Lustige Katzengeschichten

In diesem Unterforum geht es nur um Katzen!

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Schneepfotchen

Re: Eure lustigen geschichten mit eurern katzen

Beitrag von Schneepfotchen » 27. Okt 2012, 14:22

Ich habe auch eine ähnliche geschichte :-D

Also ich hate die Schranktür offen gelasen und meine katze ist dan darein gekletert (das wuste ich aber noch nicht ) .Dan habe ich die Tür zugemacht ,später wolten wir noch einkaufen haben aber dan ein halbestunde an meiner katze gesucht. Irgendwan bin ich dan in mein zimer gegangen und habe ein miauen gehört ,hab die tür auf gemacht und da war sie und lag verschlafen im schrank . Zeitdem geht sie jedes mal wen ich den schrank auf mache darein :-D :-D
Benutzeravatar
Himmelsflügel
Schüler
Beiträge: 186
Registriert: 3. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Masyaf
Kontaktdaten:

Re: Eure lustigen geschichten mit eurern katzen

Beitrag von Himmelsflügel » 17. Nov 2012, 17:31

Hey ho,
meine Katze liebt ja Kartons ,Tüten und alles wo man eben reinklettern und sich verstecken kann ! Jedenfalls lag vor unserem Schrank mal ein großer Einkaufsbeutel .Ich ging ins Wohnzimmer und setzte ,mich nan den Tisch (kann mich nicht mehr errinnern was ich machen wollte ) und plötzlich rascheltze es in dieser Tüte ich hab voll den Schreck gekriegt aber ich fands voll süß :-D
LG Schattenherz
Whatever you do, wherever you are, someone will be with you!
Wolkensturm 1000

Re: Eure lustigen geschichten mit eurern katzen

Beitrag von Wolkensturm 1000 » 27. Nov 2012, 18:44

als ich morgends aufwachte öffnete ich noch nicht gleich die Augen und dachte das auf meiner Brust ein Körnerkissen läge und schütelte mich ein wenig (ich lag noch immer mit geschloßenen Augen da) als sich nichts veränderte öffnete ich meine Augen und sah auf den von meiner schütel Aktion Völilg verängstigten Garfield (mein Kater) :love: :love: :love:

Als ich einmal am chatten war kam mein Kater Garfield ich musste mal und so ging ich als ich zurück war sah ich das er auf dem stuhl stand faszienirt von den schnellen Bewegungen der erscheinenden Buchstaben denn er hämmerte wie wild au der Tastatur rum als ich dann die Maus bewegte ist er volle kanne gegen den Bildschirm gesprungen und hat dan einen wut aussbruch bekommen und hämmerte noch wilder als beim ersten mal auf der Tastatur :-D :love: :-D
Zuletzt geändert von miyuuma am 30. Dez 2012, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: DP zusammengefügt
*Morgenröte*

Re: Eure lustigen geschichten mit eurern katzen

Beitrag von *Morgenröte* » 28. Nov 2012, 15:15

Unser Kater bekommt oft Besuch von seiner Schwester. Gestern haben sie sich gejagt, auf einmal hat sich Nele(seine Schwester) auf den Rücken geworfen und ist über das Laminat geschlittert!
Krähenschatten

Re: Eure lustigen geschichten mit eurern katzen

Beitrag von Krähenschatten » 27. Feb 2013, 15:05

Also meine Lilly ist ja nicht gerade die schlaueste.
Neulich übernachtete eine Freundin bei mir und wir waren sehr lange wach. Seitdem alle Türen bei uns in der Wohnung verschlossen sind(mit Ausnahme Bad, Küche, und Wohnzimmer), fand sie es angebracht, die halbe Nacht lang rumzuschreien.
Natürlich ging das jeden auf den Geist, schließlich schlief mein Bruder und meine Eltern noch in der Wohnung.
Als N@cht einschlief und ich noch halbwegs wach war, knallte es. Lilly war mit voller Wucht gegen die Tür gelaufen und heulte natürlich wie irre rum.

Gestern:
Lilly spielte mit mir-und rannte weg. Und knallte volle Kanne gegen mein Tischbein. Aber hart wie ihr dickschädel nun mal ist- machte es ihr nichts aus.
-Krähenschatten/Christel
Benutzeravatar
L?????
Schüler
Beiträge: 164
Registriert: 18. Nov 2013, 18:34
Avatar von: Mir.
Wohnort: In der Hölle haben wir schlechten Internet-Empfang...
Kontaktdaten:

Re: Eure lustigen geschichten mit eurern katzen

Beitrag von L????? » 13. Mai 2014, 17:25

xD
Meine Katzen haben voll einen an der Waffel! :rollingeyes:
Spoiler für: Frida <3
Sie rennt immer im Kreis, als würde sie ihren Schwanz fangen wollen, aber sie hält ihn dabei so hoch, dass sie ihn gar nicht sehen kann. Ich frage mich wieso sie sonst im Kreis läuft.
Spoiler für: Piet
´s Lieblingsschlaflatz ist das Waschbecken. Kein weiterer Kommentar. Ich weiß nämlich nicht was ich dazu sagen soll. Es ist eben so.
Spoiler für: Mio
Er darf nach unserem Umzug nicht mehr so oft raus. Also hat er sich heute vor die Wohnungstür gesetzt und miaut, als würde er Höllenqualen leiden. Mein Vater hat ihm die Tür aufgemacht, damit er ins Treppenhaus kann, die Tür zum Garten war aber zu. Ich saß gerade vor der Tür, weil ich ihn gestreichelt habe und als mein Vater die Tür aufgemacht hat, ist er ganz schnell rausgesprintet, bis zum Treppenansatz. Dann hab ich ihm hinterhergerufen: Ja, renn du mal nach unten, dann stellst du fest, das die Tür zu ist und kannst dich ins Treppenhaus setzten und schmollen. Er ist zurückgerannt und hat versucht, mir mit der Pfote ins Gesicht zu schlagen. Aber er hat nicht getroffen. Mein Vater und ich haben uns halb schlapp gelacht. :DD
I'm so happy
'Cause today I found my friends
They're in my head, I'm so ugly
That's okay 'cause so are you

Nirvana
?
Bild
Teichblüte

Re: Eure lustigen geschichten mit eurern katzen

Beitrag von Teichblüte » 22. Mai 2014, 19:48

wirklich lustige Geschichten. Hier kommen meine zwei:
Spoiler für: Geschichte 1
Also... Als meine erste Katze noch ganz klein war, durfte sie nur in das Bad und den Vorraum. Im Bad war zischen der Waschmaschine und der Wand ein Spalt. In den ist sie immer hineingekrochen, kam aber nie herraus. wir mussten sie dann immer wieder herrausholen.Dazugelernt hat sie aber nicht und hat immer neue Wege gefunden hinter die Waschmaschine zu gelangen.
Spoiler für: Geschischte 2
Meine 2. Katze "spielt" immer Actionheld. Wenn sie in voller Fahrt den Gang entlang rennt, dann bremst sie nicht einfach ab und geht um eine Ecke sondern springt wie in den Actionfilmen zuerst auf die eine Wand und dann um die Ecke auf die andere Wand.
Das waren meine Geschichten ich hoffe sie gefallen euch.
Lg Teich
Einohrpfote

Re: Eure lustigen geschichten mit eurern katzen

Beitrag von Einohrpfote » 8. Jun 2014, 13:05

Meine Mitzen :
Spoiler für:
Beide gehen mit gejaule auf einander zu. Sie fangen an zu streiten.
Der eine spring mit Lichtgeschwindigkeit auf den Tisch. Klaut schnell meiner Mutter das Essen und verschwindet wider.
Benutzeravatar
Nachtschwinge
Schüler
Beiträge: 115
Registriert: 14. Aug 2020, 08:40
Abwesenheit: Für längere Zeit inaktiv
Geschlecht: weiblich

Re: Lustige Katzengeschichten

Beitrag von Nachtschwinge » 15. Aug 2020, 11:09

Hi!
Mir fällt da auch noch eine lustige Geschichte ein:
Spoiler für: Die Schnecke
Meine Katzen mögen es, lange draußen auf einem Fleck zu sitzen und zu Boden zu starren. Meine weibliche Katze hat sehr langes Fell und ist mega flauschig, aber eines Tages konnte man darin eine Nacktschnecke entdecken. Anscheinend ist sie so lange dagesessen, sodass eine Schnecke auf ihren Bauch kriechen konnte. Es war echt schwer, sie da rauszuholen. xd

~Nachtschwinge
Mitglied seit 6. Dezember 2014.
ehemals Mondglanz1 (Nathy)
~~~
Ich bin offen für neue Freundschaften. :3
Hier ein kleiner Steckbrief über mich. ^-^


Für längere Zeit inaktiv.
Benutzeravatar
Eisvogel
Deputy
Beiträge: 3126
Registriert: 21. Dez 2014, 17:22
Avatar von: mir
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lustige Katzengeschichten

Beitrag von Eisvogel » 31. Aug 2020, 14:01

Es ist nicht wirklich eine Geschichte, sondern eine Angewohnheit, die uns einfach immer wieder zum Schmunzeln bringt.
Unsere zwei Katzen dürfen im Haus wirklich fast überall drauf. Eine der wenigen Ausnahmen ist die Küchenplatte. Sie wissen ganz genau, dass sie da nicht drauf dürfen, aber trotzdem gehen sie oft rauf und schauen aus dem Küchenfester hinaus. Aber es ist nicht so, dass wir sie je einmal mit eigenen Augen dort gesehen hätten. Wir wissen es nur, weil sich Abdrücke am Fenster befinden und am Morgen wenn wir die Treppe runter kommen hören, wie sie runterspringen und dann ganz unschuldig aus der Küche laufen. Nur ein einziges Mal hat sie meine Mutter per Zufall von aussen gesehen.
Ich muss sagen, sie sind gar nicht so blöd wie man/ich manchmal denkt. ;)

Bild
von Twigelaf

Bild
von Fuchsgesicht

[ehem. Kaida]
Benutzeravatar
Silvermoon
Schüler
Beiträge: 109
Registriert: 20. Jan 2021, 12:22
Avatar von: Tannenfeder, Neku
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Irgendwo zwischen Realität und Traum
Kontaktdaten:

Re: Lustige Katzengeschichten

Beitrag von Silvermoon » 13. Feb 2021, 17:28

Einmal haben wir die Töpfe am Tisch stehen lassen, damit sie trocknen können. Dann sind wir weggegangen und als wir wieder kamen, lag ein Kater im Topf. Wir haben in nicht aus dem Topf herausgebracht, aber irgendwann wurde es ihm doch ungemütlich. Aber wenn das nicht passiert wäre, würde er noch immer da drin liegen^^
~ehemals Mondglanz


What´s when you dream
and in your dream you go to heaven
and pick up a beautiful flower
and when you wake up you hold this flower in your hand.
What´s then, ah?
Antworten

Zurück zu „Katzen“