Lob und Kritik im Forum

Habt ihr Verbesserungsvorschläge zum Board? Dann postet sie doch hier.

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Benutzeravatar
Colpevole
Member of StarClan
Beiträge: 1163
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Geschlecht: Kater
Wohnort: Discord

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Colpevole » 2. Nov 2019, 18:02

Hey,
ich schreibe nicht gerne hier, weil es für mich immer einen sauren Beigeschmack hat dunno why. Aber heute möchte ich auch mal ein kurzes Feedback dalassen.

Seit dem Umzug des Forums bin ich leider nicht mehr so aktiv hier, aber dennoch bin ich täglich da auch wenn ich nur wie ein betrunkener durch das Forum torkle.
Ich wollte einmal einfach ein großes Lob an das Team und die User loslassen. Vor allem an jene User (Team oder nicht Team ist ja völlig irrelevant in dem Sinne), die sich für etliche Veränderungen und Neuerungen stark gemacht haben (um ein paar Punkte zu nennen: Die engere Zusammenarbeit mit dem Team möglich gemacht haben, die Elder, der Chat und seine Funktionen, etc.). Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie motiviert und begeistert alle hier mithelfen, dass das neue Forum läuft, es lebt und aktiv bleibt und sich weiterentwickelt. Ich möchte keine Namen nennen, sonst werden wir nicht fertig.

Irgendwie hab ich das Gefühl nicht auf den Punkt gekommen zu sein, damn...
Ich wollte einfach alle Leute, die an aktuell und in der Vergangeheit das Forum gestaltet und zu dem gemacht haben, was es heute ist. Sei es technisch, optisch oder inhaltlich. Vielleicht auch ein kleines Danke an der Stelle!

LG Luca
Bild
☕ Searching the internet for coffee and coconuts ☕

ViP-Bereich | Jankos & perkz are love
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Kritik und Anregungen“