Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Leader, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Beförderungen

Beitrag von Träumerpfote »

Anna, ich freue mich so, hast du angenommen <3
Du wirst das als Warrior einfach wieder perfekt machen. Man merkt ja, wie dir nach all den Jahren das Forum immer noch am Herzen liegt und du nach deiner Teamzeit, immer noch anzutreffen warst, viel mitdiskutiert und Anregungen geteilt hast. Ausserdem warst du auch immer bei den Aktionen dabei. Ich freue mich daher sehr, bist du nun wieder ein Teil des Teams und kannst da wirken. Auch mit deiner freundlichen und sympathischen Art bist du als Warrior einfach bestens geeignet.
Ausserdem fühle ich mich jetzt in die Zeit zurückversetzt, als wir beide dunkelblaue Mentoren waren. Ich denke, die Zusammenarbeit wird wieder so wunderbar funktionieren, da freu ich mich sehr darauf x3
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Beförderungen

Beitrag von Engelsblatt »

Arrw liebe Anna/Abend, auch nochmals hier: ♥-lichen Glückwunsch! <33 Du weisst, ich bin unglaublich froh, haben sie dich wieder gefragt & hast du auch angenommen obwohl du ja immer meintest, du wolltest nicht zurück, blabla...!! <33
Ich finde, du gehörst einfach ins Team. Und mein Kopf wollte gar nicht verstehen, wie jemand wie du, der so engagiert ist, bei jeder Aktion ihre Finger im Spiel hat, nicht im Team ist und damit ständig über die gleichen blöden Hindernisse stolpert. So ist mein Weltbild endlich in Ordnung und du kannst das tun, was dir Spass macht. Bleib wie du bist & hab vor allem viel Freude beim Aktionen planen, mitdiskutieren usw.! <3 Und fühl dich sowieso einfach gedrückt!

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4506
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: cmcapa Twitter
Signatur von: engare dA

Re: Beförderungen

Beitrag von Rhaenyra »

Herzlichen Glückwunsch liebe Anna,

irgendwie ist das Forum ohne dich undenkbar. Du bist hier, seit ich denken kann, und immer wenn ich hier bin, dann sehe ich dich irgendwo rumwuseln. Also eine sehr verdiente Beförderung.

Viel Spaß :)


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4229
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Abendröte »

Hallöchen c:

Ganz allgemein vielen herzlichen Dank für die lieben Worte, die ich überall gehört habe!

@Eisvogel vielen lieben Dank fürs Befördern und für deine Worte, die haben mich wirklich sehr gefreut. Dankeschön <3
@Nele ich bin auch ein bisschen ins Jahr 2012 zurückversetzt :D Vielen Dank, ich richte gleich mal die Grüße aus xD
@Rune Dankeschön x3 Tatsächlich sind die Aufgaben wirklich so alt/neu, weil sie sich in der Zeit total verändert haben. :D
@Mephistopheles uff tatsächlich? Für mich ist das irgendwie schon sehr lange her xD vielen Dank für die lieben Worte <3
@Caro naww Dankeschön <3 ich finde das dunkelblau auch richtig toll.
@Parzival sind wir XD Elli und ich hatten da eigentlich noch keine Pläne, aber jetzt wo dus ansprichst...danke dir <3
@Ronja naww, Dankeschön <3 aber Finger weg von dem schönen blau hier! ;w; Fühl dich aber auch gedrückt.
@Comp vielen Dank <3 jetzt geister ich in dunkelblau herum. :B
@Mondjäger das ist lieb von dir, vielen Dank! x3
@Denarya naww das ist süß, vielen Dank ;w; Hab mich sehr über deine Wort gefreut <3
@Simsalabim Vielen lieben Dank! Spaß habe ich jetzt schon :D
@Loewe! Morgendämmerung klingt aber kacke, lass dir einen besseren Vorschlag einfallen u: Ne, ein ganz großes Dankeschön auch für deinen Post ♥
@Moriarty Dankeschön x3 und nichts gegen die Kombi bitte, die ist...toll! Oder so D:
@Haselnussblüte aww, du bist doch echt schnell gewesen :D vielen Dank für deine lieben Worte!
@Jessi klaro, auf die Ideen könnt ihr zählen :D Dankeschön <3
@Meike aww ♥ ein Glück hab ich angenommen, auf den Spam kann ich doch gut verzichten xD Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit dir!
@Any vielen Dank dir für deine Worte! :D
@Fuchsgesicht ich habe gerade sehr lange überlegt, ob du irgendeinen Spitznamen hast und mir ist keiner eingefallen D: auf jeden Fall ein großes Dankeschön für deine Worte, die haben mich sehr gefreut <3
@Silv aww, dankeschön für deine lieben Worte <3 Ich mische auf jeden Fall gerne mit :D
@Kati ja Mensch, und du nicht mehr? u: vielen Dank auf jeden Fall <3
@Colpevole da bin ich ja froh, dass dein Weltbild wieder in Ordnung ist xD Ich habe mich echt total über deinen Post gefreut - vielen, vielen Dank ♥
@Novalie ich freue mich schon total auf die Zusammenarbeit mit dir, da ich die engagierte und herzliche Art nur zurück geben kann! Vielen Dank <3
@ Elli ja, den Ärger wollte ich mir dann lieber sparen xD Und yes, die gemeinsame Teamzeit kommt ♥
@Winter dankeschön x3 Spaß habe ich sicherlich!
@Debbi omg ich freue mich so, mit dir in einer Gruppe zu sein, das wird fantastisch!! ♥ In die Zeit zurückversetzt fühle ich mich auf jeden Fall auch, und wenn es so toll wird wie damals, dann rocken wir das! Fühl dich gedrückt <3
@Jasi ich habs dir schon geschrieben, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Vielen, vielen Dank ja ich wollte nie blablabla... Auf die Aktionen freue ich mich jetzt schon und ich hoffe, dass wir uns auch bei zukünftigen Aktionen in der Planung begegnen! :D Danke <33
@Rainy ich war ehrlich ein wenig überrascht über deinen Post, aber vielen Dank dir! (:

Liebe Grüße
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Pantherfang
Apprentice
Beiträge: 5794
Registriert: 9. Jan 2015, 18:50
Avatar von: Kieselblüte ♥
Abwesenheit: Langsam wieder aktiver
Rufname: Panther, Panthernella ♥
Geschlecht: weiblich ♥
Pronomen: sie | ihr ♥
Wohnort: Im rosaroten Einhornland 23. Muffin rechts... Oder doch eher in deinem Zimmer? Wer weiß... ♥

Re: Beförderungen

Beitrag von Pantherfang »

Auch ich muss dich noch hier beglückwünschen, Abendröte ^^
Ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit gut machen wirst und hoffe, dass du dich gut im Chaos-Team dieses Forums einleben kannst xD
I Love You To The Moon And Back ♥

Every night I dream you're still here... ♥

I miss you... ♥

The moon and the stars can't shine without darkness ♥

Bild

© Sommerfrost
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10723
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Nanika »

Schon wieder gibt es Zuwachs im Team und zwar bei der Warriorgruppe, was aber auch niemanden großartig wundern dürfte, da die Gruppe drastisch geschrumpft ist. Wyrd & Loewe tragen ab heute die dunkelblaue Farbe und werden somit die Truppe tatkräftig unterstützen.

An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an euch beide, ihr habt es euch sehr verdient. <3 Wirklich, ich habe schon auf den Tag hingefiebert, wo ihr zurück ins Team kommt. Die Frage war nur für welchen Rang, denn meiner Meinung nach passt ihr wirklich überall super rein. Man merkt euch an, dass euch das Forum wichtig ist und ich finde es toll, wie ihr euch immer einsetzt und einen Vorschlag nach den anderen raushaut. Nebenbei seid ihr super aktiv und praktisch überall anzutreffen, was ich toll finde. Ihr beide seid tolle Leute und ich freue mich wirklich sehr auf die Zusammenarbeit mit euch beiden. <3 Lisa, mit dir durfte ich ja schon vor zig Jahren im Team zusammenarbeit und grad fühl ich mich echt wieder in alte Zeiten zurückversetzt, nur dass die Ränge genau vertauscht sind. x3 Und Caro, ich finds echt super, dass wir nun auch die Möglichkeit bekommen, Teamstuff zusammen zu machen. 8D

Vielleicht seid ihr ja gnädig zu unseren alten Hasen bei den Warriors und überlässt ihnen ja noch etwas Arbeit. Euch viel Spaß mit euren alten / neuen Aufgaben und lasst bitte das Forum ganz. Wenn irgendwelche Posts oder Threads fehlen, weiß ich genau, wer schuld ist. :D


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein wenig verspätet, aber ich wollte deswegen nie einen neuen Post machen, weswegen ich mich noch bei den Personen bedanken möchte, dir mir ein paar Glückwünsche hinterlassen haben. Wirklich, das hat mich sehr gefreut. <3
Bild
Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Beförderungen

Beitrag von Darkin »

Ne also hab ich da jetzt zugestimmt? Nein Spaß bei Seite, beiden steht das blaue Farbenkleid natürlich ganz gut UND wie ich mir sagen lassen habe ist es für beide auch das erste Mal in der hübschesten Teamfarbe also passt ja alles supi. Freue mich dass ihr zugesagt habt :3 willkommen (zurück) in der Truppe!
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4229
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Abendröte »

Auch von mir nochmal ganz offiziell: Willkommen bei der tollsten Gruppe im Team 8D <3
Ich freue mich tierisch, dass ihr beide zugesagt habt und freue mich genauso auf die Zusammenarbeit, es kann nur fantastisch werden!
Haut rein und ganz, ganz viel Spaß, ihr habt es einfach verdient <3
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Member of StarClan
Beiträge: 2177
Registriert: 17. Mai 2013, 20:32
Avatar von: Doctor
Rufname: Meph, Kiki
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: frontlines of war

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Mephistopheles »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, ihr beiden!<3 Ihr wuselt ja wirklich überall im Forum rum und es freut mich, euch beiden jetzt bei uns im Team zu wissen. Ihr seid wahnsinnig aktiv und daran merkt man, dass euch das Forum viel bedeutet. Verschreckt bitte nicht zu viele User :P
Viel Liebe für eure Beförderung<3
Bild
"Teil des Schiffs! Teil der Crew!"


come touch my metal machine

[5/12 0:07] Abra Kadabra: Gedichte sind Ü-Eier haha


»«

Schiff©Cangea
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3337
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Beförderungen

Beitrag von Butler »

Was soll ich da noch sagen? Zwei Forenschrecks im Team, rette sich, wer kann!

Spaß beiseite. Ich bin super happy, dass ihr Zwei (endlich) dem Team angehört.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und bin mir super sicher, dass ihr euren Job top erledigen werdet. Die blaue Farbe passt zu euch, ich freu mich! ^^
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Saiya »

Aah willkommen zurück im Team!! Ich freue mich riesig, dass ihr angenommen habt und die Warriors künftig unterstützen werdet <3 die Doppelbeförderung ist sowasvon gerechtfertigt!

(und was heißt hier beste Gruppe im Forum, ich find die Fliedertruppe ist am tollsten :C)
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3942
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Flint »

Abendröte hat geschrieben: 26. Mai 2020, 16:04 Willkommen bei der tollsten Gruppe im Team 8D <3
Excuse me? O.o

Okay, das wirklich wichtige, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ihr zwei <3 Es ist echt toll, dass ihr zugesagt habt, ich kann mir niemand besseres in dunkelblau vorstellen. Ihr habt euch das echt verdient und ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Beförderungen

Beitrag von Engelsblatt »

Ich kann da eigentlich nur die anderen zitieren:
"Ich bin super happy"
"Ich freue mich tierisch"
"Ich freue mich riesig"

Ich freu mich unglaublich mega fest und weiss gar nicht, was ich da noch sagen soll. ♥ Ihr bringt so viel an Energie und Ideen mit und seid eine so unglaubliche Bereicherung. Einfach der Wahnsinn und unglaublich toll! <3 Fühlt euch fest gedrückt und was weiss ich, habt ganz viel Spass und auch Geduld mit dem Rest des Teams, wenn ihr am liebsten gleich mit dem Kopf durch die Wand möchtet. Und keine Ahnung, herzlichen Glückwunsch! ♥

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Benutzeravatar
Saramea
Hunter
Beiträge: 515
Registriert: 5. Jul 2019, 21:42
Avatar von: Gaia
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Mea
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Velaris - Court of Dreams

Re: Beförderungen

Beitrag von Saramea »

Ich habe mich ja sowieso schon gefragt, wann das passieren würde. Und nun bin ich richtig happy, dass es so passiert ist. Ich freu mich voll für euch zwei und es ist (zwar ungewohnt aber) toll euch in dunkelblau herumwuseln zu sehen.
(Und bitte, lasst das Forum ganz o3o )

Liebe Grüße!
~Mea
Bild
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 1535
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: Wolfsgeist
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Beförderungen

Beitrag von Takoma »

Na, ist es als Warrior schon möglich, die gesamte Userschaft zu löschen oder kommt das erst später?

Anyway, herzlichen Glückwunsch! Alte Gesichter wieder im Team zu sehen ist immer schön, ich bekomme zwar nicht allzu viel mit, aber ihr macht das sicher toll! :3
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Antworten

Zurück zu „Hochstein“