Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Leader, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Mondjäger
Member of StarClan
Beiträge: 5235
Registriert: 12. Okt 2010, 16:20
Avatar von: HerbstNebel

Re: Beförderungen

Beitrag von Mondjäger »

Auch ich möchte noch herzlichen Glückwunsch sagen und ganz viel Spaß an Fiora sagen (:

Ich bin auch so gut wie gar nicht im kreativen Bereich unterwegs, aber ich wusste irgendwie trotzdem das es nicht mehr lange dauern kann bis du in Flieder rumläuft. Es ist schön das du zugesagt hast (:
Im Herzen Babyblau!
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6744
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem
Signatur von: Mel Artem

Re: Beförderungen

Beitrag von Norrsken »

Ann! ♥
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über deine Beförderung gefreut habe. Sie war schon so lange überfällig und ich war sicher nicht die einzige, die auf heißen Kohlen saß und sich gefragt hat, wann es denn endlich so weit ist. Aber der Tag heute war ja perfekt dafür. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und bring weiterhin Leben in den kreativen Bereich! ♥♥♥

-Loewe
Bild
»Let the stars see you burn
and the moon see you shine«
Benutzeravatar
Teufelskralle
Member of StarClan
Beiträge: 4192
Registriert: 25. Aug 2012, 21:11
Rufname: Teufelchen, Goldfisch, Jackie
Pronomen: Sie/Ihr | They/Them

Re: Beförderungen

Beitrag von Teufelskralle »

Etwas verspätet zu der GeburtstagsParty von mir auch noch einmal hier herzlichen Glückwunsch zu der Beförderung! Mein hungriges Ich verflucht deine kösltichen Bilder zwar regelmäßig, aber dennoch hast du es dir absolut verdient! :3
Bitte nicht in Plays anpingen, danke ♥

Bild Bild Bild
Ich bin vor allem am Wochenende aktiv ♥
Winterherz

Re: Beförderungen

Beitrag von Winterherz »

Oh Gott, da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und zack! gibt es wieder frischen Wind TM.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu dieser Beförderung, Fio/Herbsti! <3 Du bist ein herzensguter Mensch und hast das sehr verdient. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Team und mit deinen neuen Aufgaben! :) <3

Winter
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Beförderungen

Beitrag von Engelsblatt »

Arrw, ich war ja gestern kurzzeitig verwirrt über deinen fliederfarbenen Namen in der Geburtstagsanzeige und musste danach richtig schmunzeln, als ich kapiert habe, was sich das Team da ausgedacht hat!
Herzlichen Glückwunsch zum Rang und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! <3 Selbst mir, die absolut nicht im kreativen Bereich unterwegs ist, ist schon aufgefallen, wie du den kreativen Bereich rockst! Es ist unglaublich toll, was du da auf die Beine stellst. Bitte mach einfach noch lange weiter so und hab viel Spass mit der bunten Truppe! ♥

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6526
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Saiya »

Ich bin etwas spä#t, aber in der Gruppe gings gestern ja eh rund ;w; wir freuen uns alle riesig, dass du da bist und uns helfen willst, ich bin mir sicher, dass du das toll machen wirst <3 und ich freue mich so sehr auf die Zusammenarbeit, herzlichen Glückwunsch!! <3
Benutzeravatar
Ocean
Member of StarClan
Beiträge: 1889
Registriert: 17. Apr 2014, 09:45
Avatar von: Chinook
Rufname: Olulu
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Unter Wasser

Jack O'Lantern 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Ocean »

Ich möchte hier auch nochmal meinen Glückwunsch aussprechen, Anni <3 Ich habe nur noch drauf gewartet, deinen Namen endlich die Farbe wechseln zu sehen und nun ist es so weit. Ich meine, so ein inoffizieller Elder warst du ja schon eine Weile :P
Also, genieß es und bleib wie du bist
Ocean
Bild
(c)

↬ Everything Whale Be Alright ↫
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Doctor »

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen im Team, Fiora!
Leb dich gut ein und hab im kunterbunten Haufen ganz viel Spaß mit deinen Aufgaben. :D
Bild
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3425
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Eisvogel »

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und willkommen im Team. ♥ Du hast den SK-Bereich wieder sehr aufgelebt finde ich und hast es dir verdient, dafür nun befördert zu werden und den Bereich noch unsicherer zu machen. ;) Viel Spass bei den Aufgaben, dem diskutieren und bei uns im Team. ^^

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2832
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Beförderungen

Beitrag von Träumerpfote »

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und nachträglich auch noch zum Geburtstag, Fiora. Ein besserer Tag hätte man nicht aussuchen können x3
Du hast dir den Rang auch verdient, so aktiv wie du in der kreativen Ecke bist. Ich wünsche dir nun ganz viel Spass bei den Elderaufgaben, du wirst dich bestimmt gut um den sonstiges Kreatives-Bereich kümmern.
lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Nanika »

Awww, es freut mich wahnsinnig, dass du nun als lilasilbernes Wesen hier herumwuselst, denn das hast du dir total verdient. Dich hat man einige Zeit in allen kreativen Ecken gesehen und man hat gemerkt, dass du sehr viel Freude am Kommentieren, aber auch allgemein an kreativen Dingen hast, wenn man sich nur deine Hexenküche anschaut. Finde ich super, dass du so großen Spaß an der Sache hast. Dass du bald Elder wirst, war für niemanden eine Überraschung, denn das hat man eindeutig kommen sehen. Wie ich merke, hast du dich bereits schon ein wenig ausgetobst. Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und vor allem auf eine tolle Zusammenarbeit mit dir. <3 In dem Sinne Herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, dass du das gut machen wirst. (:
Bild
Benutzeravatar
Pantherfang
Apprentice
Beiträge: 5798
Registriert: 9. Jan 2015, 18:50
Avatar von: Kieselblüte ♥
Abwesenheit: Langsam wieder aktiver
Rufname: Shanice | Shani | Panther | Panthernella
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie | ihr
Wohnort: Im Herzen der Anime Welt ♥

Re: Beförderungen

Beitrag von Pantherfang »

Auch ich möchte hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche ausrichten, Fiora ^^
Ich hoffe, dir gefällt die Arbeit als fliederfarbenes Wesen, hehehe :p
Bild

»Won’t you makе this right while bringing chaos anew?
Eat it up, all you find, all that you’re having tonight
Likе a maze for life, this rendezvous
It’s always twisting deep inside
"You are my special”«


| |

Song: Specialz | English Cover | Will Stetson
Divider: iAmACandyUnicorn5103
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4927
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Akani »

Ich denke euch allen ist bewusst, dass das monatliche Ritual des Teams ein neues Opfer benötigt. Glücklicherweise haben wir eine Freiwillige gefunden, die diese schwere Bürde tragen wird!

คгtє๓เร, herzlichen Glückwunsch zur verdienten Beförderung und viel Spaß in deiner neuen fliedernen Elderfarbe! Du bist mega aktiv im Kreativen Bereich, zeigst deutlich deine Freude dafür und wirst mit deinen Ideen und Vorschlägen die Eldertruppe bereichern! Ich freue mich auch, dich bei uns in den allgemeinen Diskussionen zu sehen und deine Meinung zu hören!
Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben, den neuen Stalk-Möglichkeiten und mit deinen verrückten Elderkollegen, die dich hoffentlich mit offenen Armen empfangen! Weil mich wollen sie von der Planke schubsen :cc

~Akani
Bild

"the blanket never did anything"
~
CWSLS

(c) Quote | (c) Signatur
Benutzeravatar
Loki
Member of StarClan
Beiträge: 4432
Registriert: 9. Aug 2016, 18:22
Avatar von: Angelheart
Signatur von: Gaudeamus_Igitur
Abwesenheit: bis Ende Februar
Rufname: Lee, Lasagne, Angel, Mo, Sombra
Geschlecht: Maschinenmensch
Pronomen: they/them, dey/dem, er/ihm
Wohnort: Planet B612

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Loki »

Ja, das Ritual der Menschenopferung wird vollzogen!

Ich wünsche natürlich auch dir ganz viel Spaß bei deinem neuen Posten คгtє๓เร! Man hat im kreativen Bereich die letzten Monate über immer wieder gesehen, wie kreativ und voller Leidenschaft und Energie du für diesen Bereich bist und ich glaube, alle wissen, dass du in die Piratencrew perfekt hineinpasst.
Herzlichen Glückwunsch, du rockst das!

~M
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2740
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Simsalabim »

Aah Art, ich hab mich so gefreut, dass du zugesagt hast! Herzlich Willkommen bei uns, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und weiß, dass du unsere fliederne Truppe bereichern wirst! <3
Teil des Schiffs, Teil der Crew!
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Antworten

Zurück zu „Hochstein“