Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Leader, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6960
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Abwesenheit: 15.04. bis 28.04.
Wohnort: Hangar 0815

Re: Beförderungen

Beitrag von Chinook »

Aww Novalie, die Beförderung wurde ja auch langsam mal Zeit und ist sowas von verdient!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ganz viel Spaß in deinem nun dunkelblauen Farbenkleid (:
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Pantherfang
Apprentice
Beiträge: 5795
Registriert: 9. Jan 2015, 18:50
Avatar von: Kieselblüte ♥
Abwesenheit: Langsam wieder aktiver
Rufname: Shanice | Shani | Panther | Panthernella
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie | ihr
Wohnort: Im Herzen der Anime Welt ♥

Re: Beförderungen

Beitrag von Pantherfang »

Herzlich Willkommen im Team, Nova ^^
Du wirst deine Sache hier gut machen, da bin ich mir zu 100% sicher. Hab viel Spaß bei den Warriors, du hast dir diesen Rang echt verdient x3
Bild

»Won’t you makе this right while bringing chaos anew?
Eat it up, all you find, all that you’re having tonight
Likе a maze for life, this rendezvous
It’s always twisting deep inside
"You are my special”«


| |

Song: Specialz | English Cover | Will Stetson
Divider: iAmACandyUnicorn5103
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6736
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem
Signatur von: Mel Artem

Re: Beförderungen

Beitrag von Norrsken »

So, dann auch noch ein wenig verspätet ein paar Worte meinerseits.

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an Companion und Sommerfrost! ♥ Eure Beförderung war für mich nicht ganz unwichtig und ich freue mich riesig, dass ihr nun ein Teil der Crew seid und tatkräftig anpacken könnt, damit das Schiff nicht untergeht. Also, rockt die Gruppe und habt Spaß an euren neuen Aufgaben!

Und natürlich ebenso herzlichen Glückwunsch an Novalie! Diese Beförderung hat mich so sehr gefreut und war definitiv viel zu lange überfällig. Die Warriors hätten keine bessere Wahl treffen können und ich wünsche auch dir ganz viel Spaß im Team. Bring ein bisschen Pepp in die Runde! ♥

-Loewe
Bild
»it's between me, the sand and the sea«
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Avatar von: me
Rufname: Crowfeather | Crow
Wohnort: Öterreich

Re: Beförderungen

Beitrag von Crowfeather »

Uff die ganzen Halloween-Farben sind ganz dezent verwirrend grade D:
Ich blick nicht mehr durch wer zu was geworden ist.

Novalie und Sommerfrost, ihr werdet eure Aufgaben sicherlich super meistern!
Herzlichen Glückwunsch :3
C ♡

Living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out this hole I'm trapped in
Benutzeravatar
Novalie
Member of StarClan
Beiträge: 1941
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Avatar von: Saiya
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beförderungen

Beitrag von Novalie »

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und lieben Worte bedanken! ♥ Auch, wenn die Beförderung für manche von euch vielleicht gar nicht so überraschend kam, hat sie mich vollkommen aus den Socken gehauen und ich habe absolut nicht damit gerechnet gehabt - was die Freude natürlich umso größer macht!
Momentan bin ich noch dabei, mich einzulesen und mit den verschiedenen Aufgaben vertraut zu machen. Es gibt einfach so vieles, was nun neu für mich ist und woran ich mich erst noch gewöhnen muss, allerdings denke ich, dass ich mich bald vollkommen einfinden werde. Immerhin habe ich ein wirklich tolles Team an meiner Seite, da kann das nur klappen! <3

Liebste Grüße
Novalie
Bild

„Dort, wo wir lieben, ist unser Zuhause.
Unsere Füße können es zwar verlassen,
aber nicht unsere Herzen


Divider: dA | Zitat: Oliver W. Holmes
Saphirträne

Re: Beförderungen

Beitrag von Saphirträne »

Soo, ich habe jetzt ein paar Glückwünsche nachzuholen. Aber besser spät als nie.

Companion dich sieht man immer irgendwo durch das Forum wuseln und auch im kreativen Bereich bist du mir vermehrt immer häufiger aufgefallen. Dementsprechend haben die Elder hier definitiv eine gute Wahl mit dir getroffen und ich bin schon sehr gespannt, wie du dich in die "kleine" fliederfarbene Crew einbringen wirst. Viel Spaß dir bei deinen Aufgaben und Glückwunsch zur Beförderung!

Du, Sommerfrost, bist erst seit Kurzem wieder im Forum und der kreativen Ecke aktiv. Aber du bist mir damit direkt positiv ins Auge gefallen und ich finde es sehr schön und passend, dass du dich nun bei den Eldern einbringen kannst. Ich glaube, dass ist genau das richtige für dich. Jedenfalls freue ich mich, dich im Team zu wissen und bin schon gespannt was du so alles mit dir bringst. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und ganz viel Freude damit!

Und nun zu unserem neuen Warriorzuwachs. Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Rang, Novalie. Du hast es dir bei all deiner Aktivität, deinen Mühen und dem Einsatz allgemein im Forum mehr als verdient. Deine Begrüßungen sind immer unheimlich herzlich, lesen sich total schön runter und auch sonst bringst du dich fast überall in der Community ein. Damit bringst du alles mit, was du für das Meistern deiner neuen Aufgaben brauchst und ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

Ich bin sicher ihr drei rockt das~


LG
Saphuß o3o
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Beförderungen

Beitrag von Engelsblatt »

Arrw, da tröpfelt ja eine Beförderung nach dem anderen in den Thread! Und natürlich möchte auch ich euch noch meine Glückwünsche überbringen! ♥

Zuerst an Companion und Sommerfrost. Es ist echt schön zu sehen, wie sich die Elder entwickelt haben und ihr Elan und Tatendrang nicht nur eine Eintagsfliege waren, sondern wirklich überdauern und sie ganz viel Wunderbares daraus machen! ♥ Entsprechend wünsche ich euch beiden viel Spass in der lilfarbenen Truppe. Ich denke, ihr passt da beide wunderbar hinein und ja, habt viel Freude. <3

Und dann noch an Novalie. Deine Beförderung war für mich absolut klar und ich kann mich da nur allen anderen anschliessen. Ich bin mir sicher, dass du deine neuen Aufgaben super meistern wirst und ich wünsche dir natürlich viel Spass & Freude dabei! ♥

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Benutzeravatar
Mondjäger
Member of StarClan
Beiträge: 5235
Registriert: 12. Okt 2010, 16:20
Avatar von: HerbstNebel

Re: Beförderungen

Beitrag von Mondjäger »

Ich schreibe hier viel zu selten :/

ich möchte allen letztlich beförderten viel Spaß mit ihren neuen Aufgaben wünschen =)

Novalie, ich habe mich echt gefreut, als ich gelesen habe das die Warrior dich zu sich holen wollten. Du hast es dir definitiv verdient. Rock die Bude ;D
Im Herzen Babyblau!
Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Beförderungen

Beitrag von Risu »

Ein bisschen spät, aber besser als nie - herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Novalie! c:
Den neuen Rang hast du dir definitiv verdient, und ich hoffe, dass du dich gut einleben wirst. :3 Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben!

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4229
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Abendröte »

Von mir auch noch (etwas verspätet) ganz herzliche Glückwünsche an Novalie! Deine Beförderung hat mich echt gefreut, du rockst das x3
Hoffentlich hast du jetzt schon ganz, ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.

Liebe Grüße
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3945
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Flint »

Etwas verspätet auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an Novalie für die mehr als verdiente Beförderung!
Ich kenne dich vor allem aus dem RPG-Bereich, wo du dich aktiv einbringst, aber auch im Rest des Forums kann man dich überall entdecken. Die Warris haben eine echt tolle Wahl getroffen und ich freue mich schon sehr darauf, dich jetzt in dunkelblau durchs Forum rennen zu sehen (:

LG, Comp
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Saiya »

Auch von mir nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, ihr drei (:
Bei den Warriors kam es zugegeben etwas überraschend, aber die Wahl hat mich ziemlich gefreut!
Und meine zwei neuen Elder-Kollegen, lebt euch gut ein und habt viel Spaß in unserem bunten Haufen! (:
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1312
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Sommerfrost »

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und lieben Worte an euch alle ^~^
(Wenn auch etwas spät, das tut mir wirklich leid :o)
Ich war selbst total überrascht und hoffe meine neue Aufgabe anständig und fehlerfrei zu meistern! :)
(Und Lila ist meine Lieblingsfarbe, alleine dafür hat es sich schon gelohnt höhö...xD)

~Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Cassian

Re: Beförderungen

Beitrag von Cassian »

Bisschen verspätet aber hier komme ich! Ich möchte euch allen noch herzlichst gratulieren, an alle die in letzter Zeit eine Beförderung bekommen haben. c: Ihr macht euren Job gut und habt es euch verdient! Ich freue mich für euch, auch wenn meine Nachricht erst etwas später kommt. x3 Lieber zu spät als nie.

-Cas
Winterherz

Re: Beförderungen

Beitrag von Winterherz »

Es gab ja nun schon einige Monate nichts Neues mehr; das wird jetzt geändert! ^-^

Ich darf ganz herzlich Akani als neuen freien Admin im Forum begrüßen!

Herzlichen Glückwunsch, Akkulinchen! <3
Mich persönlich freut es total, dass du den Rang angenommen hast. Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass du im mehr als gerecht werden wirst. Du bist so aktiv im Forum und hast darüber hinaus durch dein Studium die perfekten Voraussetzungen für den Rang. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und zögere bei Fragen nicht, mich zu löchern. Zu Anfang werde ich gerne deine Hand halten (XD), aber ich bin mir sicher, dass das ganz schnell zu einem Selbstläufer werden wird ^-^

Diese Beförderung bedeutet auch gleichzeitig den Abschied meinerseits, denn wer aufmerksam gelesen hat, dem ist aufgefallen, dass Akku zukünftig der einzige tA des Forums sein wird und ich in diesem Zuge meinen Rang als tA abgeben werde :)
Dies hat den Grund, dass ab Juni weitgreifende (positive) Veränderungen für mich anstehen, die es mir einfach nicht möglich machen, zeitgleich zwei Rängen gerecht zu werden. Mir war es wichtig, jemanden zu finden, der kompetent ist und dem wir vertrauen können. Deshalb denke ich, dass Akku eine hervorragende Wahl für diesen Posten ist.
Ich werde dem Forum nach wie vor in kniffligen technischen Fragen und brenzligen Situationen zur Seite stehen und so gut helfen, wie ich kann. Mir ist es einfach nur wichtig, nicht mehr offiziell für diesen Bereich verantwortlich zu sein und die Arbeit an jemanden weiterzugeben, der hoffentlich genauso viel Spaß an den Aufgaben hat, wie ich ihn immer hatte <3

Von daher: Noch mal alles Gute zur Beförderung, hab ganz viel Spaß mit diesem neuen Aufgabengebiet und nimm dir alle Zeit der Welt, um dich einzuleben, Akkulinchen! <3

Winter ♥
Antworten

Zurück zu „Hochstein“