Wiki-Moderatoren - Bewerbung

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Cephalea

Re: Wiki-Moderatoren // Bewerbung

Beitrag von Cephalea »

Okay, dann schick' ich euch mal eine PN (:
Der Job würde mir auf jeden Fall sehr viel Spaß machen :D
Ich mach' mir aber nicht allzuviele Hoffnungen c:
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Moderatoren // Bewerbung

Beitrag von Eisvogel »

Hallo zusammen,
das Wiki-Moderatoren-Team besteht aktuell nur noch aus mir, da Winterherz die Wiki-Mods vor einigen Wochen verlassen hat und nun auch Komugi den Rücktritt gegeben hat.

Wir haben uns vorher natürlich auch schon die Frage gestellt, ob Wiki-Moderatoren überhaupt noch nötig sind, waren uns aber schnell einig, dass sie es sind, solange noch ein Wiki existiert. Die Aufgaben des Ranges werden aber nicht mehr genau die gleichen sein wie im alten Forum und auch nicht mehr so streng. Wie exakt die neuen Aufgaben lauten werden, muss noch festgelegt werden, aber übergreifend kann man sagen, dass sie für Ordnung im Wiki sorgen. Ich kann hiermit schon mal verkünden, dass es in Zukunft ein freies Wiki sein wird, in dem Änderungen nicht freigeschaltet werden müssen.

Ich suche ein oder je nachdem mehrere User, die/der sich gerne mit mir um das Fan-Wiki kümmert. Da ich wirklich null Ahnung habe, wer Interesse hat, mache ich das ganz einfach mit einer Bewerbung. Wenn du also Interesse hast, dann fülle den Steckbrief, den du im Startpost dieses Threads findest, aus und schicke ihn mir per PN.
In erster Linie geht es mir darum, dass derjenige motiviert ist sich um das Fan-Wiki zu kümmern. Wenn man die Warrior Cats Bücher noch liest ist das ein netter Zusatz, aber nicht notwendig. Es wird als Wiki-Mod nicht Pflicht sein, Artikel zu aktualisieren und Texte zu schreiben. Aber man muss sich natürlich bewusst sein, evtl. gespoilert zu werden. ;) Wenn du dir noch unsicher bist ob dieser Job etwas für dich wäre und du gerne genaueres wissen würdest, dann scheue dich nicht, mich zu fragen!

Wer sich schon einmal beworben hat, muss sich nochmal bewerben, da die Bewerbungen doch nicht ganz neu sind.

Ich freue mich auf viele Bewerbungen und bei Fragen fragt einfach, ich beisse nicht. ^^

Liebe Grüsse
Kaida

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“