Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Leader, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Saiya »

Aah, das ist toll ;w; ich habe euch zwar schon gratuliert, aber es ist wirklich toll, euch in euren neuen Posten zu sehen <3 Darki, das rot sieht gar nicht soo hässlich an dir aus! ich bin froh, dass du endlich Leader bist, nach allem, was du getan hast und wie lange du schon Deputy bist <3 Und Wölkchen, das war definitiv überfällig! Und so verdient, du machst eine tolle Arbeit und bist super fleißig, sowohl als Warrior als auch als WikiMod und das schon länger! Ihr werdet das beide super machen, da bin ich mir sicher! <3
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2740
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Simsalabim »

Von mir auch nochmal hier Herzlichen Glückwunsch euch beiden, Nanika und Eisvogel! Ihr seid, wie schon gesagt, in meinen Augen wirklich mehr als geeignet für eure Ränge und durch eure ganze Arbeit habt ihr euch diese Beförderung wirklich verdient. Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben!
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5812
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Twigleaf »

Omg ihr beiden, aaah ich freu mich so!!

Svenja, du hast es dir so verdient und nach all den Jahren passt der Deputy Rang so gut zu dir. Du wirst das klasse machen, da bin ich mir ziemlich sicher, denn du hast wirklich immer Aktivität in den Jahren gezeigt, ohne groß inaktiv zu sein. Du bist immer zur Stelle <3

Darki...es war auf jeden Fall abzusehen, nachdem Lea und ich den poppelgrünen Umhang abgeworfen haben und ich gönne es dir von ganzem Herzen <3 Du hast einen guten Job als Deputy dargelegt und bist auch schon wahnsinnig lange dabei, da ist es klar, dass du irgendwann den nächsten Schritt gehen wirst x3

Ich wünsche euch beiden ganz ganz viel Spaß in der Forenleitung <3
Und willkommen zurück, liebe Ronny! Es freut mich sehr, dich wieder in dem roten Kleid zu sehen ;w; <3
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Pantherfang
Apprentice
Beiträge: 5795
Registriert: 9. Jan 2015, 18:50
Avatar von: Kieselblüte ♥
Abwesenheit: Langsam wieder aktiver
Rufname: Panther, Panthernella ♥
Geschlecht: weiblich ♥
Pronomen: sie | ihr ♥
Wohnort: Im rosaroten Einhornland 23. Muffin rechts... Oder doch eher in deinem Zimmer? Wer weiß... ♥

Re: Beförderungen

Beitrag von Pantherfang »

Ich hab euch zwar schon gartuliert, aber doppelt hält besser :p


Eisvogel
Das hast du dir definitiv verdient ^^
Alleine schon, wie du dich für die Aktionstage einsetzt, finde ich echt genial, da war es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis du befördert wirst. Mach weiter so, du wirst die Sache definitiv rocken x3


Darkcake
Wtf, ich war so geschockt, als ich gesehen habe, dass du in Rot durch das Forum watschelst xD
Aber natürlich positiv geschockt, ich hab dir ja gleich geschrieben und dir gesagt, dass die Farbe gut zu deinem Namen passt *hier einen Pedo-Smiley vorstellen bitte*
Jedenfalls hast auch du dir diesen Rang verdient, aber tu mir den Gefallen und plück nicht das Forum auseinander, hahaha. Ich hab schon Angst, dass du mich kickst oder so xD


LG Panther
I Love You To The Moon And Back ♥

Every night I dream you're still here... ♥

I miss you... ♥

The moon and the stars can't shine without darkness ♥

Bild

© Sommerfrost
Benutzeravatar
Tala
Fighter
Beiträge: 4052
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Avatar von: Siren
Rufname: Chrissi
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Göttingen

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Tala »

Bisschen verspätet auch meine Glückwünsche.

Svenja, dich kenne ich ja mehr aus dem RPG-Bereich aber gerade bei den letzten Aktionen warst du auch immer präsent und irgendwie vertreten. Ich hoffe, du hast Spaß bei deinen neuen Aufgaben und... arrangierst dich irgendwie mit der Farbe (will die eigentlich irgendwann mal jemand ändern oder bleibt die ein running gag?).

Daark. Ich hab mir das tatsächlich schon kinda gedacht und wenn du nicht irgendwann mal Leader geworden wärst, wär ich wahrscheinlich Wände hochgestiegen auch wenn du immer behauptet hast du würdest es nicht machen. Du hast dir den Leader-Rang so verdient, aber versuch bitte wenigstens ein bisschen was stehenzulassen, aye?

October is Octover!
But you can still be spooky

Bild
©Sunshine
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Nanika »

Vorweg, ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, falls das ein halber Roman werden sollte. Ich versuche mich wirklich kurz zu fassen, aber ihr wisst ja, wie das schlussendlich enden wird.

Bevor ich auf die Sachen eingehe, die mich selber betreffe, möchte ich erstmal kurz auf Eisvogel eingehen. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für dich gefreut habe bzw. es immer noch tue. Du warst wirklich von Anfang an so fleißig dabei und du bist einfach die perfekte Wahl zum Deputy. Ich weiß noch wie wir uns um die wenigen Meldungen erst im Wiki und dann als Warrior gekämpft haben, was doch irgendwie ganz witzig war und wir uns sogar hin und wieder gegenseitig etwas gelassen haben. Und kaum warst du Warrior, hab ich dich ein halbes Jahr später verlassen, weil ich zum Deputy ernannt wurde. Und jetzt tue ich das wieder, weil ich zum Leader befördert worden bin. Merkst du etwas? o: Nein, Spaß, ich empfinde die Zusammenarbeit im Team mit dir als sehr angenehm und schätze ich dich auch sehr als Person. Du bist eine tolle Person, die sich so viele Gedanken macht und es wirklich sehr verdient hat jetzt nun auch Einblick im Adminbereich zu haben. Vor allem kannst du jetzt alles stalken, also nähre dich von den ganzen Infos, auch wenn du kaum hinterher kommen wirst. Aber daran wirst du dich sicherlich noch gewönnen. <3 Und fang ja nicht an irgendwelche Leute einfach so umzubenennen. *hust* Genieße die Zeit bei uns und ich hoffe wirklich, dass du Spaß an deinen jetzigen Aufgaben finden wirst. Aber ich denke du wirst das schon machen. Bleib so wie du bist, dann haben wir einen sehr motivierten und en­ga­gierten Deputy. <3

Ich komme immer noch nicht darauf klar und hab irgendwie das Gefühl, dass das nicht wirklich passiert ist, sondern nur eine Einbildung meiner Sinne ist. Immer wenn ich im Forum bin und auf einmal meinen Namen nicht in mehr in diesem schönen Frühlingsgrün sehe, bin ich kurz vor einer Panikattacke, weil ich denke, dass es sich hierbei um einen anderen Account handelt. Vermutlich werde ich mich nie an die Farbe gewöhnen, was ja beim Warriorgelb der Fall gewesen ist, aber ich versuche mir große Mühe damit zu geben und irgendwie mit dieser hässlichen Farbe klar zu kommen. Vielleicht ändere ich sie aber auch still und heimlich einfach ab. Man kann sich ja ausversehen verklickt haben. Ebenso werde ich versuchen alles heil zu lassen, nur kann ich nichts versprechen, weil ich immer mal dazu neige, versehentlich irgendetwas Falsches anzuklicken. Gut, dass das meiste mit einer Frage abgesichert ist, sodass solche Dinge erst gar nicht so leicht passieren können, außer man heißt Nanika und bejaht auch diese Frage mit ja. Aber wir wollen ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, oder? 8D
Silv und Ronja, ich bin immer noch völlig von eurem Überfall auf mich überrumpelt und hätte wirklich nie damit gerechnet, dass es je dazu kommen wird. Wenn ich mir so die Beiträge hier anschaue, hat wohl jeder damit gerechnet, nur ich nicht, was wieder mal so typisch ist, weil ich mich selber absolut nie in diese Positition gesehen hätte. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass ihr hier so viele liebe Worte hinterlassen habt und ich hoffe wirklich, dass ihr das nicht bereuen werdet. :D Ich bin immer noch völlig überfordert von euren emotionalen Posts. Wirklich Leute, das haut mich wirklich um. <3

Ok, ich fange jetzt mit dem eigentlichen Text an, also ich glaub das mit dem kurzhalten wird doch nichts mehr, weil das bis hierher schon ein halber Roman ist. Sorry, ich kann das echt null. :c

@Ronja
Ich denke auch, dass nur sehr wenige damit gerechnet hätten, was mich halt nach wie vor sehr wundert, aber gut. xD Und ich hätte wirklich am allerwenigsten damit gerechnet. Es ist schön zu sehen, dass du wieder im Team bist, denn du bist ein total lieber Mensch, der darauf aus ist, dass alles fair zugeht. Das ist eine wirklich tolle Eigenschaft an dir. <3 Awww, deine Worte sind wirklich sehr emotional und es freut mich sehr, dass ihr mich so seht. Danke für diese Möglichkeit, auch wenn sich über die Farbe streiten lässt, das Frühlingsgrün war da viel viel schöner. Und Umbenennungen sind einfach verdammt toll. Auch wenn ich ein lebenslanges Umbenennungsverbot von euch verhängt bekommen habe. D:

@Alu
Dankeschön, es freut mich wirklich sehr, dass du du der Auffassung bist, dass ich meine zukünftigen Aufgaben gut mache. Hoffentlich werde ich auch nichts Falsches löschen, aber ich werde mir schon Mühe geben. (:

@Träumer
Nicht nur du, würde ich sagen, ich dachte ich lese nicht richtig, denn damit hätte ich echt null gerechnet, weil diese Option einfach viel zu unwahrscheinlich gewesen war. Trotz allem habe ich mich gefreut und ich danke dir für deine lieben Worte. Ich werde mir Mühe geben und Spaß werde ich vermutlich haben. 8D Ob ich nur alles heil lasse, ist da ne ganz andere Frage, aber ich versuche nichts kaputt zu machen.

@Anna
Awww, das ist schön zu hören und ich freue mich immer noch verdammt, dass du dich so sehr für mich freust. <3 Ich hoffe wirklich, dass niemand die Entscheidung bereuen wird, wenn ich etwas löschen sollte, was nicht gelöscht werden sollte. Aber ja, so ein Thread zur Entschuldigung würde ich definitiv erstellen, auch wenn ich vermutlich entweder lachen würde, weil ich das im ersten Augenblick witzig finden würde oder panisch wäre. xD Oder eine Mischung aus beidem. xD Hoffentlich freuen sich Silv und Ronja immer noch, dass ich da bin, wenn ich irgendetwas zerstört habe. :D

@Rune
Meine Erfahrung sagt mir, dass ich mich nie daran gewöhne werde, aber vielleicht täusche ich mich auch damit, was ganz gut wäre. Ich vermisse halt wirklich das Frühlingsgrün verdammt. :c Warum soll ich mit so einer hässlichen Farbe glücklich sein? Tatsache ist, alle Farben sind schön, außer das Leaderrot. D: Das Warriorgelb war auch hässlich, aber das gibt es zum Glück nicht mehr. Zerstörung, krieg ich hin!

@Baum
Nein, steht mir überhaupt nicht, das Grün sah viel schöner aus! Ich auch nicht. Das war halt sehr unerwartet und ich komme immer noch nicht darauf klar. Awww, es freut mich sehr, dass du mich immer noch als Wiki-Mod vor Augen hast, auch wenn es da sehr peinliche Posts von früher gab, cry. Aber ja, das gute alte Wiki, wo gefühlt jeder vom Team einmal tätig war, egal ob als Wiki-Mod oder als normaler User, der dort etwas geändert hat. xD Und ich fand des immer verdammt toll, dass du da so viel geändert hast. <3 Und diese stolz klingt wirklich sehr emotional, damit muss ich erstmal klarkommen. o: Danke dir für deine lieben Worte. <3

@Winter
Warum wusste das jeder nur nicht ich? o: Im Ernst, für mich war das null klar, aber es ist schön zu sehen, dass ihr da so viel Vertrauen in mich gesetzt habt. Dankeschön für deine lieben Worte, das zeigt mir, dass es Leute gibt, die mich gerne im Team haben. <3 Vielleicht kannst du ja auch in die Zukunft schauen und hast so eine Wahrsagerkugel bei dir Daheim rumstehen. Das wird es sein!

@Silv
Kaputt machen? Ich? Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen, ich mach nichts kaputt. *hust* Außer vielleicht die Farbe von der Forenübersicht nehmen oder versehentlich Leute umbenennen, aber das ist doch normal, oder? Es ist wirklich schön zu hören, dass du dich freust, dass ich angenomen habe. <3 Jetzt muss ich vermutlich noch mehr Creepy-Smileys ertragen, wenn wir in dieselbe Gruppe sind. Das macht mir fast wieder Angst. D:

@Mai
Gefühlt bin ich wirklich schon seit meiner Anfangszeit im Team, aber wenn ich zurückschaue, stimmt das tatsächlich beinahe. Also seit meinen aktiven Phasen bin ich wirklich schon im Team, was echt krass ist. Ich bin ein Meister in Leute verwirren und vermutlich bist du nicht die Einzige, der es so ergeht. Aber ich hab ne gute Nachricht für dich, vorerst gibt es keine langfrische Umbenennung, also bleibt der Name Nanika vorerst. (: Und dankeschön für die lieben Worte. <3

@Nele [Parzival]
Danke dir, das freut mich wirklich sehr zu hören. <3 Und das werde ich haben, ich nehme es zumindest stark an.

@Shocay
Warum wissen alle vor mir, was in Zukunft passieren wird? Das ist irgendwie unheimlich, wirklich. Danke dir für deine lieben Worte. <3

@Mondeh
Danke dir. <3 Bist du dir wirklich sicher, dass ich das super machen werde und nicht vielleicht ausversehe Silv und Ronja den Rang entziehe, damit ich ganz alleine bin? Ausschließen würde ich es jedenfalls nicht. Aber ich gebe mein Bestes, damit solche unglücklichen Fälle nicht passieren werden. Versprochen!

@Biestchen
Öhm... nein. Das Frühlingsgrün stand mir besser, aber wenn ich überlege, sah das Mentorblau einfach am schönsten aus und ich vermisse es wirklich sehr. :c Ich versuche mich an diese neue und hässliche Farbe zu gewöhnen, kann aber nichts versprechen. Und ich gebe immer Vollgas, also du kannst dich auf viele Fails von mir freuen. xD Danke für deine lieben Worte, das ist wirklich schön zu lesen. <3

@Fiora
Oh ja, das stimmt. Ich bin auch verdammt mit den jetzigen Beförderungen überfordert, aber hey, es kommt viel frischer Wind wieder rein und jeder hat davon etwas. <3 Ich hoffe doch, ansonsten kann ich ja immer noch die Schuld auf andere Leute schieben und sagen, dass ich das nicht wahr. x3

@Companion
Starten wir einfach eine rote Invasion, dann passt das schon. Oder was besser wäre, wir ändern einfach dieses hässliche Rot in schwarz oder so ab, dann sticht das nicht mehr so ins Auge. Dankeschön, ich werde mir Mühe geben alles ganz zu lassen und ich denke, dass mir das Spaß machen wird, denn der Adminbereich ist wirklich ein toller Bereich. <3

@Rainbow
Das ist echt ein Lob von dir zu hören, dass einem die Farbe steht, weil du immer der Meinung bist, dass niemanden ne Farbe steht, wenn derjenige befördert worden ist. Danke dir und ich versuche nicht zu viel Schwung in die Bude zu bringen, wir wollen es ja langsam angehen lassen. <3

@Mephistopheles
Wirklich in allen wichtigen Bereichen? o: Na ja, im Posiebereich halte ich mich nicht wirklich auf, aber das kann sich ja ändern lassen bzw. durch die Kommentiertage habe ich mich da sogar reingetraut. Das klingt wirklich so, als würde ich überall das Forum unsicher machen. Diese Vorstellung gefällt mir irgendwie und ich hab jetzt so ein Bild dazu im Kopf, wo ich von Leuten gestoppt werde und mich fern von bestimmten Bereichen halten soll. xD Dankeschön. <3

@Nougat
Warum findet jeder, dass mir das Rot so gut steht? :c Ich sehe Nanika in Rot und denke immer, dass es eine andere Person ist, die da durch das Forum herumwuselt. Danke für deine lieben Worte, das hört man doch gerne. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich sagen, den und den hätte man das ebenso gönnen können, weil ich mich wirklich immer freue, wenn eine Person befördert wird, ganz besonders, wenn ich diese auch sehr gut kenne. 8D Danke. <3

@Foxy
Silv hätte es vermutlich auch nichts ausgemacht ganz alleine mit dieser hässlichen Farbe herumzulaufen. Danke dir für deine lieben Worte und ich finde es auch ganz klasse, dass du dich so sehr über die Bewegung im Team freust. Ich tue das selber ja auch und bin so froh, dass die Ideen nur so sprudeln. <3

@Engel
Dankeschön, das ist wirklich lieb von dir. <3 Genauso wie du war ich auch sehr überrascht und bin wirklich froh, dass es auf so viel positive Rückmeldungen stößt. Ich bin immer noch ganz sprachlos und fange langsam an es richtig zu realisieren, dass ich für immer die grüne Farbe losgelassen habe, so traurig das auch klingen mag.

@Luca
Ich mache es mir einfach und nenne dich beim Usernamen, den du einmal vor einigen Jahren getragen hast, damals als du noch Mentor warst. Der andere ist mir irgendwie zu kompliziert zum Schreiben. Ich glaub ein halbes Jahr weniger, aber so in den Dreh kommt es schon hin. Es freut mich wirklich sehr, dass du das so positiv siehst, dass ich nun Leader bin. Ich mein mich auch noch zu erinnern, als du mich beglückwünscht hast, als ich Mentor wurde, also du warst praktisch schon immer im Forum, was ich sehr schön finde. <3 Danke dir. (:

@Waldeh
Sagte ich ja, dass die Farbe gewöhnungsbedürftig ist. Vielleicht wird das noch mit der Zeit, aber ich bezweifel das sehr stark. Bei deinen Worten fühle ich mich alt, aber das ist sehr berechtigt, denn immerhin bin ich wirklich schon einige Zeit im Team und hab so viele Veränderungen miterlebt. Ich hoffe wirklich, dass ich alles ganz lasse, aber vielleicht habt ihr ja Glück und das Forum überlebt solange ich Leader bin. Oder auch nicht. Danke dir. <3

@Blueangel
Warum bist du auch nicht 24 / 7 im Forum?! Ich hoffe doch, ansonsten werdet ihr alle ein großes Problem haben. Na ja, ich vermutlich mehr, aber man kann ja die Schuld immer noch auf andere Leute schieben. *blickt ganz unschuldigt zu Silv* Auch an dich ein großes Dankeschön. <3

@Raptor
Bist du nicht immer ständig im Forum anzutreffen?! Jedenfalls sehe ich dich immer im Forum, wenn du sagst, dass du keine Zeit hast, ganz vor allem in der Kinderstube! Oh, jetzt habe ich wieder ein Kopfkino vor meinen Augen, wie du aus dem Sarg steigst und das genau in dem Augenblick, wo verkündet wirst, dass ich rot bin. xD Und ich bin stolz auf dich, dass du das Deputygrün jetzt Frühlingsgrün nennst, so ist es brav. <3 Awww, bei so vielen lieben Worten weiß man gar nicht was man dazu sagen soll. Danke?! <3

@Winterchen
Das ist nach wie vor unheimlich, dass du das wusstest und ich nicht. Aber danke dir für deine lieben Worte. <3 Der Adminbereich ist nun größer geworden und ich hoffe wirklich, dass ich es nicht irgendwie schaffe das gesamte Forum mit einem Klick zu löschen. Aber ich versuche, dass ich vorsichtig dort unterwegs bin. Das sind doch gute Voraussetzungen, oder? xD

@Shaf
Ich hätte dir wirklich einen Screen mit der Ablehnung schicken sollen, wie ich es eigentlich vorgehabt habe, weil ich zu gerne deine Reaktion darauf gesehen hätte. Schade. :c Dass mir das Rot definitiv nicht steht, braucht man denke ich nicht zu erwähnen, auch wenn du vom Gegenteil überzeugt bist. Eindeutig, der Name schreit praktisch, was für andere und vor allem mich selber verdammt abschreckend ist. Ich finde es immer noch krass, dass du dich so sehr für mich freust, aber hey, das hat irgendwie etwas. Dankeschön. <3

Nele [BrokenHabit]
Mensch, ist das verwirrend mit zwei Leuten, die Nele heißen. Das ist tatsächlich echt lange her, aber du kennst dich da vermutlich viel besser als ich aus, weil du praktisch schon sehr lange im Forum bist und einfach so viele Leute von damals kennst. Oh, das wäre ja eigentlich eine Überlegung wert. I mean, theoretisch dürfte ich jetzt an den Regeln herumschrauben und da etwas drehen. Ganz unauffällig "Alle 2 Monate dürft ihr euren Namen ändern, aber nur bei Nanika." Danke dir. <3

@Jessi
Deine Reaktion war so verdammt cute, als du gesehen hast, dass ich rot bin. <3 Es gibt einem ein sehr positives Gefühl, wenn sich andere so über eine Beförderung freuen. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern als wir zusammen in der Warriorgruppe waren und du mir alles erklärst hast. Danke dir für diese tolle Zeit. <3 Und auch danke für deine Glückwünsche, das hat mich sehr gefreut. <3

@Breeze
Dankeschön, das ist wirklich lieb von dir. <3 Hoffen wir, dass ich auch wirklich für den Rang geeignet bin und nicht alles in Schutt und Asche lege. xD

@Twigy
Wirklich jeder wusste das. o: Hellseherische Fähigkeiten oder was? Awww, so viel Lob, da weiß man ja gar nicht mehr, was man sagen soll. Danke dir jedenfalls, es hat mich sehr gefreut, dass du hier einen Post hinterlassen hast und mich auch privat angeschrieben hast. <3

@Panthernella
Hah, endlich war die rote Farbe auch einmal für etwas gut! Aber da du ja die rote Farbe magst, wird das sehr erträglich für dich sein. Also, du kannst dich jetzt freuen mehr rot im Forum zu sehen. xD Immer diese Creepy-Smileys von denen man ein Trauma bekommt, einfach nur schrecklich! Ich merke schon, Silv verübt schlechten Einfluss auf jeden. Oh, ich darf dich also offziell kicken, sehr schön! Und ich versuche das Forum auseinanderzunehmen und zu reinigen, damit es hinterher schön glänzt oder so. Vielleicht schaffe ich es ja, dass es ganz bleibt, mit ganz viel Glück. Dankeschön, du Nutellanerd. <3

@Chrissi
Mensch, da ist man nach über zwei Stunden mit diesen Post hier fertig und dann kommst du einfach noch so dazwischen und man muss noch ein wenig mehr schreiben! Ich hätte es zu gerne gesehen, wie du Wände hochgestiegen wärst. Warum hast du mir das nicht früher gesagt, dann hätte ich nach einem Video verlangt, wo du genau das machst. :c Versuchen kann ich es ja mal, aber versprechen kann ich nichts. Vielleicht ist ja am Ende alles gelöscht und nur noch der RPG-Bereich steht, was gut möglich sein könnte. Danke dir. <3

Tatsächlich habe ich die fünf Seiten in Libre Office voll, was ich eigentlich nur als Spaß meinte, aber hey, jetzt könnt ihr einen halben Roman lesen. :D
Bild
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Eisvogel »

Mit Freude darf ich gleich die nächste Beförderung verkünden. Dieses Mal gibt es Zuwachs bei den Warriors und zwar von Abendröte. Herzlichen Glückwünsch!
Schon seit einiger Zeit bist du wieder unheimlich aktiv und engagierst dich sehr für das Forum. Ich schätze deine freundliche und sympathische Art sehr und habe mich wirklich gefreut, dass du angenommen hast. Die Beförderung hast du dir auf jeden Fall verdient! Ich wünsche dir viel Spass im Team und insbesondere bei den Warrior. Ich bin sicher, du bewältigst deinen Rang wieder mit links. ♥

══════════════════════════════════════════

Und dann ergreife ich auch gleich die Gelegenheit und bedanke mich bei den vielen Gratulationen zu meiner Beförderung! Ich verzichte darauf auf jeden einzelnen einzugehen, aber fühlt euch alle angesprochen, dass ich mich sehr über eure Glückwünsche und lieben Worte gefreut habe.
Ein besonderes Dankeschön an die Forenleitung für das Vertrauen. ♥ Ich freue mich sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit euch und hoffe ich bin nicht all zu anstrengend. ;)
Oh und fast vergessen, auch dir Darky nochmal alles gute zu der Beförderung! Die kam echt sehr überraschend und hätte ich nie damit gerechnet. Ich habe mich echt wahnsinnig für dich gefreut und tue dies immer noch. Du hast es dir mehr als verdient. Wenn ich daran denke wie lange du schon im Team bist und was du alles geleistet hast, war diese Beförderung schon länger überfällig. Aber mal ehrlich, kaum wäre ich mit dir einer Gruppe, verlässt du diese wieder. :c ;)

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Benutzeravatar
BrokenHabit
Young Fighter
Beiträge: 2147
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Avatar von: justaghozt (Instagram)
Abwesenheit: Auf unbestimmte Zeit abwesend
Rufname: Broken / Nele / Wolf / Trute
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von BrokenHabit »

Oha, Abend, dich nun wieder in dunkelblau zu sehen, versetzt mich ein paar Jahre in die Vergangenheit zurück.
Und damit herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. x3
Mir war schon klar, dass sich die Warrior bestimmt jemanden holen würden und dass die Wahl auf dich gefallen ist, überrascht mich nicht. Du hast früher bereits gute Arbeit im Team geleistet und wirst es jetzt sicher wieder tun. c:
Und die Farbe steht dir immer noch so gut wie damals.
Pass gut auf die dunkelblaue Truppe auf und grüß sie von mir. xD

~Broken
Bild

Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~
Wolf © Kreftropod (Art Fight)
Benutzeravatar
Rune
Member of StarClan
Beiträge: 3258
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Avatar von: Halbmondfarn
Signatur von: Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Pseudoaktiv
Rufname: Rünchen oder Erdwurm
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Rune »

Uhi Abend, herzlichen Glückwunsch c:
Ich hatte zuerst meine bedenken, aber ich freue mich. Du bist eine super nette Person und wünsche dir viel Spaß in deinen Teil, alten/ neuen Aufgaben c:

Rünchen
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Mephistopheles
Member of StarClan
Beiträge: 2178
Registriert: 17. Mai 2013, 20:32
Avatar von: Doctor
Rufname: Meph, Kiki
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: frontlines of war

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Mephistopheles »

Ayyyy Abend :D
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du in rot rumgelaufen bist und irgendwie kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen. Ich finde es schön, dass du dich nach den ganzen Jahren immernoch bzw wieder so aktiv im Forum zeigst. Und ich freue mich, dich im Team willkommen zu heißen, weil du in meinen Augen genau die richtige Wahl bist und eine Bereicherung für das Team darstellst. Herzlichen Glückwunsch<3

-Meph-
Bild
"Teil des Schiffs! Teil der Crew!"


come touch my metal machine

[5/12 0:07] Abra Kadabra: Gedichte sind Ü-Eier haha


»«

Schiff©Cangea
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6960
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Abwesenheit: 15.04. bis 28.04.
Wohnort: Hangar 0815

Re: Beförderungen

Beitrag von Chinook »

Aaaaabeeend <3
Wahnsinn, ich freue mich so für dich, wenn sich jemand diesen Rang wohl verdient hast, dann du. Ich hab mich echt schon lang gefragt, wann es bei dir endlich so weit ist.
Das Dunkelblau steht dir verdammt gut (:
Du wirst definitiv eine Bereicherung für die Warrior sein!

~W
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Parzival
Hunter
Beiträge: 716
Registriert: 8. Sep 2015, 23:31
Avatar von: ronyar.draws [IG]
Signatur von: coastallynx [IG]
Rufname: Nele | Vox | Parzinele
Geschlecht: Female
Pronomen: She | Her
Wohnort: Dragonstone

Re: Beförderungen

Beitrag von Parzival »

Sind wir in der Zeit zurückgereist? xD

Da kam gerade etwas Nostalgie hoch, als ich dich in Dunkelblau gesehen hab, liebe Anna. Ich wünsche dir viel Spaß zum wiedererlangten Aufgabenbereich und hoffe, dass du das Forum nicht mit Akku zerlegst. :B

~
Bild

╔═════☩══○══☩═════╗
You wanna dance
You don't know how to get it on the floor
Then don't hold back for anyone
Close your eyes, just follow the inner light
╚═════☩══○══☩═════╝
Elderbrook & Bob Moses - Inner Light
Saphirträne

Re: Beförderungen

Beitrag von Saphirträne »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Rang als Warrior, Annabend. <3
Tatsächlich war auch meine Sorge, dass du den Rang nicht würdest annehmen wollen, als man dich vorgeschlagen hat. Umso schöner und erfreulicher finde ich es, dass du nun zugesagt hast und wieder ein Teil des Teams bist! Du warst so aktiv und engagiert im Forum und bringst genau die richtigen Kompetenzen, Erfahrungen und Merkmale mit, dass ich mir aktuell niemand besseren für deine neuen Aufgaben wünschen oder vorstellen könnte. Aber da du nun da bist, könnten doch Leader und Warrior die Rangfarben tauschen, oder? Dann würden sie wenigstens zu unseren beiden Namen wunderbar passen! :D - Fühl dich gedrückt. Es ist schön, dich wieder bei uns zu sehen. Du wirst das rocken. Da bin ich sicher.
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3945
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Flint »

Es freut mich so, dass du zugesagt hast <3
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung, Abend! Es ist gefühlt ein paar Monate her, dass du noch als rotes Wesen durch das Forum gegeistert bist und es ist schön, dich wieder in dunkelblau zu sehen. Hab ganz viel Spaß mit dem Job!
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Benutzeravatar
Mondjäger
Member of StarClan
Beiträge: 5235
Registriert: 12. Okt 2010, 16:20
Avatar von: HerbstNebel

Re: Beförderungen

Beitrag von Mondjäger »

Meinen herzlichen Glückwunsch an dich, Abendröte. Du bist eine sehr nette und vor allem engagierte Person, die diesen Rang wieder echt verdient hat. Viel Spaß damit (:
Im Herzen Babyblau!
Antworten

Zurück zu „Hochstein“