Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Apprentice, Warrior, Medicine Cat, Guardian of StarClan, Leader, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Denarya
Advanced Hunter
Beiträge: 1171
Registriert: 10. Mai 2012, 18:54
Avatar von: camilachemi.design [ig]
Rufname: Mai
Pronomen: sie/dey
Wohnort: Bremen

Re: Beförderungen

Beitrag von Denarya »

Lustigerweise habe ich erst gedacht, ihr wärt plötzlich Mentoren, weil ich immer noch nicht mit der Farbänderung klarkomme. :'D
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, ihr werdet das bestimmt super machen, immerhin seid ihr auch ohne im Team zu sein so gut wie überall aktiv, und bei jeder Aktion dabei. Also ich freue mich auf jeden Fall, euch wieder in Farbe zu sehen, Caro und Lisa. x3
don't hate, relate
Fiora

Re: Beförderungen

Beitrag von Fiora »

Hey ihr beiden (:

Ich freue nich so mega für euch, ihr habt euch euren Rang wirklich verdient.
Ich finde ja, ihr passt überall rein, ihr seid echt vielseitig. Toll, dass ihr euch für die Warriors entschieden habt, ich finde, das ist ne tolle Aufgabe und ihr werdet sie sicher mit Bravur meistern <3

Herzlichen Glückwunsch euch <3
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Doctor »

Herzlich willkommen [zurück] im Team, ihr beiden!
Habt ganz viel Spaß und haut rein - ihr seid wirklich eine super Wahl und ich freue mich schon auf die künftige Zusammenarbeit. :D
Bild
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5812
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Twigleaf »

Waas, Caro und Lisa! o: Wie Winter hatte ich ebenfalls das Gefühl, dass ihr nicht zurück ins Team wollt, daher ist es auch irgendwie eine Überraschung für mich :D Natürlich habt ihr den Rang zu Recht verdient, so aktiv wie ihr seid und euch ständig im Forum einbringt <3 Ich wünsche euch ganz viel Spaß zurück im Team und bei der (neu fusionierten) blauen Gruppe x3 Ihr packt das!

~Twig
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Saphirträne

Re: Beförderungen

Beitrag von Saphirträne »

Ein bisschen spät aber besser spät als nie. Herzlichen Glückwunsch zu diesen unheimlich verdienten Beförderungen. Ihr Forenschrecken dürft jetzt eurer (Schreckens-)Werk (wieder) im Team fortsetzen, was ihr euch wirklich mehr als verdient habt. Mir fiele eigentlich kaum ein Bereich ein, in welchem ihr nicht aktiv oder motiviert unterwegs seid, euch engagiert und eure Ideen und euer Herzblut einbringt. Insofern wäre es sehr dämlich von Seiten des Teams gewesen, genau diese wunderbaren Attribute nicht bei uns aufzunehmen. Vielen Dank, dass ihr immer so unheimlich viel leistet, ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ich freue mich schon sehr über den frischen Wind Input, den ihr beide mitbringen werdet - oder auch schon mitgebracht habt. Macht nur immer weiter so und das Forum, sowie das Team wird sich vor euch nicht mehr retten können. Ihr rockt eure Aufgaben. Da habe ich gar keine Zweifel.
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Beförderungen

Beitrag von Träumerpfote »

Loewe und Wyrd ich möchte euch auch alles Gute zum mentorblauen Warriorrang wünschen und euch nochmals herzlichst im Team willkommen heissen. Ihr beide seit im Forum so aktiv dabei, man sieht auch fast überall und ihr bringt immer wieder neue Ideen oder pust ein Thema voran. Bei eurem Engagement gehört ihr einfach wieder ins Team und ich habe mich sehr gefreut, als ihr beide angenommen habt.
Ich wünsche euch beiden ganz viel Spass mit euren neuen Rechten und Pflichten und freue mich auf die Zusammenarbeit x3
lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Benutzeravatar
bumblehoodie
Member of StarClan
Beiträge: 1262
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Avatar von: mir
Rufname: Hannah
Pronomen: sie/ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von bumblehoodie »

Noo, da ist man einmal inaktiv und bekommt nicht mit, dass die zwei ollen Elder-Aushilfs-Kolleginnen auf einmal dunkelblau sind :'D
Herzlichen Glückwunsch an euch beide, eure Beförderung war bei der Aktivität ja keine Überraschung :) Ich freue mich mega, wieder mit euch zusammenarbeiten zu können und bin mir sicher, dass ihr als Warrior absolut gut aufgehoben seid <3

we're sleepin' on our problems like we'll solve them in our dreams
we wake up early morning and they're still under the sheets

Defenceless - Louis Tomlinson
Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 4915
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: bblossomqueen
Rufname: Akku
Pronomen: sie / ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Akani »

Sow, liebe Casasharaptor! <3 Es wird Zeit einen fetten Glückwunsch für euch beide dazulassen. :3
Ich bin richtig froh, dass die dunkelblaue Gruppe euch haben wollte und mega happy, dass ihr beide im Doppelpack zugesagt habt. Ihr seid ein Urgestein des Forums, aktiv in sehr vielen Bereichen, motiviert und kreativ. Und das schon seit langer Zeit. Ich bin mir sicher, ihr werdet euren Aufgaben gerecht, bleibt weiterhin so motiviert und bringt tollen neuen Input in diverse Diskussionen und Ideenfindungen. Habt Spaß an eurer Farbe und dem Rang und seid nicht ganz so furchteinflößend neuen User gegenüber. Aber ihr seid natürlich immer nett. <3
Lisa, Caro, ich freue mich riesig euch jetzt in den Dens wusseln zu sehen
Bild

"the blanket never did anything"
~
CWSLS

(c) Quote | (c) Signatur
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6738
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem
Signatur von: Mel Artem

Re: Beförderungen

Beitrag von Norrsken »

Hallöchen! ♥
Ich möchte mich ganz herzlich für all die Glückwünsche bedanken, die an Wyrd und mich gerichtet waren. Es sind ein paar zu viele geworden, um jetzt auf jeden einzugehen, aber ich habe mich über jedes Wort sehr gefreut und drücke euch alle (zumindest imaginär und mit 1,5 Meter Abstand, versteht sich). Ich hatte niemals damit gerechnet und überhaupt nicht daran gedacht, irgendwann noch einmal gefragt zu werden. Ich saß so nichtsahnend, wie man nur sein kann, auf dem Balkon und habe eines von Abendrötes vielen Memos gehört. Und es dann noch einmal gehört. Vielleicht auch ein drittes Mal? Und das mit Wyrd habt ihr auch echt gut gemacht, euer teuflischer Plan ist aufgegangen, zumindest sprachen unsere Gesichter für sich. Ich freue mich natürlich auch, dass wir auch diesen Schritt gemeinsam gehen durften (aber wir sind ja eh eine Person). Und da dieses Blau die einzige Farbe ist, die ich wirklich noch nie hatte, konnte ich auch gar nicht nein sagen. Aber nicht nur deswegen - dieses Forum hat sich so sehr verändert, das Team hat sich verändert und ich freue mich wirklich, noch einmal ein Teil davon sein zu dürfen. ♥

-Casasharaptor
Bild
»it's between me, the sand and the sea«
Benutzeravatar
Crowfeather
Member of StarClan
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Avatar von: me
Rufname: Crowfeather | Crow
Wohnort: Öterreich

Re: Beförderungen

Beitrag von Crowfeather »

Herzlichen glückwunsch Caro und Loewe zum Warrior-Blau!
Danke für eueren Einsatz im Forum! Bisher und auch in Zukunft :3
Kommt etwas spät, sorry, deshalb halt ich mich kurz :(
C ♡

Living in my agony, watching my self-esteem go up in flames, acting like I don't care what anyone else thinks, when I know truthfully that that's the furthest thing from how I feel, but I'm too proud to open up and ask ya to pick me up and pull me out this hole I'm trapped in
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6960
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Abwesenheit: 15.04. bis 28.04.
Wohnort: Hangar 0815

Re: Beförderungen

Beitrag von Chinook »

Okaaaaay... Wo soll ich anfangen?
Ich war wirklich, wirklich extrem überrumpelt. Loewe schrieb mir plötzlich ganz aufgeregt und zeigte mir eine ominöse Sprachnachricht und ich habe mich total für sie gefreut - Lischen sollte Warrior werden 8D
Ich stürmte direkt ins Forum, um nachzugucken, ob es schon so weit sei und bekam eine PN. Von Träumerpfote. Nichtsahnend habe ich diese PN geöffnet und war nach dem Inhalt erst einmal platt. Ich musste die PN zwei Mal lesen und habe sie direkt Loewe gezeigt :'D
Ihr mentorenblauen Teufel, well played, well played. Und unabhängig von einander zu fragen war wirklich ein super Einfall, so baff habt ihr uns wahrscheinlich beide noch nie erlebt.



Als ich vor acht Jahren zum Apprentice befördert wurde habe ich auf jeden Post reagiert, schickte die Antwort ab und war derweil ausgeloggt worden - Post dahin. Entsprechend habe ich mich allgemein bedankt, weshalb ich es als meine Pflicht sehe das nun endlich nachzuholen und auf jeden einzenen Post irgendwie einzugehen. ♥

@ Nani?!
Vielen Dank, es war so süß zu lesen, dass du auf diesen Tag hin gefiebert hast naww <3 Ich freue mich auch schon sehr darauf Teamstuff mit dir zu machen 8D
@ Darkin
Uff, ja ich glaube du hast versehentlich zugestimmt... Aber danke dafür <3
@ Anna
Aww yes ich freue mich auch schon auf die Zusammenarbeit mit dir! Danke dir <3
@ Meph
Viel Liebe zurück und Danke <3
@ Butbut
Ja, die Forenschrecks sind nun intim im Team :BB Danke dir <3
@ Jessi
Die Fliedergruppe ist zwar toll, aber die Warrior toppen euch immer noch in der Farbe :P
Danke <3
@ Comp
Oder war es Cangea? Nein warte, es war Comp...
Danke auch an dich <3
@ Engel
Aww deine liebe Worte in unserer DL Gruppe und nun auch nochmal hier, es war so süß wie du dich gefreut hast! Danke dir <3
@ Mea
Jaaa, die Farbe ist wirklich tierisch ungewohnt D: Aber irgendwann gewöhnt man sich sicher dran x3 Danke auch an dich <3
@ Takoma
Ich hoffe das ist nicht möglich, ansonsten haben wir bald ein Problem, wenn ich wieder wild am Moderieren bin... :D
Und danke auch an dich <3
@ Shocay
Awww deine Reaktion ist so süß efpbanpsö vielen lieben Dank <3
@ Jackie
pasoödl Danke dir auch <3
@ Any
Nach langen Jahren warst du wieder da und das so ziemlich erste was du fragtest "wieso seid ihr nicht im Team?" - das war so aww x3 Tja, jetzt waren die wirklich so lebensmüde lieb uns gleich im Doppelpack zu nehmen :B
Danke auch an dich <3
@ Rünchen
Naww danke dir <3
@ Novalie
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es sehr schade finde, dass wir beide nun leider nicht zusammen in der mentorenblauen Warriortruppe sind, ich hätte mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir gefreut. Dementsprechend werden wir uns wirklich Mühe geben in deine Fußstapfen zu treten, du warst ein wirklich super Warrior.
Danke für deine lieben Worte <3
@ Mistral
Jaa im Doppelpack 8D uns gibst auch nur zu zweit - zwei zum Preis von einer :3
Danke auch an dich <3
@ Rainy
Wowzers! :D
@ Eisvogel
Vielen lieben Dank <3
@ Winterengel
da hat sicher Bill Gates seine Hände im Spiel!
Ja, da freut es mich doch, dass wir dich damit irgendwie überraschen konnten :D danke auch an dich für deine lieben Worte <3
@ Cangea
Aber dieses Mal ist es Comp! Oder doch Cangea...?
Ne doch Cangea! Auch vielen Dank an dich <3
@ Sim
Dankeschön <3
@ Pantherchen
Auch an dich dankeschön <3
@ Haselnussblüte
Und auch hier vielen Dank <3
@ Angelheart
Uns gibst auch nur zu zweit - zwei zum Preis von einer :D
Steht uns das dunkelblau wirklich so gut? Aww *blush* danke dir <3
@ Mondjäger
Die Zwillinge :D aww danke dir <3
@ Denarya
Haha ja, ich verbinde mit der Farbe auch immer noch die Mentoren und dann steht da total verwirrend 'Warrior' unter dem Namen :D
Danke dir <3
@ Fio
Naww vielen Dank für diese lieben Worte <3
@ Silv
*insert Augensmiley*
Ich freue mich auch schon sehr auf die Zusammenarbeit - danke dir <3
@ Twig
Hehe noch jemand, den wir überraschen konnten :3 tjaja, da wuseln wir nun doch in Farbe herum. Danke auch dir für die lieben Worte <3
@ Ronja
Frischer Wind ™
Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf mein SchreckensWerk als Warrior verrichten zu dürfen. Und noch mehr freue ich mich, nachdem man dich endlich wieder im Team sehen kann, mit dir zusammenarbeiten zu dürfen <3
@ Träumer
Ein besonderes Dankeschön an dich <3 mit deiner PN hast du mich wirklich sehr überrumpelt und geplättet - das habe ich dir zwar schon einmal gesagt, aber das muss ich hier nochmals erwähnen. Vielen lieben Dank <3
@ bumblehoodie
Meine Lieblingszeichenelderkollegin x3 vielen Dank für deine lieben Worte <3 Ich freu mich auch total darüber wieder mit dir zusammenarbeiten zu können, wenn auch in unterschiedlichen Bereichen x3
@ Kani?!
Wir und furchteinflößend? Mi casa e su casa D: Casa ist für alle da.
Auch hier kann ich nur sagen, dass ich mich wahnsinnig auf die Zusammenarbeit mit dir freue. Vielen Dank auch an dich <3
@ Colpevole
Awww danke dir <3

So... ich weiß, das meiste hier besteht wohl aus <333 und Dankeschön, aber so viel Liebe auf einem Haufen ist sehr überwältigend ♥
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich mich über jeden einzelnen Post wahnsinnig gefreut habe! (:

Und nun an meine Kollegin Loewe...
Ich muss hier auch nochmal erwähnen, dass ich mich wahnsinnig freue gleichzeitig mit dir in diese schmucke Farbe gekleidet worden zu sein. Ich kann mir nichts besseres vorstellen, als dich als Warrior zu sehen und freue mich so sehr darüber, dass wir das zu zweit bestreiten dürfen ♥
Und auch an meine Warriorkollgenen Darkin, Abendröte & Träumerpfote ein herzliches Dankeschön für euer Vertrauen. Ich freue mich wahnsinnig auf die künftige Zusammenarbeit mit euch ♥

Und um nicht noch einmal denselben Fehler wie früher zu machen - Text kopieren und beten, dass ich nicht ausgeloggt wurde :D

~ W ~ Casasharaptor
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Saphirträne

Re: Beförderungen

Beitrag von Saphirträne »

Es ist wieder Zeit für eine Beförderung, die letzte ist schon wieder viel zu lange her.
Wer ein wachsames Auge hat, weiß auch vielleicht bereits um wen und welche Teamgruppe es dieses Mal geht.

Ich möchte hiermit jedenfalls unser neues Teammitglied im doppelten Sinne beglückwünschen:
Fiora du hast in der letzten Zeit wirklich bewiesen, dass dir der kreative Bereich sehr am Herzen liegt, dich entsprechend dort aktiv engagiert und auch im Umgang mit anderen Mitgliedern dieser Community gezeigt, dass du ein Händchen dafür hast. Dementsprechend dürfte es niemanden wundern, dass du es nun geschafft hast dich in das Herz der Elder-Gruppe zu schleichen. Ich freue mich schon wirklich sehr darauf, auch weiterhin im kreativen Bereich viel von dir zu sehen. Vor allem bin ich aber gespannt, wie du dich auch anderweitig in das Team und deine neuen Aufgaben einbringen wirst. In diesem Sinne, komme ich endlich zu meinen versprochenen, doppelten Glückwünschen:
1. zum Geburtstag, habe einen schönen Tag mit deinen Liebsten, soweit möglich und ich hoffe du nimmst unser Timing der Beförderung als Geschenk wahr, sodass dieser Tag auch aufgrund dessen gut in Erinnerung behalten wird.
2. zur Beförderung und Aufnahme der wunderbaren Elder-Gruppe. Du wirst das Ding rocken und freust dich hoffentlich mindestens genauso sehr darüber, wie wir im Team. Viel Spaß mit all den Chaoten, mit denen du dich nun gezwungenermaßen herumschlagen musst! <3
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Olufran »

JAAA! Fio, endlich ist es soweit <3 Verzeih ins das kleine Warten bis zu deinem Geburtstag, hehe :P Ich hoffe, das ist ein schönes "Geschenk" für dich, aber auch wenn du nicht Geburtstag hättest, hätten wir dich natürlich dazu geholt! Man, wie du die Kommentiertage gerockt hast und seitdem weiterhin die Kreative Ecke, insbesondere den SK-Bereich – du bist ein super lieber, vertrauenswürdiger, fürsorglicher, kreativer, engagierter Mensch und hast dir das echt verdient, auchfrüher warst du ja schon der Kreativen Ecke zugegen! Ich freue mich mega auf die Zusammenarbeit und was du an neuen Impulsen für den Kreativbereich, aber auch den Rest des Forums einbringen wirst ♡ Willkommen bei den Eldern - Teil des Schiffs, Teil der Crew! Segle mit Stolz auf der Fliedernen Galeone :3
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Darkin
Advanced Hunter
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05

Re: Beförderungen

Beitrag von Darkin »

Ich bin von den Socken. Überglücklich. Überkommen mit Freude. Ich hoffe du freust dich über das tolle Geburtstagsgeschenk, was für ein doppeltgemoppelt toller Tag für dich. Du gehörst einfach in die Gruppe finde ich, du hast dich so toll und aktiv gezeigt und einfach rundherum das total verdient, befördert zu werden ;-; ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben, versuch mal nicht direkt den kreativen Bereich zu löschen und stalk dich schön durch den Teambereich um alles auszuschnüffeln! :3
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6960
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Abwesenheit: 15.04. bis 28.04.
Wohnort: Hangar 0815

Re: Beförderungen

Beitrag von Chinook »

Aaaaarrrh!! Endlich! 8DD

Fio, ich freue mich so wahnsinnig, wahnsinnig für dich, dich endlich in den Reihen der fliederfarbenen Eldertruppe zu sehen. Heiz die Guten ordentlich ein und bleib so engagiert und motiviert wie du bist.
Niemand hat es sich so sehr verdient befördert zu werden wie du und deswegen wünsche ich dir alles, alles Gute ♥ Mit dir haben die Elder wirklich eine super Wahl getroffen, die ich schon sehr lange herbei sehne.
Und somit auch nochmal alles Liebe zum Geburtstag! (:

~ W
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Antworten

Zurück zu „Hochstein“