Partnerforen

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 1970
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: selketart @twitter
Wohnort: Hamburg

Re: Partnerforen

Beitrag von Doctor » 10. Jul 2019, 12:12

Moin moin!

Mal ein kleiner Zwischenstand - das Grundgerüst des Threads fürs Gästebuch steht und wegen der Frage, ob und wie genau ein Showcase für uns möglich ist, informiert sich die liebe Stern gerade. :)
Wenn soweit dann alles geklärt ist, kommt der entsprechende Thread.

~Doctor
Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 1970
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: selketart @twitter
Wohnort: Hamburg

Re: Partnerforen

Beitrag von Doctor » 25. Jul 2019, 08:26

Moin moin!

So, der Thread ist nun im Gästebuch erstellt. :D
Was die Kriterien angeht, haben wir es bisher eher offen und locker gehalten. Wichtig ist uns in erster Linie, dass es sich eben um kein anderes WaCa-Forum oder eine Forenleiche handelt. Zu Anfang wollten wir keine zu harten Kriterien aufstellen, da wir ohnehin im gesamtem Team besprechen werden, ob ein Forum als Partner geeignet ist oder nicht. Auch möchten wir potentielle Partner nicht direkt mit einer Ladung Bedingungen abschrecken. Alles Weitere wird sich einfach im Dialog ergeben und wir schauen einfach erstmal, wie sich das Ganze entwickelt und ob es angenommen wird.

Natürlich können uns auch gerne jederzeit Vorschläge geschickt werden - die Beispiele von Fijn auf der ersten Seite finde ich persönlich z.B. auch super (gerade die anderen Hunter-Reihen), da können wir uns einfach mal auf die Socken machen und anfragen, ob Interesse besteht. :)

Zum Thema Show Case: Das wäre vom Ding her auch unsere erste Wahl gewesen, aktuell müssen wir uns aber erstmal mit einer Übergangslösung zufrieden geben - nämlich einem eigenen Unterforum für die Partnerforen, in denen sie sich klassisch innerhalb eines Threads vorstellen können.
Stern wird sich aber auch nochmal hier im Thread mit einer Anfrage melden, die das Thema Show Case betrifft. :) Vielleicht bekommen wir das in Zukunft ja doch noch auf die Beine gestellt!

~Doctor
Benutzeravatar
Doctor
Leader
Beiträge: 1970
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: selketart @twitter
Wohnort: Hamburg

Re: Partnerforen

Beitrag von Doctor » 10. Sep 2019, 17:03

Moin moin!

Das entsprechende Unterforum zum Thema Partnerforen ist nun hier innerhalb des Gästebuchs zu finden.

Die Sache mit dem Show Case müssen wir aktuell allerdings doch erstmal komplett auf Eis legen und, wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, in nächster Zeit auf das Unterforum als Lösung zurückgreifen. Die Anfrage von Stern wird sich doch erstmal verschieben, wir werden den Thread jetzt so erstmal abhaken. Wenn es zum Thema Show Case doch noch mehr Informationen und/oder Anfragen unsererseits gibt, werden wir uns da auf anderem Wege melden. :)

Damit wäre das Thema soweit erledigt, an der Stelle nochmal ein Dankeschön für den Vorschlag!

~Doctor
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Wünsche, Kritik & Anregungen“