Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Leader, Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Cangea
Member of StarClan
Beiträge: 2199
Registriert: 27. Okt 2011, 14:44
Avatar von: mir
Rufname: Cea, Nadl, Nadja
Pronomen: sie/ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Cangea »

Da doppelt besser hält
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, ihr habt euch die neuen Ränge wirklich verdient. Vor allem stehen euch die beiden Farben verdammt gut (egal was die anderen oder ihr selbst sagt). Also habt Spaß, ihr werdet die ganze Sache rocken und mischt uns auch die Forumsleitung etwas auf :p
Bild

Löwe (c) Feneco
Fiora

Re: Beförderungen

Beitrag von Fiora »

Huch, da kommt man ja noch kaum mit.
♥ lichen Glückwunsch zu eurem neuen Rang. Wünsche euch viel Freude dabei und ich bin sicher, dass ihr eure Aufgaben gut meistern werdet. (:

Liebe Grüße
Fiora
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3887
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Flint »

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Eisvogel und Nanika, zu euren neuen Farben <3
Ihr beide habt euch das mehr als verdient und ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude an den neuen Rängen und Aufgaben.
Auch wenn das viele rot jetzt ein bisschen ungewohnt ist, im positiven XD
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Benutzeravatar
Loki
Member of StarClan
Beiträge: 4411
Registriert: 9. Aug 2016, 18:22
Avatar von: Angelheart
Signatur von: Gaudeamus_Igitur
Abwesenheit: bis Ende Februar
Rufname: Lee, Lasagne, Angel, Mo, Sombra
Geschlecht: Maschinenmensch
Pronomen: they/them, dey/dem, er/ihm
Wohnort: Planet B612

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Loki »

Und auch von meiner Stelle herzlichen Glückwunsch Svenja und NANI!? für eure Beförderung und neuen Rang <3 Ihr beide seid schon so lange im Team dabei, ihr habt es euch redlich verdient und Darki steht die rote Farbe sogar überraschend gut <3 Und Svenja.. bei dir ist einfach die Farbe das Problem xD
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ich hoffe, dass ihr viel Energie und Spaß an der ganzen Sache habt und etwas neuen Schwung in die Gruppe bringt :D

~M
Benutzeravatar
Mephistopheles
Member of StarClan
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Mai 2013, 20:32
Avatar von: Saiya<3
Rufname: Meph, Kiki
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: frontlines of war

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Mephistopheles »

Meine Güte, was hier für ein Leben drin ist in letzter Zeit, das komplette Team wird einmal umgekrempelt :D

Eisvogel, dir alles alles Gute zum Deppen-Grün! Du hast es mehr als verdient und ich hab das Gefühl, dass die Beförderung wirklich überfällig war. Ich weiß nicht genau, wann du dunkelblau geworden bist, aber ich sehe dich seit gefühlten Ewigkeiten in dieser Farbe. Und deinen Namen sieht man überall, du bringst dich ein und bist kompetent und freundlich. Was will man mehr.

Auch an dich, Nanika, alles Gute! Deine Befördung überrascht mich ebenfalls nicht. Zu dir kann ich das gleiche sagen wie zu Svenja - kompetent, freundlich, in allen wichtigen Bereichen ständig anzutreffen. Ich glaube für den roten Rang gab es wirklich keine bessere Wahl.

Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit den neuen oder auch weniger neuen Aufgaben, ich bin sicher, dass ihr das meistern werdet<3

Und natürlich willkommen zurück an Fussel, schön, dass du wieder dabei bist! (:
Bild
"Teil des Schiffs! Teil der Crew!"


come touch my metal machine

[5/12 0:07] Abra Kadabra: Gedichte sind Ü-Eier haha


»«

Schiff©Cangea
Benutzeravatar
Novalie
Member of StarClan
Beiträge: 1928
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Avatar von: Saiya
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beförderungen

Beitrag von Novalie »

Ich möchte euch beiden auf diesem Weg ebenfalls noch einmal ganz, ganz herzlich zur Beförderung gratulieren! ♥

Bei dir, Svenja, war es eigentlich ziemlich vorhersehbar, dass in nächster Zeit eine Beförderung folgen würde. Du bist unglaublich aktiv, hast wirklich überall deine Augen und gehörst zu den zuverlässigsten Personen, die ich hier im Forum kenne! Du wirst dem Deputy-Rang auf alle Fälle mehr als nur gerecht werden, auch, wenn ich dich bei den Warriors sehr vermissen werde und mir unsere Truppe ohne dich gar nicht so recht vorstellen kann... :/

Und an dieser Stelle kann ich mich den anderen nur anschließen: das Rot steht dir ausgezeichnet, Darki! Ich habe zwar absolut nicht damit gerechnet, dass die Leader jemanden zu sich holen, jedoch steht außer Frage, dass sie niemand besseren hätten aufnehmen können, als dich! Genau wie Svenja bist du überall im Forum zu sehen, kümmerst dich um so vieles und wirst das Ding als Leader einfach rocken, weil du es mehr als nur verdient hast! <3
Bild

„Dort, wo wir lieben, ist unser Zuhause.
Unsere Füße können es zwar verlassen,
aber nicht unsere Herzen


Divider: dA | Zitat: Oliver W. Holmes
Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Member of StarClan
Beiträge: 2906
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Fuchsgesicht »

Ach bin ich froh, hier wieder mehr Leute in rot herumspringen zu sehen, ich fand es schon ganz traurig, dass die Leadergruppe so vereinsamt leer war. Herzlichen Glückwunsch Darki. <3 Und schön dass du wieder da bist Saph. :3

Dazu freue ich mich, so viel erfrischenden Wind in der Deppen-Gruppe gibt, herzlichen Glückwunsch auch an dich Svenja, du bist schon so lange im Team und es wurde Zeit, dass man dich zu den Deppen gruppiert. (oh das hört sich böse an, aber ich mochte euren Aprilscherz-Namen so gerne :o )

Es ist schön zu sehen wie viel Bewegung es momentan unter den Teamies gibt und zu wie viel Aktivität es führen kann, wenn die einen loslassen und andere folgen können. Viel Freude mit euren Aufgaben und danke, dass ihr das Forum am Leben erhaltet. <3

-Füchsli
Bild
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Beförderungen

Beitrag von Engelsblatt »

Arrw, zwei so was von überfällige Beförderungen! ♥

Eisvogel, du bist jetzt schon so lange im Team dabei und in einer unglaublichen Konstanz und Zuverlässigkeit aktiv. Ich würde die Welt nicht mehr verstehen, wärst du nicht endlich zum Deputy aufgestiegen. ♥-lichen Glückwunsch. Ich gönne dir das sehr & ich hoffe, du wirst ganz viel Freude und Spass in der Forenleitung haben! <3

Nanika. Gerade durch die Rückkehr von Saphirträne hätte es nicht unbedingt einen weiteren Leader gebraucht. Umso schöner finde ich es, dass dir die beiden trotzdem die Möglichkeit gegeben haben. Ich finde, das hast du dir einfach mehr als verdient. Du bist so ne freundlich und engagierte Person und ich find's einfach nur toll. Herzlichen-Glückwunsch! ♥

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1180
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Avatar von: me
Rufname: Crowfeather | Crow
Wohnort: Öterreich

Re: Beförderungen

Beitrag von Crowfeather »

Darkeh so lange schon warst du Deputy, 3 Jahre fast oder sogar mehr? Ich weiß es nicht mehr, aber irgendwie ist es gerade richtig befriedigend dich endlich in Rot zu sehen. Herlichen Glückwunsch zum Leader, du wirst das großartig machen!

Herzlich willkommen zurück auch an dich Saphirträne, es ist schön dich wieder in gewohntem Rot zu sehen :D

Und auch erzlichen Glückwunsch an Eisvogel zum Deputy. Ich glaube du warst fast so lange Warrior, wie Nanika Deputy war, wenn ich mich recht erinnere. Freut mich sehr, dass du "aufgestiegen" bist :D

Nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch an alle! Toll dass ihr das Forum schon so lange tatkräftig unterstützt!
C ♡

Living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out this hole I'm trapped in
Benutzeravatar
Waldblitz
Member of StarClan
Beiträge: 640
Registriert: 20. Jun 2017, 17:06
Avatar von: + Sig: Mir^^
Wohnort: FeuerClan

Re: Beförderungen

Beitrag von Waldblitz »

Was für eine Ankündigung! Aber wundern tut's mich überhaupt nicht, denn ihr beide habt eure neuen Ränge ohne Zweifel verdient!^^ Ihr beide seid so lange im Team und habt euch so sehr für dieses Forum eingesetzt! Ich bin mir absolut sicher, dass ihr eure neuen Aufgaben rocken werdet! <3 Die neuen Farben sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das wird euch ja nicht aufhalten :P

Viel Erfolg und Spass mit den neuen Aufgaben und regiert mit einer eisernen Faust übers Forum!
HG Waldiii
Benutzeravatar
Teufelskralle
Member of StarClan
Beiträge: 4189
Registriert: 25. Aug 2012, 21:11
Rufname: Teufelchen, Goldfisch, Jackie
Pronomen: Sie/Ihr | They/Them

Re: Beförderungen

Beitrag von Teufelskralle »

Da ist man einmal nicht da!

Herzlichen Glückwunsch an Eisvogel und Nanika zu euren neuen Farben und Rängen! Ihr werdet das bestimmt super machen und frischen Wind bringen :D

Und Saphirträne, schön, dass du wieder in da bist :3
Bitte nicht in Plays anpingen, danke ♥

Bild Bild Bild
Ich bin vor allem am Wochenende aktiv ♥
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6883
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Beförderungen

Beitrag von Chinook »

Ja na klar, kaum kann ich mal einen Tag nicht online kommen, passieren coole Dinge

Okay, also erstmal wow. Zu aller erst möchte ich Saphirträne gratulieren - ich weiß, es war keine Beförderung, trotzdem würde ich hier gern erwähnen, dass es mich wahnsinnig freut dich wieder als App und Leader zu sehen <3

Und dann ... omg NANI?!
Endlich, endlich ist es so weit, ich habe wirklich darauf gewartet dich in knallrot zu sehen - tja, jetzt doch nicht mehr kotzgrün frühlingsgrün, was?
Passt rot jetzt überhaupt noch zu deiner Signatur? D:
Nein, im Ernst - ich freue mich wahnsinnig für dich <3

Und last but not least Eisvogel. Ich hatte tatsächlich schon bei den letzten Deputybeförderungen erwartet deinen Namen dabei zu sehen und nun ist es so weit - nach dieser langen Zeit als Warrior hast du dir diesen Rang definitiv verdient <3

Ich wünsche euch allen drei (wieder) viel Spaß mit dem Rang - steht euch (:
Und verdient!

~ W
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Winterherz

Re: Beförderungen

Beitrag von Winterherz »

Mit ordentlichem Verzug möchte ich jetzt auch endlich mal allen zuletzt Beförderten gratulieren ^-^

Akkulinchen, du hast dir diese Beförderung wirklich wahnsinnig verdient! Ich muss ehrlich sagen, dass ich insgeheim Bedenken hatte, du würdest ablehnen und bei den Apps bleiben; umso mehr hat es mich dann gefreut, dass du doch angenommen hast ♥
Du bist schon wahnsinnig lange im Team und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass ich dich schon damals, als Kati zum Deputy wurde, als sehr geeignete Kandidatin angesehen habe.
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass du deinen neuen Aufgaben gerecht werden und viel Spaß daran haben wirst! Herzlichen Glückwunsch ♥

Booty, auch wenn du den Rang mittlerweile wieder abgegeben hast, hat es mich sehr gefreut, dass du die Wahl angenommen hattest. Du hattest schon einige Bedenken, als ich dich gefragt habe und irgendwie hatte ich es schon im Gefühl, dass du wieder zu den Apps zurückkehren wirst, auch wenn ich das Gegenteil gehofft hatte. Denn ich finde, dass du dir den Rang sehr verdient hättest. Trotzdem freut es mich, dass du eine Entscheidung für dich treffen konntest und denke, dass dies die Richtige für dich ist ♥

Teufelskralle, über deine Beförderung habe ich mich wirklich sehr gefreut! ^-^ Ich finde, du machst deine Sache als App schon jetzt sehr gut und habe keine Zweifel daran, dass das auch zukünftig so sein wird. Hab ganz viel Spaß mit den neuen Aufgaben und der schönen Farbe!

Trüffelchen, du hast es dir wirklich SOO verdient! Ich hoffe, ich darf das überhaupt sagen, aber du warst schon bei den letzten Deputy-Beförderungen eine der Spitzen-Kandidaten. Du bist bereits eine so lange Zeit im Team und immerzu aktiv gewesen, da hätte es einfach keinen besseren Kandidaten gegeben. Ich freue mich wirklich sehr für dich und wünsche dir, dass du ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und der Farbe haben und daran wachsen wirst ♥

Darki, ich hatte es ja schon im Thread von Ronja gesagt und ich wiederhole es auch gerne hier noch mal: Ich finde, du hast dir diese Beförderung wirklich wahnsinnig verdient! Ich habe sogar ein wenig das Gefühl, dass da jemand meine Worte gelesen und sich zu Herzen genommen hat *schielt zum Rest der roten Fraktion* Es ist ein starkes Statement, dass Silv und Ronja sich dazu entschieden haben, dich dazuzuholen, obwohl die Leader-Gruppe nach Ronjas Rückkehr eigentlich wieder voll besetzt war. Umso mehr freut es mich, dass die beiden dir diese Chance gegeben haben und dass du die Wahl angenommen hast. Hab ganz viel Spaß mit deinen Aufgaben (allzu viel dürfte sich ja nicht geändert haben) ♥

Und Ronja, du bist zwar nicht neu befördert worden, aber ich möchte trotzdem noch mal sagen, dass es mich wirklich freut, dass du wieder im Team bist! ♥

Winter ♥
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6704
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem

Re: Beförderungen

Beitrag von Norrsken »

Saphirträne
Da bist du ja wieder! Erst einmal willkommen zurück, es ist schön, dich wieder in Farbe und als Teil des Teams zu sehen. Jetzt rock das Dingen wieder. ♥

Nani?!
"Rot steht mir nicht", "Ich möchte das nicht" mimimimi. Doch, du möchtest. Und doch, rot steht dir sehr wohl, es unterstreicht deinen Namen mit so einer schönen aggressiven Note. Wenn man Nani!? schreibt, ist es gleich viel eindrucksvoller, siehst du? Du hast es jedenfalls mehr als verdient, und ich freue mich so sehr, dass du am Ende doch angenommen hast und nun Leader bist. Du wirst das großartig machen. Herzlichen Glückwunsch. ♥

Eisvogel
Wie gesagt, in meinem geheimen Wettbüro liefen alle Wetten längst auf dich, es war nur noch eine Frage der Zeit. Auch du hast es dir durch deine langjährige und stetige Aktivität sehr verdient. Auch wenn Eisvogel in popelgrün echt aussieht, als wäre dem guten Eisvogel kotzübel. Ein neuer Name, vielleicht? So oder so, herzlichen Glückwunsch! ☼
»for auld lang syne, my dear
for auld lang syne
we′ll drink a cup of kindness yet
for the sake of auld lang syne«
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von BrokenHabit »

Wow, wann hatten wir das letzte Mal drei Leader im Forum? xD

Und damit herzlichen Glückwunsch, Darkeh und Svenja. ♡
Bei euch beiden ist die Beförderung keine große Überraschung, ihr ward wirklich lange fleißig im Team unterwegs. x3
Somit wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den jeweiligen neuen Farben!
Darkeh, wehe du führst nur für dich neue Regeln zur Namensänderung ein. :B
Und Svenja, damals sind wir gemeinsam Warrior geworden und nun sind wir beide innerhalb weniger Tage keine Warrior mehr. Was für ein Zufall. xD

Ronja, dir sagte ich ja bereits, dass es mich sehr freut, dich wieder als App und Leader zu sehen. Du bist eine tolle Persönlichkeit und ich gönne dir beide Ränge sehr. <'3

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Antworten

Zurück zu „Hochstein“