Neuzugänge im Team

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Medicine Cat, Guardian of StarClan, Leader, Apprentice, Warrior, Cave Guard, Elder

Benutzeravatar
Risu
Member of StarClan
Beiträge: 3120
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Avatar von: Kagura
Rufname: Soph, Schatten
Pronomen: she/they
Wohnort: insxde my head

Re: Beförderungen

Beitrag von Risu »

Ich habe euch zwar schon auf WhatsApp willkommengeheißen, aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, euch auch hier nochmal zu gratulieren. :B
Also: Ganz herzlichen Glückwunsch, Lea und Franzi, und willkommen in der babyblauen Truppe, es freut mich riesig, dass ihr beide zugesagt habt! <3 Weiters hoffe ich, dass eure neuen Aufgaben euch Spaß machen werden, und freue mich auf die Zusammenarbeit. x3

LG Risu ~
Bild
it happened one night || cat by BlueMoon

fas est ab hoste doceri
Benutzeravatar
Mephistopheles
Member of StarClan
Beiträge: 2172
Registriert: 17. Mai 2013, 20:32
Avatar von: Saiya<3
Rufname: Meph, Kiki
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: frontlines of war

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Mephistopheles »

Und wieder ein Beförderungsgruß :D
Ich wünsche euch beiden herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und ganz viel Spaß mit euren neuen Aufgaben! Ihr seid mir bis jetzt nur als sympathische und aktive User aufgefallen, weshalb ich gar keine Bedenken habe, dass ihr nicht super in unsere bunte und verrückte Gruppe passen könntet! Willkommen im Team<3

-Meph-
Bild
"Teil des Schiffs! Teil der Crew!"


come touch my metal machine

[5/12 0:07] Abra Kadabra: Gedichte sind Ü-Eier haha


»«

Schiff©Cangea
Benutzeravatar
Saiya
Member of StarClan
Beiträge: 6524
Registriert: 27. Dez 2011, 19:30
Avatar von: Fuchsgesicht <3
Rufname: Jessi
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Solitude
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Saiya »

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!! Das war eine gute Wahl, auch wenn ich etwas verwirrt war, dass es gleich zwei neue Apps gibt :D
Ihr werdet das sicher gut machen!
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3879
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Beförderungen

Beitrag von Flint »

Ladies and gentlemen!
The moment you’ve been waiting for!

Jetzt auch nochmal ganz ofiziell, herzlichen Glückwunsch zu der neuen Farbe ihr Beiden! <3
Die Elder können bestätigen, dass ich mich gester echt sehr gefreut habe, als ich eure Namen gelesen habe.
Ihr seit seid einfach perfekt für diesen Job geeignet und ich bin schon sehr gespannt darauf, was ihr alles an unserem schönen RPG-Bereich noch besser machen werdet :D
Hoffentlich sind die Apps lieb zu euch, sonst dürft ihr euch Harald den Hai von uns ausleihen...
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Fiora

Re: Beförderungen

Beitrag von Fiora »

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Rang, ihr beiden ♥
Das Babyblau steht euch sehr gut und ich bin mir sicher, dass ihr eure neuen Aufgaben mit Bravur meistern und den Laden rocken werdet.

Ihr seid mir als sehr liebe und sympathische Menschis aufgefallen, ihr seid auch sehr aktiv im RPG Bereich (Obwohl ich nie dort poste, sehe ich alles xD)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Rang ♥
Benutzeravatar
Koi
Guardian of StarClan
Beiträge: 626
Registriert: 16. Nov 2012, 23:28
Avatar von: iceymoonshards ig
Rufname: Koi
Geschlecht: m
Pronomen: he/him
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Koi »

Deine Beförderung überrascht mich in keinster Weise, war bloß eine Frage der Zeit bis es passiert. In dem Sinne nochmal Herzlichen Glückwünsch Macaron! 8D Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Kreativität und Leidenschaft für die RPGs glänzen wirst!

Bei Lasagne sehe ich das ganze natürlich kritisch, ich meine dann könnte man ja genau so gut den Google Bot befördern und der wäre wohlbemerkt trotzdem noch effizienter als Lasagne. Spaß beiseite, Herzlichen Glückwunsch zur Beföderung Lasagne! ^^

Kraito/Marshmallow
Anführer des Simplicity-Clans

~Blog~
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6703
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem

Re: Beförderungen

Beitrag von Norrsken »

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! ♥
Eure Beförderung kommt natürlich nicht überraschend und ich freue immer noch so, so sehr, dass ihr beide angenommen habt. Ihr habt es wirklich schon seit langer Zeit verdient und die Farbe steht euch ausgezeichnet! ♥
»for auld lang syne, my dear
for auld lang syne
we′ll drink a cup of kindness yet
for the sake of auld lang syne«
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6872
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Beförderungen

Beitrag von Chinook »

Ich muss schon sagen, eure Namen harmonieren echt fabelhaft mit der App-Farbe. Man muss sich gar nicht daran gewöhnen.
Und an die Beförderung auch nicht, schließlich war es abzuwarten wann ihr endlich die App-Gruppe verstärkt. Ich bin echt froh, dass ihr beide zusagt habt, dann könnt ihr die Apps mal so richtig aufmischen. :B
Herzlichen Glückwunsch euch beiden ♥

~ W
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Beförderungen

Beitrag von Twigleaf »

Glückwunsch ihr beiden <3
Wie immer kenne ich mich im RPG-Bereich nicht so aus und vertraue auf die Meinungen des Teams und ich bin überzeugt, dass ihr eine gute Wahl seid! x3 Wünsche euch ganz viel Spaß bei den Babyblauen und lasst euch nicht ärgern :b <3
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Beförderungen

Beitrag von Simsalabim »

Auch ich möchte euch noch hier offiziell willkommen heißen, Moriarty und Blütenblatt! c:
Ihr seid sympathisch und aktiv und auch wenn ich mich nicht im RPG-Bereich aufhalte, sehe ich eure Namen dort sehr oft aufblitzen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und freu mich euch im Team zu haben <3
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Beförderungen

Beitrag von Nanika »

Herzlichen Glückwunsch, Rainbow & Blütenblatt. <3 Ihr habt es auch verdient. Habt viel Spaß und lasst bitte den RPG-Bereich ganz. Wenn irgendetwas fehlt, weiß ich, wer das war! Eure Namen sind sehr ungewohnt in babyblau zu sehen, aber das wird sich hoffentlich mit der Zeit ergeben (oder auch nicht, wer weiß). Tobt euch aus und stürzt euch jetzt auf die anfallenden Sachen. 8D
Bild
Benutzeravatar
Eisvogel
Member of StarClan
Beiträge: 3424
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Eisvogel »

Willkommen im Team und herzlichen Glückwunsch Blütenblatt und Moriarty! Ich bin leider zu wenig im Rpg-Bereich unterwegs und wenn dann in anderen Rpgs als ihr seid, daher kann ich irgendwie gar nicht so viel sagen zu eurer Person, sondern werde das in der Zusammenarbeit herausfinden müssen. ;) Ich bin zuversichtlich, ihr werdet tolle Apps abgeben. Viel Spass mit den Aufgaben wünsche ich euch. :D

Bild
von Twigleaf

♥ Helina
Benutzeravatar
Doctor
Member of StarClan
Beiträge: 2254
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Avatar von: https://twitter.com/SkiaSkai
Signatur von: mir
Rufname: Silv, Anni
Geschlecht: nonbinary
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Am Rande Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Beförderungen

Beitrag von Doctor »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team, ihr zwei!
Habt ganz viel Spaß im babyblauen und bunten Haufen und natürlich auch mit euren Aufgaben. :D
Bild
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Beförderungen

Beitrag von Träumerpfote »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die neuen Apps!
Ich war schon überrascht, als ich gesehen habe, dass eure Kollegen gleich zwei Neue wollten. Es freut mich aber sehr, wird die Gruppe vergrössert, der Bereich ist ja gross und aktiv zwei Paar weitere helfende Hände und wachsame Augen sind da nicht verkehrt. Moriarty, bei dir war ich mir schon sehr sicher, dass du mindestens im Gespräch bist und dass du nun genommen wurdest, ist dann keine grosse Überraschung mehr. Man sieht dich aktiv im Bereich und bei Diskussionen und wie du Farores Rise und dessen Fortsetzung geleitet hast bzw. leitest, zeigt auch, wie du Verantwortung übernehmen kannst. Ich bin mir sicher, da werden dir die Appaufgaben auch leicht fallen.
Blütenblatt, so richtig aufgefallen bist du mir bei Lebenswege. Da hat man gesehen, wie sehr dir das RPG-Spielen am Herzen liegt und wie du auch selbstreflektierend bist und versuchst, etwas für die Mitspieler auf die Beine zu stellen. Ich glaube, an deiner Leitertätigkeiten bist du sehr gewachsen und ich bin nun gespannt, wie du dich in die Appaufgaben einfindest.
Euch beiden wünsche ich auf alle Fälle auch viel Spass bei euren neuen Tätigkeiten x3
lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Beförderungen

Beitrag von Engelsblatt »

Arrw, herzlichen Glückwunsch ihr beiden! ♥ Ihr standet definitiv auch auf meiner Favoritenliste und ich finde es super, haben sich die Apps mit euch beiden gleich zwei Neulinge hinzugeholt. ♥ :'D
Moriarty, du bist definitiv einer der verrücktesten und buntesten Köpfe, der der RPG-Bereich aktuell zu bieten hat. Ich liebe dich als Spielerin und Leiterin und ich hab keinerlei Bedenken, dass du das Team nicht rocken wirst. <3
Blütenblatt, das erste Mal so richtig aufgefallen bist du mir bei Lebenswege. Ich finde, du hast dich damals super gemacht und deswegen bin ich mir 100% sicher, dass es auch bei den Apps so sein wird & du mit deiner Art eine Bereicherung für jede Diskussion sein wirst. <3
Habt ganz viel Spass und Freude bei euren neuen Aufgaben. ♥

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Antworten

Zurück zu „Hochstein“