Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Leader, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Beförderungen

Beitrag von Risu »

Herzlichen Glückwunsch, Akku! <3
Einerseits kam die Beförderung total überraschend, aber andererseits hätte ich mir niemand anderen vorstellen können, der diesen Rang bekommt - du wirst das bestimmt klasse machen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben. c:

Gleichzeitig möchte ich mich auch bei Winterchen bedanken, die so Tolles für das Forum geleistet hat. Man hat bei dir immer gemerkt, wie sehr du dich ins Zeug legst, dementsprechend freue ich mich total, dass du uns als Deputy erhalten bleibst. <3

LG Schatten ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5815
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Twigleaf »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, Akku <3
Ich bin so froh, dass du angenommen hast, denn man hat die letzten Wochen (oder Monate) gemerkt, wie sehr du dich mit der Technik befasst hast und sehr viel durch dein Studium lernst x3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Rang und bin sehr gespannt, was du für einen Stil zauberst und generell für das Forum verbesserst <3

Vielen Dank auch an Winter für diese Mühen und Arbeit, die du bisher als tA geleistet und uns Vollpflaumen aus der Patsche geholfen hast <3 Durch dich konnte das Forum sehr gut umziehen und besteht weiterhin, wie wir es gerne haben möchten! Vielen Dank für die investierte Zeit und bleib noch eine Weile deppengrün, ja? :D
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Inara
Member of StarClan
Beiträge: 3362
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Beförderungen

Beitrag von Inara »

Whaaat? Akku hat einen neuen Rang?
Das kam jetzt überraschend aber Wow, herzlichen Glückwunsch *-*
Du wirst deine neuen Aufgaben super meistern, da in ich mir sicher. Viel Spaß dabei!^^
Benutzeravatar
Pantherfang
Apprentice
Beiträge: 5798
Registriert: 9. Jan 2015, 18:50
Avatar von: Kieselblüte ♥
Abwesenheit: Langsam wieder aktiver
Rufname: Shanice | Shani | Panther | Panthernella
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie | ihr
Wohnort: Im Herzen der Anime Welt ♥

Re: Beförderungen

Beitrag von Pantherfang »

Das war ziemlich ... verwirrend xD

Ich war so: "Oh, interessant, Akku hat eine neue Farbe und einen neuen Rang..."
Ich: *klickt weiter durch das Forum und stutzt plötzlich*
Ich: "Waaas, Akku hat eine neue Farbe und einen neuen Rang?! Was ist das?!"

Ja, ich hatte tatsächlich eine so lange Leitung xD
Jedenfalls hab ich schlussendlich geschnallt, dass der Akku geupdatet wurde und somit auf eine völlig neue Ebene gelangt ist. Herzlichen Glückwunsch dafür, ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine Arbeit gut machen wirst :p


LG Panther
Bild

»Won’t you makе this right while bringing chaos anew?
Eat it up, all you find, all that you’re having tonight
Likе a maze for life, this rendezvous
It’s always twisting deep inside
"You are my special”«


| |

Song: Specialz | English Cover | Will Stetson
Divider: iAmACandyUnicorn5103
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4218
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Abendröte »

Bin ja 'n bisschen spät, aber wo du gestern so nett anmerktest, dass ich dir zu deiner App-Beförderung auch nicht so richtig gratuliert habe, muss ich doch posten xD

Also: ALLES GUTE ELLI! <3
Du weißt, wie sehr es mich freut, dich in dunkelrot dunkelbraun zu sehen und du wirst das schon managen. Und wenn wir alle mal in pink rumlaufen, wissen wir ja, wer es Schuld war xD
Setz ganz viel um und mach alle glücklich :B

~ Anna
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Mondjäger
Member of StarClan
Beiträge: 5235
Registriert: 12. Okt 2010, 16:20
Avatar von: HerbstNebel

Re: Beförderungen

Beitrag von Mondjäger »

Oh ja, eine sehr gute Wahl! Man hätte keine bessere für einen solchen Rang treffen könne. Dir ganz viel Spaß beim Freie-Admin-Sachen machen ^^ ich bin mir absolut sicher das du da rocken wirst :)
Im Herzen Babyblau!
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Avatar von: me
Rufname: Crowfeather | Crow
Wohnort: Öterreich

Re: Beförderungen

Beitrag von Crowfeather »

Es zwar schon ein paar Tage her, aber mein Motto war demnach immer besser spät als nie.

Herzlichen Glückwunsch zum Technischen Admin Akani!
Du mussst jetzt alles vor dem Einsturz bewarhen :P Ich kenne dich leider nicht sonderlich gut, daher kann ich dir nur viel Spaß mit der Herausforderung wünschen. Danke, dass du den Job "übernommen" hast.

Auch danke an Winterherz die bisher einen großartigen Job diesbezüglich gemacht hat!
C ♡

Living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out this hole I'm trapped in
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6745
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem
Signatur von: Mel Artem

Re: Beförderungen

Beitrag von Norrsken »

Ein bisschen verspätet, aber nachdem ich schon über deine Farbe gelästert habe und es echt schrecklich finde, so einen menschenverachtendes Wesen zum Freien Admin zu machen...

Ja, herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten!
Ich hatte keine Ahnung, dass du dich mit dem Technikkram auskennst, aber es wird wohl stimmen. Solange du nicht das Forum löschst, ist alles gut. Und da du sowieso mittlerweile alles verdient hättest (wobei rot doch schöner ist als kotzgrün), wünsche ich dir sehr viel Spaß damit und lass dich nicht zu viel ärgern...♥

-Loewe
Bild
»Let the stars see you burn
and the moon see you shine«
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Nanika »

Seit heute tragen zwei weitere Leute die lilafarbene rosasilberne Farbe, nämlich Cangea & Mephistopheles. Cangea wird sich demnächst um den Zeichenbereich kümmern, Mephistopheles hingegen um den Posiebereich. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. <3 Ihr habt es auch wirklich sehr verdient, zumal ihr beide wirklich oft im Forum anzutreffen seid. Die Bereiche passen wirklich perfekt zu euch.

Grad bei dir, Mephistopheles merkt man, dass dir der Posiebereich sehr am Herzen liegt und du hast dir so verdammt viel Mühe beim Renga-Baum gegeben bzw. schon seit mehreren Jahren (hab das allerdings erst dieses Jahr wirklich mitbekommen). Zudem bist du eine Person, die einen wirklich sympathischen Eindruck macht und ich freue mich schon mit der Zusammenarbeit im Team mit dir. <3

Und bei dir Cangea bin ich echt verdammt froh, weil du so klasse zeichnen kannst und dich damit sehr gut auskennst. Du bist eine sehr sympathische Person, die ich inzwischen liebgewonnen habe und es freut mich verdammt, dass du angenommen hast, auch wenn ich erst meine Zweifel hatte, ob du überhaupt annehmen wirst. Awww, ich freue mich so sehr für dich. <3
Bild
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Rune »

So dann gratuliere ich euch jetzt mal ganz offiziell bei den kreativen Irren (:
Ihr habt euch das wirklich verdient. Daher kann ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr dazu sagen, außer, habt Spaß mit euren neuen Aufgaben. Ich habe da gar keine Zweifel, ihr werdet das super machen. c:

Rünchen
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Doctor »

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team, ihr beiden! Ich hoffe sehr, dass ihr euch in unserem bunten Haufen wohlfühlen werdet. :D
Habt ganz viel Spaß mit euren Aufgaben und lebt euch gut ein. Ihr werdet das mit Sicherheit ganz wunderbar meistern!
Bild
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2740
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Simsalabim »

Ich möchte euch beide auch ganz herzlich bei uns Willkommen heißen! Ihr seid eine tolle Bereicherung für uns und den kreativen Bereich und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit <3
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6745
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem
Signatur von: Mel Artem

Re: Beförderungen

Beitrag von Norrsken »

[Wo sind die Willkommen-in-der-Crew-Sprüche, ihr Banausen?]

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!
Es war ja nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die guten Elder Nachwuchs suchen. Ich weiß aus Erfahrung, wie schwer das ist, aktive und kreative User zu finden, und bin deswegen umso froher, dass ihr beiden nun Teil der Crew seid. ♥ Gerade Mephistopheles, endlich haben sie dich in ihren Fängen, höhö. Ich bin mir sicher, ihr beide werdet super in die Gruppe passen und wünsche euch viel Spaß bei euren neuen Aufgaben!

-Loewe
Bild
»Let the stars see you burn
and the moon see you shine«
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6940
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Abwesenheit: 15.04. bis 28.04.
Wohnort: Hangar 0815

Re: Beförderungen

Beitrag von Chinook »

Aww ich freue mich ernsthaft, dass die Elder sich wieder Verstärkung ins Boot geholten haben. Mit Cangea und Mephistopheles wurde definitiv auch eine tolle Wahl getroffen - deswegen auch meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide, macht den kreativen Bereich unsicher und habt viel Spaß mit eurer Crew ♥

~ W
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Beförderungen

Beitrag von Engelsblatt »

Eine Weile gabs keine Beförderung und jetzt kommt gleich wieder eine neue Welle. Ich bin froh, haben sich die Elder so tolle User in ihr Boot holen können! Höhö, hat sich eure Gruppenleiterin ein kleines Geburtstagsgeschenk gemacht? <3
Ich hege keinen Zweifel daran, dass ihr beiden eine echte Bereicherung fürs Team sein werden und die Sache super machen werdet! Habt Spass mit dem Kreativentrupp. ♥

Und weils bis jetzt untergegangen ist: Auch noch meine ♥-lichen Glückwünsche an dich Akani. Ich find's echt toll zu sehen, wie du dich bereits an einige Projekte, wie dem Forenstil setzt. Danke dafür! <3

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Antworten

Zurück zu „Hochstein“