Welche Farbe passt am besten zu dir?

Bereich für andere interessante Themen.

Moderatoren: Warrior, Leader

Welche Farbe passt am besten zu dir?

blau
34
24%
lila
6
4%
türkis
12
8%
grün
21
15%
rosa
1
1%
pink
3
2%
gelb
4
3%
rot
14
10%
schwarz
30
21%
orange
4
3%
Sonstiges, was ich mit einem Beitrag mit teilen werde
14
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Benutzeravatar
Kristallblitz
Schüler
Beiträge: 130
Registriert: 8. Apr 2015, 18:12
Avatar von: Mir
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Welche Farbe passt am besten zu dir?

Beitrag von Kristallblitz » 25. Apr 2017, 16:15

Ich mag schwarz sehr gerne wenn es um Klamotten geht. Ich finde das passt zu mir und außerdem trage ich nicht gerne so grelle (helle Sachen gehen) Sachen.
Als nächstes mag ich auch hellblau, weil ich 1. finde, dass es eine schöne Farbe ist (das war jetzt nicht zu erwarten xD) und 2. ziehe ich sie, wie schwarz, auch gerne an. :D
BildBY ME

"Der Mensch. [...] er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. [...] Er lebt so, als ob er nie sterben würde und schließlich stirbt er, ohne jemals richtig gelebt zu haben"
-Tenzin Gyatso

Im Moment ziemlich inaktiv ;)

Krähenschatten

Re: Welche Farbe passt am besten zu dir?

Beitrag von Krähenschatten » 28. Apr 2017, 12:32

Schwarz, denn ich bin seit neunzehn Jahren nicht mehr aus meiner Emophase rausgekommen. Außerdem kann man das so schön kombinieren, zum Beispiel mit mattschwarz, hellschwarz und grün.

- Teufel

Benutzeravatar
Sandsturm_12
Schüler
Beiträge: 142
Registriert: 6. Apr 2016, 19:24
Avatar von: keine Ahnung, glaub von meiner Katze.
Pronomen: She/they
Wohnort: Mein Sofa

Re: Welche Farbe passt am besten zu dir?

Beitrag von Sandsturm_12 » 28. Apr 2017, 14:58

Zu mir passt eher braun, dunkel rot, orange... Also ja und noch dunkel grün. Manchmal schwarz oder violett... Also eher etwas dunkleres.
~
LG
Sandsturm_12
Bild
???????<?>??????????
D?? K??z? ?st ??n T???, d?s s? v??l ???s¢???¢??s
G?fü?? b?s??z? w?? k??? ??g??d???
??d???s W?s??.
??????????<?>???????
Spruch von Emily Brontë, Icon von Twigleaf <3

Saw

Re: Welche Farbe passt am besten zu dir?

Beitrag von Saw » 2. Mai 2017, 13:59

Am Besten passt die Farbe Schwarz zu mir. Es heißt ja glaub, dass das keine richtige Farbe ist aber egal, haha. - Meine Haare sind schwarz, neunzig Prozent meiner Kleidung, ein großer Teil meines Zimmers, meine Schuhe, Tunnel und eigentlich so gut wie alles.

Keine Ahnung aber ich mag dunkle Farben viel lieber als helle, weshalb schwarz auch in meinen Augen die beste "Farbe" ist. Die Pupille ist ja auch schwarz also von dem her, haha. Nein. Keine Ahnung. Schwarz passt halt auf alles und ist gerade bei Kleidung am Einfachsten.

Klar, ich hab auch andere Farben an mir oder um mich rum aber eher selten und weniger. Bei Kleidern steuere ich halt meistens auf das zu, was halt in schwarz dort hängt und da wird alles andere halt bisschen ignoriert.

Was ich jedoch auch total mag, ist dieses Bundeswehrgrün. Ich hab viele Kleider neben schwarz, die in so einem Farbton sind und in Verbindung mit schwarz sieht das halt schon nice aus.

Jax-

Benutzeravatar
Scourge
Junger Krieger
Beiträge: 496
Registriert: 19. Dez 2016, 12:20
Abwesenheit: Unsichtbar
Geschlecht: Kater
Pronomen: Er
Wohnort: BlutClan

Re: Welche Farbe passt am besten zu dir?

Beitrag von Scourge » 16. Mai 2017, 17:08

Blau mit Grünen Punkten
Nein Spaß, ein sehr dunkles Blau. Diesen Blauton, den der Himmel bei Nacht hat. Warum? Weil die Nacht eine schöne Tageszeit ist und alles so anders aussehen lässt. Einerseits wirkt sie bedrohlich, andererseits kann sie aber auch schön sein, da ein Sternenhimmel nur in der Dunkelheit zusehen ist.

Ich werde zu edgy.

~Zep
My littermates said I was too small...
too weak. But I`ve proven them wrong.
I've learned how to be strong...
how to live for blood.
Because that's the key. The only answer.

I am the leader of BloodClan
I am Scourge.
And I have won!

Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5770
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Abwesenheit: inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Malta
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe passt am besten zu dir?

Beitrag von Twigleaf » 16. Mai 2017, 17:40

Also ich denke schon, dass gerade Dunkelblau und Weiß zu mir passt. Ich habe dunkelbraunes Haar und da sieht Dunkelblau eig immer gut aus. Weiß passt sowieso zu allem XD Naja und Dunkelblau ist nebenbei auch noch meine Lieblingsfarbe, also hat schon damit auch was zu tun :3

Ansonsten finde ich, dass von den Klamotten her all möglichen Tönen von Blau zu mir passen sowie Beige, Weiß, Schwarz, Grau und Olivgrün. Diese Farben befinden sich auch hauptsächlich in meinem Kleiderschrank. Und ich würde die Klamotten ja nicht in diesen Farben holen, wenn ich der Meinung bin, sie passen nicht :3

Was überhaupt nicht zu mir passt sind so Farben wie Gelb, Orange oder Rot. Gott...einfach nur furchtbar XD
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle

________________

Website | Instagram

Haku © me

Benutzeravatar
Sternschwester
Junger Krieger
Beiträge: 442
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Avatar von: Foxface-x3 <3
Abwesenheit: Inaktiv, aber am leben
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mit dem Herzen in den außergewöhnlichen Welten meiner Bücher

Re: Welche Farbe passt am besten zu dir?

Beitrag von Sternschwester » 14. Jul 2017, 11:02

Halli Hallo :DD
Ich fühle mich der Farbe hellgrün, dunkelgrün, grasgrün, ... (Kurz: eben allen jeglichen Grüntönen) hingezogen. Für mich steht die Farbe grün für den Wald, die Tiere und generell die Natur. Ich liebe es in der Natur zu sein, den wundervollen Klängen zu lauschen die sie mir bietet. Dem Gesang der Vögel, dem Rascheln der Blätter im Wind, ... Ähm... Ja... Deshalb mag ich die Farbe grün am meisten :lol: Ich wünsche noch einen wundervollen Tag und Tschau Tschau!!

~LG Sternschwester

Bild
(c) Apollo

“Nothing is impossible, the word itself says ‘I‘m possible‘!“
- Audrey Hepburn

Aschentänzer

Re: Welche Farbe passt am besten zu dir?

Beitrag von Aschentänzer » 14. Jul 2017, 16:00

Zu mir passt am Besten die Farbe blau. :3 Ich hatte schon immer n Ticken ab für diese Farbe und mittlerweile kaufr ich mir fast nur noch Dinge in dieser Farbe. Ich hatte ne ganze Zeit auch mal blaue Haare. XD Meine Augen sind auch blau, wobei die eigentlich mehr ins Grau gehen. c:

Kleider, Gegenstände, Deko, Haare, [Augen] alles blau. XD Keine Ahnung aber ich liebe blau einfach. Am Liebsten hab ich so helleres Blau. :3 Neben blau habe ich noch gerne die Farben Türkis und Grau. Davon hab ich auch viel bei mir Zuhause. c: Ich zeichne auch sehr viel mit diesen Farben. :3

» Keny

Benutzeravatar
Tintenfeder
Forumsmaskottchen
Beiträge: 47
Registriert: 23. Apr 2020, 21:21
Avatar von: Fjin

Re: Welche Farbe passt am besten zu dir?

Beitrag von Tintenfeder » 17. Sep 2021, 00:41

Bild
© LiticaHarmony (dA)

Wisst ihr was, ich glaube ich habe nicht nur eine Lieblingsfarbe, sondern ganz viele. Wie kann man sich denn da auch entscheiden, bei so viel wunderschöner Auswahl? Ich liebe das Grün der Bäume zwischen denen ich lebe, das Blau das Himmels über meinem Kopf und das Rot der Rosen, die aus Zweibeinergärten hervorlugen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sagen, meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.

Am besten passt zu mir allerdings Schwarz, das ist ja auch die Farbe, in die mein Pelz getaucht ist. Dabei zählt das nicht einmal wirklich zu den Farben, das hat ein Hauskätzchen mir erzählt, das mir vor kurzem über den Weg gelaufen ist.

Und wie steht es mit euch? Gibt es Farben, die ihr gerne tragt, um euch habt, oder einfach nur besonders mögt? Oder geht es euch wie mir und die Entscheidung fällt euch schwer? Ich bin schon gespannt darauf, was eure Gedanken zu diesem Thema sind.

Viele Grüße,
euer Maskottchen Tintenfeder


Bild
© Gepardenfuß

»Among good friends, we find the best in ourselves.«
~ Erin Hunter | Der Sternenpfad

Ich bin das offizielle Maskottchen dieses Forums! Dieser Account wird vom Team verwaltet. Bei Fragen helfen sie dir weiter, da ich keine Privaten Nachrichten empfangen kann.

Benutzeravatar
Blue
Member of StarClan
Beiträge: 10516
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: me
Pronomen: Sie
Wohnort: Berlin

Re: Welche Farbe passt am besten zu dir?

Beitrag von Blue » 2. Mai 2022, 16:13

Also ich trag überwiegend dunkle Sachen, schwarz, dunkelblau. Selten das ich mal andere Farben anziehe. Wobei ich schon rote Oberteile habe. Aber ich weiß nicht da fühle ich mich nicht wohl. Keine Ahnung warum das so ist xD
Sonst habe ich nichts gegen rot, mag auch sehr gerne grün und natürlich blau :P
... man stirbt, wenn man vergessen wird...
Doc Bader [One Piece]

Benutzeravatar
Yvaine
Schüler
Beiträge: 188
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Melkor <3
Geschlecht:
Wohnort: Bei den Göttern

Re: Welche Farbe passt am besten zu dir?

Beitrag von Yvaine » 2. Mai 2022, 16:38

Meine Lieblingsfarbe ist zwar blau und tragen tue ich eher schwarz aber trotz allem passt wirklich die Farbe Dunkelrot/Weinrot am besten zu mir. Gerade wenn man meine ganzen Haarfarben sieht, die ich bisher alle hatte, sieht man eindeutig, dass rot einfach am besten zu mir passt. Ich weiß nicht wieso aber es ist einfach so. Meine Augen sind helleres blau-grau, je nach Licht mehr blau oder mehr grau aber bei der Haarfarbe rot und bei schwarz kommen meine Augen am aller meisten zur Geltung. Derzeit habe ich schwarze Haare und da sieht man den Kontrast sehr stark.

Bei Klamotten sind es halt auch rot und so n dunkleres Olivengrün. Dunkelblau passt auch gut aber hellere Farben sind bei mir immer so ne Sache, da ich recht helle Haut habe. Deshalb trage ich auch lieber dunklere Farben. Ich bin blass und wenn ich dann noch sehr helle oder blasse Farben trage, passt das nicht zu mir. Ich habe auch nur 2 oder 3 weiße Tshirts. xD

Ansonsten kaufe ich mir so gut wie alles eher in blau. Ordner, Deko, Vorhänge, Decken, Kissen. Alles drum und dran. So als Einrichtung passt blau besser zu mir, an meinem Körper dran aber wie gesagt am besten so n schönes Dunkelrot/Weinrot.

Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass zu meinem Sternzeichen -Widder- die Farbe Dunkelrot/Weinrot passt und ich finde das stimmt. :D

-Yvy
Bild

☽ Since 2011 ☾

Fox

Benutzeravatar
Winterpaw
Schüler
Beiträge: 84
Registriert: 29. Nov 2021, 13:02
Avatar von: Fatima
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her

Re: Welche Farbe passt am besten zu dir?

Beitrag von Winterpaw » 13. Mai 2022, 20:31

Theoretisch sollten so grün,- und violetttöne sehr zu mir passen, weil ich grüne Augen habe. Ob das so ist, werde ich herausfinden, ich trage, wie die meisten hier, hauptsächlich schwarz. Aber naja, wenn mein Partner gute Laune hat beim shoppen sucht er mir auch gerne ein paar Teile aus, welche im Moment tatsächlich eher ins Pastellila gehen.

Benutzeravatar
Fading
Member of StarClan
Beiträge: 2028
Registriert: 13. Jan 2013, 19:23
Avatar von: Hyde
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Konstanz

Re: Welche Farbe passt am besten zu dir?

Beitrag von Fading » 13. Mai 2022, 21:10

Ich denke blaue oder grau. Einfach weil es meine Lieblingsfarben und eher ruhige, "besonnene" Farben sind. Zumindest meiner Interpretation nach. Und ich hab blaue Augen, also passt zumindest das auch.
Eine Lieblings-Klamottenfarbe hab ich nicht. Am meisten trage ich aber Blau.
Bild
es pocht eine Sehnsucht an die Welt
an der wir sterben müssen
Else Lasker-Schüler

Antworten

Zurück zu „Lager“