Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Leader, Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Denarya
Advanced Hunter
Beiträge: 1171
Registriert: 10. Mai 2012, 18:54
Avatar von: camilachemi.design [ig]
Rufname: Mai
Pronomen: sie/dey
Wohnort: Bremen

Re: Beförderungen

Beitrag von Denarya »

Alles Gute Anna!
Es gibt niemanden, den ich so gern wieder im Team sehe wie dich! Du bist schon so lange wieder so engagiert, und bist überall im Forum wirklich da. Das finde ich immer wieder sehr beeindruckend. Und auch persönlich bist du einfach eine super liebe Person, ich freue mich von ganzem Herzen für dich. <3
don't hate, relate
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Simsalabim »

Herzlichen Glückwunsch, Abendröte! Ich habe dich stets als freundlich und aktiv im Forum wahrgenommen und finde, du bist wirklich geeignet für den Rang. Hab viel Spaß damit!
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6703
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem

Re: Beförderungen

Beitrag von Norrsken »

Anna!
Mich über Beförderungen zu freuen ist gerade ein Dauerzustand geworden, glaube ich. Und schon wieder freue ich mich wie eine schimmelige Socke, die endlich wieder gewaschen wird, über diese Beförderung. Du hast es so sehr verdient und es ist so toll, dich wieder im Team zu sehen. Auch wenn dieses Dunkelblau ziemlich ungewohnt ist. Nenn dich Morgendämmerung, das passt besser zur Farbe. Herzlichen Glückwunsch. ♥

-Loewe
»for auld lang syne, my dear
for auld lang syne
we′ll drink a cup of kindness yet
for the sake of auld lang syne«
Benutzeravatar
Loki
Member of StarClan
Beiträge: 4411
Registriert: 9. Aug 2016, 18:22
Avatar von: Angelheart
Signatur von: Gaudeamus_Igitur
Abwesenheit: bis Ende Februar
Rufname: Lee, Lasagne, Angel, Mo, Sombra
Geschlecht: Maschinenmensch
Pronomen: they/them, dey/dem, er/ihm
Wohnort: Planet B612

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Loki »

Heyho :3
Ich habe es im Carsten schon erwähnt, aber hier noch einmal: herzlichen Glückwunsch für die dunkelblaue Farbe, Anna <3 Du hast deine Arbeit ja schon in deinem ersten Anlauf super erledigt und es freut mich wirklich, dich noch einmal im Team und in der schicken dunkelblauen Farbe zu sehen und noch so eine tolle Namen-Farben-Kombi wie Saphirträne und rot, da kann man sich ja nur freuen!
Alles Gute, du hast dir das redlichst verdient <3

~M
Benutzeravatar
Haselnussblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1510
Registriert: 30. Aug 2014, 18:03
Avatar von: Wyrd
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihre
Wohnort: Thüringen

Re: Beförderungen

Beitrag von Haselnussblüte »

So ich schaffe es endlich mal nicht die letzte zu sein die immer von den Beförderungen mitbekommt und daher kommen meine Glückwünsche. Abendröte du bist eine sehr nette und tolle Person und ich freue mich über deinen neuen Rang. Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß in deiner neuen Position.
Bild
von Lafayette
Bild
von Doctor
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6525
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Saiya »

Willkommen zurück! Bin froh, dass du angenommen hast, du wirst uns sicher mit einer Menge frischer Ideen ausstatten <3 viel Spaß mit der altbekannten Farbe und den Aufgaben!
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Nanika »

Yes, Anna ist endlich wieder zurück im Team. <3 Ich hab dich ja schon vollgespammt und ich freue mich nach wie vor unglaublich, dass du angenommen hast. Hättest du abgelehnt, hätte ich dich erstmal zugetextet, dass das so nicht geht. Die Farbe steht die gut, auch wenn der Name eher für eine rote Farbe steht. Aber hey, dunkelblau steht jedem und ich freue mich so sehr dich wieder im Team zu haben. Mit deinen tollen Ideen und deiner Motivation haben wir eine sehr gute Wahl getroffen. Du hast die Aufgaben bereits in der Vergangenheit gemacht, also weißt du, was auf dich zukommen wird, auch wenn die Arbeit deutlich weniger als früher geworden ist. Aber dennoch freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dir. <3

~~~

@Kaida
Danke dir, das freut mich zu hören. <3 Ich hätte auch null damit gerechnet und war auch sehr überrascht, dass ich nun Leader bin. So schnell kann es gehen. xD Merkst du was? Wir sind nicht dazu bestimmt in derselben Gruppe zu sein. Zumindest nicht auf Dauer.
Bild
Benutzeravatar
Alaska
Member of StarClan
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Feb 2010, 17:28
Avatar von: Fatima

Re: Beförderungen

Beitrag von Alaska »

Anna! Ich bin gerade wirklich überrascht, weil ich bei dir gedacht hätte, dass wenn du im Team sein wolltest, du es längst gewesen wärst o: Dementsprechend freue ich mich nochmal mehr, dass man dich gefragt hat. Du weißt ja mittlerweile, was dir Spaß macht und schaukelst das Schiff schon :)

oh boy


~

«J'aimerais ça que tu sois pour un moment mon étoile filante»


Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Member of StarClan
Beiträge: 2906
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Saiya <3
Signatur von: mir :3
Abwesenheit: Aktiv inaktiv
Rufname: Fuchs, Fox, Pfugs
Pronomen: x/xs
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Fuchsgesicht »

Hui Abend, wie schön dich wieder in Dunkelblau herumtänzeln zu sehen. Im Team bist du goldrichtg und gut aufgehoben. Misch die da mal ordentlich auf. :P Herzlichen Glückwünsch. <3
Bild
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Doctor »

Willkommen zurück, Anna. ♥ Es freut mich sehr, dass du den Rang angenommen hast und jetzt intern kräftig mitmischen kannst. Du bist genau die richtige Wahl für den Posten und wirst das alles mit links hinkriegen- hab viel Spaß dabei!
Bild
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Twigleaf »

Was sehe ich da? Anna zurück im Team! o:
Es freut mich sehr, dass du wieder im dunkelblauen Kleid herumläufst und da du dich mehr als genug auskennst, wird das auf jeden Fall ein leichtes Spiel für dich <3 Viel Spaß zurück im Team ^-^
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1180
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Avatar von: me
Rufname: Crowfeather | Crow
Wohnort: Öterreich

Re: Beförderungen

Beitrag von Crowfeather »

DiE fArBe PaSsT nIChT zU dEiNeM nAmEn :P
Es war als du damals das Team verlassen hast schon ein klein wenig sad, denn irgendwie warst du meines Erachtens immer im Team (ähnlich wie Sonnenpelz damals) und ich konnte mir das nicht so ganz vorstellen, Abendröte ohne Farbe...
Gott sei Dank ist mein Weltbild jetzt nach all den Jahren wieder in Ordnung :P Na ja ganz so arg war's auch nicht aber ich weiß, dass mein 16-Jähriges Ich (ich glaube ich war 16 damals) schon sehr überrascht war, dass du den Rang abgegeben hast.

Trotzdem warst du immer sehr aktiv im Forum und vor allem hat man gemerkt, dass es dir wichtig ist, wie es mit dem Forum weitergeht. Schon vor dem Umzug warst du sehr stark daran beteiligt das Forum noch besser zu machen und nach dem Umzug hatte ich das Gefühl dass du noch aktiver warst als vorher. Ich freue mich wirklich dich wieder im Team zu sehen Abendröte! Du wirst die Aufgaben ohne Zweifel großartig machen, viel Spaß dabei und danke für dein Engagement im Forum!
C ♡

Living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out this hole I'm trapped in
Benutzeravatar
Novalie
Member of StarClan
Beiträge: 1928
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Avatar von: Saiya
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beförderungen

Beitrag von Novalie »

Dann möchte ich dir auf diesem Wege ebenfalls noch einmal ganz herzlich zur Beförderung gratulieren, liebe Anna! <3 Wir haben wirklich ganz dolle gehofft, dass du zu uns kommen magst, weil du einfach so ein wahnsinnig lieber und sympathischer Mensch bist, dich beinahe überall im Forum mit einbringst und unglaublich aktiv sowie motiviert wirkst. Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben ganz hervorragend machen wirst und dich schnell im Team zurechtfindest - allzu schwer dürfte das bei deiner Vergangenheit ja eigentlich nicht sein. :b
Jedenfalls bin ich schon sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dir gespannt und freue mich, dass du uns Warrior nun mit deiner engagierten, herzlichen Art bereichern wirst! :)

Liebe Grüße
Novalie
Bild

„Dort, wo wir lieben, ist unser Zuhause.
Unsere Füße können es zwar verlassen,
aber nicht unsere Herzen


Divider: dA | Zitat: Oliver W. Holmes
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4877
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Abwesenheit: über Ostern inaktiver
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Akani »

Jetzt muss ich natürlich ein paar Dinge nachholen...

Wölkchen, egal wie du dich nennst, du wirst für mich Wolke bleiben, Svenja. XD
Ich freue mich sehr, dass wir jetzt gemeinsam den poppelgrünen Rang kennenlernen dürfen und den drei roten Hasen (und Pinguinen) mal richtig einheizen können. Du bist seit langer Zeit im Team und ich bin zuversichtlich, dass du dem Deputy gerecht wirst! Auf eine tolle Zusammenarbeit! <3

NANI?! wie kannst du einfach zu den roten Wesen wechseln, kaum das ich in deine ehemalige Gruppe ziehe? :c
Aber nein, ich finde es super, dass die beiden Forenmamas dich als dritte Mama zu den Leadern dazugeholt haben. Du hast es mega verdient und ich bin überzeugt, dass du eine super Arbeit machen wirst. Während du Foren sperrst und Umfragen sabotierst. <3
Herzlichen Glückwunsch, Meike, du wirst das rocken!!

Anna! Ich bin so froh, dass man dich ausgewählt hat zu den Warriors zu gehen und du dazu auch noch Ja gesagt hast! Du weißt aber ja, dass du sonst echt Ärger bekommen hättest. XD
Du bist eine super Wahl, hast sicherlich Spaß an den Aufgaben und ich freue mich, dass unsere gemeinsame Teamzeit von neuen beginnen kann! Du wirst das super machen! <3

~Akani
Bild
So know the void is screaming mad
No happy endings out there, lad
The book is lying open, there are tales to be told


(c) Lyrics | Signatur (c) Raven-by-the-sea (dA)
Winterherz

Re: Beförderungen

Beitrag von Winterherz »

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Abend! ^-^ Es freut mich sehr, dich im Team zu sehen und wünsche dir viel Spaß mit deinen Aufgaben! :)

Winter ♥
Antworten

Zurück zu „Hochstein“