Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Warrior, Leader

Blackpaw

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Blackpaw »

Wackeldackel hat geschrieben:Okay, ich habe mal wieder eine Frage:

Es geht um den "Games" Bereich und zwar ist dort der Beitragszähler ausgeschaltet. Hat das einen bestimmten Grund, aber eigentlich ist es ja ein Unterforum, wie das Lager oder Musik.
Ändert sich da noch was oder bleibt das so?
Warum wurde dort der Zähler ausgeschaltet?

~Memo
@Blue
Danke für die Antwort, damit wäre meine 1. Frage beantwortet, aber meine 2. ist noch offen.
Wird das iwann geändert, weil das Unterforum "Games" ein Forum, wie "Musik" oder "Tiere" ist?
~Memo
Benutzeravatar
Neku
Member of StarClan
Beiträge: 1261
Registriert: 28. Feb 2010, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Neku »

Eigentlich wäre die 2. Frage damit auch beantwortet. x3
Blue meinte, dass das Ganze nur versehentlich geschehen ist. Es wurde bereits angesprochen und ich bin mir sicher, dass es geändert wird. Wann, weiß ich leider nicht.

LG Neku
Inaktiv.
:bday:
Fliederschatten

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Fliederschatten »

Was bedeutet es, wenn im Chat statt dem grünen "Knopf" ein roter mit ! steht? (Also der oben rechts, denn der Chat geht nicht mehr)
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4509
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: cmcapa Twitter
Signatur von: engare dA

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Rhaenyra »

Das zeigt, ob der Chat funktioniert oder nicht. Bzw wie die Verbindung ist.
Grün bedeutet, dass alles okay ist, und wie du sicher gemerkt hast, bedeutet Rot, dass es etwas dauert bis zB Nachrichten gesendet werden.

Ist aber keine Frage die nur das Team beantworten kann. Hätteste auch im Frage-Antwort Thread fragen können X3


Bild

Ladies first, baby, I insist

Fliederschatten

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Fliederschatten »

OMG ach das ist er nicht? gut, dann hab ich was verpasst...^^ xD
Aber danke! Ist das überall?
Falkenlicht

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Falkenlicht »

wer gehört alles zum GK und KK posten weil ich gerne Kritik zu meiner geschichte hätte.
LG
Falkenlicht
Benutzeravatar
Lemonpaw
Member of StarClan
Beiträge: 683
Registriert: 17. Nov 2011, 21:36
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Lemonpaw »

@Falkenlicht:
Deine Frage gehört zwar eigentlich in unseren allgemeinen Fragen-Antwort-Theard, da sie sich jetzt nicht wirklich aus Team bezieht, aber gut ^^
Zu den KKs gehören:
MintBonbon [Gruppenleiterin]
Knopfherz
Wackeldackel
Charon
Und zu den GKs:
Wintermond
Lichtherz
Traumwind
Oakleaf
Tüpfelblatt98
Thanatos
Wizard

~Lemon
Bild

| Avatar (c) Skyresh |
| Signatur (c) Arcany |
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Löwenschweif »

Fragee: Warum ist das Katzen-Forum verschwunden? Man findet es iwie nur noch wenn man unten auf "Gehe zu ..." geht. Hat das iwie was damitr zu tun, dass es ein Tier-Forum werden soll??

~Löwee ^^
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Träumerpfote »

@ Löwenschweif,
Es ist nicht verschwunden. Das neue Tierunterforum wurde eingerichtet und das Katzenunterforum wurde das Unterforum von 'Tiere'. Jedoch ging da etwas schief, weswegen das neue Tierunterforum anscheinend nur Deputys und Leader sehen können. Der Fehler wird jedoch sobald als ein Leader oder einer unseren tAs Zeit findet behoben.
lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Blackpaw

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Blackpaw »

Tja, ich schon wieder xD
Wenn ich so in den Hochstein schaue, dann schau ich auch mal so rundum, wer sich löschen lässt, weil ich könnte ja wen kennen.

Es gibt Leute die schreiben Abschiedsposts, so wie Black oder Thantanos.
Ich frage mich: Wo kommen die dann hin? Kommen die ganz normal in den Papierkorb oder löscht man da das ganze Thema, weil ich habe Blacks Abschiedsbrief nicht mehr gefunden :3

~Memo
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4229
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Abendröte »

Die Themen kommen in den Papierkorb und man kann sie jederzeit wiederfinden, gelöscht werden sie nicht^^ (Blacks ist bspw. hier.) (:
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Blackpaw

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Blackpaw »

@Abend
Ou...dann habe ich schlecht gesucht. Ich dachte mir, weil ich es nicht mehr finde. Aber dann habe ich micht geirrt.
Das ging schnell, danke!
~Memo
Benutzeravatar
Forumsdackel
Advanced Hunter
Beiträge: 1506
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: dem Kunstbockfennek (also mir)
Geschlecht: Salz
Pronomen: Salz/Wüste
Wohnort: Hölle - Stadteil Lampukistan (Das mit dem Ziegenhuf), 19. Bezirk
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Forumsdackel »

Ist Pseudomodding eigentlich verboten?
Okay, die Frage is totaler Bullshit, weils ja nicht erwünscht ist, den Mods ihre Arbeit wegzunehmen aber.. ists verboten? Zählt ja auch nicht wirklich zu Arbeit wegnehmen...
welp
˚ . ˳ Commissions und co | Die Untiefen (Art Thread) ˚ . ˳
BildBild
˚ . ˳
So'n bissel gay
Sira
Member of StarClan
Beiträge: 1252
Registriert: 30. Sep 2009, 14:23
Wohnort: Schweiz

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Sira »

Okay, ich hab nicht so viel Ahnung von einigen Begriffen, yk xD Soweit ich weiss, ist Pseudo-Modding doch wenn Nicht-Moderatoren in gewissem Sinne moderieren, ne? owo Also in diesem Falle hier wohl auf Verstösse hinzuweisen oder bei den Willkommens-Threads auf die Regeln hinzuweisen, schätze ich einmal.

Tjaah, das ist in verschiedenen Sinnen eig. jeweils anders owo Bei den Willkommens-Threads auf die Regeln hinzuweisen etc. ist eig. schon verboten. Es ist nicht direkt als Verbot aufgeschrieben, soweit ich weiss, aber solche Posts werden jeweils gelöscht, weshalb man das auf sicher als eine Art Regelverstoss ansehen kann.
Jedoch allgemein in Threads auf z.B. die Wörter-Regeln hinzuweisen ist nicht wirklich ein Verstoss an sich, jedoch wird es als Off Topic/im Extremfall als Spam angesehen - also 'indirekter Verstoss', wenn man so will.
Und auf Art Theft hinzuweisen ist auf sicher kein Verstoss. Es wäre einfach viel besser, so etwas direkt zu melden, weil viele User mehr auf Mods hören, als wenn da drei User allgemein sagen, das sei gestohlen&blaah. Wohl einfach, weil ein Mod direkt einschreiten kann, indem z.B. die Bilder entfernt werden, aber hier kann ich sicher sagen, dass es nicht verboten ist.

Sonstige Fälle dazu fallen mir gerade nicht ein, also frag einfach, wenn du noch etwas genauer wissen möchtest c= Bzw. sag mir bitte Bescheid, falls ich das Ganze jetzt falsch verstanden habe X'D
You fake like you're living the good life
But death and decay on the inside
Benutzeravatar
Löwenschweif
Member of StarClan
Beiträge: 1147
Registriert: 17. Okt 2010, 00:56
Wohnort: In der Vergangenheit
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Löwenschweif »

Jawr, mir ist wieder was neues zum Fragen eingefallen >:D
Und zwar wollte ich wissen, ob und wann das Charaktere- Forum mit dem Unterforum zu den Charas der "Dawn of the Clans" Büchern, also der 5 Staffel erweitert wird.
Und wenn ich schon mal dabei bin, was ist mit einem Unterforum bei "Die Warrior Cats Bücher" zu den deutschen Kurzgeschichten/ E-Books, da im Oktober das erste erscheinen wird (Wolkensterns Reise).
Joa, freu mich auf Antworten.

LG Löwee ^^
Bild
~

Wolfeeeh
:BB
Bild

Avatar © Summermelody
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“