Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team ~ Teaminterview S. 46

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Warrior, Elder, Apprentice, Deputy, Leader

Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 2185
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Herzgold @twitter
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team ~ Teaminterview S. 46

Beitrag von Doctor » 8. Mär 2013, 21:21

Hallo liebe User! :)

Dieser Thread dient dazu, dass wir, also das Team, uns euch gegenüber einmal ein wenig vorstellen, sodass ihr eine Vorstellung davon bekommt, was für Menschen sich eigentlich hinter den Usernamen mit den Farben verbergen :)
Auch könnt ihr uns alle möglichen persönlichen Fragen stellen. Fragen, die die Forentechnik betreffen, sollten uns hier gestellt werden.
Fragen können an uns alle gehen, an eine Gruppe, oder auch nur eine einzige Person. Allerdings behalten wir uns natürlich das Recht vor, zu gewissen angefragten Dingen zu schweigen.

Versucht es doch aber gerne einmal und hinterlasst uns einen Beitrag in diesem Thread! :)


Genug der Vorrede, hier kommen die Vorstellungen:

Leader
Spoiler für: Darkflower
Bild
c) Cangea

Username: Nanika
Ehemalige Usernamen: Himbeerblatt, Darkflower, Kurai, Raidon, Cindus, Darcio, Darkflower, Komugi & Mephisto (zudem noch einige Umbenennungen aufgrund von Themenwochen oder anderen Spaßaktionen)
Spitznamen: Dark(i/y), Darkeh, Darkcake, Nani?!
Name: Meike
Geburtstag: 12.10.1995
Aktuelle Tätigkeit: Kauffrau im Einzelhandel

~~~~~

Werdegang: Registrierter Benutzer -> Wiki-Moderator -> Mentor + Wiki-Moderator, Warrior + Wiki-Moderator -> Deputy + Wiki-Moderator → Deputy -> Leader
Lieblingsbereiche im Forum: Eindeutig der RPG-Bereich, danach kommt der Denbereich, sollte er auch dazuzählen, ansonsten fühle ich mich aber auch gut im Buchunterforum aufgehoben und finde es verdammt interessant, wie die Leute vom Forum kreativ veranlagt sind, also zählt auch der gesamte kreative Bereich dazu
Lieblingstätigkeiten im Forum: Allgemein mit meinen Charakteren posten und eben die ganzen Arbeiten, die in einer Leitung anfallen, Diskussionen (sowohl extern als auch intern), moderieren, User umbenennen (sofern das zählt), Themenwochen & andere Aktionen planen, Beitrage im Forum lesen und generell hier und da ein paar Beiträge hinterlassen

~~~~~

Interessen: Lesen (Besonders Thriller :D, aber auch Manga, Fantasy, Romane und Jugendbücher), Filme & Serien (schließt Anime mit ein), Musik, backen, RPGs, singen, auf YouTube unterwegs sein
Lieblingsbücher: Harry Potter, Dark Elements, Mitternachtszirkus, Erebos, Robert Hunter-Reihe, wobei ich halt auch sagen würde, dass ich alles von Sebastian Fitzek liebe, ebenso die Bücher von Andreas Gruber
Lieblingsfilme: Aladdin (sowohl die Realverfilmung als auch die klassische Version), Beauty and the Beast (gleiche wie bei Aladdin), The Greatest Showman, Fluch der Karibik, Alice im Wunderland, alle Filme zu Harry Potter (schießt auch Fantastische Tierwesen mit ein), Ohne Limit
Lieblinsserien: Sherlock, The 100, Dexter, Once Upon A Time, GoT, Merlin – Die neuen Abenteuer, Hunter x Hunter, Fairy Tail, Death Note, Code Geass, Attack on Titan, Blue Exorcist, Black Butler, Assassination Classroom, Tokyo Ghoul
Lieblingsbands / -gruppen / künstler: Linkin Park, Skillet, Sum 41, Three Days Grace, Green Day, Caleb Hyles, Jonathan Young, Peter Hollens
Lieblingsfarben: orange & lila
Lieblingstiere: Karakale & Luchse
Lieblingsgames: Sämtliche Pokemonspiele & Mario Kart
Haustiere: zwei Wellensittiche, die sehr lebhaft sind, zumindest einer von beiden, der andere ist eher ruhiger
Was ich sonst noch mag: Pflanzen (vor allem Kakteen), Fahrradfahren, schwimmen, langlaufen (auch wenn ich aufgrund dem Schneemangel eher selten dazukomme), Freunde, Familie, Karaoke, Bücher & DVDs ordnen, in der Sonne hocken und dabei lesen oder Musik hören oder generell in der Hollywoodschaukel sitzen und einfach mal abschalten, Schokolade, Gummibärchen
Spoiler für: Doctor
Bild

Username: Doctor
Name: Anni
Alter: 24
Geburtstag: 14.04.1996
Tätigkeit: Junior Illustratorin

Rang/Werdegang: Kunst-Kritiker -> Mentor + Kunst-Kritiker -> Warrior + Kunst-Kritiker -> Warrior -> Deputy -> Leader
Alle vergangenen Usernamen: Silverclaw -> Doctor

Was ich gerne mache: Zeichnen, zocken, Serien schauen, Krimis & Thriller lesen, gute Fan-Fictions lesen, Torten backen, mit den Hunden spazieren gehen und trainieren, auf meine Nichte aufpassen, mich mit meinem ganzen Getier beschäftigen ♥
Liebstes Urlaubsziel: Binz auf Rügen <3
Lieblingsfarben: Babyblau und Grasgrün
Lieblingstiere: Kaiser- und Königspinguine ♥
Haustiere: Beagle (Elmo), Zwergkaninchen (Zoé, Buchi, Hakuba)

Lieblingsserien und -filme: One Piece, Ginga Nagareboshi Gin, Doctor Who, Torchwood, Gilmore Girls, Broadchurch, The Politician's Husband, Gefährten
Lieblingsgames: Banjo Kazooie, Minecraft und definitiv ALL die Pokémon-Spiele <3
Was ich sonst so mag: Zoro aus One Piece (◕‿◕✿), Ginga, Krawatten, Sushi, Welsh Corgi Cardigan, Pflanzen (ganz besonders den Drachenbaum "Glücksbambus"), niedliche sowie realistische Tierfiguren/Plüschtiere, Kerzen, Schöfferhofer Zitrone + Granatapfel, Gesellschaftsspiele
Spoiler für: Saphirträne
Username:
Saphirträne
Alle vergangenen Usernamen:
Saphirträne, Rocky, Dakota, Sapphiretear, Frozen, Fawkes, Kore, Neofelis, Saphirträne, Staubvogel
Richtiger Name:
Ronja
Spitzname:
Saphuß, Fussel, Ronnel, Ronny

Alter:
20
Geburtstag:
13.11.1997

Angestrebter Beruf:
- - -
Aktuelle Tätigkeit:
Ich bin Abiturientin, Erste-Hilfe-Kurs-Ausbilderin und Sanitäterin :B
Rang/Werdegang:
Registrierter Benutzer ; Apprentice ; Apprentice + Warrior ; Apprentice + Deputy ; Apprentice + Leader
Hobbys:
Seit ich denken kann lese ich für mein Leben gerne, schreibe gelegtenlich an der einen oder anderen Geschichte, spiele gerne Rollenspiele, zeichne bei Motivation mal ein bisschen oder schaue mir die ein oder andere Serie an. Außerdem singe und tanze ich gerne, aber nur Zuhause zu Zeitpunkten wo mich keiner sehen oder hören kann. Ansonsten halte ich mich gerne draußen auf, treffe mich mit Freunden oder mache Ausflüge mit meiner Familie.

Orte, an denen ich gerne bin:
Selbstverständlich bin ich sehr gerne Zuhause in meinem Zimmer oder im Garten. Ansonsten besuche ich gerne meinen Dad oder fahre mit ihm gerne an die Nordsee auf die schöne Insel Amrum. Amrum ist nach wie vor meine Liebingsinsel. Liegt aber wohl daran, dass sehr viele, schöne Kindheitserinnerungen von dort stammen. :3

Lieblingsbereich im Forum:
Das ist bei mir mit Sicherheit sehr schwer zu erraten. *hust* Der RPG-Bereich.
Lieblingstätigkeit im Forum:
Alles was mit Rollenspielen und meinen Appaufgaben zusammenhängt. Außerdem habe ich aber auch Spaß am Moderieren oder dem Planen der Themenwochen.
Lieblings-RPGs:
Natürlich darf hier mein kleines Baby nicht fehlen; das Übe-RPG. Ansonsten mag ich Teenie Dream, Nieder die Intelligenz, Wind und Feuer, Im Glanz der Nordlichter und Hilfe von den Sternen noch sehr gerne. Ob das wirklich meine Lieblings-RPGs in dem Sinne sind... das wechselt eigentlich regelmäßig. Nur das Übe-RPG bleibt eigentlich immer in der Liste bestehen.
Durchschnittliche Onlinezeit:
Öhm... Ist schwer zu sagen. Aber 2-3 Stunden pro Tag bestimmt, wenn ich mir richtig Zeit nehme. nein, dass ist gar nicht hobbylos, ich bitte euch *hust* xD

Lieblingsserien- und Filme:
Alle mir bekannten Disneys, Alice im Wunderland, Avatar, Extrem laut & Unglaublich nah, Hachiko, Harry Potter (1-7.2), Herr der Ringe (1-3), Der Hobbit (1-3), The Dark Knight (Heath Ledger *-*), Game of Thrones, Shadowhunters, Vampire Diaries, Pretty Little Liars und viele, viele mehr die mit der Zeit aktualisiert werden.
Lieblingsbücher und Buchreihen:
Harry Potter, Der Hobbit, Der Herr der Ringe, Erebos, Silber, Die Tribute von Panem, Das Buch ohne Namen
Lieblingsfarbe:
Blautöne, insbesondere Dunkelblau und kein neon!
Lieblingsmusik:
Schwierig zu sagen. Ich kann mir eigentlich so gut wie alles anhören, so lange nicht nur geschrien wird, nur technische Musik am laufen ist oder die Musik unter die Kategorie "Schlager" fällt. Aber um mal ein paar Interpreten und Gruppen zu nennen: Subway to Sally, Nickelback, Faun, Pentatonix, Evanescence, Linkin Park, Peter Fox, Adele, Die Musik vom Musical König der Löwen... usw.
Lieblingszitat(e):
<< Man hatte das Gefühl, als ob ein tiefer Brunnen hinter ihnen läge, voller Erinnerungen aus ewigen Zeiten und voller langer, geruhsamer und stetiger Gedanken; aber die Oberfläche funkelte vor Geistesgegenwart: wie die Sonne auf den äußeren Blättern eines dicht belaubten Baumes oder auf den Wellen eines tiefen Sees. Ich weiß nicht, aber es kam einem so vor, als ob etwas, das im Boden wuchs - das dort schlief, könnte man sagen, oder das von sich selbst nur wusste, dass es irgendwas zwischen Wurzel und Blatt war, zwischen Erdreich und Himmel -, plötzlich erwacht wäre und einen mit derselben bedächtigen Aufmerksamkeit musterte, die es endlose Jahre lang seinen eigenen inneren Regungen geschenkt hatte. >>
J.R.R. Tolkien

<< Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen. >>
Von George Bernard Saw

<< Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. >>
Albert Einstein

<< Mich über Sachen aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt. >>
Unbekannt

<< Irgendwas stimmt nicht mit mir.
Ich bin lieber nett, als arrogant, sensibel als cool,
glücklich als perfekt.
Fühlt sich ziemlich gut an. >>
Unbekannt

<< There is only one god, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: 'Not today'. >>
George R. R. Martin

<< I'm an agent of chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair! >>
Joker, The Dark Knight
Lieblingstiere:
Katzen. Insbesondere Nebelparder. Das sind eher seltene, unbekannte Großkatzen. Wunderschöne, faszinierende Tiere. *QQ*

Sonstige Vorlieben:
Ich habe immer gerne meine Familie oder Freunde um mich herum, nur in der Schulzeit habe ich dann abends auch gerne mal etwas Zeit für mich allein.
Bin gerne draußen an der frischen Luft unterwegs, bewege mich, bin regemäßig und gerne im Fitnessstudio, habe eine Schwäche für die Berliner Ampelmännchen, liebe Tiere über alles, liebe es zu kuscheln - insbesondere mit meinen beiden Katern. Zu Cappuccino-Schokolade sage ich nicht nein. Ich freue mich, wann immer meine Schwester neue Frisuren an meinen Haaren ausprobiert und wir nebenbei zusammen die drei ??? hören. Bei Autofahrten oder Fahrten allgemein höre ich gerne Hörbücher... und vieles mehr. :p
Sonstige Abneigungen:
Wenn mich was aufregt, dann einiges an Vorurteilen, Ungerechtigkeiten, Egoismus, Ignoranz und Arroganz. Ich finde es zum kotzen, wenn man mich von oben herab behandelt oder mir auf respektlose Art und Weise vorschreibt, was ich zu tun und zu lassen habe. Außerdem hasse ich Spinnen und Mücken wie die Pest. Genauso wie Schlagermusik. Aber auch Schminke, extrem kurze Hosen, Kleider und Röcke sind nicht mein Fall. Wenn man ungfragt in meiner Privatsphäre rumschnüffelt, werde ich auch schnell mal zu einem kleinen Biest.
Sonstige Merkmale:
Gute Frage, nächste Frage. Ich würde sagen, meine Augen zeichnen mich durch ihre Form und Größe aus, ansonsten meine Narben und meine Hilfsbereitschaft und mein Engagement innerhalb der Familie... Ansonsten, fällt mir nichts mehr ein. owo
Sonstiges:
Ich kann mich nur schwer kurzfassen... :DD


Deputies

Spoiler für: Akani
Bild
by Doctor
Bild
Username:
Akani

ehemalige Usernamen:
FlammensternXD >> Schneefell19 >> Snowy //
Schneefuchs >> Akani >> Creed >> Akani >> Elysian >> Akani

Name:
Elisabeth

Spitznamen:
Akku, Akanchen, Elli

Alter:
21 Jahre

Tätigkeit:
Medieninformatik Studium

Hogwarts-Haus:
Slytherclaw
Bild
Werdegang:
registrierte User > Apprentice (09.12.2016) > Apprentice + techn. Admin (22.03.2020) > Deputy + techn. Admin (09.04.2020) > Deputy + Medicine Cat (14.08.2020)

Lieblingsbereich:
Offensichtlich der RPG-Bereich, aber dicht gefolgt von den durchaus spannenden, internen Dens. <3

Lieblingstätigkeiten:
RPG-Spielen und leiten, mit anderen konstruktiv diskutieren, planen und Ideen sammeln
Bild
Hobbies:
Lesen (zum Großteil Fantasy-Romane), RPGs in all ihren Fazetten, Klavier spielen, Computer spielen (Witcher, Assassins Creed, League of Legends, etc)

Das war's?:
Nicht genug Information? Dann frag mich doch persönlich hier im Thread oder per PN.
(Das klingt ja wie eine billige Werbeanzeige o:)

Divider by Canzeda (dA)
Spoiler für: Eisvogel
Bild
©Chosho

Bild

Username: Eisvogel
Ehemalige Username: Wolke, Kaida
Spitznamen im Forum: Flauschy, Wolke, Wölkchen
Geburtstag: 01.01.

Forums-Karriere:
Dezember 2014: Registrierter Benutzer
Juli 2016: Wiki-Moderator
Februar 2017: Warrior Warrior + Wiki-Moderator
19. April 2020: Deputy + Wiki-Moderator

Bild

Mein Berufsleben:
Kaufmännische Berufslehre mit Berufsmatura (KV M-Profil)

Hobbys und Interessen:
Bild Reiten Bild
Ich mache Dressur, Springe und nehme ab und zu an Geländetrainings teil. Ich liebe die Arbeit mit Pferden und helfe in meinem Reitstall gerne mit.
Bild Fotografieren Bild
Eher ein neueres Hobby von mir. Ich finde immer mehr Spass am fotografieren und probiere gerne verschiedene Kameraeinstellungen aus an diversen Motiven.
Bild Lesen Bild
Ich lese sehr gerne Bücher und kann mich total in einer Geschichte drin verlieren. Ich lese fast ausschliesslich Fantasy-Bücher und finde es total spannend in andere Welten einzutauchen.
Bild Geige spielen Bild
Ich spiele schon seit einiger Zeit Geige. Ich mache es momentan nur als Abwechslung und Spass. Der Lernfaktor liegt gerade im Hintergrund.

Bild

Vorlieben und weitere Informationen:
Lieblingsfilme: Mal dies und mal das. Aber Harry Potter gehört immer dazu. Ansonsten mag ich aber auch Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Hobbit und Tribute von Panem. Allgemein finde ich Fantasy- und (Science)-Fiction Filme toll.
Lieblingstiere: Katzen, Hunde und Pferde
Lieblingsfarben: Alle Blautöne, besonders die helleren und Türkise
Haustiere: zwei Katzen
Was ich nicht mag: Alles was kriecht oder krabbelt mag ich überhaupt nicht. Also Schlangen, Eidechsen, Spinnen, Würmer etc.

Was man sonst über mich wissen muss: Ich bin sehr neugierig.

Sternchen-Divider von vvhiskers
Blumen-Icon von diegovainilla


Warrior
Spoiler für: Abendröte
Bild
von Loewe
Username:
Abendröte
Richtiger Name:
Anna
Spitzname:
Abend, Annabend, Anna
Alter:
21
Geburtstag:
12.09.1998
Rang/Werdegang:
normaler User -> Mentor -> Mentor + Wiki-Mod -> Warrior + Wiki-Mod -> Mentor + Wiki-Mod -> Warrior + Wiki-Mod -> Deputy + Wiki-Mod -> Deputy -> Leader -> normaler User -> Warrior

~~~

Angestrebter Beruf:
Lehrerin
Aktuelle Tätigkeit:
Studium (Lehramt für Sonderpädagogik mit den Richtungen körperliche und motorische Entwicklung und Lernen und den Fächern Deutsch und Musik)
Hobbys:
Lesen, generell alles rund um Bücher, Lichttechnik, Musicals, Musik hören, Klavier und Klarinette spielen
Orte, an denen ich gerne bin:
Zuhause auf meinem Balkon, draußen im Park, bei Familie und Freunden

~~~

Lieblingsserien und -filme:
Vielleicht lieber Morgen, Teen Wolf, Aladdin
Lieblingsbücher und Buchreihen:
Das Reich der Sieben Höfe (Sarah J. Maas), Drachenreiter (Cornelia Funke), Fliegen wie Pegasus (Astrid Frank)
Lieblingsmusicals:
Tanz der Vampire, Fiddler on the roof, Aida, Elisabeth
Lieblingsfarbe:
grün.
Lieblingszitate:
"Jeder ist frei zu entscheiden, was für ein Mensch er sein möchte. Und dann sah er mir tief in die Augen: 'die Frage ist, Mira, was für ein Mensch möchtest du sein?'"
- David Safier, 28 Tage lang

"Freund sein heißt Bruder und Schwester sein, zwei Seelen, die sich berühren ohne sich zu vermischen, zwei Finger an derselben Hand."
- Victor Hugo, der Glöckner von Notre Dame

„To the stars who listen and the dreams that are answered.“
- Sarah J. Maas, A Court of Mist and Fury
Spoiler für: Loewe
Bild
by Doctor

A l l g e m e i n

Username
Loewe
Vorherige Usernamen
Häherherz ▸Lekysha ▸Shahjahan ▸Rōnin ▸Sha ▸ Loewe
Name
Lisa
Spitznamen
Liz, Sha, Shaf
Alter
24 Jahre
Geburtstag
19. Mai 1996
Wohnort
Nordrhein-Westfalen

F O R U M

Rang/Werdegang
ApprenticeWarrior, Wiki-ModDeputyLeader + Guardian of Starclan, Geschichten-Kritiker ▸ normaler User ▸Warrior

Lieblingsbereich
An allererster Stelle der RPG-Bereich mit allem drum und dran, dort bevorzugt der Bereich der humanoiden RPGs und der allgemeine Infobereich. Ansonsten stöbere ich sehr gerne durch das Lager oder den Kriegerbau.

L I E B L I N G E

Hobbies
» Kickboxen
» Wandern
» Schreiben und Zeichnen
» Reisen
» Lesen
» RPG spielen

Lieblingsbücher
» Die Orphan X Reihe
» Das Reich der sieben Höfe
» Harry Potter
» Der Kuss des Kjer
» Als ich dich fand

Lieblingsbands
» Saltatio Mortis
» Schandmaul
» Subway to Sally
» Rise Against
» Five Finger Death Punch
» Pentatonix

Lieblingsfilme
» Last Samurai
» Good Will Hunting
» John Wick
» Kingsman
» sämtliche Disneyfilme

Lieblingsserien
» Game of Thrones
» The 100
» OC California

Zitat
»To the people who look at the stars and wish.«
»To the stars who listen, and the dreams that are answered.«

Was ich sonst so mag
» Katzen, Löwen und Pferde
» Regen und Gewitter
» Animal Crossing
» Schokolade

S O N S T I G E S

Hogwarts-Haus
Gryffindor

Patronus
Löwe

Spoiler für: Träumerpfote
Bild
Bild von Fìrnen

Username:
Träumerpfote
Alter:
22 Jahre
Wohnort:
Schweiz
Werdegang:
30.07.2011 Mentor
19.09.2012 Wiki-Moderator
01.10.2012 Warrior
14.03.2013 Deputy
25.11.2013 Member of StarClan
18.05.2019 wieder Warrior
Tätigkeit:
berufsbegleitende Studentin
Beruf: Junior Audit Assistant (Wirtschaftsprüfungsassistentin)
Studienrichtung: Betriebsökonomie

Lieblingsbereiche im Forum:
News- und RPG-Bereich
Lieblingsgenre:
Fantasy- und Science-Fiction
Lieblingsfilme:
Divergent, Filme des Marvel Cinematic Universe, Fantastische Tierwesen und weitere
Lieblingsserien:
The 100, Arrow, Grimm, Game of Thrones, Orphan Black und weitere

Was ich noch sagen wollte:
Bleibt hungrig, bleibt verrückt!
Zitat Steve Jobs
Spoiler für: Wyrd
Bild
by dahliart.jp [IG] ♥

A L L G E M E I N

Username:
Wyrd
Spitzname(n):
Caro, Raptor, Forenschreck
Vorherige Namen:
Schattensturm, Sonnentänzer, Mondlichtschatten, ~Schatten, Mukankaku, Black, Justice, Whiskey, Fenrir, Woolfe, Raptor & diverse Spaßumbenennungen
[ob ich schnell gelangweilt bin von einem Namen? Vielleicht.]
Alter:
Alt. :c
Wohnort:
Bayern


F O R U M

Werdegang:
Registrierter Benutzer > Apprentice > Member of StarClan > KunstKritiker >
[Neuanmeldung] > Registrierter Benutzer > KunstKritiker > Member of StarClan > Elder > Member of StarClan > Warrior

Lieblingsbereich(e):
Mein absoluter Lieblingsbereich ist und bleibt der RPG-Bereich ♥ Ich habe dort sehr viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und liebe es dort zu schreiben, zu leiten, zu spielen und auch zu diskutieren.
Außerdem treibe ich ich mich ab und an gern im kreativen Bereich herum oder nerve die Leute in der Kinderstube :'3


P E R S O N A L

Über mich:
»Hunde die bellen, beißen nicht.« 
Ich denke das sagt sehr viel. :3

Hobbys:
⇢ Sport (Kraftsport, Kampfsport & Hindernisläufe wie z.B. Xletix & Tough Mudder)
⇢ (Extrem)Wandern
⇢ Mittelaltermärkte
⇢ Zeichnen
⇢ RPG/ Schreiben
⇢ Lesen

Hogwartshaus:
Gryffindor

Lieblings...
...farbe
⇢ Blaulichtblau
...tier
⇢ Wölfe (und Katzen und Wale und...)
...getränk
⇢ schwarzer Kaffee
⇢ stilles Wasser
⇢ Getränke die mit Minze versehen sind
...band
⇢ The Rasmus
⇢ Saltatio Mortis
⇢ Subway To Sally
⇢ Schandmaul
⇢ Linkin Park
...bücher
⇢ Wolfsaga
⇢ Achtsam Morden
⇢ Der Seelenbrecher
⇢ Bluestar's Prophecy
... andere Dinge
⇢ Loewe
⇢ Kakteen
⇢ Steine

S O N S T I G E S

Was ich noch sagen wollte:
Wyrd schon werden! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ ✧゚


Apprentice

Spoiler für: Blütenblatt
Richtiger Name
Franziska
Spitznamen
Franzi, Blüte, Archivmeisterin, Macaron, Würmchen, Datenblatt
Alter
20 Jahre
Geburtsdatum
28.01.2000
Tätigkeit
Studieren [Umweltwissenschaften]
Wohnort
Niedersachsen
Werdegang im Forum
Registrierter Nutzer → Apprentice (seit 19.08.2020)

Lieblings...
RPG

Dragontale
Beschäftigung
Tanzen, RPGen, Schreiben, Lesen, Zeichnen, Kritzeln, Musik hören, Singen, Backen, Freunde treffen
Farben
Blau, Grün, Weiß
Hogwartshaus
Hufflepuff [weil mich das Wort früher an Kartoffelpuffer erinnert hat btw xD]
Spoiler für: Butler
Bild
Made by Doctor

A l l g e m e i n

Username:
Butler
Vorherige Usernamen:
Baumpfote1 -> Baumpfote -> Butler -> Mairi -> Butler
Spitznamen:
Buts, Baumwollschaf, Wolle, Brokkoli, ButBut
Richtiger Name:
Sina
Alter:
20 Jahre
Tätigkeit:
Verwaltungsfachangestellte im sozialen Bereich

F O R U M

Werdegang:
> Registrierter Benutzer [seit August 2011]
> Apprentice [ab 20.06.2019]
> Deputy [ab 09.04.2020]
> Apprentice [seit 18.04.2020]
Lieblingsbereich:
RPG-Bereich an erster Stelle, ansonsten bin ich oftmals in der Kinderstube anzutreffen oder streunere durch die Willkommens-Threads
Lieblings-RPGs:
Schwierig, da jedes RPG einzigartig ist. Habe mir mal 6 Favoriten herausgepickt, drei bereits geschlossene und drei aktive RPGs.
Aus vergangenen Zeiten: Zwischen Himmel und Hölle, Wölfe im Wald, Im Glanz der Nordlichter
Aktuell: Legende der Clans, Memory of StarClan, Draaklands Lied
Erster RPG-Charakter:
Küstenkralle, männlich, Krieger des NebelClans im Übe-RPG, Affäre mit einer RegenClanerin, gestartet bin ich mit ihm im Jahre 2012 oder 2013
Durchschnittliche Onlinezeit:
Täglich mind. 1h

L I E B L I N G E

Lieblingsbücher:
> Warrior Cats
> Silber-Trilogie
> Nach dem Sommer-Trilogie
> The 100-Trilogie
> Unzählige Einzelbände, meistens Fantasy bzw. Jugendliteratur und Romane
Lieblingsmusiker/-bands/-DJs:
> Linkin Park
> One Republic
> Avicii
> LeShuuk
> George Ezra
> SDP
Lieblingsfilme:
> Disney-Filme und zwar alle miteinander (auch Neuverfilmungen)
> Filme mit Channing Tatum
> Komödien, Dramen, Horror
Lieblingsserien:
> Under the Dome
> The 100
> Stranger Things
> Shameless
Lieblingsbeschäftigung:
> Tanzen
> Zeichnen
> Reisen
> RPG spielen und leiten
> tatsächlich auch arbeiten

S O N S T I G E S

Hogwartshaus:
Ravenclaw
Patronus:
Fuchs
Haustiere:
Eine Katze
Spoiler für: Mondjäger
Username:
Mondjäger
Alle vergangenen Usernamen:
Suki
Richtiger Name:
Lisa
Spitzname:
Monde/Mondeh/Lizz

Alter:
Alt
Geburtstag:
15.09.

Angestrebter Beruf:
Ich habe meinen Traumberuf seit Februar schon ;D
Aktuelle Tätigkeit:
Den Steckbrief schreiben...ne, Spaß. Ich mache eine Ausbildung zur Berufsfeuerwehrfrau im mittleren technischen Dienst
Rang/Werdegang:
Registrierter Beutzer ; Apprentice
Hobbys:
Ich habe mich schon immer für Pferde interessiert und Reite seit ich 8 bin, also schon ewig (so würden die meisten hier bestimmt denken^^). Ein weiteres geoßs Hobby ist die Freiwillige Feuerwehr. Dort nehme ich an Übungen Teil und bin Teil einer ziemlich erfolgreichen Wettkampfgruppe auf Landesebene. Mein drittes Hobby ist das Showtanzen an Fasching. Nic großes und auch nichts sonderlich akrobatisches, aber es macht spaß und man kann gesellig sein =)

Orte, an denen ich gerne bin:
Oh, immer wenn es mir schlecht ging bin ich zu meinem Pony gefahren, was jetzt leider nicht mehr geht. Allerdings hilft es mir auch einfach raus zu gehen, wenn es mir nicht so gut geht. Und generell bin ich gerne unter Leuten und bei der FF :D

Lieblingsbereich im Forum:
Warum wird man nochmal App? :'D ah ja, weil man viel im RPG-Bereich herum wuselt ;P
Lieblingstätigkeit im Forum:
Appdinge machen, Planungen schmeißen und mit meinen fast unzähligen Charakteren posten.
Lieblings-RPGs:
oh, seit Ewigkeiten ist es 4 Clans. Mein Baby. Ich liebe es einfach. Und ich liebe es, dass es scheinbar vielen anderen auch so geht =) und IGdN natürlich. Da hab ich so tolle Charas erstellt und die Story ist faszinierend. Und natürlich auch Legende der Clans. Ein wunderbares RPG mit Abwechslung und absolut tollen Spielern.
Durchschnittliche Onlinezeit:
Puh, das sind Fragen. Untershiedlich. Früher leider mehr, heite komme ich nicht mehr jeden Tag dazu. Aber trotzdem schaue ich so gut wie jeden Tag mal rein.

Lieblingsserien- und Filme:
Puh, generell liebe ich Disney und Pixar Filme..
Lieblingsbücher und Buchreihen:
Harry Potter, Die Drachenreiter, WaCa
Lieblingsfarbe:
Früher war es Lila. Heute sind es eig alle Farben die ich mag
Lieblingsmusik:
Ich war früher totaler Linkin Park Fan. Heute höre ich fast alles, das ist jalt Stimmungsbedingt.
Lieblingstiere:
ich liebe Hasen/Kaninchen, Zebras und Eulen. Aber Großkatzen finde ich auch interessant.

Sonstige Vorlieben:
ich mache gerne Sport o_O
Sonstige Abneigungen:
uff, schwere Frage. Ich mag keine Spinnen.
Sonstige Merkmale:
ein Merkmal von mir? Hmm...das ich fast ausschließlich im RPG Bereich herum hüpfe vielleicht xD
Sonstiges: ich mag kurze pregnante Posts
Spoiler für: Moriarty
Bild
(c) BananaSplit

Name:
Moriarty
Also called...
Lea, Sombra, Rainbow, Lasagne, Angel (für Lafayette)
Alter:
18 Jahre alt (23. November)
Tätigkeit:
(Leider noch) Abiturientin
Wohnort:
Südtirol, Italien
Hogwartshaus:
Slytherin
Werdegang:
Registrierter Nutzer → Apprentice (seit dem 19. August 2020)


Lieblings...
Bücher:
Der Kleine Prinz, The Strange Case Of Dr. Jekyll and Mr. Hyde, Harry Potter
Filme:
Inception, The Greatest Showman, Titanic, The Breakfast Club
Serien:
Doctor Who, Welcome to Gravity Falls, Good Omens, Castlevania
Beschäftigungen:
Filme/Serien schauen, RPG spielen, lesen, zeichnen, Memes
Farbe:
Dunkelrot, Schwarz
RPG:
Avatar – Das Fünfte Element
Bands:
Queen, Nightwish, My Chemical Romance
Musical:
Wicked, Hamilton, The Phantom Of The Opera
Songs:
Father And Son (Cat Stevens), The Show Must Go On (Queen), Die Unforgiven-Triologie (Metallica)


Motto:
„Lock up your libraries if you like; but there is no gate, no lock, no bolt that you can set upon the freedom of my mind.“
~Virgina Woolf
Spoiler für: Pantherfang
Username:
Pantherfang
Spitznamen:
Pantherchen, Panther, Panthie, Pancake, Pantheon, Pantherle, Panthernella [danke Dark xD] und momentan auch Küken xD
RL-Name:
Shanice
Alter:
15 Jahre
Geburtstag:
23. Oktober 2003 [Waage]
Tätigkeit:
Schülerin
Angestrebter Beruf:
Tierärztin

Werdegang:
Registrierter Benutzer [09. Januar 2015]
Apprentice [20. Juni 2019]
Lieblingsbereiche:
Eigentlich wusel ich überall irgendwie herum, aber am häufigsten findet man mich im RPG-Bereich vor, wo ich auch am liebsten bin
Lieblings-RPGs:
Hab ich eigentlich nicht, weil ich alle vom ganzen Herzen liebe
Erster RPG-Charakter:
Rotpelz | weiblich | RegenClan-Kriegerin im Übe-RPG | erstellt am 12. Januar 2015 | im Play gestartet am 18. Januar 2015 | natürlich immer noch im Spiel
Durchschnittliche Online-Zeit:
Bin eigentlich daueronline, wenn ich Zuhause bin. Es sei denn, die Schule nervt schon wieder. Sagen wir mal täglich ungefähr 6h oder so.

Lieblingsbücher:
- Warrior Cats
- Animox
- One Exit
- Pokémon Mangas
- generell Fantasy-Bücher
Lieblingsfilme:
- Spirit - der wilde Mustang
- alle Pokémon-Filme
- Venom
- Fack ju Göhte
Lieblingsserien:
- Noragami
- Hunter x Hunter
- Beyblade
- Pokémon
- Blue Exorcist
- Gintama
- Haikyuu
- K Project
Beschäftigungen in der Freizeit:
- RPG-Spielen
- Fußball
- Boxen
- Zeichnen
- mit meiner Katze spielen
- Anime gucken
Lieblingsspiele:
- Zelda
- alle Pokémon-Spiele
Lieblingsfarben:
- Neonblau
- Giftgrün

Lieblingstiere:
- Katzen aller Art [schwarze Jaguare [Panther]]
- Schlangen [Königspython]
- Delfine [Gemeiner Delfin]
Haustiere:
Vier Katzen:
- ein grau-weißer Maine Coon-Kater namens Buster
- eine kurzhaarige, orangene Kätzin namens Blümchen
- eine mittellanghaarige, schwarze Kätzin namens Athene
- eine kurzhaarige, schwarze Kätzin namens Socke

Was ich sonst noch mag:
Anime aller Art, Yato aus Noragami, Hisoka & Killua aus Hunter x Hunter, Rin aus Blue Exorcist, Sougo aus Gintama, Satori & Tetsuro aus Haikyuu, Saruhiko aus K Project und natürlich Nutella [bin ein echter Suchti]
Spoiler für: Risu
Username: Risu
ehemaliger Username: Schattenkralle
Richtiger Name: Sophie
Spitznamen: Soph, Schatten
Geburtstag: 10. März

Rang / Werdegang:
Registrierter Benutzer -> Apprentice (seit Oktober 2016)
Lieblingsbereich im Forum:
Der RPG-Bereich, teilweise auch der Geschichten-Bereich und das Lager
Lieblings-RPG:
Abgesehen von meinem kleinen Liebling Winter is coming, das aber nicht wirklich zählt, da es ja mein eigenes ist, finde ich das Übe-RPG echt toll.

Tätigkeit:
Lehramtsstudentin
(Sekundarstufe, Unterrichtsfächer Englisch und Latein)
Angestrebter Beruf:
Lehrerin
Hobbys & Interessen:
Lesen, schreiben, reisen, mich mit Freunden treffen, Musik hören, zocken, backen, Fremsprachen lernen, Bogenschießen

Lieblingsfarben:
Dunkelgrün und diverse Blautöne.
Lieblingstiere:
Wölfe & Eichhörnchen
Lieblingsbücher & -buchreihen:
Harry Potter, Die Tribute von Panem, Erebos, When We Collided
Lieblingsfilme & -serien:
Harry Potter, Die Tribute von Panem, Der König der Löwen, Pretty Little Liars, Lucifer, The end of the f***ing world, Trinkets, Black Mirror, Orphan Black
Lieblingsbands:
Linkin Park, Imagine Dragons, One Republic
Orte, an denen ich gerne bin:
Am Meer, im Wald, in meinem Zimmer, bei meinen Freunden
Hogwartshaus:
Slytherin
Patronus:
rotes Eichhörnchen
Spoiler für: Teufelskralle
Username:
Teufelskralle
Vergangene Usernamen:
Keine! Egal wie viele Leute daran herummeckern, dass die Rangfarbe nicht zum Namen passt!
Alter:
21 Jahre
Geburtstag:
26.08.1998
Tätigkeit:
Studentin [Molekulare Biotechnologie]
Wohnort:
Hessen

Werdegang:
Registrierte Benutzer -> Apprentice [10.04.2020]
Registrierungsdatum:
25. August 2012
Lieblingsbereiche:
Definitiv der RPG-Bereich! Ich stöere aber auch sehr gerne in den kreativeren Ecken herum und hatte früher immer Mal ein Auge auf den "Heilerbau" - für den Fall der Fälle, dass ich für jemanden dort nützliche Erfahrungen habe.
Lieblings-RPG:
Mein liebstes und nicht-eigenes RPG war das Fabelkatzen RPG bzw. Fable of the Stars.
Im RPG-Bereich aktiv seid:
1. September 2012 habe ich meinen ersten Steckbrief im Übe-RPG gepostet. Ein alter Krieger im RegenClan namens Teufelskralle.
Durchschnittliche Online-Zeit:
Sehr unterschiedlich, je nachdem wie viel es zu tun gibt. Ich schaue aber mindestens täglich rein um zu schauen, ob etwas wichtiges passiert ist.
Projekte im Forum:
Außerhalb des RPG-Bereichs gibt es eine alte WaCa-FF von meinen Anfangszeiten. Ich habe sie nie fertig geschrieben und habe noch immer vor, das irgendwann nachzuholen.

Hobbys:
Neben den RPGs hier im Forum lese und schreibe ich generell sehr gerne, auch wenn es die letzte Jahre viel zu kurz gekommen ist. Ich habe vor kurzem angefangen zu zeichnen und bisher macht es Spaß - auch, wenn ich kein Ergebnis zeigen möchte. Davon abgesehen spiele ich sehr gerne am PC und auf der Nintendo Switch. Mein flauschiger, alter Kater könnte man wohl ebenfalls dazuzählen - wenn er sich auf meiner Tastatur herum rollt, ist er schließlich bei einigen Dingen dabei.
Lieblingsbücher:
Skulduggery Pleasant, WarriorCats, Dancing Jax, Die Drachenkämpferin [und anschließende Reihen], Der Drachenkämpfer von Sarkkhan, Wings of Fire, ...
Lieblingsfilme und -serien:
Lucifer, Drachenzähmen leicht gemacht, Der Schatzplanet, Wall-E, und die meisten vergesse ich, bis ich sie mal wieder sehe
Lieblingsspiele:
Monster Hunter World, Pokémon [vor allem die älteren Mystery Dungeon Teile], Stardew Valley, fast alle Teile von Divinity, Borderlands, Ark, Okami, ...
Lieblingstiere:
- viele Reptilien und Amphibien (Schlangen, viele Echsen und Lurche, Krokodile)
- Schwalben
- viele Katzenarten
- Otter, Schnabeltiere und Schnabeltiere
- Kraken und Kalmare
- Seehunde und Seeleoparden
Lieblingsfarbe:
Fuchsia/Magenta
Lieblingsorte:
Am Meer, auf dem Land oder im Gebirge - oder gemütlich eingemummelt zu Hause


Elder
Spoiler für: Athene
Name: คгtє๓เร/Emilia

Spitzname: Mili, คгt, Art, Artemis

Geburtstag / Alter: 01.06.

Geschlecht: weiblich

Wohnort: Im Land des Karnevals...Nordrhein-Westfalen, Alaaf!

Hogwartshaus: Ravenclaw all along💙

Hobbys: Ballet tanzen, Geige spielen, Lesen, Dichten, Fotografieren, Nähen, Musik hören, spazieren gehen, mich über random Sachen informieren xD, wandern, Sterne anschauen, generell Sport machen

Lieblings...
-buch/serie: Hmmm... Ich mag Jane Austen-Bücher sehr gerne, die Magnus Chase-Serie und die Shadowhunter Chronicles. Und ich liebe John Green-Bücher
-musik: Genre wahrscheinlich Pop, meine Lielingssänger/innen sind; Ariana Grande, Alec Benjamin, Bea Miller, Billie Eilish, girl in red, Halsey usw.
-song(s): Rain On Me (Ariana Grande, Lady Gaga), Just Got Paid (Sigala), midnight love (girl in red), Outrunning Karma (Alec Benjamin)
-farben: pastellrosa, blau, türkis, lila
-schulfächer: Englisch, Musik, Deutsch
-WarriorCats-Charakter: Wurzellicht, Feuerstern, Sandsturm

Traumberuf: Ähh... entweder Café-Besitzerin oder irgendwas mit Jura xD

Mag: Sterne, Mond, Nacht, Bücher, Essen, Musik, England, Lernen, Freunde, Reisen, Schokolade, Hunde, Katzen, meinen Hund, Schmetterlinge, Freundschaft, Instagram, nette Menschen, neue Menschen

Mag eher nicht: Streit, dumme Leute, uneinsichtige Leute, Fake Leute, die meisten Insekten, Egoismus, Narzissmus, wenn es Freunden schlecht geht, Klimawandel, Gewalt, Umweltverschmutzung, negative Leute

Lebensmotto: »If you never try, you never know«
»Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen«
»There is some good in this world and it’s worth fighting for«
Spoiler für: bumblehoodie
Name: bumblehoodie | Hannah

Spitzname: bumble oder Hanni oder Hunni oder was dir eben so gefällt :3

Geburtstag / Alter: 1. Februar | 17 Jahre

Wohnort: Im Land der der Dirndl und Brezn - Bayern

Hobbys: Zeichnen; Volleyball spielen; Tauchen gehen; Bücher lesen; Planen und Organisieren & darauf hoffen, dass meine Pflanzen nicht sterben :D

Lieblings...
-buch/serie: Tschick | Dark; Zoo; How I met your mother; Fruits Basket
-musik: Puuh, da bin ich eigentlich für alles offen :D
Am liebsten mag ich Owl City, Imagine Dragons und Alligatoah
-song(s): Dental Care, Metropolis, Teufelskreis, Was der Bauer nicht kennt, Chemie Chemie Ya, America, It's Time, Candy (Ja, Robbie Williams und ja, ich schäme mich nicht xD)
-farben: Hellgrün, Grau & Rosé
-schulfächer:Mathe, Informatik und natürlich Kunst <3
-WarriorCats-Charakter: Distelblatt, Efeuteich & Habichtfrost

Mag: Pflanzen; Organisation, Schreibwaren; Schleifchen-Haarspangen & das Geräusch, dass wichtige Geschäftsleute mit ihren Trollis am Flughafen machen, wenn sie über Rollbänder laufen schhhhh - ratatata - schhhhh
Außerdem Tee trinken; Regenwetter & mit Freunden kochen

Mag eher nicht: Gruppenarbeiten in der Schule; den Geruch von totem Fisch, spontan Entscheidungen treffen & negative Energie

Lebensmotto: Ask yourself if what you're doing today is getting you closer to where you want to be tomorrow ~
Spoiler für: Cangea
Bild
(c) me

Name: Cangea/Nadja

Spitzname: Cea, Nadl, Nasl, Tequi, Kritzelblitz oder was euch sonst so einfällt (:

Geburtstag / Alter: 17. März | 20 Jahre

Geschlecht: weiblich

Hobbys: zeichnen, lesen, RPG spielen, Serien und Filme suchten (vor allem mit Freunden), mich natürlich auch mit diesen Freunden treffen und das altbekannte Reisen x3

Lieblings...
-serie: definitiv The 100, ich lebe für diese Serie
-musik: so ziemlich alles, solange es kein Schlager oder Rap ist
-song(s): da gibt es ziemlich viele, ein paar Beispiele sind aber "Play with fire" von Nico Santos, "Animal I have become" von Three Days Grace und "You raise me up" von Celtic Woman
-farben: Violett, Dunkelblau, Dunkelgrün
-schulfächer: es waren Kunst und Ernährung
-WarriorCats-Charakter: Blaustern, Geißel

Mag: Tiere, Bücher, die Nacht, Kaffee, Tattoos, Musik und den Geruch von Regen

Mag eher nicht: unehrliche Menschen, Spinnen, Käfer, Streit, früh aufstehen zu müssen (ja, ich bin ein Langschläfer xD)
Spoiler für: Fiora
╔═══*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══╗
Fiora

Bild
Divider

╚═══*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══╝


Username:
Fiora
Alle vergangenen Usernamen:
Schneefrost, Schattenblüte, Rovaldur, Herbstblüte
Richtiger Name:
Annkatrin
Spitzname:
Anni/Ann/Elly/Fio

Alter:
26
Geburtstag:
22.06.1994

Angestrebter Beruf:
Kinderpflegerin
Aktuelle Tätigkeit:
Meine Oma pflegen
Rang/Werdegang:
Registrierter Beutzer ; Elder
Hobbys:
Musik hören, draußen in der Natur sein, wandern, Geocaching, backen, kochen und ab und an zocke ich gerne mal auf meiner PS4.

Orte, an denen ich gerne bin:
Am liebsten bin ich im Wald, ich fahre aber auch sehr gerne an die Mosel oder in die Eifel (mein 2. Zuhause xD)

Lieblingsbereich im Forum:
Ratet mal ^^
Lieblingstätigkeit im Forum:
Am liebsten poste ich in den kreativen Bereichen. ♥
Lieblings-RPGs:
Eigentlich hab ich gar kein Lieblings-RPG, da ich erst vor kurzem mit 2 Privat-RPGs in die RPG Welt eingestiegen bin.
Durchschnittliche Onlinezeit:
Ich bin jeden Tag on, aber zu sehr unterschiedlichen Zeiten.

Lieblingsserien- und Filme:
Disneyfilme, Harry Potter, GoT, Lucifer, Once upon a time, Pretty little liars, Grimm,... gibt gefühlt unendlich viel
Lieblingsbücher und Buchreihen:
Harry Potter, Chroniken der Unterwelt, Die Hexer Saga, generell viel Fantasy
Lieblingsfarbe:
Schwarz, blau, flieder :love:
Lieblingsbands:
Schandmaul, Saltatio Mortis, ASP, Subway to Sally, In Extremo, Santiano, gibt sooo viele
Lieblingstiere:
Hunde, Katzen, Schlangen

Sonstige Vorlieben:
Gartenarbeit, Gemüse und Kräuter anbauen, mich mit Heilkräutern beschäftigen, mit Freunden tiefgründige Unterhaltungen führen,...
Sonstige Abneigungen:
Ich mag viele Insekten nicht ^^' Dann mag ich nicht: Oberflächlichkeit, Zickereien, Lästereien, Mobbing, Smombies, Umweltverschmutzung,...
Sonstige Merkmale:
Hm, mal überlegen... Ich bin die, die sich durch die kreativen Bereiche wühlt und sich gefühlt für jedes Thema begeistern kann und immer ein paar liebe Worte für Künstler, Schreiberlinge, Hobbyfotografen und jeden anderen übrig hat. (:
Sonstiges: Mir fällt nichts mehr ein xD
Spoiler für: Kagura
Bild

Name: Kagura/ Jessica

Spitzname: Jessi

Geburtstag / Alter: 22.8.1997/ 22

Geschlecht: weiblich

Wohnort: Deutschland

Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Gaming, diverse Youtuber verfolgen

Lieblings...
-buch/serie:
Der Report der Magd, Buchreihe ist die Hexerreihe von Sapkowski
-musik: ändert sich dauerhaft, vorrangig Indiemusik, ab und an Pop, ich hasse deutsche Lieder
-song(s): …help, zu viele
-farben: dunkles lila, Pastelltöne
-schulfächer: Deutsch (duh)
-WarriorCats-Charakter: /

Traumberuf: Concept Artist wär schon so ein Träumchen, oder Storywriter für Videospiele, irgendwas im Gaming-Bereich, bisher geb ich mich aber auch mit Lehrer für Deutsch als Fremdsprache zufrieden (:

Mag: Hunde, mein Studium, Gaming, Horror, Serien und neuerdings auch Netflix, Herbst, Pumpkin Spice Latte und Kaffee generell

Mag eher nicht: Böller, laute und aggressive Menschen, Unzuverlässigkeit

Lebensmotto: /

Sonstiges: Ich mag Kekse

Icon c) Foxface-x3
Spoiler für: Lafayette
Bild

Name: Lafayette/Leonie

Spitzname: Comp/Champignon/Leo

Geburtstag / Alter: 20.07/19 Jahre

Geschlecht: weiblich

Wohnort: BaWü

Hogwartshaus: Ravenclaw

Hobbys: alles mögliche schreiben, Filmediting, Lesen, Filme und Serien schauen, Klarinette spielen, auf ComicCons gehen

Lieblings...
-buch/serie:
Harry Potter und Good Omens
-musik:
Wechselnd. Vor allem Classic Rock, Musicals und Filmmusik. Meine Lieblingsband ist vermutlich Queen.
-song(s):
A Million Dreams ~ The Greatest Showman
-farben:
Tardisblue, beziehungsweise dunklere Blautöne im Allgemeinen
-schulfächer:
Deutsch, Englisch und Geschichte
-WarriorCats-Charakter:
Efeusee

Traumberuf:
Drehbuchautorin, oder "irgendwas mit Film" ^^

Mag:
Bücher, Geschichten, Tee und Kaffe, Katzen

Mag eher nicht:
Gewitter, Naturwissenschaften in der Schule, Intoleranz, DB

Lebensmotto:
"If you can dream it, you can do it" ~ Walt Disney
Spoiler für: Mephistopheles
Bild
[(c)Kagura]

Name:
Chiara

Spitzname:
Kiki / Meph

Geburtstag / Alter:
24/08/2001 - 18

Geschlecht:
weiblich

Hobbys:
Lyrik, Lesen, Reisen, Fremdsprachen, Tanzen, Theater spielen

Lieblings...
-buch/serie:
Die Leiden des jungen Werther, Dichtung&Wahrheit, Die Nightschool-Reihe
-musik:
Metal (am liebsten Power, Prog, Heavy und Melodic Death Metal), Rock, ein bisschen Kpop, Alec Benjamin und Avril Lavigne
-song(s):
Sehr viele, auf jeden Fall "This war is ours" von Escape the Fate, "Stop loving you" von Toto, "Black Widow" von Children of Bodom und "Lose" von FT Island
-farben:
Schwarz xD
-schulfächer:
Englisch, Deutsch, Französisch, Chemie
-WarriorCats-Charakter:
Häherfeder und Brombeerstern

Mag:
Bands, oversized Bandshirts, chin. und kor. Serien, Notizbücher, Fotoalben, den Hafen von Alicante, To-Do-Listen und Struktur, Pride Parades

Mag eher nicht:
Katzen, Schneeregen, Chaos, bei Regen rausgehen, Schreibblockaden, Intoleranz

Lebensmotto:
"Frei will ich sein im Denken und im Dichten,
Im Handeln schränkt die Welt genug uns ein"
-Goethe (Torquato Tasso)
Spoiler für: Rune
Name: Janine

Spitzname:
Nine oder tatsächlich Aye

Geburtstag / Alter:
17.3.1999/ 20
Geschlecht:
Weiblich
Wohnort:
NRW
Hobbys:
Lesen, Geschichten schreiben, ab und an zeichnen, PS4 und Computer zocken c:
Lieblings...
-buch/serie: Vermächtnis der Schwerter
-musik: Kein Metal oder die Richtung, Rap und Schlager mag ich NICHT. Im Moment läuft Peter Heppner und Lichtmond Rauf und runter.
-song(s): Days of Eternity, The World, Once in the lifetime und andere
-farben: Blau, Rot, Schwarz
-schulfächer: Sport, Mathematik, Deutsch
-WarriorCats-Charakter: Blaustern

Traumberuf:
Hab mich am Schauspieler festgebissen. Wird aber wohl Erzieherin bleiben
Mag:
Katzen, Spagetti, meine PS4 mein Auto
Mag eher nicht:
Streit, Gewalt, Menschen die einfach nur mitreden wollen
Lebensmotto:
Sic Parvis Magna
Spoiler für: Simsalabim
Name:
Antonia

Spitzname:
Toni

Geburtstag / Alter:
23

Geschlecht:
weiblich

Hobbys:
Lesen, Poesie/Geschichten schreiben, Zeichnen, meine Katzen knuddeln, in der Natur rumlaufen, über Harry Potter fachsimpeln, Filme und Serien schauen, Kaffee trinken

Lieblings...
-buch/serie:
Harry Potter, Die Stadt der träumenden Bücher
-musik:
Electro, Indie, Rock, Klassik
-song(s):
Powerless ~ Linkin Park, Easy ~ Son Lux, Visions of Gideon ~ Sufjan Stevens, ...
-farben:
Blau, Grün, Türkis
-schulfächer:
Biologie, Kunst
-WarriorCats-Charakter:
Rußpelz

Traumberuf:
Autorin und Naturschützerin

Mag:
Tiere, Schokolade, Lachen, Katzenschnurren, Vogelgezwitscher, Sonnenstrahlen, Filmmusik, Pusteblumen, Gitarrenmusik, Regenbogen, Heimatgefühle, Merchklamotten, Frisuren geflochten bekommen

Mag eher nicht:
klapprige Leitern, große Spinnen, Unehrlichkeit, Fenchel, Kuchen anschneiden müssen sodass genau gleich große Stücke rauskommen sollen,

Lebensmotto:
"It's important to remember that we all have magic inside us"
~ J.K.Rowling
Spoiler für: Winterblatt
Bild

Name: Evelyn

Spitzname: Winter (manchmal auch Somabladd, Windabladd oder Windelblatt :D), Leaf, Evi/Eve, Eevee, Evolowsky, E-Fünfti, Mary, X3, Schale

Geburtstag / Alter: 29.03.2000 / 19 Jahre

Geschlecht: weiblich

Wohnort: Im statistisch erfassten unglücklichsten Bundesland Deutschlands: Sachsen-Anhalt.

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Grafikdesign, Musik hören, Computerspiele spielen, Filme/Serien/Videos schauen, Sterne beobachten, Spazieren gehen, Astrophysik, Zeichnen

Lieblings...
-buch/serie: Tatsächlich immer noch WarriorCats (Lieblingsband: Stunde der Finsternis), außerdem Wolfsherz und Kind 44
-musik: Ich höre eigentlich alles, außer Heavy Metal, Schlager und extremen Techno. :D Bevorzugt Popsongs aus den 80ern - 00ern, ansonsten Electro und House.
-song(s): Wechselt immer wieder, ist also schwer zu sagen. :o Ich hatte zum Beispiel: Hollywood Hills, Fireflies, Summer Paradise, Lush Life, Galway Girl, So What, The Bad Touch und noch hunderte mehr.
-farben: Grasgrün, Moosgrün, Tannennadelgrün, Olivengrün, Froschgrün... ich höre schon auf. :D
-schulfächer: Deutsch und Kunst, manchmal Chemie.
-WarriorCats-Charakter: Jay Bae <3 (Häherfeder) und Veilchenglanz

Traumberuf: Astronautin. Aber es wird wohl doch Kommunikationsdesignerin / Illustratorin. :D

Mag: Nudeln, Kekse, Natur, Katzen, Sterne, Bücher schreiben und lesen, Fantasy, Zusammenhalt, Toleranz, Tanzen, Planen, Reisen und Leute, die anders sind. Sowie noch vieles, vieles mehr.

Mag eher nicht: Senf, Spinnen, knalliges Pink, Lästern, Oberflächlichkeit, Egoismus, Gleichgültigkeit, Krieg, Gewalt, Streit, Umweltverschmutzung

Lebensmotto: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Liebe Grüße
Euer WarriorCats-Team :)


Ps; solltest du Fragen haben, die du nicht dem Team direkt stellen möchtest, oder hast du ein Problem, bei dem du anonym an das Team herantreten möchtest, gibt es die Möglichkeit der Hilfe durch die Userpaten.

Zuletzt geändert von Butler am 3. Feb 2020, 12:34, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Forumsdackel
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: http://majorpiece.deviantart.com/art/Sw ... -668057057
Wohnort: Hölle - Stadteil Lampukistan (Das mit dem Ziegenhuf), 19. Bezirk

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Forumsdackel » 9. Mär 2013, 15:44

Weihen wir das Ding hier mal ein :'D

In der Galerie steht, dass Bilder in den Spoilerbereich verschoben werden, wenn sie über den Inhalt der Bücher handeln, die noch nicht auf deutsch erschienen sind.
Dennoch sehe ich einige Bilder, die vom Inhalt einiger Bücher handeln, die schon längst auf deutsch erschienen sind.

Also meine Frage:
Was genau zählt da jetzt unter Spoiler und was nicht?


Frage, die mich weiterhin interessiert und im Orithread etwas untergangen ist o3o Evtl kann das Team hier etwas Klarheit geben.


Dackel ~
Benutzeravatar
Träumerpfote
Rumtreiber
Beiträge: 2807
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Träumerpfote » 10. Mär 2013, 13:15

Hm, also wie ja schon steht, werden die Bilder in den Ordner Spoiler verschoben/hochgeladen, wenn es sich um wichtige Handlungen handelt, die noch nicht auf deutsch erschienen sind.
Wenn dennoch Bilder dort sind, die ebenfalls eine wichtige Handlung beinhalten, aber der dazugehörige Band schon auf deutsch draussen ist, dann kann ich mir das nur so erklären, dass der Band in Zwischenzeit auf deutsch erschienen ist. Oder dass die User das Bild dort hochgeladen haben und es nicht verschoben, sondern nur freigegeben, wurde, da es eben auch eine wichtige Handlung beinhaltet und man den Gedanken hatte, dass noch nicht jeder so weit mit lesen ist. Weswegen man das 'gespoilert' lassen wollte. Jedenfalls erklär ich mir das mal so.
lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida

Bild
von Wyrd/Professor Ira
Benutzeravatar
Spirit
Member of StarClan
Beiträge: 631
Registriert: 9. Nov 2011, 12:27
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Spirit » 13. Mär 2013, 15:23

Ich wollte mal fragen, wann die Moderatoren der einzelnen Abteilungen des Forums aktualisiert werden,denn z.b streifenherz und Sternentanz sind nicht mehr dabei und Abendröte und Katsa schon...und ja. Ich würde gerne mal sehen welcher Mod nun in welcher Abteilung seine Aufgaben hat, sodass es mal aktualisiert werden könnte c:

Spirit
Alles im Leben ist Schicksal

dA
Ava by me
Benutzeravatar
Rainbowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1954
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: FATIMA ♥
Abwesenheit: Immer und nie
Wohnort: Berlin

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Rainbowfeather » 14. Mär 2013, 10:41

Das wird immer gemacht, wenn etwas Zeit ist. ich hatte es mir auch schon vorgenommen, ich werde es demnächst aktualisieren (:

-----
-----Username--- : Kometenkralle
-----Aktion----:Kick [25]
-----Grund---:Beleidigungen (u.a F**k deine Oma) lol
-----Ausgeführt von---:Raynush

Bild
Fati wird auf ewig eine Zicke bleiben
Blackpaw

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Blackpaw » 14. Mär 2013, 18:56

Hallo!
Memory hat auch eine Frage an euch:
*Räusper*
Es geht um den Chat im Portal. Gerade wird in dem Thema hier über den Chat diskutiert. Über den Button linkst, der kleine Rote. Er sei unübersichtlich. Da frage ich mich: Wass soll mit dem Chat im Portal passieren?
Benutzeravatar
Sonnenpelz
Member of StarClan
Beiträge: 2721
Registriert: 2. Sep 2009, 17:17
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Catbone
Wohnort: Sonnenstube am Bodensee / Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Sonnenpelz » 15. Mär 2013, 15:12

Gut, dass du das ansprichst, das wurde wohl vergessen, als der neue Chat eingerichtet wurde. Der TA wird sich so bald wie möglich drum kümmern^^
LG
Bild
Bild


Sonne Limona | Vögel
Benutzeravatar
Forumsdackel
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: http://majorpiece.deviantart.com/art/Sw ... -668057057
Wohnort: Hölle - Stadteil Lampukistan (Das mit dem Ziegenhuf), 19. Bezirk

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Forumsdackel » 17. Mär 2013, 16:29

scheint so als habe thecat/pata jetzt die rechte

wie lange dauert das dann ungefähr so bis die neuen sachen eingeführt werden? o3o
Benutzeravatar
Forumsdackel
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: http://majorpiece.deviantart.com/art/Sw ... -668057057
Wohnort: Hölle - Stadteil Lampukistan (Das mit dem Ziegenhuf), 19. Bezirk

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Forumsdackel » 19. Mär 2013, 13:45

Vielleicht sollte ich die Frage anders formulieren:
Können wir in den nächsten.. 3 Monaten damit rechnen, dass mindestens eine Funktion umgesetzt wird?

Achja und noch eine Frage:
Wer kümmert sich denn um diesen schönen Thread? WolfHearts hat ja afaik den Rang abgegeben, da müsste es doch irgendwer anders machen.
Scheint nur nicht so aktiv zu sein.

Dackel ~
Benutzeravatar
Haselnussjunges
Member of StarClan
Beiträge: 2938
Registriert: 19. Okt 2011, 19:49
Geschlecht: Kätzin

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Haselnussjunges » 20. Mär 2013, 06:01

Gut, dann nutz Ich den Thread auch mal
Warum genau werden jetzt Kritikerbeförderungen im Beförderungsthread bekannt gegeben?
Lügen, Lügen, Lügen, Lügen haben immer kurze Beine!
Leichen im Keller, Leichen im Keller habt nur Ihr und wir haben Keine!
Und wir wissen, ja wir wissen wer am Ende übrig ist
Ihr seid es nicht, weil das Gewissen eure Seele bricht!

©Frei.Wild ~Wir brechen eure Seelen~

?~?~?~?

#Schmusebärchi
Ava © Blue


GEFÄHRTE<3
Benutzeravatar
Rainbowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1954
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: FATIMA ♥
Abwesenheit: Immer und nie
Wohnort: Berlin

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Rainbowfeather » 20. Mär 2013, 18:12

2102 Ich weiß auch nicht wieso, da es eigentlich nicht nötig ist.
Also abgesprochen ist es auf jeden Fall nicht, und nötig.. eigentlich auch nicht

-----
-----Username--- : Kometenkralle
-----Aktion----:Kick [25]
-----Grund---:Beleidigungen (u.a F**k deine Oma) lol
-----Ausgeführt von---:Raynush

Bild
Fati wird auf ewig eine Zicke bleiben
Anyna
Member of StarClan
Beiträge: 4792
Registriert: 14. Feb 2010, 17:28
Geschlecht: Kätzin

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Anyna » 20. Mär 2013, 18:12

-Blubb, Rainy hat schon geantwortet-

Ich hab eigtl. nur die Frage, wozu es diesen Sammelthread gibt, wenn da nichts drinsteht? Ich will nicht meckern, aber macht nen seltsamen Eindruck, so eine globale Ankündigung, die der Beschwichtigung der Ungeduld bezüglich der technischen Sachen dient und ne Sammlung anbietet und seit drei Tagen leer ist.. warum nicht erst eröffnen, wenn schon ein paar Punkte da sind? ^^

oh boy


~

«J'aimerais ça que tu sois pour un moment mon étoile filante»


Benutzeravatar
Rainbowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1954
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: FATIMA ♥
Abwesenheit: Immer und nie
Wohnort: Berlin

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Rainbowfeather » 20. Mär 2013, 18:25

Jah Any :'D

Das fragte ich mich auch. War ebenfalls eine eigene Aktion von TheCat und ich fragte mich auch, wieso nicht erst aufmachen, wenn etwas drin steht.

Ich werds einfach Mal im Hochstein anpinnen, man kanns ja wieder global machen, wenn man Punkte hat

-----
-----Username--- : Kometenkralle
-----Aktion----:Kick [25]
-----Grund---:Beleidigungen (u.a F**k deine Oma) lol
-----Ausgeführt von---:Raynush

Bild
Fati wird auf ewig eine Zicke bleiben
yolosohn
Member of StarClan
Beiträge: 933
Registriert: 28. Jul 2012, 15:25
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: hab ich überhaupt einen
Abwesenheit: semi-inaktiv
Wohnort: altissia baby

Re: Fragen an das Team

Beitrag von yolosohn » 21. Mär 2013, 15:23

Ich nutze diesen Thread dann auch mal. ~

Was ist eigentlich mit der Erneuerung von der Ehrentafel hier im Support? Die letzte Erneuerung war am 27.01 glaub ich, schon ne Zeit her und dafür muss ich sagen, verstehe ich nicht, wieso wir überhaupt eine Ehrentafel haben, wenn diese erst nach zwei bis keine Ahnung wie viel Monaten erneuert wird. o: Meine eigentliche Frage ist deshalb, wann wird sie erneuert? :B

~ Rose
Benutzeravatar
Virodh
Jungkatze
Beiträge: 149
Registriert: 16. Nov 2012, 19:19
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Immer da, wo Musik ist.

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Virodh » 21. Mär 2013, 16:12

Ja, das ganze ist ehrlich gesagt ein wenig untergegangen. Wir werden uns innerhalb der Gruppe absprechen und dann in den nächsten Tagen die Ehrentafel aktualisiert haben.
In welchen Abständen es geschehen wird, ist noch nicht ganz klar, aber es wird sich warscheinlich doch um einen längeren Zeitraum handeln, wie beispielsweise einen Monat, was meiner Meinung nach ein recht günstiges Aktualisierungsintervall wäre. Ein kürzerer Zeitraum wäre eher kontraproduktiv, da es nicht die kontinuierliche Beantwortung der Fragen im Thread widerspiegeln würde, sondern lediglich den über ein paar Tage. Dies wäre der Fall, würde man die Ehrentafel beispielsweise alle 1-2 Wochen aktualisieren.

Ich denke, wir melden uns dann nochmal, wenn näheres feststeht. Soweit kann ich nur versichern, dass wir uns recht bald um eine aktuellere Version der Ehrentafel bemühen werden. <:

~ Scar
Antworten

Zurück zu „Hochstein“