Aktionstage - Info S. 1

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

An welchem Tag in der Woche soll der Aktionstag stattfinden?

Umfrage endete am 19. Apr 2020, 20:41

Montag
3
6%
Dienstag
5
9%
Mittwoch
9
17%
Donnerstag
4
8%
Freitag
5
9%
Samstag
19
36%
Sonntag
8
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Aktionstage - Info S. 1

Beitrag von Eisvogel »

Bild

Einen wunderschönen Tag allerseits und schön, dass du hier vorbeischaust!
Insbesondere, wenn du aus Langeweile auf diesen Thread geklickt hast, bist du hier goldrichtig. ♥


BildBildBildBild



"Unglaublich, was gerade so alles abgeht! Ich sage dir, ich war noch nie glücklicher eine Katze zu sein als jetzt. Auch wenn die Lage gerade alles andere als schön ist, bin ich trotzdem hoch erfreut, dass das Forum wieder aktiver wird. Ich meine schaut euch doch nur mal den Chat an! Bei meinen abendlichen Spaziergängen durch das Forum sehe jeden Abend eine grosse Ansammlung von über 15 Personen dort. Ein Glück, dass das nur virtuell ist, sonst gäbe es wohl Probleme. Unter anderem daraus schliesst sich, dass sich hier der eine oder der andere langweilt – stimmts oder hab ich recht? Umso besser ist es, dass sich das Team hierzu etwas überlegt hat! Hab ich schon gesagt, dass ich Überraschungen liebe? Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, wie ihr die Überraschung findet, denn ich finde sie klasse. Was denn nun genau die Überraschung ist, verrät euch Eisvogel im Weiteren. Wir sehen uns dann bestimmt später irgendwo.
Ich wünsche dir im Voraus schon mal viel Spass!" Eure Tintenfeder. ♥



Nun übernehme ich das sprechen. ;) In dieser besonderen Lage hat der eine oder andere, plötzlich viel mehr Zeit als normal und daher meistens viel Langeweile. Mit sogenannten Aktionstagen, wollen wir euch die Langeweile wenigstens an einem Tag in der Woche mit einer speziellen Aktion vertreiben. Das war meine Idee und zusammen mit dem Team, kann ich euch diese nun vorstellen.

Wie ich bereits geschrieben habe, soll einmal pro Woche eine kleine Aktion stattfinden, bis diese besondere Lage, in der wir uns aktuell befinden entschärft wird. Es wird die Aktionstage also nur vorübergehend, während der schlimmsten Zeit der Corona-Krise geben. Diese Tage sollen aber keineswegs so groß sein, wie zum Beispiel die 1. April-Aktion und jeweils nur einen Thread oder höchstens ein Unterforum betreffen. Das bedeutet, es wird auch keine Spaß-Umbenennungen, Farbwechsel oder Rangnamen-Änderungen geben. Somit wird niemand gestört, der nicht daran teilnehmen möchte.

Bestimmt fragst du dich jetzt, was das denn für Aktionen sein sollen. Das kann von einer lustigen Aufgabe, über Diskussionsthemen die für einen Tag ins Zentrum gestellt werden bis hin zur Unterhaltung gehen. Im Team haben wir dazu schon einige Ideen gesammelt, die ich euch hier gleich präsentiere. Es sei aber gesagt, dass wir nicht garantieren können, dass jede Idee auch tatsächlich umgesetzt wird. Sei dies weil es schlicht und einfach doch nicht so umsetzbar ist wie wir dachten oder die Aktionstage zu Ende gehen.
Aktionstage hat geschrieben: ► Besondere Diskussion ins Zentrum stellen
► Backtag (Wie begabt seid ihr beim backen?)
► Skribbl.io-Tag
► Film/Serie-Abend (Netflix-Party)
► Yoga-Tag (Wer schafft die kompliziertesten Yoga-Übungen?)
► Wahrheit oder Pflicht
► Werwolf-Tag
► Hercules-Aufgaben
► Gegeneinander puzzeln
► Videokonferenz

Das klingt jetzt vage, aber wir haben schon zu praktisch jedem Punkt auf der Liste eine genauere Vorstellung, wie wir das umsetzen wollen. Im Zentrum wird immer die gemeinsame Zeit stehen: Zusammen Zeit verbringen, Spass haben und Freundschaften knüpfen.
Wenn du findest es fehlt etwas auf der Liste, dann schreibe deine Idee entweder hier im Thread oder mir per PN.

Die Aktionstage finden abwechslungsweise an einem Samstag und Mittwoch statt. Das ergibt folgende Daten:
Samstag, 25. April 2020
Mittwoch, 29. April 2020
Samstag, 9. Mai 2020
Mittwoch, 13. Mai 2020
Samstag, 23. Mai 2020
Mittwoch, 27. Mai 2020

Was wir gemeinsam noch klären müssen ist, an welchem Tag in der Woche diese Aktionen stattfinden sollen. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, die ab jetzt für 7 Tage laufen wird. So können wir nämlich nächste Woche mit der ersten Aktion starten. Um welche Aktion es sich jeweils handelt und dazugehörige Informationen werden hier bekannt gegeben und wenn nötig noch in einem dazugehörigen Thread.


Liebe und sonnige Grüsse
Eisvogel und das Team

Divider von Sukiie (DeviantArt)

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Benutzeravatar
Wasserrose
Young Hunter
Beiträge: 461
Registriert: 3. Okt 2012, 14:49
Avatar von: Parzival
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Niedersachsen

Re: Aktionstage

Beitrag von Wasserrose »

Guten Abend:)

Ich find die ganze Idee total toll! Es geht glaub ich tatsächlich vielen so, dass sie gelangweilt zuhause sitzen. Eine glaub ich viel gewählte Möglichkeit ist es hier durch das Forum zu streifen, da sind solche Aktionen ein wunderbarer Zusatz ^^

Für einen Tag kann ich mich gar nicht entscheiden - ich hab momentan ohnehin keinerlei Alltags-Rhytmus, weswegen mir persönlich der Tag wirklich egal ist. Allerdings gibt es doch noch ein paar Leute, die arbeiten, weshalb das Wochenende vielleicht ganz gut geeignet ist :smile: Ansonsten finde ich sogar, dass man das ganze allgemein einführen könnte - also so einen Gemeinschafts-Aktions-Tag - man kann die Aktionen ja auch wiederholen und mit der Zeit kommen sicherlich neue Ideen dazu.

Zu den geplanten Aktionen; ich finde alle Idee wirklich toll und bin jetzt schon ganz aufgeregt, bei allen teilzunehmen. Besonders über Werwolf hab ich mich gefreut, das gehörte früher zu meinen Hauptbeschäftigungen hier :love: Wegen dem Punkt ist mir dann auch gleich noch einer eingefallen. Als der Chat noch etwas aktiver war, hat man sich dort spontan mal mit kleineren Gruppen zusammengefunden um ein paar Stunden kurze RPGs in einem privaten Chat Raum zu spielen. Ich weiß nicht genau, inwiefern das mit den privaten Räumen aktuell eingerichtet ist & funktioniert, aber da hier viele RPG-Begeisterte rumgeistern, wäre das vielleicht eine coole Aktion. Dazu müsste man sich prinzipiell nur auf ein Thema einigen, einen kurzen Stecki mit den wichtigsten Aspekten seines Charakters erstellen und eben eine Zeit zum Start abmachen. Dabei ist es dann auch möglich, dass Leute auch nur mitlesen - ich mache das zum Beispiel mal ganz gerne :‘D
Wie wäre es außerdem mit einem Spieletag, um mal etwas Action in die Kinderstube zu bringen? Man könnte vielleicht im Voraus Umfragen für neue Spiele erstellen (eben um zu schauen, wozu die Nachfrage am höchsten ist) oder sich eben für eines der vorhanden Spiele im Thread oder im Chat verabreden^^ Da kann jeder mitmachen und das Ganze kann dann vielleicht sogar zur Gewohnheit werden :)
Allerdings sind beide Vorschläge den vorhanden ja schon sehr ähnlich, aber naja - das war was mir so in den Kopf kam!

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die Aktionstage!

lg
wasser~
¤¸¸.•´¯`•¸¸.•..>>
𝓉𝒽𝒾𝓈 𝓅𝓁𝒶𝒸𝑒
𝓌𝒽𝑒𝓇𝑒 𝓌𝑒’𝓇𝑒 𝒹𝓇𝑒𝒶𝓂𝒾𝓃𝑔
𝓉𝒽𝑒 𝓈𝒶𝓂𝑒 𝒹𝓇𝑒𝒶𝓂
𝒾𝓈 𝓅𝒶𝓇𝒶𝒹𝒾𝓈𝑒
<<..•.¸¸•´¯`•.¸¸¤
:Doctor:
♡━━━♡━━━♡
𝐲𝐨𝐮 𝐠𝐨𝐭𝐭𝐚 𝐬𝐭𝐨𝐩 𝐬𝐭𝐞𝐚𝐥𝐢𝐧𝐠 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐩𝐞𝐨𝐩𝐥𝐞𝐬 𝐩𝐫𝐨𝐛𝐥𝐞𝐦𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐠𝐞𝐭 𝐬𝐨𝐦𝐞 𝐨𝐟 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐨𝐰𝐧 -Alaska
𝘺𝘰𝘶 𝘤𝘢𝘯’𝘵 𝘫𝘶𝘴𝘵 𝘮𝘢𝘬𝘦 𝘮𝘦 𝘥𝘪𝘧𝘧𝘦𝘳𝘦𝘯𝘵 𝘢𝘯𝘥 𝘵𝘩𝘦𝘯 𝘭𝘦𝘢𝘷𝘦 -Miles
Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Member of StarClan
Beiträge: 2906
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Aktionstage

Beitrag von Fuchsgesicht »

Huhu,
ich freue mich auch sehr darüber, wenn die Aktionstage wieder eingeführt werden und wenn auch nur, um Beschäftigung für die Corona-Tage zu schaffen! Da ich Samstags arbeiten muss, habe ich mir den Mittwoch rausgepickt, sieht wohl laut Umfrage nicht ganz so gut für mich aus, son Mist. Dx
Könnte man das Ganze nicht vielleicht an zwei Tagen durchführen und man kann sich aussuchen, an welchem man teilnimmt? Bspw. Samstag und Sonntag stehen zur Auswahl, User x y und z machen dann Samstags mit und User a b und c dafür Sonntags weils zeitlich besser passt. Habe mich jetzt aber gedanklich nicht damit auseinandergesetzt, ob das so umsetzbar ist... #Gehirnpudding.

Liebe Grüße!
Bild
Benutzeravatar
Alaska
Member of StarClan
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Feb 2010, 17:28
Avatar von: Fatima

Re: Aktionstage

Beitrag von Alaska »

Hallo,

Erstmal finde ich, dass das eine richtig schöne Idee ist! Gerade jetzt neigt man schnell dazu, zu vereinsamen, und so ein Aktionstag ist da eine wirklich schöne Sache. Die Ideen finde ich alle super, vor allem so ein Netflix Abend mit eigenem Chat dazu oder keine Ahnung ist eigentlich eine sehr simple Sache. Ich bin schon sehr gespannt :)

Dann muss ich Fuchsgesicht zustimmen, für die, die an genau diesem fixen Tag gar nicht können, ist es sehr schade. Ich weiß nicht, ob ihr da noch was ändern könnt oder wollt, ist natürlich organisatorisch auch ein Mehraufwand, aber falls es nochmal eine neue Umfrage oder eine Änderung der Umfrage deswegen gibt, würde ich auch anstoßen, dass man seine Auswahl nochmal ändern kann. Wenn ich zum Beispiel an jedem Tag außer Samstag kann, muss ich mich ja für einen Tag entscheiden. Wenn es am Ende aber so ist, dass genau der Tag führt, an dem ich nicht kann, wäre es praktisch, wenn man zu dem Tag wechseln kann, der bis dahin die zweitmeisten Stimmen hat. Versteht ihr was ich meine?
Alternativ könnte man es auch so machen, dass man mehr als eine Stimme hat?

- Any :)

oh boy


~

«J'aimerais ça que tu sois pour un moment mon étoile filante»


Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktionstage

Beitrag von Eisvogel »

Vielen dank für eure positive Rückmeldung. ♥

Wir haben auch überlegt, die Aktionstage an zwei Tagen in der Woche durchzuführen. Allerdings hatten das viele als zu viel angesehen, mich eingeschlossen. Unser Gedanke dazu war, dass wir solche Tage etwas spezielles sein lassen wollen und nicht zum Alltag machen (es gibt ja schon den 1. April, Ostern, Halloween etc.). Ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber ich habe dabei nicht bedacht, dass ein oder mehrere User der/die vielleicht sehr gerne an den Aktionen mitmachen will/wollen, aber an diesem Tag, nicht kann und somit an keiner Aktion teilnehmen kann, nicht bedenkt. Das ist dann natürlich wirklich blöd und wäre ein zweiter Tag nicht schlecht.
Worin ich noch ein wenig bedenken habe ist, dass es dann an beiden Tagen wenig hat die mitmachen, statt an einem Tag viele. Bei manchen Aktionen macht es bestimmt Spass das zweimal zu machen, bei anderen weniger und dann wird einfach ein Tag wahrscheinlich einfach kaum "Mitspieler" haben. Ausserdem schwirrt mir noch im Kopf herum, dass der Spass an den Aktionstagen vergehen könnte, da sie an fast jedem 3. Tag stattfinden. Mehraufwand gäbe es wahrscheinlich nur minimal. Ganz im Gegenteil; die Planung würde sich doppelt lohnen, da die Aktion an zwei Tagen stattfindet.

Ich kann das Problem das ihr anspricht vollkommen verstehen, sehe es aber trotzdem kritisch die Aktionstage zwei mal in der Woche zu machen. Vielleicht könnte man sich damit treffen, dass diese Aktionen die besonders gut angekommen sind und an denen trotzdem einige nicht teilnehmen konnten, nichts desto trotz an einem anderen Tag erneut gemacht werden à la Ausnahme.
Das Ganze kommt auch ein wenig darauf an, wie viele Teilnehmer es geben wird und da müssen wir einfach die erste ein oder zwei Aktionen abwarten.

Ich habe die Umfrage trotzdem abgeändert, so dass jeder zwei Stimmen hat. Und ich werde es intern nochmal ansprechen, was die anderen meinen. Vielleicht finden es sie es in Ordnung. ;)

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Aktionstage

Beitrag von Abendröte »

Vielleicht hab ich jetzt alles ganz falsch verstanden oder gerade einen völligen Knoten im Kopf, aber spräche etwas dagegen, den Aktionstag in einer Woche Montags und in der nächsten Samstags und danach in der Woche Mittwochs zu machen? Sodass man keine zwei in einer Woche hat, aber dennoch jeder die Chance hat teilzunehmen, weil der Aktionstag nicht immer am gleichen Wochentag ist.

Das nur mal so in den Raum geworfen.
Liebe Grüße
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Alaska
Member of StarClan
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Feb 2010, 17:28
Avatar von: Fatima

Re: Aktionstage

Beitrag von Alaska »

Das was Anna sagt.

Und ich glaube ich habe mich unklar ausgedrückt, ups. Mein Vorschlag, die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten zu ändern, war eigentlich unabhängig vom anderen Vorschlag. Ich habe das indirekt verknüpft, weil ich nicht wusste, ob man das noch nachträglich ändern kann, ohne die ganze Umfrage nochmal neuzustarten.

Aber die Anzahl an Stimmrechten ist ja völlig unabhängig davon, ob man es an einem oder an drei Tagen macht. Es ist einfach generell sinnvoll, wenn ich jeden Tag angeben kann, an dem ich könnte, damit der Tag gewählt werden kann, an dem die meisten können. Oh Gott ist das viel können.
Also ich wüsste da auch keinen Grund, der dagegen spräche, 7 stimmen zu haben - außer eben ein umfragen-Neustart. Ansonsten würde das höchstens ein allumfassenderes Stimmungsbild geben :)

Edit: nochmal ganz kurz um das klar zu stellen, das soll kein Diskussionsding sein oder so, die Umfrage jetzt kann von mir aus bleiben wie sie ist. Aber falls mal eine neue Umfrage gemacht wird, kann man ja drüber nachdenken :)
Und ich kann nun gut verstehen, dass man keine zwei Tage in einer Woche nehmen will, danke für die Ausführungen c:

- Any

oh boy


~

«J'aimerais ça que tu sois pour un moment mon étoile filante»


Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Aktionstage

Beitrag von Fjin »

Was spricht denn gegen ein Rotationssystem? Also dass man in der ersten Woche Montag wählt, in der zweiten Woche Dienstag, in der dritten Mittwoch usw. Dann hat man immer 8 Tage zwischen den Aktionen und damit regelmäßige Abstände und es ist nicht zu chaotisch.

Ich fänd es nämlich auch schade, wenn User*innen nicht daran teilnehmen können, weil sie an einem bestimmten Tag keine Zeit haben.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktionstage

Beitrag von Eisvogel »

Auch diese Variante haben wir intern besprochen, sie wurde aber abgelehnt, da man das zu unrhythmisch fand. Anders gesagt; jede Woche denselben Tag ist einfacher, als jede Woche einen anderen Tag. ;)
In Anbetracht des genannten Problems, fände ich das aber eine sehr gute Lösung! Dann würde ich vorschlagen, wechseln wir jeweils zwischen den zwei beliebtesten Tagen die aus der Umfrage hervorgehen werden.
Anyna hat geschrieben:Also ich wüsste da auch keinen Grund, der dagegen spräche, 7 stimmen zu haben - außer eben ein umfragen-Neustart. Ansonsten würde das höchstens ein allumfassenderes Stimmungsbild geben :)
Oh stimmt, blöd von mir, man kann ja wirklich gleich 7 Stimmen abgeben wenn man theoretisch jeden Tag Zeit hat (dann hat man nicht die Qual der Wahl). Nichts desto trotz, dann erhöhe ich die Anzahl Stimmen, vielleicht sieht es der eine oder andere noch. ;)

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Member of StarClan
Beiträge: 2906
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Aktionstage

Beitrag von Fuchsgesicht »

Ich mag nur mal anmerken, dass diejenigen, die schon abgestimmt haben, nicht noch mehr Stimmen haben. Ich kann für keinen weiteren Tag in der Woche stimmen bzw. meine Stimme ändern. Das müsste evtl. noch möglich gemacht werden..? Oder bin ich hier der einzige mit dem Problemchen?

Liebe Grüße ^^
Bild
Benutzeravatar
Fuchsfell
Member of StarClan
Beiträge: 4786
Registriert: 24. Aug 2009, 22:59
Avatar von: Wyrd
Wohnort: Hab mein eigenes Zimmer, in der Tardis.

Re: Aktionstage

Beitrag von Fuchsfell »

Hi, in aller Kürze: Klasse idee. Will auch mitmachen, muß aber/darf aber zum glück noch arbeiten und sitze nicht zuhause. Wie sieht die Planung aus? kann man bis 24 uhr an den Tagen seinen soll erfüllen? LG Fuchsi
Bild
von Kagura gespendet ;-)
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktionstage

Beitrag von Eisvogel »

Dann werden die Aktionstage abwechslungsweise an einem Samstag und Mittwoch stattfinden. ^^
Der Mittwoch und Sonntag haben zwar ziemlich ähnlich viele Stimmen erhalten, aber ich finde es gut, dass wir nun ein Wochenendtag und ein Werktag haben. Das sollte hoffentlich für jeden an einem von den beiden Tagen passen.

@Fuchsi: Oh das ist ja komisch. o: Keine Ahnung woran das lag, bei mir funktionierte es... vielleicht lag dies aber auch an irgendwelchen Rechten. Ich glaube ich hätte dann die Umfrage nochmal löschen und neu starten müssen und das wäre ein wenig blöd gewesen.

@Fuchsfell: Ich denke das kommt auf die Aktion drauf an. Beim Filmabend geht es wohl schlecht den ganzen Tag, da wird man wohl einfach am Abend eine bestimmte Zeit abmachen. Aber bei anderen Aktionen die den ganzen Tag laufen können, wird es sicher bis 24 Uhr gehen.

Der erste Aktionstag findet nächsten Samstag den 25. April 2020 statt und wird den ganzen Tag über stattfinden. Also merkt euch dieses Datum im Kalender vor. Weiter Infos folgen zu gegebener Zeit.

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4875
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Aktionstage - Info S. 1

Beitrag von Akani »

Huhu,

morgen ist skribbl.io-Tag! Schaut doch schnell mal hier vorbei und meldet euch an! <3

~Akani
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Aktionstage - Info S. 1

Beitrag von Abendröte »

Hallöchen!

Morgen ist wieder skribbl-Aktionstag, zur Anmeldung und zu den Räumen geht es hier lang!

Bis morgen :D
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Cangea
Member of StarClan
Beiträge: 2199
Registriert: 27. Okt 2011, 14:44
Avatar von: mir
Rufname: Cea, Nadl, Nadja
Pronomen: sie/ihr

Re: Aktionstage - Info S. 1

Beitrag von Cangea »

Hallo (:

Heute ist Werwölfe vom Düsterwald-Tag. Wer Interesse hat, kann gerne hier vorbeisehen. In diesem Thread werden alle weiteren Infos erklärt.

Lg Cea
Bild

Löwe (c) Feneco
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“