Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Leader, Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Saiya »

Teil des Schiffs, Teil der Crew! Willkommen bei uns <3 ich bin so froh, dass ihr angenommen habt, gerade da es nicht mehr so leicht ist aktive User im kreativen Bereich zu finden. Meph ist ja jetzt schon sehr fleißig dabei, aber auch so passt ihr perfekt zu uns und ich hoffe, dass euch die Aufgaben gefallen! Und keine Sorge, ihr dürft uns jederzeit mit Fragen löchern :D
Evolet

Re: Beförderungen

Beitrag von Evolet »

Auch ich möchte euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch ausrichten! Die neue Farbe steht euch sehr gut und ich bin mir sicher, dass ihr eure neuen Aufgaben sicherlich gut meistern werdet. (: Ich wünsche dann noch viel Spaß und einen tollen Tag!

Sun
Saphirträne

Re: Beförderungen

Beitrag von Saphirträne »

Besser spät als nie. Auch ich möchte mir an dieser Stelle nicht nehmen lassen, unserem lieben Foren-Akku nochmal nachträglich zu ihrem Aufstieg als technischen Admin zu gratulieren. Ich denke, dich kann keiner in irgendeiner Weise in Frage stellen. Du hast schon so viel für das Forum getan, zeigst immer so viel Aktivität, Engagement und Herzblut und das bereits so lange Zeit... Da wäre jeder, der diesen Umstand verleugnen wollen würde, blind. Fühl dich gedrückt, mein Lieblingsakku, hast es dir mehr als verdient und du wirst das Ding rocken. Davon abgesehen steht dir diese Farbe einfach ausgezeichnet. <3

Herzliche Glückwünsche von meiner Seite auch an Mephistopheles und Cangea. Ihr beide wandelt ja schon geraume Zeit(en) in der kreativen Ecke umher, habt beide bereits entsprechende Vorerfahrungen und seid fleißige Bienchen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ihr eure Aufgaben gut meistern werdet. Viel Spaß euch beiden und bringt ordentlich frischen Wind in das Team! :D


LG
Saphuß o3o
Benutzeravatar
Loki
Member of StarClan
Beiträge: 4411
Registriert: 9. Aug 2016, 18:22
Avatar von: Angelheart
Signatur von: Gaudeamus_Igitur
Abwesenheit: bis Ende Februar
Rufname: Lee, Lasagne, Angel, Mo, Sombra
Geschlecht: Maschinenmensch
Pronomen: they/them, dey/dem, er/ihm
Wohnort: Planet B612

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Loki »

Bevor ich es vollständig vergesse - herzlichen Glückwunsch an Arkani, Bauferkel und Faust für euren neuen Rang, ich bin mir sicher, dass ihr es rocken werdet! <3
Benutzeravatar
Mephistopheles
Member of StarClan
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Mai 2013, 20:32
Avatar von: Saiya<3
Rufname: Meph, Kiki
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: frontlines of war

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Mephistopheles »

Hallo c:
Ich wollte mich bei euch alles für die Glückwünsche und netten Worte bedanken<3 Es freut mich, so positiv ins Team aufgenommen worden zu sein und noch viel mehr freue ich mich auf die gemeinsame Arbeit. Es ist irgendwie nichts mehr wie vor ein paar Jahren, als ich Teil der Kritiker-Gruppe war (nur Jessi ist noch da, wenigstens irgendwas Bekanntes xD), aber gerade deswegen bin ich umso gespannter, was alles an Aufgaben auf mich zu kommt :D Den ganzen Threads im Den zu Urteilen eine Menge Endlich kann ich wieder den kreativen Bereich unsicher machen 8)

Ich habe dich im Lob-Thread schon erwähnt, aber ich möchte dir auch hier nochmal gratulieren, A(r)kani/Akku. Ich bin mir sicher, du kriegst das schon geschaukelt, ohne das Forum zu löschen :D

Und dann auch nochmal Glückwünsche an Cangea/Nadl<3 Dadurch, dass ich mich nie in der Zeichenecke aufhalte, bin ich deinem Namen vorher super selten begegenet, aber du scheinst dich ebenfalls gut in der Fliedergruppe zurechtzufinden und ich freue mich auf eine kreative Zusammenarbeit ^-^

-Meph-
Bild
"Teil des Schiffs! Teil der Crew!"


come touch my metal machine

[5/12 0:07] Abra Kadabra: Gedichte sind Ü-Eier haha


»«

Schiff©Cangea
Benutzeravatar
Cangea
Member of StarClan
Beiträge: 2199
Registriert: 27. Okt 2011, 14:44
Avatar von: mir
Rufname: Cea, Nadl, Nadja
Pronomen: sie/ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Cangea »

Hey (:
Wie meine Kollegin vor mir, möchte ich mich auch noch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken. Ich habe mich beim Lesen mega gefreut und ich kann euch versichern, jeder einzelne von ihnen hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Außerdem war es auch richtig schön zu sehen, dass ihr die Wahl, mich ins Team zu holen, so positiv aufgenommen habt, drum danke euch allen <3
Allerdings gilt mein Dank auch dem Rest des Teams, denn ihr habt Meph und mich echt toll aufgenommen und man hat sich sofort wohl in der Truppe gefühlt (:

Und ganz zum Schluss, auch wenn es schon etwas spät ist, einen herzlichen Glückwunsch an Akani und Meph! Obwohl eure Beförderung noch nicht allzu lange her ist, habt ihr euch schon sehr engagiert gezeigt. Macht also fleißig weiter und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit ^^
Lg Cea
Bild

Löwe (c) Feneco
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Doctor »

Nachdem sich Twigleaf und Winterherz leider von uns verabschiedet haben, dürfen wir im gleichen Zuge zwei neue Deputy bei uns begrüßen:
Herzlichen Glückwunsch an Akani und Butler zur Beförderung!

Ich freue mich sehr, dass ihr bei uns seid und bin mir sicher, dass ihr eure Sache wunderbar machen werdet! Lebt euch gut ein, schaut euch den Rang in Ruhe an und lasst euch nicht verstören - ich freue mich schon sehr auf die engere Zusammenarbeit. <3
Bild
Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Beförderungen

Beitrag von Darkin »

Akku und Butbut!! Welch eine positive Überraschung! Ich finde ihr seid eine ganz tolle Wahl und ich freue mich sehr für euch <3 Butler, du scheinst ja grad hier im Team Karriere zu machen, du bist ja auch noch nicht atemberaubend lange dabei. Aber deine Beiträge gefallen mir immer sehr gut also kann ich da ja nicht meckern!
Alles Liebe euch!
Benutzeravatar
Tala
Fighter
Beiträge: 4041
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Avatar von: Siren
Rufname: Chrissi
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Göttingen

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Tala »

Akani hat mich so gar nicht überrascht haha. Dich sieht man wirklich schon seit Ewigkeiten aktiv im Forum, auch außerhalb der RPGs, darum hab ich gar keinen Zweifel, dass du das gut machen wirst.

Mit Butler habe ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. Aber dich habe ich bisher als sehr liebe, freundliche Person kennengelernt und ich hoffe du hast auch als Deputy noch genauso viel Spaß bei deinen Aufgaben.

Euch beiden dementsprechend viel Spaß und Motivation in den neuen Rängen!

October is Octover!
But you can still be spooky

Bild
©Sunshine
Saphirträne

Re: Beförderungen

Beitrag von Saphirträne »

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!

Baumwollschaf, du bist vielleicht noch nicht lange dabei aber dir kann niemand vorwerfen, faul zu sein. Überall findet man dich wieder, du bemühst dich ehrlich, möchtest für alle eine Lösung finden und bist immer mit Begeisterung und Herzblut bei der Sache. Du bist ein toller Mensch mit wunderbaren Eigenschaften und bringst klasse Voraussetzungen für diesen Rang mit. Aus meiner Sicht hast du es dir verdient und ich freue mich zu sehen, wie du an diesen Aufgaben, deiner Farbe und allgemein daran wachsen wirst. Bitte fühl dich von mir gedrückt! <3

Und... Gott. Sei. Dank. ENDLICH. Akku. Jeder der behauptet, dass du diesen Posten nicht verdient hast, kennt das Forum sowie dich und deine Leistungen hier schlecht. Wahrscheinlich hätte ich jedem den Schädel eingeschlagen, wenn man nicht endlich dich gefragt und du nicht zugestimmt hättest. Du bist für diesen Rang einfach nur wie gemacht. Überall bringst du deine Meinung ein, auch wenn du alleine mit ihr dastehen solltest. Dank deinem Köpfchen sind schon viele, wunderbare Ideen in die Tat umgesetzt worden und du tust und engagierst dich seit Jahren so sehr für das Forum, dass eine andere Wahl einfach nicht möglich gewesen wäre. Ich freue mich unsagbar für dich und wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Aufgaben und den Rang. Fühl dich von mir bitte erdrückt. <3
Benutzeravatar
Loki
Member of StarClan
Beiträge: 4411
Registriert: 9. Aug 2016, 18:22
Avatar von: Angelheart
Signatur von: Gaudeamus_Igitur
Abwesenheit: bis Ende Februar
Rufname: Lee, Lasagne, Angel, Mo, Sombra
Geschlecht: Maschinenmensch
Pronomen: they/them, dey/dem, er/ihm
Wohnort: Planet B612

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Loki »

An dieser Stelle möchte ich auch Butler und Akani alles Gute wünschen für ihre neue Stellung als Deputy :D
Bei Akani wundert es wahrscheinlich niemanden der ein bisschen einen Überblick über das Forum hat, wobei Butler ebenfalls eine kleine Überraschung für mich war. Aber ich habe euch beide als sehr tolle Personen und Teammitglieder kennengelernt, ich bin mir sicher, dass ihr den Job super machen werdet :D
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Energie für euren neuen Job!

~M
Benutzeravatar
Mephistopheles
Member of StarClan
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Mai 2013, 20:32
Avatar von: Saiya<3
Rufname: Meph, Kiki
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: frontlines of war

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Mephistopheles »

Hui, das kam irgendwie überraschend, aber irgendwie auch nicht xD
Ich glaube, da ist eine echt gute Wahl gefallen. Akani, dich sieht man ja generell überall herumwuseln im Moment, weswegen mich das nicht überrascht. Und auch du, Butler, bist mir in den letzten paar Wochen tatsächlich sehr häufig positiv aufgefallen, weswegen ich glaube, dass ihr beiden das ganz gut meistern werdet.
Herzlichen Glückwunsch an euch beide<3
(Schade, dass ihr dabei das schöne babyblau gegen das kotzgrün eintauschen musstet, aber man kann ja nicht alles haben)

-Meph-
Bild
"Teil des Schiffs! Teil der Crew!"


come touch my metal machine

[5/12 0:07] Abra Kadabra: Gedichte sind Ü-Eier haha


»«

Schiff©Cangea
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6879
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Beförderungen

Beitrag von Chinook »

Okay.
*lässt dich Finger knacken*

KANI?!
...auch wenn deine Beförderungen so gar nicht überraschend war bin ich immer noch... geschockt?
Ich kann's immer noch nicht glauben, dass DER App nicht mehr App bist. Der App, der mit so viel Herzblut immer App gewesen ist. Wenn ich mit dem RPG-Bereich etwas in Verbindung gebracht habe, dann war ist es wohl der Name Akani.
Oh Gawd, Elli, ich habs dir schon in Carsten gesagt, aber wer ist denn jetzt unser neuer Pate, wenn nicht du? ;w;
Seufz... auch wenn ich dich in deiner Funktion als App sehr vermissen werde, sehe ich allerdings ein, dass du ein sehr, sehr guter Deputy sein wirst. Auch wenn kotzgrün an deinem Namen gewöhnungsbedürftig ist (echt mal, da hab ich mich grad an blutrot gewöhnt und jetzt änderst du die Farbe schon wieder? Entscheid dich mal!), werde ich mich wohl daran gewöhnen. (:
Herzlichen Glückwunsch Elli, sie hätten keinen besseren wählen können <3
Viel Spaß mit diesem Rang, auf dass du das Forum nicht löschst und viel Erfolg die Nerven zu behalten :B

Und nun... Bulter (ja, mit Absicht)
Was für eine steile Karriere ist das denn? Ich glaube ich spreche für viele hier, wenn ich sage, dass ich mit dieser Beförderung wohl gar nicht gerechnet habe :'D
Und auch mit dir geht wohl ein guter App, auch wenn ich sicher bin, dass ich dich weiterhin tatkräftig im RPG-Bereich herumwuseln sehen werde.
Auch an dir sieht die neue Farbe tbh gewöhnungsbedürftig aus, aber irgendwann denke ich wohl, dass ich mich auch daran gewöhnt haben werde x3
Auch dir herlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß als frisch gebackener Deputy (:

Und auch wenn ich in ihren eigenen Threads schon etwas dazu gesagt habe, möchte ich mich auch nochmal bei Twigleaf und Winterherz für ihre Arbeit bedanken. Ihr wart zwei tolle Deputys (:
Ich denke eure Nachfolger werden euch würdig vertreten ♥

~ W
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Cangea
Member of StarClan
Beiträge: 2199
Registriert: 27. Okt 2011, 14:44
Avatar von: mir
Rufname: Cea, Nadl, Nadja
Pronomen: sie/ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Cangea »

Zwar habt ihr es schon privat gehört, aber herzlichen Glückwunsch, Akani und Butler <3
Euch zwei sieht man ja immer wieder im Forum herumwuseln und ihr seid zwei echt freundliche Personen, also war es nur eine Frage der Zeit, bis sie euch endlich holen.
Habt Spaß mit euren neuen Aufgaben und der poppelgrünen Farbe und stellt uns das Forum nicht zu sehr auf den Kopf, ja? :p
Bild

Löwe (c) Feneco
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Abendröte »

AAAHHH!!! ICH FREU MICH SO!

Nein ehrlich. Elli. Ich habe dich schon zugespammt und gleich geht's weiter, aber ich freue mich so unglaublich für dich. Du wirst das einfach fantastisch machen, du hängst dich immer rein was das Forum angeht und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß bei den Depus. Du rockst das!! ❤

Und ehyy Butler, habe mich ebenfalls mega über deine Beförderung gefreut, weil du ein toller Mensch bist. ganz viel Liebe. Habe ich nicht mit gerechnet, bin aber voll überzeugt, dass du das wunderbar machen wirst! :D
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit da oben, du rockst das ebenfalls! ❤
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Antworten

Zurück zu „Hochstein“