Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Leader, Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Mondjäger
Member of StarClan
Beiträge: 5235
Registriert: 12. Okt 2010, 16:20
Avatar von: HerbstNebel

Re: Beförderungen

Beitrag von Mondjäger »

Hauptsache ich hab dir hier noch nicht gratuliert xD

Hertlich willkommen befinden Babyblauen, meine liebe Teufelskralle. Du hast es die verdient und du machst das auch schon echt super (: mach weiter so (;
Im Herzen Babyblau!
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3319
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Beförderungen

Beitrag von Butler »

Heyho,

Ich möchte mich auch nochmal offiziell für die Glückwünsche zur Beförderung bedanken! Und glaubt mir, ich war genauso überrascht, wie ihr. :D

In dem Sinne dann auch herzlichen Glückwunsch an Akani: Du hast es dir hundertprozentig verdient und es war nur eine Frage der Zeit, bis die Forenleitung dich endlich fragt! Ich bin mir sicher, du wirst deinen Job ganz großartig meistern.

Und auch bekommt Teufelskralle einen dicken Knuddler von mir - ich war mir schon sicher, dass du eine super Bereicherung für die Apps sein wirst, als du vorgeschlagen wurdest und das hat sich bisher auch bestätigt. Du bist super aktiv und traust richtig auf [machst Panther ja fast Konkurrenz xD]. Hab Spaß in der babyblauen Truppe!

Butler
Benutzeravatar
Teufelskralle
Member of StarClan
Beiträge: 4189
Registriert: 25. Aug 2012, 21:11
Rufname: Teufelchen, Goldfisch, Jackie
Pronomen: Sie/Ihr | They/Them

Re: Beförderungen

Beitrag von Teufelskralle »

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich es bisher vollkommen verpeilt habe mich hier nochmal zu melden o.o

Ich möchte mich ganz herzlich für die ganzen lieben Worte und Glückwünsche bedanken :3
Noch immer bin ich überrascht und überwältigt von der ganzen Situation. Ich gebe mir große Mühe den Erwartungen gerecht zu werden o7

Und an alle, die finden, mein Name passt nicht zu der Farbe: Nein, ich werde mich nicht umbenennen lassen! xD
D:
Bitte nicht in Plays anpingen, danke ♥

Bild Bild Bild
Ich bin vor allem am Wochenende aktiv ♥
Saphirträne

Re: Beförderungen

Beitrag von Saphirträne »

Hallo ihr lieben. Ich möchte heute zwei ganz besondere Beförderungen ankündigen.
Beide sind mehr als verdient, wenn auch eine vielleicht nicht unbedingt vorhersehbar gewesen.

Ich möchte ganz herzlich Eisvogel zu ihrem Rang als Deputy und Nanika zu ihrem neuen Rang als Leader beglückwünschen!

Eisvogel bzw. Wolke, du bist jetzt bereits seit sehr langer Zeit im Team, bist aktiv und engagiert dabei, bringst neue Anstöße in das Team und bringst dich überall aktiv und begeistert ein, ohne deine eigene Meinung hinterm Berg zu halten. Damit bringst du die absolut besten Voraussetzungen zu deinen neuen Aufgaben mit. Ich bin mir sehr sicher, dass du das Ding bei uns in der Forenleitung rocken wirst und uns noch weiterhin lange Zeit im Team auf diese Weise erhalten bleiben wirst. Ganz viel Spaß und nochmal herzlich willkommen!

Nanika aka Darkeh aka Umbenennungskönigin. Ich weiß, wir haben dich überrumpelt und wahrscheinlich haben wenige diese Entscheidung kommen sehen. Aber Silv und ich waren uns einig. Du hast diesen Job so unheimlich verdient! Es war allerhöchste Eisenbahn, dass du für all deine Aktivität, dein Herzensblut, dein Engagement und deine liebevolle Art hier im Forum entsprechend aufsteigst. Wir sind dir unheimlich dankbar für all deine Leistungen und sehr froh, dass du dich so schnell entscheiden und uns roten Häuptlingen beitreten wolltest und konntest. Du wirst das fantastisch meistern, da bin ich mir hundertprozentig sicher!

Fühlt euch beide bitte gedrückt. Und jetzt lassen wir mal die Userschaft und das restliche Team auf euch los! <3
Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Beförderungen

Beitrag von Darkin »

Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Darky, bei dir freut mich das sehr, weil du nun schon geraume Zeit Depp warst und ich finde du hast es total verdient, endlich weiter aufzusteigen! :) und ich glaube auch dass du diesen Job ganz hervorragend meistern kannst.
Svenja, mensch, natürlich freut es mich auch für dich, aber schade dass uns damit noch ein super Warrior flöten geht. ._. Gleichzeitig bleiben wir natürlich weiterhin Kollegen durchs Wiki und allgemeine Team. Und ich weiß dass du dich als Warrior so gezeigt hast, dass die neuen Aufgaben dir bestimmt super liegen werden.

Ich wünsche euch beiden alles gute!
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Beförderungen

Beitrag von Träumerpfote »

Herzlichen Glückwunsch euch beiden <3
Svenja, ich freue mich so für dich. Ich finde, du hast das so sehr verdient, so konstant wie du deine Arbeit als Warrior gemeistert hast. Ich bin überzeugt, dass du es einfach fantastisch machen wirst. Hab ganz viel Spass als Deputy x3
Nanika ich bin gerade ziemlich überrascht, dass wir nun drei Leader haben, aber im positiven Sinne. Du hast es dir ebenfalls mehr als verdient und ich freue mich sehr für dich, läufst du nun in rot herum. Du wirst das ebenfalls wunderbar machen, da habe ich keine Zweifel. Hab ebenfalls ganz viel Spass dabei^^

lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Abendröte »

Aaaalso *Atem holen* :D

Eisvogel - ich freue mich für dich und bin sehr gespannt, was du aus dem Job machst, rock das Ding! Bin mir sicher, dass du das drauf hast und Spaß an den Aufgaben finden wirst x3
Wünsche dir alles Gute! <3

Und Meike OH MEIN GOTT! Ich freue mich übelst für dich und ich habe so gehofft, dass du doch Leader werden willst, entgegen dem, was du immer gesagt hast. Du hast mit den beiden ja ein wundervolles Team, weswegen der Job ja eigentlich nur episch werden kann. Du hast das drauf, glaub an dich und zerstöre nicht das Forum. Und falls doch erwarte ich einen tollen Thread von dir XD <33
Den Rest hab ich dir ja schon privat geschrieben. Das wird mega! <3

Liebe Grüße
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Rune »

Sou doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser xD

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei c: wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und ihr habt es euch mehr als verdient c: An die Farben gewöhnt man sich sei glücklich Darki xD
Ne ich wünsche euch alles gute und nicht das Forum kaputt machen c:
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3319
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Beförderungen

Beitrag von Butler »

@Svenja: Durch meinen kleinen Ausflug in den popelgrünen Den wusste ich ja schon, was (vermutlich) kommen würde und jaw, du hast es dir so verdient. Du bist überall, wirklich überall, zugange und hilfst bei jeder Aktion mit, hast so tolle Ideen, kennst dich im Forum bestens aus - du bist wie geschaffen für den Deputy-Rang!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

@Nani?!: Oh wow, das Rot steht dir :D
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Leader aufgestockt werden - aber wenn es noch einen zusätzlichen Leaderplatz geben soll, dann hätte die Forenleitung niemand besseren finden können, als dich!
Ach Darky, wir kennen uns nun auch schon so lange und ich kann einfach nichts schlechtes über dich sagen, ich bin so unfassbar stolz auf dich, wie du als kleiner Wiki-Mod so einen Weg geschafft hast. Fühl dich ganz lieb gedrückt, du rockst das! <3
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Olufran »

Herzlich Glühstrumpf ihr beiden ♥ Ihr habt es euch so verdient!

Eisvogel, du bist schon so lange dabei, ich kenne keine Zeit, in der du nicht im Team warst. Und seitdem habe ich dich immer als aktiv in Erinnerung und zuverlässig, engagiert, es war höchste Eisenbahn, dass du das bekommst, was dir zusteht: Eine Beförderung zum Deputy! Und nachdem Butler wieder in ihre Heimatwelt der RPGs zurückgekehrt bist, habe ich mir fast schon gedacht, dass du endlich an der Reihe bist. Du wirst das super meistern.

Nanika, auch bei dir habe ich schon mit gerechnet! Ganz ohne wissen zu müssen, was bei euch oben in der Leitung so für Geheimnisse besprochen werden :P Seitdem in dem Thread von Saphirträne im Hochstein das Argument fiel, dass du es dir ja verdient hättest, aufzusteigen, nach all der Zeit, und es nur fair wäre, war mir das fast schon klar. Ich freue mich, dass du angenommen hast und wünsche dir ganz viel Spaß im roten Mantel!
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Doctor »

Von mir auch hier alles Gute, ihr beiden!
Habt viel Spaß bei euren neuen Aufgaben und macht nichts kaputt. Aber ihr werdet das so oder so toll machen - ihr habt es euch wirklich verdient und es freut mich sehr, dass ihr beide zugesagt habt. <3
Bild
Benutzeravatar
Denarya
Advanced Hunter
Beiträge: 1171
Registriert: 10. Mai 2012, 18:54
Avatar von: camilachemi.design [ig]
Rufname: Mai
Pronomen: sie/dey
Wohnort: Bremen

Re: Beförderungen

Beitrag von Denarya »

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Zu Eisvogel kann ich aufgrund meiner eigenen Inaktivität gar nicht so viel sagen, aber seit ich wieder da bin, habe ich dich auf jeden Fall vielerorts gesehen und denke, dass du mit diesem Elan den Job sicher gut machen wirst! c:

Und Meike - du bist schon gefühlt ewig im Team und auch wenn ich erst überrascht war, finde ich das super, dass du diesen Job machen willst und bin sicher du wirst das Ding rocken. Auch wenn ich letztens von deiner Umbenennung irritiert war, kenne ich dich doch als sehr engagierten Menschen, der auch viel beizutragen hat und kann entsprechend nur sagen, du hast es dir wirklich verdient, herzlichen Glückwunsch. C:
don't hate, relate
Benutzeravatar
Parzival
Hunter
Beiträge: 710
Registriert: 8. Sep 2015, 23:31
Avatar von: ronyar.draws [IG]
Signatur von: coastallynx [IG]
Rufname: Nele | Vox | Parzinele
Geschlecht: Female
Pronomen: She | Her
Wohnort: Dragonstone

Re: Beförderungen

Beitrag von Parzival »

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, Svenja und Meike. <3
Es war wirklich an der Zeit, dass ihr beide befördert werdet, da ihr zwei der engagiertesten User des Forums seid. Viel Spaß bei euren neuen Aufgaben!

~
Bild

╔═════☩══○══☩═════╗
You wanna dance
You don't know how to get it on the floor
Then don't hold back for anyone
Close your eyes, just follow the inner light
╚═════☩══○══☩═════╝
Elderbrook & Bob Moses - Inner Light
Zamperl
Member of StarClan
Beiträge: 1430
Registriert: 19. Sep 2014, 15:19
Avatar von: Icezimy (dA)
Abwesenheit: I bin fuat, servus
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Bavaria

Re: Beförderungen

Beitrag von Zamperl »

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu eurem neuen Rang. (; wieder frischer Wind in der Forenleitung, wie schön. (: Nanika bei dir war es ja sowieso abzusehen, dass das bald passieren würde, das macht es aber nicht weniger cool.
Und Eisvogel, ich bin mir sicher, dass du das auf jeden Fall schaukeln wirst. ^^

Und ich hab gesehen, dass Fussel wieder rot trägt. Freut mich, dass du wieder da bist <'3
Benutzeravatar
Mondjäger
Member of StarClan
Beiträge: 5235
Registriert: 12. Okt 2010, 16:20
Avatar von: HerbstNebel

Re: Beförderungen

Beitrag von Mondjäger »

Also, erstmal Welcome Back, Fuß. Es ist so schön das du wieder da bist (:

Gut und nun zu den zwei Beförderungen ^^

Eisvogel total verdient bist du befördert worden. Ich wünsche die ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang (:

Darkeh!!! Sowas von verdient bist du befördert worden (auch wenn ein dritter Leader jetzt doch etwas überraschend kommt^^). Icjvweis das du das super machen wirst <3 viel Spas mit deinen Aufgaben ^^
Im Herzen Babyblau!
Antworten

Zurück zu „Hochstein“