Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Leader, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Beförderungen

Beitrag von Träumerpfote »

Herzlichen Glückwunsch Akani!
Ich bin mir sicher mit dir wurde eine würdige Nachfolgerin gefunden. Du zeigst dich schon sehr lange sehr interessiert für anstehenden technischen Dinge, hast oft nach dem Stand gefragt und man merkt, wie du dich in diesem Bereich auch auskennst. Ich bin mir auch sicher, dass du den Doppelrang gut meistern wirst, so aktiv wie du bist.
Vielen Dank kümmerst du dich nun darum (:
lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Doctor »

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch, Akku!

Es freut und beruhigt mich sehr, dass du zugesagt hast und uns auch in technischer Hinsicht unterstützen möchtest. ♥ Ich bin mir sicher, dass du dich ganz wunderbar um die Aufgaben und den technischen Bereich kümmern wirst und hoffe, dass du daran sehr viel Spaß haben wirst! :D
Bild
Benutzeravatar
Koi
Guardian of StarClan
Beiträge: 629
Registriert: 16. Nov 2012, 23:28
Avatar von: iceymoonshards ig
Rufname: Koi
Geschlecht: m
Pronomen: he/him
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Koi »

Ein schwarzer Tag fürs Forum, ich habe es immer gesagt und werde es immer sagen (auch wenn freie Meinungsfreiheit von nun an Geschichte ist.), es ist grundsetzlich immer falsch Akani Macht zu geben!

Spaß beiseite, Herzlichen Glückwunsch Elli! 8D
Ich bin mir sicher, mit dir hat das Forum einen "Gewinn" gemacht. Man sieht an deinem Forenstil Thread ja schon, dass du was bewirken möchtest, was mich übrigens riesig freut.
Jetzt ist vorbei mit TFT, schließlich hast du jetzt andere Pflichten! :b

Kai
Anführer des Simplicity-Clans

~Blog~
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Rune »

Mensch, da schaut man mal gerade nicht ins Forum und jetzt läufst du hier als Admin rum. :P
Wehe du machst das Forum kaputt, sonst wechsel ich in Zukunft auf Batterie du, Akku! xD
Aber ich denke, du wirst das machen. Ich kann da zwar schlecht mitreden, aber da du ja im Studium damit zu tun hast und auch programmierst (oder in die Richtung), wirst du das schon machen.^^

Jetzt gibt es kein Babyblaues Akku mehr :c
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3946
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Flint »

Warte, das macht mir jetzt Angst. Heißt das, du kannst mich jetzt tatsächlich löschen? O.o

Wie auch immer, ich kann mir dich super als Admin vorstellen und es freut mich sehr, dass du jetzt diesen Job übernimmst, auch wenn ich das blau an dir doch vermissen werde. Du wirst das bestimmt toll machen und ganz viel Spaß mit dem Forum (:

Gleichzeitig aber natürlich auch noch vielen Dank an Winterherz für die ganze Mühe und Arbeit die du in das Forum gesteckt hast <3 Auch wenn ich mich ehrlich gesagt nicht so wirklich mit dem technischen Aspekt des Forums auskenne, soweit ich das beurteilen kann hast du einen tollen Job als Admin gemacht und ich bin froh, dass wir dich zumindest als Deputy behalten.
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Benutzeravatar
bumblehoodie
Member of StarClan
Beiträge: 1262
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Avatar von: mir
Rufname: Hannah
Pronomen: sie/ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von bumblehoodie »

Herzlichen Glückwunsch Akku!
Ich bin mir sicher dass du deinen neuen Job ganz hervorragend machen wirst :D

we're sleepin' on our problems like we'll solve them in our dreams
we wake up early morning and they're still under the sheets

Defenceless - Louis Tomlinson
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2740
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Simsalabim »

Uii, alles Gute zur Beförderung, Akani! Ich bin mir sicher, du wirst das toll machen und freue mich schon auf dein Herumwerkeln, vor allem was du auch zur Gestaltung des Forendesigns so zaubern wirst c: Ich selber kenne mich leider wirklich gar nicht aus mit diesen Dingen, weshalb ich großen Respekt davor hab, wenn man das kann!
Deshalb möchte ich auch noch ein großes Dankeschön an Winterherz aussprechen, du hast bereits so viel am Forum herumgeschraubt und alle möglichen Verbesserungen erstellt, ohne dich wären wir sicher nicht da wo wir heut sind! ^-^

>> Sim
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Benutzeravatar
Saoirse
Member of StarClan
Beiträge: 1145
Registriert: 19. Okt 2015, 11:40
Avatar von: pixabay.com (lizenzfrei)
Rufname: Minou
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Re: Beförderungen

Beitrag von Saoirse »

Akku hat die Macht bekommen, die sie immer wollte! Rennt

Ich freue mich sehr für dich, das hast du dir bei deiner Aktivität und Beteiligung an allen möglichen Themen wirklich verdient <3
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, das Forum auf den Kopf zu stellen - dass du das ganz toll machen wirst, wissen wir jetzt schon. Mehr bleibt mir auch nicht zu sagen, herzlichen Glückwunsch (:

An Winter möchte ich aber auch einen ganz besonderen Dank richten. Danke für die Arbeit, die du in den Rang investiert hast und schön, dass du uns als Deputy erhalten bleibst <3
Bild
Pfauenfeder | By BlueMoon

~~~

»It’s up to you how far you’ll go. If you don’t try, you’ll never know.«
– Merlin (Die Hexe und der Zauberer)
Benutzeravatar
Novalie
Member of StarClan
Beiträge: 1941
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Avatar von: Saiya
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beförderungen

Beitrag von Novalie »

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, liebe Akku! Ich bin mir sicher, dass du dich hervorragend um den technischen Bereich kümmern und allen neuen Aufgaben gerecht werden wirst. Man hat in den letzten Wochen deutlich gemerkt, wie engagiert du diesbezüglich bist, weshalb du dir den Rang mehr als nur verdient hast. Viel Freude beim zukünftigen Herumbasteln an unserem Forum - du wirst das sicher prima machen! :)

Gleichzeitig möchte ich dir, Winterchen, ebenfalls für all deine Mühe und die Arbeit danken, die du in das Forum investiert hast. Meiner Meinung nach hast du das wirklich klasse gemacht und ich finde es schön, dass du auch weiterhin als Deputy fungieren wirst. <3
Bild

„Dort, wo wir lieben, ist unser Zuhause.
Unsere Füße können es zwar verlassen,
aber nicht unsere Herzen


Divider: dA | Zitat: Oliver W. Holmes
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Nanika »

Awww, ich freu mich wirklich sehr für dich, Akanchen. <3 Du hast ja schon vorher sehr viel Interesse an die technischen Dinge gezeigt und hast das immer wieder angesprochen, was ich echt super von dir fand. Mit den jetzigen Aufgaben wirst du mit Sicherheit viel Spaß haben. Du bist eh noch nebenbei App und wirst das auf jeden Fall mit beiden Rängen super hinbekommen. Ich freue mich echt sehr für dich. <3
Bild
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von BrokenHabit »

Ahh, herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, liebe Akku!! ♡
Ich freue mich sehr für dich, denn du bist jetzt schon ein ganzes Weilchen ein wichtiges Teil des Teams und hast es dir deswegen verdient. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was du uns so Schönes zaubern wirst. ^-^
(Und jetzt, da du von babyblau zu blutrot gewechselt hast, siehst du irgendwie so... böse aus. D: Aber immerhin passt die Farbe nun zu deiner Sona.)

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6960
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Abwesenheit: 15.04. bis 28.04.
Wohnort: Hangar 0815

Re: Beförderungen

Beitrag von Chinook »

Da schaut man nicht schlecht, wenn man einen jahrelang in blau gesehenen Namen plötzlich in dunkelrot sieht o:

Meinen herzlichen Glückwunsch Akku, eine Beförderung war bei dir langsam mal überfällig. Freut mich sehr, dass du nun tatkräftig als tA unterstützen kannst. (:
Viel Spaß mit dem neuen Rang und starke Nerven vor allem wenn Noobs wie ich um die Ecke kommen und nervige Fragen stellen

~ W
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Angelheart
Advanced Fighter
Beiträge: 5546
Registriert: 13. Jan 2013, 14:08
Avatar von: moonchildhoshi
Signatur von: Hoffnungsstern (dA)
Rufname: Dani
Pronomen: sie / ihr

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Angelheart »

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Habe mich auch erstmal erschrocken als du auf einmal gar nicht mehr in babyblau rumgerannt bist, aber du hast es auf alle Fälle verdient. Auch wenn du dich als App mit gutem Gewissen in der Rollenspiel-Ecke verkriechen könntest rennst du trotzdem überall im Forum herum und das fällt auf. Ich bin mir also sicher, dass du das Ding schon schaukeln und den ganzen technischen Kram handeln wirst. c:

~
Bild
╔══·❧•☙·═════════════════╗
You're entirely bonkers.
But I'll tell you a secret.
All the best people are.

╚════════════════·❧•☙·═══╝
- Alice through the looking glass

Zeichenecke ✎
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Saiya »

Das...kam unerwartet XD aber ich finde es super! Du bist seit einer ganzen Weile gefühlt daueraktiv im Forum, da ist das auch mal eine verdiente Wertschätzung, so viel Verantwortung zu bekommen. Daher herzlichen Glückwunsch Elli! Du warst das bestimmt gut machen! Hab viel Spaß und mach nichts kaputt :D (und endlich passt der Name zur Farbe, deine Fursona freut sich bestimmt :D)
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3425
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Eisvogel »

Wow das kam jetzt wirklich sehr sehr überraschend. XD Aber es ist echt super, wieder mal etwas erfreuliches in dieser misslichen Lage zu hören! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit dem neuen Rang. :)

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Antworten

Zurück zu „Hochstein“