Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4474
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Rhaenyra »

Well, this is awkward. Für das Team.

Ich kann jah mal selbst nachhacken, weil das ist ja doch etwas unfair.
Man kann nicht allg. Nein sagen, und dann doch dem, der es vorschlug, die Erlaubnis geben.


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Forumsdackel
Advanced Hunter
Beiträge: 1506
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: dem Kunstbockfennek (also mir)
Geschlecht: Salz
Pronomen: Salz/Wüste
Wohnort: Hölle - Stadteil Lampukistan (Das mit dem Ziegenhuf), 19. Bezirk
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Forumsdackel »

Das beste an der Sache ist ja, dass ich auf den Vorschlag, aus dem Thread einen FAQ-Thread zu Fragen mit Zeichenprogrammen etc. nirgendwo eine Antwort bekommen habe. Nicht per PN, auch nach mehren Pushs im Originalthread und dann wurde der einfach noch gesperrt.
Und dann einfach den neuen eröffnen kommt auch sehr gut. Nur weil ich schneller war (und wer sagt bitte, dass ich den Thread vorher gesehen hab, kann ja auch sein, dass ich erst den Thread eröffnet hab und dann den Thread gesehen hab).

Naja, danke, dass du nochmal nachfragst. :3
˚ . ˳ Commissions und co | Die Untiefen (Art Thread) ˚ . ˳
BildBild
˚ . ˳
So'n bissel gay
Musicpaw

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Musicpaw »

Diese Frage interessiert mich schon lange~
Also,man findet im Supportforum (egal wo) eine Frage der Mentoren,Deputys etc.
Ich glaube nicht dass die Teammitglieder alle allwissend sind,warum ist das so?(Was jetzt kommt ist nicht ''böse'' gemeint.) Meint ihr das verletzt eure ''Ehre'' (Ich weiss nicht wie es anders ausdrücken soll.) oder macht ihr dass nicht weil ihr selber Fragen beantworten sollt?
Das interessiert mich sehr x3

~Music
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Träumerpfote »

@ Musicpaw,
Ich versteh die Frage nicht ganz. Kann es sein, dass du ein k vergessen hast, und somit die Frage lautet, wieso man keine Fragen von Teammitgliedern hier findet?
Wenn ja, muss ich erst einmal widersprechen. Es kam auch schon vor, dass wir hier Fragen zu irgendwelchen Programmen oder sonst was gestellt haben, das hab auch schon gesehen. Auch schon bei Forendingen hab ich gesehen, wie damals noch einer meiner Mentorenkollegen hier nachgefragt hat, als er eine Funktion gesucht hat. Natürlich machen wir das auch nicht immer, wenn wir zum Beispiel jemanden kennen, der sich mit unserer Frage auskennt und diese Person gerade online ist, ist es halt manchmal einfacher ihn/sie zu fragen, aber ich glaub das ist ja bei allen Usern so (:
Und nein, ich glaub nicht, dass es unsere 'Ehre' verletzt^^
lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Musicpaw

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Musicpaw »

Ja ich habe ein ''k'' vergessen,die Frage war nicht als Angriff gemeint,ich habe nur nie eine Frage von euch gefunden,und es hat mich einfach interessiert^^

~Music
Blackpaw

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Blackpaw »

Okay, ich habe mal wieder eine Frage:

Es geht um den "Games" Bereich und zwar ist dort der Beitragszähler ausgeschaltet. Hat das einen bestimmten Grund, aber eigentlich ist es ja ein Unterforum, wie das Lager oder Musik.
Ändert sich da noch was oder bleibt das so?
Warum wurde dort der Zähler ausgeschaltet?

~Memo
Benutzeravatar
Blizzardstar
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 21. Jun 2012, 18:37
Wohnort: Geht dich doch nichts an XD
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Blizzardstar »

Coole Idee xD

Warum ist das eigentlich so ,das Teammitglieder manchmal ihre Farbe haben,dann wieder icht und dann wieder?

lg.Feuer
Dieser Avatar ist von Cloey
Feuerstern 101
Spoiler für: Freunde
Himmelfeder
Mooney
Nala =)
Sandsturm007
Schokopfote1
Warrior Cat Fan 1
Bild

[url=http://the-warriorcats-f[/b]orum.forumprofi.de/index.php]Bild[/url]

Banner by Moreyen

Ich war mal Feuerstern 101
Blue

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Blue »

Wackeldackel:
Was sein kann das beim erstellen des Unterfourms die Rechte der Kinderstube übernommen wurden und der Zähler deswegen aus ist.

Feuerstern 101:
Das passiert wenn man seine Rechte abgibt zwecks einer Auszeit oder für immer.
Dann wird man zum "Member of StarClan" und die haben keine Farbe, da sie in den Sinne nicht mehr zum Team gehören, jedoch mit den Titel geehrt werden sollen das sie für das Forum da waren.
Falkenlicht

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Falkenlicht »

Ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört aber werden die Vorschläge zu neuen Posten immer abgelehnt oder wie kann man das verstehen ? 8D
Benutzeravatar
Innkeeper
CN-Advisor
Beiträge: 6590
Registriert: 11. Jul 2011, 16:53
Avatar von: Siren <3
Pronomen: er/ihm
Wohnort: The Wandering Inn

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Innkeeper »

Falkenlicht, ich versteh' gerade nicht ganz, wie du das meinst. C:
Du kannst uns Vorschläge senden und wenn die Gruppe "Nachschub" braucht, dann ziehen sie diese auch zu Rate.
Ich bin kein Moderator, ich putz' hier nur.
:fine:

Brotwürfel. Bunny.
Falkenlicht

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Falkenlicht »

Ich meine damit wenn man z.B. den Rang blablabla Kritiker vorschlägt ob der dann auch angenommen werden könnte oder ob es keine neuen Ränge mehr geben soll ^^
Blue

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Blue »

Man wird vorgeschlagen und dann entscheidet das Team erst wenn einer gebraucht wird in diesem Rang.
Es muss auch nicht zwangsläufig sein das man einen vorgeschlagenen auch annimmt.

Edit;
Sry habe wohl deine Frage falsch verstanden xD"
Benutzeravatar
Neku
Member of StarClan
Beiträge: 1261
Registriert: 28. Feb 2010, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Neku »

@Falkenlicht
Na ja, der neue Rang müsste natürlich Sinn ergeben. Wenn er unnötig ist, wird man auch keine neue Gruppe erstellen. Und ich denke, wir haben so ziemlich alle nötigen Ränge, also ist es recht unwahrscheinlich, dass solche Ideen angenommen werden. Heißt aber nicht, dass man immerhin versuchen kann, einen Rang vorzuschlagen. C:
Inaktiv.
:bday:
Benutzeravatar
Blizzardstar
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 21. Jun 2012, 18:37
Wohnort: Geht dich doch nichts an XD
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Blizzardstar »

Können Mentoren im Chat auch user kicken? Oder können das nur die Guardiens?

lg.Blizzardstar
Dieser Avatar ist von Cloey
Feuerstern 101
Spoiler für: Freunde
Himmelfeder
Mooney
Nala =)
Sandsturm007
Schokopfote1
Warrior Cat Fan 1
Bild

[url=http://the-warriorcats-f[/b]orum.forumprofi.de/index.php]Bild[/url]

Banner by Moreyen

Ich war mal Feuerstern 101
Kuori

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Kuori »

@Blizzardstar: Nein, die Mentoren können im Chat keine User kicken. Das ist immer noch die Aufgabe der GoS, damit meine ich, dass sie darauf achten, dass es im Chat ruhig zugeht etc. Die Mentoren hingegen sind eher für die Einführungen der neuen User und auch generell zur Hilfe von Usern zuständig. Also diese haben eigentlich nichts mit dem Chat zu tun, aber ab und zu schaut ein Mentor natürlich auch mal gerne in den Chat rein, allerdings nicht als 'Aufgabe', sondern weil sie auch mal mit den anderen Usern schreiben wollen. Dies betrifft auch Gruppen wie z.B. die Apps. x3
Uns nein, die GoS haben nicht alleine die Rechte, User zu kicken etc. Beispielsweise die Leader auch, trotzdem ist das immer noch die Aufgabe der GoS.
Ich hoffe, dir ist nun alles klar. :)

Grüße. c:
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“