Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Das Team stellt sich vor & Fragen an das Team

Beitrag von Nanika »

Hallo liebe User! :)

Dieser Thread dient dazu, dass wir, also das Team, uns euch gegenüber einmal ein wenig vorstellen, sodass ihr eine Vorstellung davon bekommt, was für Menschen sich eigentlich hinter den Usernamen mit den Farben verbergen :)
Auch könnt ihr uns alle möglichen persönlichen Fragen stellen. Fragen, die die Forentechnik betreffen, sollten uns hier gestellt werden.
Fragen können an uns alle gehen, an eine Gruppe, oder auch nur eine einzige Person. Allerdings behalten wir uns natürlich das Recht vor, zu gewissen angefragten Dingen zu schweigen.

Versucht es doch aber gerne einmal und hinterlasst uns einen Beitrag in diesem Thread! :)


Genug der Vorrede, hier kommen die Vorstellungen:

Leader
Spoiler für: Nanika
Bild
c) Cangea

Username: Nanika
Ehemalige Usernamen: Himbeerblatt, Darkflower, Kurai, Raidon, Cindus, Darcio, Darkflower, Komugi, Mephisto & Nanika, Darkflower, wieder Nanika (zudem noch einige Umbenennungen aufgrund von Themenwochen oder anderen Spaßaktionen)
Spitznamen: Dark(i/y), Darkeh, Darkcake, Nani?!
Name: Meike
Geburtstag: 12.10.1995
Aktuelle Tätigkeit: Kauffrau im Einzelhandel

~~~~~

Werdegang: Registrierter Benutzer -> Wiki-Moderator -> Mentor + Wiki-Moderator, Warrior + Wiki-Moderator -> Deputy + Wiki-Moderator -> DeputyLeader
Lieblingsbereiche im Forum: Eindeutig der RPG-Bereich, danach kommt der Denbereich, sollte er auch dazuzählen, ansonsten fühle ich mich aber auch gut im Buchunterforum aufgehoben und finde es verdammt interessant, wie die Leute vom Forum kreativ veranlagt sind, also zählt auch der gesamte kreative Bereich dazu
Lieblingstätigkeiten im Forum: Allgemein mit meinen Charakteren posten und eben die ganzen Arbeiten, die in einer Leitung anfallen, Diskussionen (sowohl extern als auch intern), moderieren, User umbenennen (sofern das zählt), Themenwochen & andere Aktionen planen, Beitrage im Forum lesen und generell hier und da ein paar Beiträge hinterlassen

~~~~~

Interessen: Lesen (Besonders Thriller :D, aber auch Manga, Fantasy, Romane und Jugendbücher), Filme & Serien (schließt Anime mit ein), Musik, backen, RPGs, singen, auf YouTube unterwegs sein
Lieblingsbücher: Harry Potter, Dark Elements, Mitternachtszirkus, Die Hexer-Saga, Erebos, Robert Hunter-Reihe, wobei ich halt auch sagen würde, dass ich alles von Sebastian Fitzek liebe, ebenso die Bücher von Andreas Gruber
Lieblingsfilme: Einige Marvelfilme (Thor, Iron Man,Ant-Man, Avengers, Spider-Man) Aladdin (sowohl die Realverfilmung als auch die klassische Version), Beauty and the Beast (gleiche wie bei Aladdin), The Greatest Showman, Fluch der Karibik, Alice im Wunderland, alle Filme zu Harry Potter (schießt auch Fantastische Tierwesen mit ein), Ohne Limit
Lieblinsserien: Sherlock, The 100, Doctor Who, Dexter, The Witcher, Good Omens, Once Upon A Time, GoT, Merlin – Die neuen Abenteuer, Hunter x Hunter, Fairy Tail, Death Note, Code Geass, Attack on Titan, Blue Exorcist, Black Butler, Assassination Classroom, Tokyo Ghoul
Lieblingsbands / -gruppen / künstler: Linkin Park, Skillet, Sum 41, Three Days Grace, Green Day, Caleb Hyles, Jonathan Young, Peter Hollens
Lieblingsfarben: orange & lila
Lieblingstiere: Karakale & Luchse
Lieblingsgames: Sämtliche Pokemonspiele & Mario Kart
Haustiere: ein hyperaktiver Wellensittich, der auf den Namen Lorie hört
Was ich sonst noch mag: Pflanzen (vor allem Kakteen), Fahrradfahren, schwimmen, langlaufen (auch wenn ich aufgrund dem Schneemangel eher selten dazukomme), Freunde, Familie, Karaoke, Bücher & DVDs ordnen, in der Sonne hocken und dabei lesen oder Musik hören oder generell in der Hollywoodschaukel sitzen und einfach mal abschalten, Schokolade, Gummibärchen
Spoiler für: Akani
Bild
by Doctor
Bild
Username:
Akani

ehemalige Usernamen:
FlammensternXD >> Schneefell19 >> Snowy //
Schneefuchs >> Akani >> Creed >> Akani >> Elysian >> Akani

Name:
Elisabeth

Spitznamen:
Akku, Elli

Alter:
22 Jahre

Tätigkeit:
Medieninformatik Studium

Hogwarts-Haus:
Slytherclaw
Bild
Werdegang:
> Apprentice (09.12.2016)
> Apprentice + techn. Admin (22.03.2020)
> Deputy + techn. Admin (09.04.2020)
> Deputy + Medicine Cat (14.08.2020)
> Leader + Medicine Cat (15.06.2021)

Lieblingsbereich:
Offensichtlich der RPG-Bereich, aber dicht gefolgt von den durchaus spannenden, internen Dens. <3

Lieblingstätigkeiten:
RPG-Spielen, mit anderen konstruktiv diskutieren, planen und Ideen sammeln
Bild
Hobbies:
Lesen (zum Großteil Fantasy-Romane), RPGs in all ihren Fazetten, Klavier spielen, Computer spielen (Witcher, Assassins Creed, League of Legends, etc)

Das war's?:
Nicht genug Information? Dann frag mich doch persönlich hier im Thread oder per PN.
(Das klingt ja wie eine billige Werbeanzeige o:)

Divider by Canzeda (dA)
Spoiler für: Grimm
Bild
by kind.red.souls [IG] ♥

A L L G E M E I N
Username:
Grimm
Spitzname(n):
Caro, Raptor, Forenschreck, Petfood
Vorherige Namen:
Schattensturm, Sonnentänzer, Mondlichtschatten, ~Schatten, Mukankaku, Black, Justice, Whiskey, Fenrir, Woolfe, Raptor, Wyrd, Padfoot, Rakiyat & diverse Spaßumbenennungen
[ob ich schnell gelangweilt bin von einem Namen? Vielleicht.]
Alter:
Alt. :c
Wohnort:
Bayern

F O R U M
Werdegang:
[09.01.10] Registrierter Benutzer
[26.07.12] Apprentice
[03.09.12] KunstKritiker
[12.04.13] Registrierter Benutzer (Neuanmeldung)
[??.04.13] KunstKritiker
Member of StarClan
[18.06.19] Elder
Member of StarClan
[26.05.20] Warrior
[23.08.21] Warrior + Cave Guard
[28.11.21] Warrior + Cave Guard + Guardian Of StarClan
[06.02.22] Deputy + Cave Guard
Lieblingsbereich(e):
Mein absoluter Lieblingsbereich ist und bleibt der RPG-Bereich ♥ Ich habe dort sehr viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und liebe es dort zu schreiben, zu leiten, zu spielen und auch zu diskutieren.
Außerdem treibe ich ich mich ab und an gern im kreativen Bereich herum oder nerve die Leute in der Kinderstube :'3

P E R S O N A L
Über mich:
»Hunde die bellen, beißen nicht.« 
Ich denke das sagt sehr viel. :3
Hobbys:
⇢ Sport
⇢ Mittelaltermärkte
⇢ Zeichnen
⇢ RPG/ Schreiben
⇢ Lesen
⇢ Meinen Usernamen angeblich "viel zu oft" ändern
Lieblings...
...farbe
⇢ Blaulichtblau
...tier
⇢ Wölfe (und Katzen und Wale und...)
...getränk
⇢ schwarzer Kaffee
⇢ stilles Wasser
⇢ Getränke die mit Minze versehen sind
...band
⇢ The Rasmus
...bücher
⇢ Wolfsaga
⇢ Achtsam Morden
⇢ Der Seelenbrecher
... andere Dinge
⇢ Lisaloewe (die blöde Kuh hat sich ja jetzt Dschinn genannt :c)
⇢ Kakteen
⇢ Steine
S O N S T I G E S
Was ich noch sagen wollte:
Wyrd schon werden! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ ✧゚
&
Pet your food, don't eat it!


Warrior
Spoiler für: Abendröte
Bild
von Loewe
Username:
Abendröte
Richtiger Name:
Anna
Spitzname:
Abend, Annabend, Anna
Alter:
21
Geburtstag:
12.09.1998
Rang/Werdegang:
normaler User -> Mentor -> Mentor + Wiki-Mod -> Warrior + Wiki-Mod -> Mentor + Wiki-Mod -> Warrior + Wiki-Mod -> Deputy + Wiki-Mod -> Deputy -> Leader -> normaler User -> Warrior

~~~

Angestrebter Beruf:
Lehrerin
Aktuelle Tätigkeit:
Studium (Lehramt für Sonderpädagogik mit den Richtungen körperliche und motorische Entwicklung und Lernen und den Fächern Deutsch und Musik)
Hobbys:
Lesen, generell alles rund um Bücher, Lichttechnik, Musicals, Musik hören, Klavier und Klarinette spielen
Orte, an denen ich gerne bin:
Zuhause auf meinem Balkon, draußen im Park, bei Familie und Freunden

~~~

Lieblingsserien und -filme:
Vielleicht lieber Morgen, Teen Wolf, Aladdin
Lieblingsbücher und Buchreihen:
Das Reich der Sieben Höfe (Sarah J. Maas), Drachenreiter (Cornelia Funke), Fliegen wie Pegasus (Astrid Frank)
Lieblingsmusicals:
Tanz der Vampire, Fiddler on the roof, Aida, Elisabeth
Lieblingsfarbe:
grün.
Lieblingszitate:
"Jeder ist frei zu entscheiden, was für ein Mensch er sein möchte. Und dann sah er mir tief in die Augen: 'die Frage ist, Mira, was für ein Mensch möchtest du sein?'"
- David Safier, 28 Tage lang

"Freund sein heißt Bruder und Schwester sein, zwei Seelen, die sich berühren ohne sich zu vermischen, zwei Finger an derselben Hand."
- Victor Hugo, der Glöckner von Notre Dame

„To the stars who listen and the dreams that are answered.“
- Sarah J. Maas, A Court of Mist and Fury
Spoiler für: Ocean
ZU MIR

Username:
Ocean
Richtiger Name:
Luisa
Spitznamen:
Lu, Lui, Ooschen

Alter:
19
Geburtstag:
29.06.2001

Tätigkeit:
Studentin, Geographie und Englisch auf Lehramt

FORENGESCHICHTE

Anmeldedatum:
13. September 2013
Werdegang:
Registrierter User > Warrior (27.02.2021)

Lieblingsbereich:
♥ Kreativer Bereich, vor allem der Geschichtenbereich
♥ Humanoide RPGs

DAS MAG ICH

Hobbies:
♥ Schwimmen
♥ Tauchen
♥ Volleyball spielen
♥ Lesen
♥ Backen

Lieblings-

-serie:
Lucifer, Haus des Geldes, Timeless
-film: Interstellar, The Greatest Showman
-buchreihe: Obsidian (Jennifer L. Armentrout), Harry Potter (J. K. Rowling)
-jahreszeit: Sommer
-urlaubsziel: Cadaqués (Costa Brava, Spanien)
-tier: Wal
-essen: Lasagne
-farbe: BLAU

~Just keep swimming~
Spoiler für: Takoma
Bild
Bild
p e r s ö n l i c h e s

Username:
Takoma
Vergangene Namen:
Sandsturm 01 → Takoma → Daydream → Takoma
Richtiger Name:
Adriana
Spitznamen:
Adi, Taki, Tac(c)o, Tacco-Oma

Alter:
22
Geburtstag:
23.06.1999
Wohnort:
Tirol
Beruf:
Buchhändlerin

Bild
f o r u m

Registrierung:
15. Oktober 2011 [erster Account]
07. August 2014 [aktueller Account]

Werdegang:
Registrierter Benutzer → Warrior [19.3.2021]

Lieblingsbereich:
Off Topic! ☜(*▽*)☞

Bild
v o r l i e b e n

ღ Bücher
↳ Warrior Cats - Erin Hunter
↳ Harry Potter - J. K. Rowling
↳ Percy Jackson - Rick Riordan
↳ Love, Simon - Becky Albertalli
↳ Kleine Stadt der großen Träume - Fredrik Backman
↳ Achtsam Morden - Karsten Dusse
↳ Das Geburtstagsfest - Judith Taschler
↳ Der Gesang der Flusskrebse - Delia Owens


ღ Musik
↳ Cavetown
↳ Avril Lavigne
↳ Avicii
↳ Hedley
↳ Nickelback
↳ ABBA
↳ Die Beatles
↳ Grace VanderWaal
↳ Adele
↳ Die Ärzte
↳ R.E.M.
↳ EAV


ღ Serien
↳ Degrassi
↳ Andi Mack
↳ Ginny & Georgia
↳ One Day at a Time
↳ Everything Sucks!
↳ Teen Wolf
↳ Last One Laughing


ღ Essen
ღ Kaffee
ღ Tiere
ღ Natur
ღ Fotos
ღ Basteln
ღ Pokémon
ღ Tattoos


Bild
c r e d i t s
Katzen (c) Neku (Lines) und Ocean
Taco-Icon (c) chibiloverndrawer (DeviantArt)


Apprentice
Spoiler für: Angelheart

Bild
© Doctor

Username:
Angelheart
Ruf- / Spitzname:
Dani
Ehemalige Usernamen:
Schattenlicht-12 → Schattenstern♥ → Angelheart → Nightmare → Daenerys → Angelheart
Alter:
22 Jahre
Geburtstag:
17. 07. 1999
Tätigkeit:
Studentin (Rechtswissenschaft / Jura)
Hogwartshaus
Ravenclaw ♥

Werdegang:
Registrierter Benutzer (19. März 2011) → Apprentice (13. September 2021)
Erster RPG-Charakter
Glanzpfote | RPG: Wölfe im Wald | Schülerin im WolfsClan | Steckbrief

Lieblings-
bereich
Ich würd' sagen relativ offensichtlich der RPG-Bereich. :'D Aber ich stöber' auch gerne durch den Off-Topic-Bereich und die Kreative Ecke.
RPG
Schwierige Entscheidung, ich mag alle sehr gern, aber vermutlich Avatar.
buch
Die Eragon-Reihe, The Book Thief, Aristotle & Dante discover the secret of the universe, Reckless-Reihe, Alices Adventures in Wonderland, Harry Potter (leider), Carry On
comics
Hawkeye (2012), Spiderman/Deadpool (2016), Tony Stark: Iron Man (2019), Superior Iron Man (2014), Young Avengers (2005), Young Avengers: Childrens Crusade (2010)
autoren
Christopher Paolini, Christopher Nolan (Drehbuch)
filme
Alice in Wonderland, The Great Gatsby, Iron Man, Avengers (2012), Chihiros Reise ins Zauberland, Forrest Gump, Matrix, Inception, The Greatest Showman, Die Geheimnisse der Spiderwicks, Catch me if you can, The Truman Show, Hercules, Onward, The Imitation Game
serien
Friends, Lucifer, Good Omens, Doctor Who, Supernatural, She-Ra and the Princesses of Power, Gravity Falls, Avatar, BBCs Merlin, Brooklyn Nine-Nine
charaktere
Tony Stark, Dean Winchester, Wade Wilson, Chandler Bing, Castiel, Billy Kaplan, The Doctor (all of them, aber speziell 11 und 10), Clint Barton, Karma Akabane, Lucifer, Merlin, Crowley, River Song, Catra, Sirius Black
tiere
Vögel, Hunde, Katzen, Wölfe, Füchse
farben
schwarz, rot, blau, lila
schulfächer
Damals Deutsch, Geschichte, Musik, heutzutage Familien- und Erbrecht
beschäftigung
(RPG) Schreiben, Serien/Filme schauen, lesen, zeichnen, backen, Saxophon spielen, mit Freunden im Discor hängen, Brettspiele, Pen und Paper, Pokémon spielen, mein Hirn mit random Facts über Fandoms füttern und dies ungefragt an andere weiter zu tragen, irgendwo auch Diskussionen xD
Spoiler für: Pantherfang
Username:
Pantherfang
Spitznamen:
Pantherchen, Panther, Panthie, Pancake, Pantheon, Pantherle, Panthernella [danke Dark xD] und momentan auch Küken xD
RL-Name:
Shanice
Alter:
15 Jahre Mittlerweile 18 Jahre xD
Geburtstag:
23. Oktober 2003 [Waage]
Tätigkeit:
Schülerin (momentan auf einer BBS im Bereich Ökotrophologie)
Angestrebter Beruf:
Tierärztin

Werdegang:
Registrierter Benutzer [09. Januar 2015]
Apprentice [20. Juni 2019]
Lieblingsbereiche:
Eigentlich wusel ich überall irgendwie herum, aber am häufigsten findet man mich im RPG-Bereich vor, wo ich auch am liebsten bin
Lieblings-RPGs:
Hab ich eigentlich nicht, weil ich alle vom ganzen Herzen liebe
Erster RPG-Charakter:
Rotpelz | weiblich | RegenClan-Kriegerin im Übe-RPG | erstellt am 12. Januar 2015 | im Play gestartet am 18. Januar 2015 | natürlich immer noch im Spiel leider hat das Übe geschlossen und mit ihm ist auch Rotpelz gegangen...
Durchschnittliche Online-Zeit:
Bin eigentlich daueronline, wenn ich Zuhause bin. Es sei denn, die Schule nervt schon wieder. Sagen wir mal täglich ungefähr 6h oder so. Haut auch nicht mehr hin xD

Lieblingsbücher:
- Warrior Cats
- Animox
- One Exit
- Pokémon Mangas
- Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland
- generell Fantasy-Bücher
Lieblingsfilme:
- Spirit - Der wilde Mustang
- alle Pokémon-Filme
- Venom
- Fack ju Göhte
- Spider-Man - Far from home
Lieblingsserien:
- Noragami
- Hunter x Hunter
- Beyblade
- Pokémon
- Blue Exorcist
- Gintama
- Haikyuu
- K Project
Beschäftigungen in der Freizeit:
- RPG-Spielen
- Volleyball
- Kickboxen
- Zeichnen
- mit meiner Katze spielen
- Anime gucken
Lieblingsspiele:
- Zelda
- The last Guardian
- alle Pokémon-Spiele
Lieblingsfarben:
- Himmelblau
- Lila
- Bordeauxrot
- Rosé

Lieblingstiere:
- Katzen aller Art [schwarze Jaguare [Panther]]
- Schlangen [Königspython]
- Delfine [Gemeiner Delfin]
- Salzwasserkrokodile
Haustiere:
Vier Katzen:
- ein grau-weißer Maine Coon-Kater namens Buster
- eine kurzhaarige, orangene Kätzin namens Blümchen - †
- eine mittellanghaarige, schwarze Kätzin namens Athene
- eine kurzhaarige, schwarze Kätzin namens Socke - †

Was ich sonst noch mag:
Anime aller Art, Yato aus Noragami, Hisoka & Killua aus Hunter x Hunter, Rin aus Blue Exorcist, Sougo aus Gintama, Tendou & Kuroo aus Haikyuu, Saruhiko aus K Project und natürlich Nutella [bin ein echter Suchti]
Spoiler für: Teufelskralle
Username:
Teufelskralle
Vergangene Usernamen:
Keine! Egal wie viele Leute daran herummeckern, dass die Rangfarbe nicht zum Namen passt!
Alter:
21 Jahre
Geburtstag:
26.08.1998
Tätigkeit:
Studentin [Molekulare Biotechnologie]
Wohnort:
Hessen

Werdegang:
Registrierte Benutzer -> Apprentice [10.04.2020]
Registrierungsdatum:
25. August 2012
Lieblingsbereiche:
Definitiv der RPG-Bereich! Ich stöere aber auch sehr gerne in den kreativeren Ecken herum und hatte früher immer Mal ein Auge auf den "Heilerbau" - für den Fall der Fälle, dass ich für jemanden dort nützliche Erfahrungen habe.
Lieblings-RPG:
Mein liebstes und nicht-eigenes RPG war das Fabelkatzen RPG bzw. Fable of the Stars.
Im RPG-Bereich aktiv seid:
1. September 2012 habe ich meinen ersten Steckbrief im Übe-RPG gepostet. Ein alter Krieger im RegenClan namens Teufelskralle.
Durchschnittliche Online-Zeit:
Sehr unterschiedlich, je nachdem wie viel es zu tun gibt. Ich schaue aber mindestens täglich rein um zu schauen, ob etwas wichtiges passiert ist.
Projekte im Forum:
Außerhalb des RPG-Bereichs gibt es eine alte WaCa-FF von meinen Anfangszeiten. Ich habe sie nie fertig geschrieben und habe noch immer vor, das irgendwann nachzuholen.

Hobbys:
Neben den RPGs hier im Forum lese und schreibe ich generell sehr gerne, auch wenn es die letzte Jahre viel zu kurz gekommen ist. Ich habe vor kurzem angefangen zu zeichnen und bisher macht es Spaß - auch, wenn ich kein Ergebnis zeigen möchte. Davon abgesehen spiele ich sehr gerne am PC und auf der Nintendo Switch. Mein flauschiger, alter Kater könnte man wohl ebenfalls dazuzählen - wenn er sich auf meiner Tastatur herum rollt, ist er schließlich bei einigen Dingen dabei.
Lieblingsbücher:
Skulduggery Pleasant, WarriorCats, Dancing Jax, Die Drachenkämpferin [und anschließende Reihen], Der Drachenkämpfer von Sarkkhan, Wings of Fire, ...
Lieblingsfilme und -serien:
Lucifer, Drachenzähmen leicht gemacht, Der Schatzplanet, Wall-E, und die meisten vergesse ich, bis ich sie mal wieder sehe
Lieblingsspiele:
Monster Hunter World, Pokémon [vor allem die älteren Mystery Dungeon Teile], Stardew Valley, fast alle Teile von Divinity, Borderlands, Ark, Okami, ...
Lieblingstiere:
- viele Reptilien und Amphibien (Schlangen, viele Echsen und Lurche, Krokodile)
- Schwalben
- viele Katzenarten
- Otter, Schnabeltiere und Schnabeltiere
- Kraken und Kalmare
- Seehunde und Seeleoparden
Lieblingsfarbe:
Fuchsia/Magenta
Lieblingsorte:
Am Meer, auf dem Land oder im Gebirge - oder gemütlich eingemummelt zu Hause
Spoiler für: Zamperl
Bild

+ Username +
Zamperl

+ Name +
Chrissi

+ Geburtstag +
25.11.1999

+ Beruf +:
Bild

+ Heimat +
Bayern <'3

+ Interessen +
Medizin, Notfallmedizin im speziellen, Natur(-schutz), Tiere(-schutz), Abende und Zusammensein mit Freunden/Kollegen, Wandern, Klettern, Schwimmen, Bogenschießen, Schreiben (RPGs), mein Hund <'3 und Faulenzen

+ Lieblingsbücher +
Eigentlich so ziemlich alle von Sebastian Fitzek
Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King
Sie sehen aber gar nicht gut aus! von Christian Strzoda


+ Lieblingsautoren +
Sebastian Fitzek, Stephen King, Michael Tsokos

+ Lieblingsfilme +
Herr der Ringe-Trilogie, Hobbit-Trilogie, Harry Potter-Reihe, König der Löwen, Winnetou, Shutter Island, Bringing out the dead, Eberhofer-Reihe, Filme von Bully Herbig

+ Lieblingsserien +
Peaky Blinders, The 100, Lost, Attack on Titan, Death Note, Naruto, Sherlock (ich schaue eigentlich nicht so gerne Serien xD)

+ Lieblingsbands +
(das hier ist nur eine kleine Auswahl, könnte unendlich so weitermachen)
Rammstein, Marilyn Manson, Scorpions, Bon Jovi, Metallica, Iron Maiden, die Ärzte, System of a Down, Bullet for my Valentine, Volbeat, Guns 'n Roses, Linkin Park, Green Day, Billy Talent, AC/DC, Rise Against, The Offspring, Fall Out Boy, Queen, ABBA...kann mich bitte wer stoppen, ich kann nicht aufhören DD:

+ Haustier +
Unser Mischling Charlie <'3 Stammt aus Rumänien, vermittelt durch den Tierschutzverein und wurde dort aus einer Tötungsstation befreit. Fraglich, ob er wirklich zu 100 % Hund ist oder ob da noch Fuchs mit dabei ist xD(oder ein Goldschakal)
Bild

+ Das kann ich gut leiden +
meinen Job und meine Kollegen, Dankbarkeit, Pünktlicher Feierabend, Feierabendbier, die Nacht durchfahren und am Morgen bockfertig ins Bett fallen, Sterne beobachten, Berge, Achterbahnen, Volksfeste, Festivals, Schmuddelwetter, gute Witze, schwarzer Humor, Ausschlafen, gute Memes, Ehrlichkeit, Feedback (auch Kritik), im Auto laut zur Musik mitbrüllen...eigentlich kann ich alles und jeden leiden, solange die unten genannten Kriterien nicht zutreffen

+ Das kann ich nicht leiden +
Streit, Bagatelleinsätze a la: "Mit euch komme ich doch schneller dran", Lästereien, Mobbing, Einsatzleitung machen, Kotze, Aggressive Patienten, Patienten mit unerfüllbaren Ansprüchen, unnötige Einsätze in der Nacht um 3, Kochen, Putzen und Aufräumen, Jägermeister, Fleisch, Nazis, Diskriminierung (wird mit Sicherheit noch ergänzt), leere Zigarettenschachteln, leere Maßkrüge, Corona(leugner), Einsätze im Desinfektions-Vollschutz, Umarmungen, Kinder



Guardian of StarClan
Spoiler für: Honeyfrost
Bild

✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

Allgemeines
Name: Honeyfrost
Spitzname: Rainy, May, Mayzie, Sassi
Alter: 26
Wohnort: Brandenburg
Beschäftigung: Praxismanagerin, Prophylaxeassistentin


Foren bezogenes
Registrierungsdatum: Steht doch in meinem Profil U:<
Werdegang: Mentor - Warrior - Deputy - Leader [ein Jahr Pause] Warrior [Lange Pause] WikiMod - Elder | WikiMod - Guardian of StarClan
Lieblingsbereich(e): RPG Bereich, Wiki, Kreativer Bereich, dann Chat :3


Lieblings-..
Kuchen: alles an Apfelkuchen solange keine Rosinen drin sind und Schokokuchen ♥
Tier: alles feline, Schneeleoparden sind sooo toll
Farbe: schwarz, lila, grau
Ort: Forum, mein Bett

✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

Wenn ich ein Element bändigen könnte wäre es..
definitiv Feuer. Meine Freunde und generell jeder kennt mein temperament :^) Also jap, Feuer.

In einem Buch wäre ich der.. Held/Sidekick/Antagonist/Antiheld/ etc…
definitiv der Antagonist. Bin ich ja jetzt schon. uwu

Wenn ich mit einem Tier zum Mond fliegen würde, wäre es ein…
Akita Inu <3

Ich liebe den Chat, weil…
@Horrific da drin ist und ich davon träume sie eines Tages zu kicken.

Bild
Spoiler für: Polaris
Bild

✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

Allgemeines
Name: Polaris
Spitzname: Sabi, Wasabi, Smile
Alter: 19 Jahre
Wohnort: NRW [bald Hessen]
Beschäftigung: Im Moment Aushilfe in dem Drogeriemarkt meines Vertrauens, fange aber im Sommersemester mein Studium an c:


Foren bezogenes
Registrierungsdatum: 27. Mai 2015, 10:48 [1. Account irgendwann Anfang 2013]
Werdegang: Normaler User -> 28.11.2021 GoS
Lieblingsbereich(e):
• RPG Bereich [RdV]
• Zeichenecke
• Chat

Lieblings-..
Kuchen: Erdbeer-Rhabarber Kuchen, Schokokuchen oder Brownies ♥
Tier: Otter, Pinguine und Wuffis.
Farbe: Rot
Ort: Zusammen mit meinen Katzen auf dem Sofa

✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

Wenn ich ein Element bändigen könnte wäre es..
Wasser. Eigentlich ist ja jedes Element nice, aber Wasser hat es mir am meisten angetan. Eis bändigen, Blut bändigen… und noch so viel mehr. Es ist so cool x]

In einem Buch wäre ich der.. Held/Sidekick/Antagonist/Antiheld/ etc…
Irgendne Schlüsselfigur, aber weder Protagonist noch Gegenspieler. Eine neutrale Person, die sich zwischen den Fronten bewegt.

Wenn ich mit einem Tier zum Mond fliegen würde, wäre es ein…
Australien Shepherd c:

Ich liebe den Chat, weil…
Es der Ort ist wo ich so nett zurück empfangen wurde, der Ort wo ich immer wieder wundervolle Menschen treffe und wo Ideen geschmiedet und geformt werden.

Spoiler für: Blütenblatt
Bild
© Rakiyat

✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

Allgemeines
Name: Blütenblatt
Spitzname: Blüte, Franzi, Macaron
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Niedersachsen
Beschäftigung: Studentin [Umweltwissenschaften]


Foren bezogenes
Registrierungsdatum: 25.07.2014
Werdegang: Registrierter Benutzer -> Apprentice -> Member of StarClan -> Guardian of StarClan
Lieblingsbereich(e): RPG-Bereich


Lieblings-..
Kuchen: ein einzigartig toller Kuchen mit Pistazien und Goji-Beeren, dessen Namen und Rezept ich nicht weiß; und Schokokuchen bzw. Brownies mit Kirschen
Tier: so ziemlich alles, was flauschig ist und/oder Federn besitzt
Farbe: Blau, Grün, Weiß
Ort: vorm Kamin/Ofen

✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

Wenn ich ein Element bändigen könnte wäre es..
Luft

In einem Buch wäre ich der.. Held/Sidekick/Antagonist/Antiheld/ etc…
Erzähler. Ich gebe mir hier gerade viel Mühe, nur Fragen zu beantworten und Sätze zu ergänzen, anstatt schon beim Registrierungsdatum ausführlich zu werden, okay? xD

Wenn ich mit einem Tier zum Mond fliegen würde, wäre es ein…
Riesenadler Vogel oder Hamster

Ich liebe den Chat, weil…
man allerlei Gespräche von lustig über kreativ bis ernst führen und ich Viko da so wundervoll an Josua-Posts erinnern kann xP
Spoiler für: Horrific
Bild

✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

Allgemeines
Name: Horrific
Spitzname: Streifenqueen
Alter: Alt
Wohnort: Niedersachsen
Beschäftigung: geheim


Foren bezogenes
Registrierungsdatum:
10. Oktober 2013
Werdegang:
Registrierter Benutzer -> Cave Guard -> Cave Guard + Guardian Of StarClan
Lieblingsbereich(e):
Das Wiki. Da ist es so schön ruhig. Aber ich mag auch RPGs und natürlich den Chat und die Leute dort <3

Lieblings-...
Kuchen: ich mag keinen Kuchen
Tier: Hyänen
Farbe: ALLE
Ort: Das Moor

✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

Wenn ich ein Element bändigen könnte wäre es...
Keine Ahnung

In einem Buch wäre ich der.. Held/Sidekick/Antagonist/Antiheld/ etc…
Der Sidekick, der im Hintergrund steht, die Daumen nach oben hält und "ICH GLAUB AN DICH, DU BIST SUPER" schreit. Und wahrscheinlich irgendwann aus dramaturgischen Zwecken stirbt.

Wenn ich mit einem Tier zum Mond fliegen würde, wäre es…
animal abuse

Ich liebe den Chat, weil…
Es dort lustig ist und man fast immer irgendeinen Tee zu beschnacken hat.


Elder
Spoiler für: WolfHearts
Bild
by @Fatima

Name: WolfHearts / Eric

Spitzname: Fuki, Fuchs, Fuks

Geburtstag / Alter: 27.01 / aktuell 29

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brandenburg

Hogwartshaus: Ravenclaw

Hobbys: Zeichnen, Zocken, Psychologie, True Crimes, Füchse, Lesen, Dark Culture, Medizin/Pathologie, Vikorianisches England, Okkultismus, Religionen, Mythen & Sagen

Lieblings...
-buch/serie: Füchse unter sich, WaCa, Der Outsider, Der Insasse, Der Seelenbrecher, Die Therapie, Der Nachtwandler, [...]
-musik: Goth, Metal, NDH, Indie, Hardrock, 70s/80s
-song(s): Way too many
-farben: Dunkelrot, Schwarz (jaja, keine Farbe), warme Töne, sometimes Green
-schulfächer: /
-WarriorCats-Charakter: Häherfeder, Mottenflügel, Ahornschatten, Blattsee, Rußpelz

Traumberuf: Pathologe

Mag: Siehe Hobbies + Katzen.

Mag eher nicht: Laute Menschen

Lebensmotto: Lebe, wie du es möchtest, nicht, wie es andere wollen.

Sonstiges:
Spoiler für: Icewither
Bild

Name: Icewither

Spitzname: Ice, ICE, Kartoffel

Geburtstag / Alter: 05.08.2002 (19)

Geschlecht: 404 not found

Wohnort: Dänemark

Hobbys: Musiziern, Musik hören, Gaming, Lesen, Malen & Handwerkeln

Lieblings...
-buch/serie: Wings of Fire, Scythe
-spiel: Ori and the Blind Forest (+ randomizer)
-film: Drachenzähmen leicht gemacht, Weathering Wíth You
-musik: Alles von Filmmusik und Soundtracks über Jrock und IndieRock bis hin zu klassischer Musik.
-song(s): 大丈夫 (RADWIMPS)
-farben: Blau, besonders Kobaltblau
-schulfächer: Informatik, Chemie, Englisch
-WarriorCats-Charakter: Gelbzahn, Häherfeder, Fallendes Blatt

Traumberuf: Game developer

Mag: Fremdsprachen, Informatik, Drachen, sonniges/warmes Wetter, Kunst aller Art (insbesondere Musik), Schlafen

Mag eher nicht: Wasser, Paprika, Entscheidungen, Tippfehler, Ameisen & Mehlwürmer, pink & rosa

Lebensmotto: I'm just trying to make it through the day

Sonstiges: Wer mit mir eine Unterhaltung über Videospiele anfängt, bekommt von mir irgendwann zweifelsfrei den Orirando aufgequatscht.
Spoiler für: Athene
Name: Athene/Emilia

Spitzname: Mili, Art, Artemis, SchnArt, Em, CamEmbert

Geburtstag / Alter: 01.06.

Geschlecht: weiblich

Wohnort: Im Land des Karnevals...Nordrhein-Westfalen, Alaaf!

Hogwartshaus: Ravenclaw all along💙

Hobbys: Ballet tanzen, Geige spielen, Lesen, Dichten, Fotografieren, Nähen, Musik hören, spazieren gehen, mich über random Sachen informieren xD, wandern, Sterne anschauen, generell Sport machen

Lieblings...
-buch/serie: Hmmm... Ich mag Jane Austen-Bücher sehr gerne, die Magnus Chase-Serie und die Shadowhunter Chronicles. Und ich liebe John Green-Bücher
-musik: Genre wahrscheinlich Pop, meine Lielingssänger/innen sind; Ariana Grande, Alec Benjamin, Bea Miller, Billie Eilish, girl in red, Halsey usw.
-song(s): Rain On Me (Ariana Grande, Lady Gaga), Just Got Paid (Sigala), midnight love (girl in red), Outrunning Karma (Alec Benjamin)
-farben: pastellrosa, blau, türkis, lila
-schulfächer: Englisch, Musik, Deutsch
-WarriorCats-Charakter: Wurzellicht, Feuerstern, Sandsturm

Traumberuf: Ähh... entweder Café-Besitzerin oder irgendwas mit Jura xD

Mag: Sterne, Mond, Nacht, Bücher, Essen, Musik, England, Lernen, Freunde, Reisen, Schokolade, Hunde, Katzen, meinen Hund, Schmetterlinge, Freundschaft, Instagram, nette Menschen, neue Menschen

Mag eher nicht: Streit, dumme Leute, uneinsichtige Leute, Fake Leute, die meisten Insekten, Egoismus, Narzissmus, wenn es Freunden schlecht geht, Klimawandel, Gewalt, Umweltverschmutzung, negative Leute

Lebensmotto: »If you never try, you never know«
»Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen«
»There is some good in this world and it’s worth fighting for«
Spoiler für: Saiya
Bild
c)

Name: Saiya/ Jessi

Spitzname: Jessi, Vio, Kugi (für BananaSplit), Gurkau (Insider bei den Eldern)

Geburtstag / Alter: 22.08. / 24

Geschlecht: weiblich

Wohnort: Sachsen

Hogwartshaus: Slytherin

Hobbys: Zeichnen, RPGs, Schreiben, Videogames, YouTube, Netflix

Lieblings...
-buch: Das Lied der Krähen und The handmaids Tale
-serie: The Witcher, Stranger Things
-spiel: Hellblade, Horizon Zero Dawn, Ori, Kena Bridge of Spirits
-song(s): variiert, aktuell Discoteca - Pitbull, Gonna Run - Tiggi Hawke, Dopamine - Elle Vee, so gut wie alles von Go_A und Blind Channel
-farben: lila, blau
-WarriorCats-Charakter: Tüpfelblatt

Traumberuf: irgendwas im sprachwissenschaftlichen Bereich und nebenbei Concept Artist

Mag: Zeichnen, meine Charaktere, über Videogames nerden, Musik hören, Ruhe, Fuchsgesicht ♥

Mag eher nicht: laute Geräusche, Silvester, Idioten


Sonstiges:
Spoiler für: Lafayette
Bild
© Rakiyat

Name: Lafayette/Leonie

Spitzname: Comp/Champignon/Leo

Geburtstag / Alter: 20.07/20 Jahre

Geschlecht: weiblich

Wohnort: BaWü/UK

Hobbys: Lesen, Schreiben, Filmediting, Fandom Culture, mir ein obsessive knowledge über Filme und Serien aneignen

Lieblings...
-buch/serie:
Harry Potter und Good Omens
-musik:
Da gibt es nichts spezielles. Ich liebe Filmmusik, Musicals, Rock, was auch immer.
-song(s):
A Million Dreams ~ The Greatest Showman
-farben:
Tardisblue, beziehungsweise dunklere Blautöne im Allgemeinen
-schulfächer:
Schule: Deutsch, Englisch, Geschichte / Uni: Film Studies, Creative Writing
-WarriorCats-Charakter:
Efeusee

Traumberuf:
Drehbuchautorin, oder "irgendwas mit Film" ^^

Mag:
Geschichten, Tee und Kaffe, Katzen, der Geruch von Büchern, Tattoos, gute queer rep

Mag eher nicht:
Gewitter, Rosinen, Wäsche waschen (außer der part wenn die Wäsche warm aus den Trockner kommt), die 100 streaming services deren Namen ich mir nicht mehr merken kann

Lebensmotto:
"I'm a Catholic whore, currently enjoying congress out of wedlock with my black Jewish boyfriend who works at a military abortion clinic. So hail Satan, and have a lovely day, madam." ~ Kingsman
Spoiler für: Mephistopheles
Bild
[(c)Kagura]

Name:
Chiara

Spitzname:
Kiki / Meph

Geburtstag / Alter:
24/08/2001 - 20

Geschlecht:
weiblich

Hobbys:
Lyrik, Lesen, Reisen, Fremdsprachen, Tanzen, Theater spielen

Lieblings...
-buch/serie:
Die Leiden des jungen Werther, Dichtung & Wahrheit, Die Nightschool-Reihe
-musik:
Metal (am liebsten Power, Prog, Heavy und Melodic Death Metal), Rock, ein bisschen Kpop, Alec Benjamin und Avril Lavigne
-song(s):
Sehr viele, auf jeden Fall "Carolus Rex" von Sabaton, "Stop loving you" von Toto, "Black Widow" von Children of Bodom und "Lose" von FT Island
-farben:
Schwarz xD
-WarriorCats-Charakter:
Häherfeder und Brombeerstern

Mag:
Bands, oversized Bandshirts, chinesische und koreanische Serien, Notizbücher, Fotoalben, den Hafen von Alicante, To-Do-Listen und Struktur, ATLA und LOK, Pride Parades

Mag eher nicht:
Katzen, Schneeregen, Chaos, Schreibblockaden, Intoleranz

Lebensmotto:
"Frei will ich sein im Denken und im Dichten,
Im Handeln schränkt die Welt genug uns ein"
-Goethe (Torquato Tasso)
Spoiler für: Simsalabim
Name:
Antonia

Spitzname:
Toni

Geburtstag / Alter:
23

Geschlecht:
weiblich

Hobbys:
Lesen, Poesie/Geschichten schreiben, Zeichnen, meine Katzen knuddeln, in der Natur rumlaufen, über Harry Potter fachsimpeln, Filme und Serien schauen, Kaffee trinken

Lieblings...
-buch/serie:
Harry Potter, Die Stadt der träumenden Bücher
-musik:
Electro, Indie, Rock, Klassik
-song(s):
Powerless ~ Linkin Park, Easy ~ Son Lux, Visions of Gideon ~ Sufjan Stevens, ...
-farben:
Blau, Grün, Türkis
-schulfächer:
Biologie, Kunst
-WarriorCats-Charakter:
Rußpelz

Traumberuf:
Autorin und Naturschützerin

Mag:
Tiere, Schokolade, Lachen, Katzenschnurren, Vogelgezwitscher, Sonnenstrahlen, Filmmusik, Pusteblumen, Gitarrenmusik, Regenbogen, Heimatgefühle, Merchklamotten, Frisuren geflochten bekommen

Mag eher nicht:
klapprige Leitern, große Spinnen, Unehrlichkeit, Fenchel, Kuchen anschneiden müssen sodass genau gleich große Stücke rauskommen sollen,

Lebensmotto:
"It's important to remember that we all have magic inside us"
~ J.K.Rowling
Spoiler für: Nynxa

Name: Nynxa

Alter: 24

Pronomen: sie/ihr

Wohnort: Deutschland

Hobbys: Lesen, Filme & Serien schauen, Podcasts hören, zeichnen, schreiben und generell Dinge die mit Fandom zu tun haben

Lieblings...
-buch/serie: Skulduggery Pleasant (Landy), The Sandman (Gaiman), Pandora Hearts (Mochizuki)
-film: Spirit, der wilde Mustang
-spiel: Final Fantasy VII
-musik: früher alles Richtung rock, pop punk, etc, heute aber je nach Stimmung relativ breit gefächert^^
-farben: Schwarz. Und wenn das nicht zählen sollte, dann dunkel grün :D
-schulfächer: waren Kunst und Englisch
-WarriorCats-Charakter: Häherfeder


Mag: Katzen und Tiere allgemein, meine Freunde, Bücher, (Superhelden-) Comics, Manga, Steine und Kristalle, Musik als Hintergrundkulisse, Backen

Mag eher nicht: Kochen, Stille, Kälte, E-Mails, Intoleranz




Liebe Grüße
Euer WarriorCats-Team :)


Ps; solltest du Fragen haben, die du nicht dem Team direkt stellen möchtest, oder hast du ein Problem, bei dem du anonym an das Team herantreten möchtest, gibt es die Möglichkeit der Hilfe durch die Userpaten.

Bild
Benutzeravatar
Forumsdackel
Advanced Hunter
Beiträge: 1506
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: dem Kunstbockfennek (also mir)
Geschlecht: Salz
Pronomen: Salz/Wüste
Wohnort: Hölle - Stadteil Lampukistan (Das mit dem Ziegenhuf), 19. Bezirk
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Forumsdackel »

Weihen wir das Ding hier mal ein :'D

In der Galerie steht, dass Bilder in den Spoilerbereich verschoben werden, wenn sie über den Inhalt der Bücher handeln, die noch nicht auf deutsch erschienen sind.
Dennoch sehe ich einige Bilder, die vom Inhalt einiger Bücher handeln, die schon längst auf deutsch erschienen sind.

Also meine Frage:
Was genau zählt da jetzt unter Spoiler und was nicht?


Frage, die mich weiterhin interessiert und im Orithread etwas untergangen ist o3o Evtl kann das Team hier etwas Klarheit geben.


Dackel ~
˚ . ˳ Commissions und co | Die Untiefen (Art Thread) ˚ . ˳
BildBild
˚ . ˳
So'n bissel gay
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Träumerpfote »

Hm, also wie ja schon steht, werden die Bilder in den Ordner Spoiler verschoben/hochgeladen, wenn es sich um wichtige Handlungen handelt, die noch nicht auf deutsch erschienen sind.
Wenn dennoch Bilder dort sind, die ebenfalls eine wichtige Handlung beinhalten, aber der dazugehörige Band schon auf deutsch draussen ist, dann kann ich mir das nur so erklären, dass der Band in Zwischenzeit auf deutsch erschienen ist. Oder dass die User das Bild dort hochgeladen haben und es nicht verschoben, sondern nur freigegeben, wurde, da es eben auch eine wichtige Handlung beinhaltet und man den Gedanken hatte, dass noch nicht jeder so weit mit lesen ist. Weswegen man das 'gespoilert' lassen wollte. Jedenfalls erklär ich mir das mal so.
lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Benutzeravatar
Spirit
Member of StarClan
Beiträge: 629
Registriert: 9. Nov 2011, 12:27
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Spirit »

Ich wollte mal fragen, wann die Moderatoren der einzelnen Abteilungen des Forums aktualisiert werden,denn z.b streifenherz und Sternentanz sind nicht mehr dabei und Abendröte und Katsa schon...und ja. Ich würde gerne mal sehen welcher Mod nun in welcher Abteilung seine Aufgaben hat, sodass es mal aktualisiert werden könnte c:

Spirit
Alles im Leben ist Schicksal

dA
Ava by me
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Rhaenyra »

Das wird immer gemacht, wenn etwas Zeit ist. ich hatte es mir auch schon vorgenommen, ich werde es demnächst aktualisieren (:


Bild

Ladies first, baby, I insist

Blackpaw

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Blackpaw »

Hallo!
Memory hat auch eine Frage an euch:
*Räusper*
Es geht um den Chat im Portal. Gerade wird in dem Thema hier über den Chat diskutiert. Über den Button linkst, der kleine Rote. Er sei unübersichtlich. Da frage ich mich: Wass soll mit dem Chat im Portal passieren?
Benutzeravatar
Sonnenpelz
Member of StarClan
Beiträge: 2718
Registriert: 2. Sep 2009, 17:17
Avatar von: Catbone
Wohnort: Sonnenstube am Bodensee / Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Sonnenpelz »

Gut, dass du das ansprichst, das wurde wohl vergessen, als der neue Chat eingerichtet wurde. Der TA wird sich so bald wie möglich drum kümmern^^
LG
Bild
Bild


Sonne Limona | Vögel
Benutzeravatar
Forumsdackel
Advanced Hunter
Beiträge: 1506
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: dem Kunstbockfennek (also mir)
Geschlecht: Salz
Pronomen: Salz/Wüste
Wohnort: Hölle - Stadteil Lampukistan (Das mit dem Ziegenhuf), 19. Bezirk
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Forumsdackel »

scheint so als habe thecat/pata jetzt die rechte

wie lange dauert das dann ungefähr so bis die neuen sachen eingeführt werden? o3o
˚ . ˳ Commissions und co | Die Untiefen (Art Thread) ˚ . ˳
BildBild
˚ . ˳
So'n bissel gay
Benutzeravatar
Forumsdackel
Advanced Hunter
Beiträge: 1506
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: dem Kunstbockfennek (also mir)
Geschlecht: Salz
Pronomen: Salz/Wüste
Wohnort: Hölle - Stadteil Lampukistan (Das mit dem Ziegenhuf), 19. Bezirk
Kontaktdaten:

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Forumsdackel »

Vielleicht sollte ich die Frage anders formulieren:
Können wir in den nächsten.. 3 Monaten damit rechnen, dass mindestens eine Funktion umgesetzt wird?

Achja und noch eine Frage:
Wer kümmert sich denn um diesen schönen Thread? WolfHearts hat ja afaik den Rang abgegeben, da müsste es doch irgendwer anders machen.
Scheint nur nicht so aktiv zu sein.

Dackel ~
˚ . ˳ Commissions und co | Die Untiefen (Art Thread) ˚ . ˳
BildBild
˚ . ˳
So'n bissel gay
Benutzeravatar
Haselnussjunges
Member of StarClan
Beiträge: 2919
Registriert: 19. Okt 2011, 19:49

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Haselnussjunges »

Gut, dann nutz Ich den Thread auch mal
Warum genau werden jetzt Kritikerbeförderungen im Beförderungsthread bekannt gegeben?
~ Aus Träumen wurden Dinge, die wir einfach machten
Obwohl alle sagten, dass wir's niemals schaffen ~


Ava © Blue
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Rhaenyra »

2102 Ich weiß auch nicht wieso, da es eigentlich nicht nötig ist.
Also abgesprochen ist es auf jeden Fall nicht, und nötig.. eigentlich auch nicht


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Alaska
Member of StarClan
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Feb 2010, 17:28
Avatar von: Fatima

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Alaska »

-Blubb, Rainy hat schon geantwortet-

Ich hab eigtl. nur die Frage, wozu es diesen Sammelthread gibt, wenn da nichts drinsteht? Ich will nicht meckern, aber macht nen seltsamen Eindruck, so eine globale Ankündigung, die der Beschwichtigung der Ungeduld bezüglich der technischen Sachen dient und ne Sammlung anbietet und seit drei Tagen leer ist.. warum nicht erst eröffnen, wenn schon ein paar Punkte da sind? ^^

oh boy


~

«J'aimerais ça que tu sois pour un moment mon étoile filante»


Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Rhaenyra »

Jah Any :'D

Das fragte ich mich auch. War ebenfalls eine eigene Aktion von TheCat und ich fragte mich auch, wieso nicht erst aufmachen, wenn etwas drin steht.

Ich werds einfach Mal im Hochstein anpinnen, man kanns ja wieder global machen, wenn man Punkte hat


Bild

Ladies first, baby, I insist

yolosohn
Member of StarClan
Beiträge: 915
Registriert: 28. Jul 2012, 15:25
Abwesenheit: nur ab und zu mal da
Rufname: Nibbi, Naira, Rose(fire)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: altissia baby

Re: Fragen an das Team

Beitrag von yolosohn »

Ich nutze diesen Thread dann auch mal. ~

Was ist eigentlich mit der Erneuerung von der Ehrentafel hier im Support? Die letzte Erneuerung war am 27.01 glaub ich, schon ne Zeit her und dafür muss ich sagen, verstehe ich nicht, wieso wir überhaupt eine Ehrentafel haben, wenn diese erst nach zwei bis keine Ahnung wie viel Monaten erneuert wird. o: Meine eigentliche Frage ist deshalb, wann wird sie erneuert? :B

~ Rose
Bild
世界は残酷だ それでも君を愛すよ
Benutzeravatar
Virodh
Advanced Explorer
Beiträge: 149
Registriert: 16. Nov 2012, 19:19
Wohnort: Immer da, wo Musik ist.

Re: Fragen an das Team

Beitrag von Virodh »

Ja, das ganze ist ehrlich gesagt ein wenig untergegangen. Wir werden uns innerhalb der Gruppe absprechen und dann in den nächsten Tagen die Ehrentafel aktualisiert haben.
In welchen Abständen es geschehen wird, ist noch nicht ganz klar, aber es wird sich warscheinlich doch um einen längeren Zeitraum handeln, wie beispielsweise einen Monat, was meiner Meinung nach ein recht günstiges Aktualisierungsintervall wäre. Ein kürzerer Zeitraum wäre eher kontraproduktiv, da es nicht die kontinuierliche Beantwortung der Fragen im Thread widerspiegeln würde, sondern lediglich den über ein paar Tage. Dies wäre der Fall, würde man die Ehrentafel beispielsweise alle 1-2 Wochen aktualisieren.

Ich denke, wir melden uns dann nochmal, wenn näheres feststeht. Soweit kann ich nur versichern, dass wir uns recht bald um eine aktuellere Version der Ehrentafel bemühen werden. <:

~ Scar
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“