Spitznamen, die ihr für die Katzen von euch habt??

In diesem Unterforum geht es nur um Katzen!

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Benutzeravatar
Tupfenpelz
Königin/Vater
Beiträge: 659
Registriert: 8. Feb 2010, 20:07
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: zwischen Wunderland & Nimmerland
Kontaktdaten:

Re: Spitznamen, die ihr für die Katzen von euch habt??

Beitrag von Tupfenpelz » 15. Jul 2020, 20:35

Meine Katze Funny nannte ich oft Funny-Cat wie "lustige" oder "seltsame Katze" ...

Meine Katze Erika hat mehrere Spitznamen, die sich alle darauf beziehen, dass sie immer der Meinung ist "Angriff ist die beste Verteidigung" und wenn es bloß Frauchen ist, die aus dem Badezimmer kommt ... lieber mal eine rein hauen, sicher ist sicher. Daher: Giftzwerg oder Kampfkeks, manchmal auch gleich Kampfkeks-Geschwader. Oft sage ich auch schlicht, die Erikatze ...
Man kann auf vieles im Leben verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur !!! (Schöffling & Co Verlag)

"Wenn die Katzen sprechen könnten, würden sie schweigen!"
(Porter Nan)


"I can't break the Silence, it's breaking Me" - www.yourstar.de.tl
Benutzeravatar
Simsalabim
Elder
Beiträge: 1540
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Parzival
Abwesenheit: 21.8.-28.8.
Wohnort: Zamonien

Re: Spitznamen, die ihr für die Katzen von euch habt??

Beitrag von Simsalabim » 15. Jul 2020, 22:13

Unsere jüngste Katze heißt Saphira und hat unweigerlich schon ein paar weitere Spitznamen dazubekommen xD Das sind beispielsweise Zafira, Stinker, Mausel, Phira und Saphir. Meistens nenne ich sie aber wirklich schlicht Saphira, gern mit einer langen Betonung auf dem i und a: Saphiiiiiiiiiraaaaaa xD

>> Sim

photos | poesie
Bild
»Teil des Schiffs, Teil der Crew!«

Bild
Schiff by Cangea | Katzen by Brombeerherz
Antworten

Zurück zu „Katzen“