Liebe Grüße
Euer WarriorCats-Team
»Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.«

tumblr. I pinterest.

☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Saphirträne
Leader
Beiträge: 5956
Registriert: 1. Jun 2011, 11:26
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Wyrd
Wohnort: Das App-Ministerium

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Saphirträne » 1. Aug 2020, 11:28

Ich wurde spontan eingeladen, weswegen ich vom 06.07. bis 12.07. im Forum nur eingeschränkt, sprich: via PN, Planung oder wegen anderen Notfallthemen erreichbar bin. Außerhalb aber auch über das Handy. Selbiges gilt dann für den Urlaub vom 27.07. bis 09.08. da werde ich mich im Bezug auf die Erreichbarkeit aber nochmal etwas mehr zurückziehen. Bin über das Handy aber sowieso immer erreichbar.


Liebe Grüße
Saphuß o3o
Bild
When we fight, we fight like lions
But then we love and tell the truth

We lose our minds in a city of roses
We won't abide by any rules
- Lyrics@Sam Smith | Katzen@Brombeerherz -
Benutzeravatar
Mephistopheles
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1357
Registriert: 17. Mai 2013, 20:32
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Kagura<3
Wohnort: frontlines of war

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Mephistopheles » 1. Aug 2020, 11:29

Ich muss mich auch inaktiver melden, da ich am 31.07. umziehen werde und mich dann als Landei erstmal in einer Großstadt zurechtfinden muss und schauen muss, wie es mit meinem Praktikum und allem so läuft.
Vorsichtshalber melde ich mit deswegen schonmal vom 27.07. bis Mitte/Ende August abwesend.
Bestimmt gibt es in der Woche vor dem Umzug noch einige letzte Besorgungen und Abschiedsrunden zu machen, und wie lange es dauert, bis ich mich eingelebt haben werde, kann ich noch nicht sagen :D Ich werde mich dann hier auch zurückmelden, wenn ich wieder da bin x3

Für dringende und/oder kürzere Sachen gerne per Whatsapp schreiben, da bin ich nach wie vor erreichbar x3
Bild
"Teil des Schiffs! Teil der Crew!"

yes I will see you
through the smoke and flames
on the frontlines of war


»«

Cangea | Escape the Fate
Benutzeravatar
Loewe
Älterer
Beiträge: 4458
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: bumblehoodie ♥
Abwesenheit: Bis 31.08.

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Loewe » 1. Aug 2020, 11:29

Ich muss mich dann auch einmal vorsorglich inaktiver melden.
Vom 23.7 - 04.08 bin ich im Urlaub, und auch eventuell davor und danach noch für ein paar Tage. In dieser Zeit wird sich meine Aktivität etwas einschränken. Weiterhin steht ein Umzug in eine andere Stadt bevor, also muss ich mich im Juli und August um die Wohnung und das Packen kümmern und bis Anfang/Mitte September dann umziehen. Ich werde nicht völlig inaktiv sein und weiterhin in den RPGs posten und meinen Teamtätigkeiten nachkommen, es wird alles nur etwas langsamer passieren. :)

-Loewe
»Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.«

tumblr. I pinterest.

☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Abendröte
Älterer Krieger
Beiträge: 2917
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Loewe <3

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Abendröte » 1. Aug 2020, 11:30

Vom 9.-17. August bin ich ebenfalls nicht da und vermutlich ohne Internet, da werde ich nicht reinschauen.

Ansonsten sollte ich viel Zeit haben, da jetzt alle Prüfungen durch sind (bzw. fast durch sind) und ich somit wieder Luft habe. c:
Euch allen auch einen wunderschönen Sommer und hoffentlich einen tollen Urlaub, egal ob Zuhause oder woanders x3
~ Abend
hdl♥

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Akani
Älterer
Beiträge: 3321
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Fuchsgesicht
Abwesenheit: bis 31.07.2020

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Akani » 1. Aug 2020, 11:31

Huhu ihr Lieben :D

Ich ziehe nächste Woche um und feiere die Diamantene Hochzeit (wtf <3) meiner Großeltern dieses Wochenende, weswegen ich ab morgen kaum aktiv im Forum anzutreffen sein werde. Wendet euch da bei Fragen, Problemen am besten an meine grünen und roten Kollegen. (25.07. - 31.07.)

Außerdem bin ich in der Woche vom 10.08 - 16.08 so gut wie komplett abwesend.

Für dringende Sachen kann man mich aber immer auf Whatsapp erreichen. :D

~Arrrkani
Benutzeravatar
Simsalabim
Elder
Beiträge: 1540
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Parzival
Abwesenheit: 21.8.-28.8.
Wohnort: Zamonien

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Simsalabim » 1. Aug 2020, 11:31

Huhu,
ist zwar noch etwas hin, aber ich sage auch schon mal Bescheid, dass ich vom 21. bis 28. August abwesend sein werde, weil ich meine Oma besuche. Abgesehen davon dass ich in der Zeit sowieso gerne off sein möchte, gibt es dort auch einfach kein gutes Internet, es reicht gerade mal für Whatsapp xD Da bin ich dann natürlich erreichbar, sollte was Wichtiges sein.

>> Sim

photos | poesie
Bild
»Teil des Schiffs, Teil der Crew!«

Bild
Schiff by Cangea | Katzen by Brombeerherz
Benutzeravatar
Rune
Elder
Beiträge: 3040
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Wyrd/Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: 08.08.2020
Wohnort: Camelot

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Rune » 1. Aug 2020, 11:32

Ich möchte mich auch mal kurz abmelden. Trotz meiner Ferien bin ich aktuell bei einer komplexen Hausarbeit am helfen. Ich hoffe das das ganze bis Dienstag fertig ist. Zwar werde ich online sein und mitlesen, aber Play Posts oder generelle Meinungen können etwas dauern. Sollte ich ganz dringend gebraucht werden, bin ich über PN oder wa erreichbar (:

Rune
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Butler
Apprentice
Beiträge: 1808
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Doctor
Wohnort: Hessen

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Butler » 1. Aug 2020, 11:33

Hey!

Da ich Ende Juli umziehen werde, muss ich mich für den Zeitraum 15. Juli bis 10. August inaktiv melden.

Bei dringenden Angelegenheiten bin ich via WhatsApp oder PN erreichbar.

Butler
"Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf."

Ehemals Baumpfote1 | Baumpfote | Mairi
est. 2011

Spruch
Darkin
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1344
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05
Geschlecht: Kater
Abwesenheit: tja. ja.
Wohnort: Godsgrave

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Darkin » 1. Aug 2020, 11:54

[schlägt den Champagner mit nem Säbel offen] ich taufe diesen Thread hiermit den neuen Abwesenheitsthread


In dem Sinne melde mich aktuell noch mal weiterhin ab vom Teamrang bis ich meine To Do Liste für andere Posts ein wenig mehr abgearbeitet habe. Ich packe absichtlich keine weitere Zeitspanne dazu aber dauert hoffentlich nicht so lange. In dem Sinne nicht wirklich “weg” und erreichbar uwu

Darkin

PS, ich weiß unbestimmte Zeit Abmeldungen sind nicht ideal aber verzeiht es mir dieses Mal ;-; wir sprechen ja nicht von Monaten oder vielen Wochen
ehemals Aluco, Eelkit
tumblr § Ao3
§ Winter is coming §
§ Daniel schreibt §

Bild
© Winterengel
Benutzeravatar
Saphirträne
Leader
Beiträge: 5956
Registriert: 1. Jun 2011, 11:26
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Wyrd
Wohnort: Das App-Ministerium

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Saphirträne » 1. Aug 2020, 21:26

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt befinde ich mich seit dem 27.07. im Urlaub. Leider hat sich die Ferienwohnung als anders herausgestellt als von uns erwartet. Empfang und WLAN ist quasi nicht vorhanden. Der Plan von mir in dieser Woche bestimmte RPG-Posts abzuarbeiten oder andere Forenpunkte von meiner To-Do-Liste zu streichen fällt damit leider komplett flach. Das tut mir schrecklich leid, ich hatte es mir selbst auch anders vorgestellt aber ich kann es leider bis zum 09.08. nicht ändern. Man darf gerne im Notfall versuchen mich trotzdem via WA persönlich/privat zu erreichen aber ich denke das wird sich als eher schwierig herausstellen. Vielleicht bessert sich daran noch etwas, ansonsten wisst ihr Bescheid und habt hoffentlich Verständnis.


Liebe Grüße und bleibt gesund
Saphuß o3o
Bild
When we fight, we fight like lions
But then we love and tell the truth

We lose our minds in a city of roses
We won't abide by any rules
- Lyrics@Sam Smith | Katzen@Brombeerherz -
Benutzeravatar
Rune
Elder
Beiträge: 3040
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Wyrd/Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: 08.08.2020
Wohnort: Camelot

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Rune » 3. Aug 2020, 13:04

Rune hat geschrieben:
1. Aug 2020, 11:32
Ich möchte mich auch mal kurz abmelden. Trotz meiner Ferien bin ich aktuell bei einer komplexen Hausarbeit am helfen. Ich hoffe das das ganze bis Dienstag fertig ist. Zwar werde ich online sein und mitlesen, aber Play Posts oder generelle Meinungen können etwas dauern. Sollte ich ganz dringend gebraucht werden, bin ich über PN oder wa erreichbar (:

Rune
Ich muss das ganze nochmal verlängern, bis zum Ende der Woche. Der Abgabetermin hat sich verschoben und am Wochenende feiern wir eine kleine Party. Diese Woche wird von mir also nicht so viel kommen. In den RPGs melde ich mich auch nochmal ab. Farbe habe ich mir bereits genommen, also bei Fragen, helfen meine Elder Kolleginnen c:

Rune
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Träumerpfote
Warrior
Beiträge: 2722
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Träumerpfote » 4. Aug 2020, 17:19

Ich möchte mich vorläufig etwas inaktiver melden (circa bis Ende Monat). Momentan habe ich zwar mehr Freizeit, doch ich habe mir ausserhalb vom Forum viel vorgenommen und möchte auch etwas den Sommer offline geniessen. Ich weiss daher nicht, wie aktiv ich hier sein werde. Per PN bin ich aber nach wie vor erreichbar und ich werde auch regelmässig hier vorbeisehen.
Ausserdem kommt vom 13.-20. August noch Besuch zu uns, da werde ich dann definitv inaktiv sein.

Edit:
Weil ich noch spontan noch ein paar Tage Urlaub gebucht habe, werde ich definitiv vom 25.-28. August abewesend sein. Vorsichtshalber habe ich die Inaktivität einmal bis Ende August eingetragen.
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida

Bild
coloriert von BrokenHabit,
Base von chertan-koraki
Benutzeravatar
Kagura
Älterer
Beiträge: 5436
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: vogelfreyh (instagram) ♥
Abwesenheit: anwesend!
Wohnort: Helheim
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Kagura » 6. Aug 2020, 11:35

Hi! Ich bin vom 10. bis 20. nicht Zuhause und werde weniger oft ins Forum schauen, bei WA bin ich erreichbar (zumindest die erste Zeit), ansonsten werde ich aber eldermäßig nichts machen und meinen Urlaub genießen (: ansonsten bin ich ab heute Nachmittag bis Samstag auch unterwegs mit kaum Internet.
Arr Piraten, setzt die Segel!

Bild
>>Teil des Schiffs, Teil der Crew<<


Shattered World

Bild

| |

Signatur c) ThorinFrostclaw| Cangea
Benutzeravatar
Lafayette
Elder
Beiträge: 2320
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: bumblehoodie
Wohnort: Ein Schiff mit Gewehren

Re: Abwesenheiten des Teams

Beitrag von Lafayette » 6. Aug 2020, 15:35

Da gefühlt mein gesamter Freundeskreis im August Geburtstag feiert, melde ich mich vorsichtshalber vom 08.08 bis zum 28.08 als inaktiver, zumal ich vom 24.08 bis 28.08 im Urlaub sein werde. Ich denke zwar, dass ich zwischendrin gut Zeit fürs Forum haben werde und ich bin eigentlich immer über WA oder PN erreichbar sollte doch mal was sein, aber ich kanns grad noch nicht so wirklich einschätzen wie stressig das im Endeffekt wird.
Bild
von BrokenHabit, Lines von DasFischi

"Tell the king casse-toi
Who's the best? C'est moi"
Hamilton

Bild
Teil des Schiffs, Teil der Crew!
von Cangea
Antworten

Zurück zu „Hochstein“