Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Leader, Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Rune »

Hey Stern du altes Haus c:
Herzlichen Glückwünsch zur Beförderung. Ich freue mich wirklich für dich und du hast ja schon bewiesen, dass du das Forum hier rockst c: Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, jetzt in dieser hässlichen Farbe Man kann diese Farbe einfach nicht schön reden xD
Fühl dich gedrückt <3

Rune
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1209
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: Beförderungen

Beitrag von Dandelion »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Stern! x3

Ich finde, man hat dich die letzten Monate ständig und überall im Forum herumwuseln sehen, du hast dich um gefühlt alle möglichen Sachen gekümmert ... ich denke, das wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern.
Die neue Farbe steht dir wirklich sehr gut, und ich denke, dass du deinen neuen Posten würdig vertreten wirst ^-^


Dandee
Bild Bild Bild
. . . . .
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Benutzeravatar
Parzival
Hunter
Beiträge: 710
Registriert: 8. Sep 2015, 23:31
Avatar von: ronyar.draws [IG]
Signatur von: coastallynx [IG]
Rufname: Nele | Vox | Parzinele
Geschlecht: Female
Pronomen: She | Her
Wohnort: Dragonstone

Re: Beförderungen

Beitrag von Parzival »

Herzlichen Glühstrumpf, liebe Stern!
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. Du wirst das bestimmt super machen. <3

Dann wird es bestimmt bald bei den Mentoren Zuwachs geben. x3

~
Bild

╔═════☩══○══☩═════╗
You wanna dance
You don't know how to get it on the floor
Then don't hold back for anyone
Close your eyes, just follow the inner light
╚═════☩══○══☩═════╝
Elderbrook & Bob Moses - Inner Light
Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Beförderungen

Beitrag von Darkin »

Ich kann grad kaum beschreiben wie sehr ich mich darüber freue. Meiner Meinung nach eine total gerechtfertigte Beförderung. Meine Freude konnte man bestimmt schon meinen aufgeregten WhatsApp Nachrichten entnehmen. Du machst dich bestimmt mega als Depp, Winter <3 Ich wünsche dir alles gute, du passt da so gut hin und so gut in die Rolle und uff.
Benutzeravatar
bumblehoodie
Member of StarClan
Beiträge: 1260
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Avatar von: mir
Rufname: Hannah
Pronomen: sie/ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von bumblehoodie »

Herzlichen Glückwunsch!
Jedet hasst mich dafür, aber ich mag die Farbe total gerne :D

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben, du machst das sicher ganz toll :D

we're sleepin' on our problems like we'll solve them in our dreams
we wake up early morning and they're still under the sheets

Defenceless - Louis Tomlinson
Benutzeravatar
Loki
Member of StarClan
Beiträge: 4411
Registriert: 9. Aug 2016, 18:22
Avatar von: Angelheart
Signatur von: Gaudeamus_Igitur
Abwesenheit: bis Ende Februar
Rufname: Lee, Lasagne, Angel, Mo, Sombra
Geschlecht: Maschinenmensch
Pronomen: they/them, dey/dem, er/ihm
Wohnort: Planet B612

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Loki »

Also ich glaube, diese Wahl überrascht jetzt niemanden.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch Stern für deine Beförderung, du hast sie dir natürlich mehr als verdient und du wirst das sicher ganz super hinkriegen! <3
Benutzeravatar
Novalie
Member of StarClan
Beiträge: 1928
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Avatar von: Saiya
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beförderungen

Beitrag von Novalie »

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: den Rang hast du dir mehr als nur verdient, liebe Stern!
Ich wünsche dir alles Gute zur Beförderung und selbstverständlich eine Menge Spaß und Freude bei deinem neuen "Job". Ich bin mir sicher, dass du die neuen Aufgaben hervorragend meistern wirst! <3

Liebe Grüße
Novalie
Bild

„Dort, wo wir lieben, ist unser Zuhause.
Unsere Füße können es zwar verlassen,
aber nicht unsere Herzen


Divider: dA | Zitat: Oliver W. Holmes
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1180
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Avatar von: me
Rufname: Crowfeather | Crow
Wohnort: Öterreich

Re: Beförderungen

Beitrag von Crowfeather »

Überraschend jetzt nicht irgendwie, aber interessant ^.^
Im positiven Sinne natürlich, immerhin bist du ja schon freier Admin, von daher wirst du den Deputy-Job auch mit dem kleinen Finger während du Kaffee schlürfst.
Ich find btw. dass das grün etwas unpassend für den Namen ist. Wir müssen die Farbe der Deputy überdenken....

Genug geblubbert! Herzlichen Glückwunsch zum Deputy-Posten!
Freu dich auf die ganzen Umbenennungs-PNs :P

~ Luca
C ♡

Living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out this hole I'm trapped in
Benutzeravatar
Pantherfang
Apprentice
Beiträge: 5772
Registriert: 9. Jan 2015, 18:50
Avatar von: Kieselblüte ♥
Abwesenheit: Langsam wieder aktiver
Rufname: Panther, Panthernella ♥
Geschlecht: weiblich ♥
Pronomen: sie | ihr ♥
Wohnort: Im rosaroten Einhornland 23. Muffin rechts... Oder doch eher in deinem Zimmer? Wer weiß... ♥

Re: Beförderungen

Beitrag von Pantherfang »

Auch ich möchte meine herzlichsten Glückwünsche an dich richten, Winterchen ^^
Du wirst deinen Job bestimmt gut machen :3


LG Panther
I Love You To The Moon And Back ♥

Every night I dream you're still here... ♥

I miss you... ♥

The moon and the stars can't shine without darkness ♥

Bild

© Sommerfrost
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3319
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Beförderungen

Beitrag von Butler »

Ich möchte der lieben Stern die allerbesten Glückwünsche ausrichten. Fühl dich geknuddelt! Du wirst das super machen, da bin ich mir ganz sicher. Deine Qualitäten hast du oft genug bewiesen <3
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Beförderungen

Beitrag von Risu »

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Stern! (:
Ich glaube, in der letzten Zeit sollte jeder gesehen haben, wie sehr du dich für das Forum eingesetzt hast und dass du es dementsprechend auch verdient hast, Deputy zu werden. c:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang und deinen Aufgaben. <3

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Eisvogel »

Meinerseits auch herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. ♥ ^^ Kennst ja eigentlich alles schon aber trotzdem; viel Spass. xD

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Doctor »

In letzter Zeit ist hier im Beförderungsthread wirklich was los - auch heute dürfen wir wieder zwei neue Elder begrüßen!
Alles Liebe an Windbrise [momentan Himbeerpfote*] und Leander [momentan Schnurrstimme]. Ich hoffe, ihr habt Spaß an euren Aufgaben. :) Ihr werdet die Elder-Gruppe bestimmt wunderbar unterstützen!
Bild
Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Beförderungen

Beitrag von Darkin »

Ahh!! Ich finde euch beide ganz tolle Ergänzungen zu der lilanen Truppe und hoffe ihr habt ganz dolle Spaß mit den neuen Aufgaben!

Darkin
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Rune »

Dann möchte ich euch beiden auch mal im Team willkommen heißen. Teil des Schiffs! Teil der Crew! : D
Ich denke wir werden super zusammenarbeiten und habt viel Spaß mit euren neuen Aufgaben (:
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Antworten

Zurück zu „Hochstein“