Warrior Cats Verlosung [Verkündung der Gewinner]

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Warrior Cats Verlosung [Verkündung der Gewinner]

Beitrag von Doctor »

Alle Warrior Cats-Fans aufgepasst!

Seit dem 10. März 2021 gibt es den ersten Band der 1. Staffel "In die Wildnis" in einem neuen Look. Zusammen mit dem Beltz Verlag dürfen wir nun zwei Exemplare verlosen. Ist dein Interesse geweckt? Dann lies nach dem Bild, welches das neue Cover zeigt, die Teilnahmebedingungen.

Bild

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach: Meldet euch hier im Thread für die Verlosung an, euer Name landet dann in unserem Lostopf. Anmelden könnt ihr euch bis zum einschließlich 18.05.2021. Anschließend werden wir in der Leitung dann per Zufallsprinzip zwei Gewinner ermitteln. :)
Der Verlag wird euch die Gewinnerpakete direkt zuschicken – mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir dem Verlag für den Versand eure Adressen mitteilen dürfen.

Und ganz wichtig, falls ihr minderjährig sein solltet: Fragt vor der Teilnahme unbedingt eure Eltern um Erlaubnis, ob ihr eure Adresse für die Verlosung preisgeben dürft.

Teilnehmer
Spoiler für: Teilnehmer
Athene
Eisfunke
Kydrian
Winterblatt
BrokenHabit
Sommerfrost
Nao
BananaSplit
Mischa
Tupfensturm
Abendröte
Fuchsgesicht

Viel Erfolg!

Im Namen der Leitung
~Doctor
Bild
Benutzeravatar
Athene
Member of StarClan
Beiträge: 1413
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Avatar von: picrew avatar maker
Abwesenheit: bis 06.06.
Rufname: Singa, Em, Art, SchnArt, Jungspund (ಠ_ಠ)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Land of (Schn)Art/Kinderschnarten✨

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von Athene »

Heya c:

Ich lese WarriorCats zwar nicht mehr aktiv, aber das neue Cover sieht sehr cool aus und der Band wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, deshalb schmeiße ich meinen Namen mal in den Lostopf :p
Ich finde die Verlosung übrigens richtig cool, ist ne tolle Idee!

-A
»take me to the lakes
where all the poets went to die
i don‘t belong
and, my beloved,
neither do you«

Taylor Swift
Benutzeravatar
Eisfunke
Kitten
Beiträge: 18
Registriert: 18. Apr 2021, 13:49
Rufname: Funke
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort: Tiefstes Neanderthal

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von Eisfunke »

Ohhh da schmeiß ich doch meinen Namen auch mal mit in den Lostopf^^ das wäre die Gelegenheit wieder mit Warriorcats anzufangen nur leider scheinen meine Bänder der 1 Staffel alle verschollen zu sein 😭
Benutzeravatar
Kydrian
Young Fighter
Beiträge: 2034
Registriert: 9. Feb 2019, 21:22
Avatar von: Gepardenfuß
Signatur von: Angelheart
Rufname: Steve
Geschlecht: männlich
Pronomen: er

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von Kydrian »

Hallo,

hiermit melde ich mich dann auch mal an um an die Verlosung teilzunehmen. Habe zwar alle Staffel komplett im Regal stehen aber das Cover sieht einfach super aus.

Schließe mich @Athena Worte an, tolle Idee.

Grüße
Kydrian
Bild
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von Olufran »

Ich hab ebenfalls fast alle bisherigen Bücher bei mir stehen, aber das neue Cover ist schon echt fancy, deswegen würde ich lich auch gern in die Teilnehmerliste eintragen lassen <3
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von BrokenHabit »

Oha, das ist aber nett von Verlag, dass sie noch an uns denken. x3
Mein Sammlerherz schlägt ein bisschen schneller, also schmeiße ich mich doch gerne ebenfalls in den Lostopf.

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von Sommerfrost »

Ohh, da habe ich wohl genau zur richtigen Zeit mal wieder hier vorbeigeschaut! Die neuen Cover schlagen zwar meiner Meinung nach die "typischen deutschen" Cover nicht im Look, aber besonders das Cover in Band 1 und 5 gefallen mir super gut! Ich bin also sehr gerne dabei, als Sammler kann man sich so etwas doch nicht entgehen lassen! :D

~Sum
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Nao
Explorer
Beiträge: 97
Registriert: 20. Jun 2019, 20:23
Avatar von: Mir
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von Nao »

Oha wie nice! Ich habe das erste Buch tatsächlich immer nich nicht geschafft zuende zu lesen, because of Prüfung...aber das Cover macht tatsächlich wieder Lust drauf es zu lesen!

Also hiermit würde ich mich gerne für die Verlosung anmelden :>

Liebe Grüße
BananaSplit

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von BananaSplit »

Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, einen Versuch ist es ja mal Wert und ich finde das ist wirklich eine tolle Aktion. Zwar sind es gerade die alten Cover, die mich damals angezogen haben, aber die Neuen sehen halt auch wirklich unglaublich toll aus. Wäre schon ein Schmuckstück im Bücherregal o:
Xiao

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von Xiao »

Hey C:

Ich würd gerne auch mitmachen :D Das neue Cover sieht echt gut aus ^^

» Mischa «
Benutzeravatar
Mayhem
Advanced Hunter
Beiträge: 1447
Registriert: 17. Sep 2012, 14:52
Avatar von: Lowrifaberart
Rufname: Brvch | Noah | Dee
Geschlecht: *cries in confusion*
Pronomen: They/Them, He/Him
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von Mayhem »

Das neue Cover sieht wirklich gut aus und "In die Wildnis" weckt nostalgische Erinnerungen. Ich würde gerne auch bei der Verlosung mitmachen und meinen Namen in den Lostopf werfen. c:

LG Tupfen
Bild
c) SucioPerro


"[...] But...you you're dead!"
"Obviously not," the newcomer replied with an edge to her voice.”
- Erin Hunter, The Forgotten Warrior
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von Abendröte »

Hi c:

Das Cover sieht echt nice aus und da ich die Reihe sowieso nochmal lesen wollte, wäre das ein guter Ansporn. Also würde ich meinen Namen auch gerne in den Topf werfen. x3

Liebe Grüße ~
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von Doctor »

Moin moin!

Da kamen ja schon einige Namen zusammen, das ist toll. :D
Daher noch mal als kleine Erinnerung, falls noch jemand zögern sollte: Ihr habt noch bis einschließlich kommenden Dienstag Zeit, euch für die Verlosung anzumelden!

~Doctor
Bild
Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Young Fighter
Beiträge: 2906
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von Fuchsgesicht »

Ich werf meinen Namen dann auch noch ins Rennen! Den ersten Band habe ich selbst gar nicht und damals nur bei einer Freundin gelesen. Außerdem ist das Cover echt wunderschön. ^-^

Ein bisschen seltsam finde ich es aber schon, dass der Verlag das provided, wie kams denn dazu?

LG Pfugs
Bild
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats Verlosung [Anmeldung]

Beitrag von Doctor »

Moin moin!

Ich hatte vor einiger Zeit (mehr oder weniger random, ich hatte damit so überhaupt nicht gerechnet) ein Paket vom Verlag erhalten, in dem unter anderem ein Zettelchen mit einem Link versteckt war. Unter diesem Link wurde mir auch ein Kooperationsangebot vorgeschlagen, wobei eben zwei Exemplare des ersten Bandes verlost werden können. In der Leitung fanden wir die Idee dann ganz schön, daraus einfach eine kleine Forenverlosung zu machen.
Wir waren da also genauso überrascht drüber, freuen uns aber natürlich über das Angebot. :D

~Doctor
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“