Lob und Kritik im Forum

Habt ihr Verbesserungsvorschläge zum Board? Dann postet sie doch hier.

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Benutzeravatar
Colpevole
Member of StarClan
Beiträge: 1182
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Geschlecht: Kater
Avatar von: Kipine (deviantART)
Wohnort: Discord

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Colpevole » 2. Nov 2019, 18:02

Hey,
ich schreibe nicht gerne hier, weil es für mich immer einen sauren Beigeschmack hat dunno why. Aber heute möchte ich auch mal ein kurzes Feedback dalassen.

Seit dem Umzug des Forums bin ich leider nicht mehr so aktiv hier, aber dennoch bin ich täglich da auch wenn ich nur wie ein betrunkener durch das Forum torkle.
Ich wollte einmal einfach ein großes Lob an das Team und die User loslassen. Vor allem an jene User (Team oder nicht Team ist ja völlig irrelevant in dem Sinne), die sich für etliche Veränderungen und Neuerungen stark gemacht haben (um ein paar Punkte zu nennen: Die engere Zusammenarbeit mit dem Team möglich gemacht haben, die Elder, der Chat und seine Funktionen, etc.). Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie motiviert und begeistert alle hier mithelfen, dass das neue Forum läuft, es lebt und aktiv bleibt und sich weiterentwickelt. Ich möchte keine Namen nennen, sonst werden wir nicht fertig.

Irgendwie hab ich das Gefühl nicht auf den Punkt gekommen zu sein, damn...
Ich wollte einfach alle Leute, die an aktuell und in der Vergangeheit das Forum gestaltet und zu dem gemacht haben, was es heute ist. Sei es technisch, optisch oder inhaltlich. Vielleicht auch ein kleines Danke an der Stelle!

LG Luca
Bild Bild
Hand in Hand to wonderland
What happens in Gulag stays in Gulag


ViP-Bereich | pepeJAMJAM by BTTTV
Benutzeravatar
Träumerpfote
Warrior
Beiträge: 2672
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Träumerpfote » 30. Nov 2019, 22:29

Zu Beginn möchte ich heute etwas zu einer Gruppe sagen, die ich schon ein Weilchen nicht erwähnt habe: die Apprentice
Hier fallen insbesondere die letzten beiden Zugänge Butler und Pantherfang auf. Ihr beide habt euch gut im Team eingelebt und seid aktiv dabei. Sieht man die Moderationen im RPG Bereich an, stammem die meistens von euch beiden. Panther, bei dir ist deine Aktivität kaum erstaunlich, so schnell wie du auch immer in den Planungen antwortest. Butler, ich glaube, bei dir waren viele überrascht, wie du plötzlich in dem Bereich präsent bist. Du bist aktuell der aktivste App, bringst dich in Diskussionen ein und machst dir viele Gedanken. Ich habe mir sagen lassen, dWiU im Newsletter zu erwähnen, sei deine Idee gewesen und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Daneben habe ich gerade erst gesehen, dass du dich dem Instagram-Team angeschlossen hast. Ich glaube, sie waren schon länger auf der Suche nach Verstärkung und haben jetzt mir dir jemanden gefunden, der hoffentlich dieses Projekt weiter vorantreibt. Euch beiden, Butler und Panther, vielen vielen Dank für euren Einsatz und macht weiter so x3
Akani, dir wurde der Rang des aktivsten Apps abgelaufen, das finde ich aber nicht schlimm. Man hatte dich im September/Oktober etwas weniger gesehen, das mag dir aber auch gegönnt sein, nachdem du solange immer überall präsent warst. Du bist schliesslich immernoch bei deinen Aufgaben anzutreffen und lieferst Inputs bei allgemeinen Diskussionen. Während des Oktobers warst du zudem für die Facebook-Posts zuständig und hast da einiges gemacht. Dir ebenfalls danke für deine Arbeit.
Auch du Schattenkralle trittst nicht immer so hervor. Wenn man deine Posts ansieht, merkt man aber, dass auch du hier und dort deine Meinung abgibst. Dich sieht man zudem ebenfalls bei den Weihnachtsaktionen, das finde ich schön und würde mich freuen, dich nach deiner Abwesenheit auch wieder vermeht gegen aussen wahrzunehmen.
Mondjäger, bei dir muss ich leider sagen, dass du mir gegen aussen als App eher wenig auffällst. Ich seh dich weniger in den Diskussionen oder bei den Moderationen, wie es im App-Den steht, kann ich nicht beurteilen. Irgendwie kommt bei dir der Elan nicht mehr so durch bzw. man merkt es gegen aussen nicht mehr so ganz, das finde ich sehr schade. Es würde mich freuen, dich da in den genannten Punkten mehr zu sehen. Ich finde es jedoch schön, wie du dieses Jahr wieder Zeit gefunden hast, das RPG-Weihnachtsspecial zu eröffnen und freu mich da, auf ein spannendes Play.
Dann möchte ich ebenfalls noch ein paar Worte zu Saphirträne als App sagen. Bei dir merkt man, wie dir die Appaufgaben Spass machen. Gegen aussen warst du in letzter Zeit zwar weniger präsent, doch ansonsten versuchst du auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen. Das ist sehr wertvoll, mach weiter so.


Dann muss ich noch unseren Warriorzugang Novalie loben. Du gibst gleich richtig Gas und man merkt, wie es dir Freude bereitet. Durch dich sind wir in Punkto Aufräumaktionen gleich ein Stücken weitergekommen, was mich sehr freut. Ich bin zuversichtlich, da weiterhin einiges von dir zu sehen und bin schon gespannt, welche Inputs du in den kommenden Diskussionen lieferst. Dir bereits vielen Dank für die super Mitarbeit.


Ein paar normale User müssen hier auch noch genannt werden. Mittlerweile gibt es so viele schöne Aktionen, einige davon kehren jedes Jahr wieder, und wären ohne engagierte User, welche sich dafür immer wieder ins Zeug legen nicht möglich. Es erinnert mich dabei irgendwie an das Motto des Forenjubiläums und freut mich sehr, dass es weitergelebt wird: Von User für User.
Eine wunderbare neue Idee hat Luzifer beigesteuert. Sie hat mich wirklich sehr begeistert. Das insbesondere auch, weil ich mich seit der Zusammenschliessung mit den Mentoren auch immer wieder die Frage stelle, wie schaffen wir es, dass auch Neue hier Anschluss finden? Deine Aktion wird sowohl neuen als auch alten User helfen, wieder vermehrt mit anderen in Kontakt zu treten und Freundschaften zu knüpfen. Ich bin bereits sehr gespannt, was die Auslosungen ergeben werden. Dir vielen Dank für die Idee und das Organisieren.
Dann muss ich auch noch einmal bei Fijn für die Bücher-Challenge bedanken, die bereits in die dritte Runde geht. Es ist wirklich der Wahnsinn, welchen Aufwand du da reinsteckst. Immerhin erstellst du nicht einfach einen Thread, wo dann die Leute ihre Bücher posten können. Nein, du machst dazu eine Übersicht, wo sämtliche Bücher regelmässig nachgeführt werden, hast am Ende eine Statikstik erstellt und führst zudem die Bücher mit den besten Bewertungen nochmals separat auf. Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit du damit bereits verbracht hast. Es ist bestimmt eine ganze Menge und wirkt teilweise wie selbstverständlich - obwohl es das nicht ist. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Aktion, mit der du ganz vielen User eine Freude bereitest.
Weiter möchte ich Abendröte und Loewe für das Bücherwichteln danken. Die Idee stammt von Foxface-x3 und ihr beide sorgt nun dafür, dass es eine kleine Tradition wird. Daneben finde ich es schön, wie ihr an Leute denkt, die nicht an Deutschland wohnen und dabei auch ein Dankeschön an alle, welche sich bereit erklärt haben, eins ins Ausland zu versenden - auch wenn sich da niemand wirklich getraut hat zu melden. Dennoch ist es eine weitere sehr schöne Weihnachtsaktion, die perfekt zu diesem Forum passt und sicherlich ganz vielen eine grosse Freude bereitet, wenn sie ihr Buch in Empfang nehmen und in eine weitere spannende Welt eintauchen können.
Wenn ich schon bei Aktionen bin, muss ich auch jemand in mentorblau loben: BrokenHabit. Auch du hattest dieses Jahr eine wunderbare Idee mit der Bilderaktion. Hier bin ich mir ebenfalls sicher, dass sich einige User sehr über die Bilder freuen werden und es passt für mich auch wunderbar zum Weihnachtsgedanken. Dir ebenfalls vielen Dank für die Idee und das Organisieren.

Zu guter Letzt möchte ich noch ein kleines Dankeschön an die Spender des Adventskalenders richten. Ich durfte dieses Jahr ein Teil der Spenden annehmen und kann daher bereits so viel verraten: Es warten viele schöne Sachen hinter den Türchen. Ich kann nur erahnen, wie viel Aufwand dahinterstecken mag und finde es einfach wahnsinnig toll, wie jedes Jahr eine schöne Sammlung zusammenkommt ♥

lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida

Bild
coloriert von BrokenHabit,
Base von chertan-koraki
Benutzeravatar
Luzifer
Kätzchen
Beiträge: 47
Registriert: 20. Aug 2019, 19:48
Geschlecht: Kater
Avatar von: Mir
Abwesenheit: Aktiv Inaktiv
Wohnort: Ortsteil Sofa / Landkreis Wohnzimmer
Kontaktdaten:

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Luzifer » 1. Dez 2019, 15:47

Ich möchte mich recht herzlich bei Träumerpfote für das ausgesprochene Lob bedanken. Es freut mich, dass die Aktion bei vielen im Vorfeld schon so gut angekommen ist und ich hoffe, dass sie auch ein Erfolg bei der jetzigen "Ausführung" ist. Die Aktion liegt mir sehr am Herzen, da ich selbst oft das Problem habe, auf neue Menschen zuzugehen. Nicht unbedingt deswegen, weil ich schüchtern wäre, sondern deswegen, weil ich oft nicht weiß wie ich Kontakt aufbauen soll. Denn sind wir ehrlich, es ist etwas seltsam jemanden random eine PN zu schreiben, um ihn zu fragen, ob er Lust zum Quatschen hätte. Der ein oder andere hat aber vielleicht auch Angst vor Zurückweisung oder ihm fällt kein gutes Thema für eine Unterhaltung ein. Da kam mir der Gedanke, dass man das Ganze ja einmal anregen - & versuchen könnte, fremde Menschen zusammenzubringen. Vielleicht entsteht dadurch die ein oder andere neue Freundschaft. So entstand die Aktion.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wäre mit meiner Idee aber nicht weit gekommen, wenn mir ein paar User nicht dabei geholfen hätten. Deshalb möchte ich ein großes Lob beziehungsweise Dankeschön aussprechen. Wie beispielsweise an Novalie und BrokenHabit. Die beiden haben sich darum gekümmert, dass jeder Teilnehmer erfährt, wem er zu schreiben hat. Dabei habt ihr zwei echt schöne PN's entworfen und euch viel Mühe gegeben, danke dafür. c: Zwar hat es etwas struggle gegeben, aber jeder kann sich ja mal irren & letztendlich hätte ich das ohne euch nicht geschafft. Mir fehlt für solche Sachen die Kreativität. Rip.
Ebenso gebührt mein Dank Butler und Mephisto, welche sich auch bereit erklärt hatten, zu helfen, sollte es Schwierigkeiten mit den einzelnen Partnern geben. Zum Glück wurden die Zwei bis jetzt noch nicht so oft gebraucht, dennoch bedanke ich mich bei euch für eure Bereitschaft. (:
Last but not Least: Schatz. Ohne dich hätte das alles wohl sehr viel länger gedauert. Du hast dir mein Gequassel angehört und es sofort ans restliche Team weitergeleitet. Zudem warst du immer ein bzw mein Ansprechpartner, wenn ich etwas brauchte & du hast großzügiger Weise immer nochmal über meine Arbeit drüber geschaut, ob auch alles so stimmt. Deshalb auch dir ein großes Dankeschön. Ohne dich hätte das alles sehr viel länger gedauert und wäre vielleicht gar nicht machbar gewesen. <3 Kussi aufs Nussi. Hat ja doch Vorteile, dich zu mögen und so... xp


Grüße gehen raus.

Bild
(c) me

p h i l o c a l y
(n.) the love of beauty.

ASKfm.
Benutzeravatar
Rune
Elder
Beiträge: 2861
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Wyrd/Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: Bis zum 13.5.20
Wohnort: Camelot

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Rune » 28. Jan 2020, 15:47

Ich möchte auch nochmal was los werden. Es betrifft meine fliederfarbenen Kolleginnen c:

Die Elder bestehen auch ja schon ein bisschen. Wir haben in der Zeit schon ein paar Höhen und Tiefen überwunden und das zusammen. Ich arbeite sehr gerne mit euch und es macht mir wirklich sehr viel Spaß. Winterchen macht ihren Job als Leiter echt super. Du bist immer mit dabei, pushst und klärst die Dinge sofort, oder sprichst direkt an, wenn was ist c:
Die beiden Poesie - Elder Brischen und Leander, sind gerade den Elder Den am rocken. Mich persönlich freut das richtig, da dort lange irgendwie Tote Hose war. Weiter mit Sommer und Bumble Auch ihr seid immer bei den Diskussionen dabei und gebt euren Senf dazu. Ihr beide seid aktiv in der Zeichenecke und habt immer irgendwo ein Kommentar hinterlassen.^^ Als letztes meine Geschichts-Edler-Kolleginnen Kagura, Companion und Winterchen Ich freue mich auch zu sehen, dass der Geschichts-Den so läuft und auch das Geschichtenunterforum gut läuft c:

Allgemein bin ich sehr stolz auf die Gruppe und auch ein Teil davon zu sein. Wir haben in letzter Zeit viel durchgemacht und wir haben uns gegenseitig bestärkt. Daher, eine Runde Gruppenkuscheln (:

Rünchen c:
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
BrokenHabit
Member of StarClan
Beiträge: 2039
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Therbis (dA)
Wohnort: In dem Dreck, den sonst keiner sieht
Kontaktdaten:

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von BrokenHabit » 1. Feb 2020, 23:06

Natürlich gibt es viele Leute, die ein paar anerkennende Worte verdient hätten, doch heute möchte ich nur einmal kurz etwas zu einer Person sagen: Mondjäger.
Mondeh, ich finde, man merkt gut, dass du aktuell wieder durchstartest und das freut mich wirklich. Es ist schön, dich überall im RPG-Bereich herumwuseln zu sehen. Du kümmerst dich gut um deine RPGs und auch um deine Mitmenschen. (Nochmal ein besonderes Dankeschön dafür.) Deswegen ist es toll, dich im Team zu haben und ich hoffe, du bleibst uns auch noch eine Weile erhalten. <'3

~Broken
Komm, wir schließen uns zusammen im Patientenkollektiv.
Die Konzerte, die wir spielen, sind 'ne Gruppentherapie.
Die Welt ist krank und sie macht, dass du leidest.
Du giltst als gesund, wenn du nicht daran verzweifelst.

~ Antilopen Gang ~

moond
Benutzeravatar
Companion
Elder
Beiträge: 2112
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Moriarty <3
Wohnort: T.A.R.D.I.S.

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Companion » 4. Feb 2020, 13:58

Danke Themenwoche das du mich zu etwas gezwungen hast, was ich eh schon seit ner Ewiogkeit machen wollte

Leider hab ich nicht die Zeit jeden einzelnen zu nennen, der hier eine Erwaehnung verdient haette, deshalb geht mein erstes Lob einfach mal an alle hier. Als ich mich hier angemeldet hab, haette ich nie gedacht, dass ein Kinderforum ueber eine Katzenbuchreihe einmal ein so wichtiger Teil meines Lebens wird und daran seit ihr alle beteiligt. Ihr seit alle hier, ihr seit unglaublich kreativ, veroeffentlicht eure Bilder und Gedichte und Geschichten und anderen Projekte, schreibt RPGs und seit auch sonst an unheimlich vielen, tollen Aktionen beteiligt. Vielen Dank an jeden der sich Zeit fuer das Forum nimmt <3

Aber ganz will ich es dabei doch nicht belassen und deswegen geht mein zweites Lob noch einmal kollektiv an meine Elder-Kollegen (ich bin mir ziemlich sicher, dass das die falsche Farbe ist aber ich bin zu faul nachzuschauen, fuehlt euch bitte trotzdem angesprochen). Ich bin ja noch nicht all zu lange ein Teil von euch, aber ihr habt gleich dafuer gesorgt, dass ich mich wohl bei euch gefuehlt habe.
Ihr seit alle so aktiv und motiviert und talentierte Menschen und es macht total Spass mit euch zusammenzuarbeiten.

Und dann noch ein grosses Lob an alle, die gerade wieder fleissig in einem Bereich am disskutieren sind, an dem ich mich am Liebsten raushalte - den Disskussionen im RPG-Bereich. Ich finde es toll wie lebhaft dieser Bereich ist und wie immer wieder neue Dinge angesprochen und ausgiebig disskutiert werden und ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen grossen Teil davon ausmacht, wieso unser RPG-Bereich so toll ist.
Neben den Apps (die btw auch einen tollen Job machen, nur so nebenbei) sind mir dort vor allem in letzter Zeit Loewe, Engelsblatt, Teufelskralle, Joker Moriarty, Wyrd und Kagura aufgefallen aber ich hab bestimmt noch viele vergessen.

LG, Comp
Bild
von BrokenHabit, Lines von DasFischi

"I could hunker down at your place. Slither over, watch you eat cake."
Good Omens: Lockdown

Bild
Teil des Schiffs, Teil der Crew!
von Cangea
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5730
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: mir
Abwesenheit: zeitweise inaktiver
Wohnort: Tomorrowland, Hogwarts, Narnia, Middle-Earth, Alagaësia, Disneyland, Netherlands <3
Kontaktdaten:

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Twigleaf » 6. Feb 2020, 01:23

Ich möchte gerne das gesamte Themenwoche-Team loben <3
Bestehend aus: Nanika, Kaida, Doctor, Akani, Novalie, Butler und Abendröte
(wenn ich jemanden vergessen haben sollte, haut mich bitte)

Vielen lieben Dank, dass ihr die lange Zeit bis zum jetzigen Zeitpunkt durchgehalten habt <3 Es ist super, dass paar fleißige Helfer geblieben sind, sich rangesetzt und schließlich diese tolle Themenwoche aufgebaut haben, die einfach umwerfend aussieht *-* Wir haben jetzt eine lange Zeit auf die Themenwoche warten müssen, aber ich würde sagen, es hat sich gelohnt zu warten und die Mühe dahinter sieht man einfach sofort. Habe es ja nebenbei mitbekommen, auch wenn ich nicht mehr in der Planung bin x3 Danke euch allen ^-^

Aus Zeitgründen kann ich sie leider nicht so verfolgen, wie ich es gerne möchte (als absoluter Disney-Fan), aber es freut mich sehr, ganz viele User zu sehen, die fleißig mitmachen und auch Disneynamen angenommen haben <3 Daher auch ein großes Danke an alle, die teilnehmen und die Themenwoche zum Leben erwecken <3
Bild
________________

May your heart
be your guiding key.
- Kingdom Hearts

________________

Website | Youtube
Instagram | Livestream


Hyanes © me
Benutzeravatar
Fuchsgesicht
Member of StarClan
Beiträge: 1071
Registriert: 15. Dez 2011, 17:36
Avatar von: Bananachen <3
Abwesenheit: aktiv inaktiv :B

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Fuchsgesicht » 9. Feb 2020, 16:54

Von meiner Seite kommt auch nochmal ein riesiges Lob an das Orga-Team der Themenwoche!
Die ersten Ideen für die Themenwoche und die ersten Schritte durfte ich ja im Team sogar noch live miterleben. Ich finde es einfach unglaublich, was ihr hier für uns auf die Beine gestellt habt und wie viel Zeit ihr investiert, damit wir Spielenden 2 schöne, spannende Wochen haben. Vielen lieben Dank für euer Engagement an dieser Stelle. <3
Ich liebe die Themenwoche so far. Es ist zwar ein wenig schade, dass sie ausgerechnet auf meinen Prüfungszeitraum gefallen ist und ich deswegen nur "halbherzig" teilnehmen kann, aber alleine hier schon möchte ich noch einmal ein Lob ansetzen. Denn es wurde auch an Spiele gedacht, an denen User, die nicht aktiv jeden Tag dabei sind, trotzdem entspannt und ohne Druck teilnehmen können. :)

Dann möchte ich auch noch ein großes Lob an die Elder aussprechen. Ich finde ihr macht eure Arbeit wirklich super und ihr haucht den kreativen Bereichen wieder etwas Leben ein, vielen Dank, dass ihr dafür sorgt, dass diese Bereiche nicht komplett einstauben! Ich freue mich, dass die bereichsspezifischen Wettbewerbe wieder angelaufen sind, schade ist nur, dass die Teilnehmerzahl weiterhin sehr gering ausgeprägt bleibt. Aber da kann man nicht wirklich was machen leider. Was ich mir an der Stelle noch wünschen würde, ist ein allgemeiner kreativer Wettbewerb der monatlich oder im Quartal stattfindet. Der fehlt mir total. <3

Zu guter Letzt noch ein Lob an das Auf- und Ausmistteam. Ich muss sagen, seit dem die Datenbank erleichtert wurde, läd auch die Seite bei mir viel schneller was höchst angenehm ist. :D

So viel von meiner Seite ~
Bild
- Brombeerherz

“Always find opportunities to make someone smile,
and to offer random acts of kindness in everyday life.”
― Roy T. Bennett

Forumsgalerie | Fröstli
<3

“Things we lose have a way of coming back to us in the end,
if not always in the way we expect.”
Benutzeravatar
Tala
Älterer Krieger
Beiträge: 2329
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Icarus
Wohnort: Bremen

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Tala » 11. Feb 2020, 11:49

Auch ich würde gerne das Planungsteam der Themenwoche noch einmal extra loben.
Ich liebe die ganzen kleinen Spiele, generell wie alles aufgebaut ist. Die Trennung Gut-Böse war ja wirklich naheliegend, aber dass ihr euch dann auch noch Mühe macht, eine Vorgeschichte und kleine Texte aus der Sicht eines Charakters zu schreiben, finde ich super.
Besonders hervorgestochen sind mir da Gibbs' Texte aus der Schatzsuche. Die waren wirklich in character und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er das alles sagt, also wer auch immer dafür verantwortlich ist: Großer Daumen hoch!
Für den ungünstigen Zeitraum könnt ihr natürlich wenig, das hat die Umfrage eben so ergeben. Aber umso mehr beeindruckend finde ich es, wie aktiv ihr alle neben Studium, Arbeit und was weiß ich noch alles seid.
Also, großes dankeschön dafür, das Warten hat sich an dieser Stelle auf jeden Fall gelohnt. (:
Bild
by Parzival
Benutzeravatar
Nanika
Member of StarClan
Beiträge: 8650
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Cangea <3
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Nanika » 11. Feb 2020, 12:00

Wenn ich schon solche Aufgaben wie Posts in Lobthreads stelle, werde ich auch selber Lob verteilen.

Vorerst, ich schätze, dass dieser Post sehr lang werden wird, also verzeiht mir bitte. Ich hab irgendwie ein sehr großes Problem mich kurz zu fassen. *hust*

Engelsblatt muss hier eindeutig stehen und ich schätze du weißt auch warum. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du uns bei der Planung aktiv unterstützt hast und ich fande es unglaublich toll, wie du eine nach der anderen Idee rausgehauen hast und immer noch zig Ideen im Kopf hattest. Man hat wirklich sehr gemerkt, dass du darin voll in deinem Element warst. <3 Ich schätze ohne deinen Anstoß wären wir immer noch nicht so weit gekommen, wie wir es heute sind. Es war wirklich schön mit dir eine zeitlang gemeinsam planen zu können. Und es hat mich unglaublich gefreut, dass du doch noch zur Themenwoche gestoßen bist. Man merkt dir sofort an, dass du ein sehr großer Disneyfan bist und sehr großen Spaß an der ganzen Aktion hast. Zudem finde ich es auch verdammt toll, wie die Gruppe am Ball bleibt. <3 Was ich auch unglaublich toll finde ist die Tatsache, dass du dir verdammt große Mühe gibst die Sachen in Hercules umzusetzen. Da merkt man gleich, dass sehr viel Arbeit dahintersteckt.

Abendröte, wie könnte ich dich hier nicht nennen? Ich hab erst überlegt, ob ich dich und Engelsblatt in einen Topf werfen soll und euch zusammen auflisten soll, fand das aber irgendwie ein wenig doof. Eigentlich kann ich mich nur wiederholen. Du hast auf jeden Fall verdammt tolle Ideen in den Raum geworfen. Und es hat mich verdammt motiviert ebenfalls Ideen reinzuwerfen, als das Planungsteam gewachsen ist. <3 Dank deinen regelmäßigen Anstößen, sind wir wirklich noch am Ende rechtzeitig fertig geworden. Ich hab ein sehr schlechtes Zeitgefühl, aber du hast und regelmäßig daran erinnert, wie es nun aktuell aussieht. Und ich fande es auch gut, dass du gemeinsam mit Engelsblatt ständig irgendwelche Zusammenfassungen gemacht hast. Und natürlich merkt man dir an, dass du großen Spaß an der Themenwoche hast, auch wenn du leider nicht als festes Gruppenmitglied mitmachen darfst, so lässt du dir den Spaß nicht nehmen und beteiligst dich trotzdem daran. Einfach super. <3

Als Nächstes kommt Doctor dran. Wo wären wir nur ohne dich und deine Zeichenkünste? Ohne dich würde es die Sammelkarten nicht geben und dann würde eindeutig etwas in der Themenwoche fehlen. Vielen Dank dir fürs schnelle Umsetzen. Ich liebe die Sammelkarten. Und natürlich auch danke für die tollen Avatare. Sie sind perfekt geworden. <3 Und natürlich hast du dich auch aktiv in der Planung der Themenwoche beteiligt und auch ein tolles Spiel auf die Beine gestellt, was ich echt super fand. Nebenbei hast du dich um das Erstellen der Unterforen gekümmerst, hast dir Passwörter überlegt und hast zig Namen gesperrt. Danke dir. <3

Ebenfalls muss ich auch Kaida beim Namen nennen. Du hast dich sofort um die ganzen Einführungssachen gekümmert und auch einige Spiele auf die Beine gestellt. Grad die Planung von der Schatzsuche war extrem mühsam und es hat mich immer gefreut, wenn ihr weiter mit der Planung gekommen seid. Vor allem fand ich das verdammt interessant, wie sich das alles entwickelt wird. Und natürlich hast du auch zu einigen Sachen aktiv nachgefragt, sodass diese schnell geklärt werden konnten. Wirklich super. <3 Und ich kann mir denken, dass das mit der Karte nicht so einfach ist, also großes Lob an dich.

Was würden wir nur ohne dich machen, Butler? Du hast dich sofort mit der Schatzsuche auseinandergesetzt und dort geholfen. Aber das war dir noch nicht genug, du hast geholfen, wo es nur möglich war und ständig gefragt, ob du irgendwo helfen kannst. Danke dir hierfür, das war nicht selbstverständlich. Und vor allem hat es mich verdammt gefreut, dass du deine Hilfe für Hercules angeboten hast. I mean, das überfordert mich echt gewaltig. Nebenbei verteilst du auch schön fleißig Sammelkarten. <3 Und manchmal frage ich mich echt, wie du so schnell neue Aufgaben raushauen kannst. Ich brauche dafür definitiv viel zu lange.

Novalie, awww, es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht mir dir gemeinsam Spiele zu planen. Gerade bei diesem Stadt, Land, Fluss-Spiel ist es verdammt interessant zu sehen, was es dieses Mal für ein Buchstabe werden wird. Die Planung vom Spiel hat doch länger gedauert, als ich erst angenommen habe und ich war so unglaublich froh, dass du mir dabei unter die Arme gegriffen hast. Ich hätte vermutlich ein sehr chaotatisches Punktesystem auf die Beine gestellt oder Kategorien in den Raum geworfen, die den Rahmen gesprengt hätten. Und dann hast du auch noch gleich einen ganzen Startpost geschrieben, ebenso wie zwei von den Quizze von Beauty and the Beast verfasst. <3 Du bist unglaublich aktiv und ich frage mich echt, wie du noch nebenbei moderieren kannst. Meine Kapazitäten sind völlig ausgelastet mit der Themenwoche.

Ansonsten muss ich noch Companion und Rune für ihren Einsatz danken. Ich hab echt keinen Plan, wer von euch beiden beim Mitgestalten der Threadtexte geholfen hat, fand es aber super, wie ihr sofort zur Stelle wart und eure Hilfe angeboten habt. <3
Und auch Winterblatt und Akani muss ich natürlich beim Namen nennen. Ihr habt auch oft eure Meinung zu irgendeinem Thema gesagt, was uns natürlich sehr geholfen habt und habt auch ein wenig an den Spielen mitgeholfen. Dankeschön. <3
Und auch an all die anderen Leute ein großes Lob, die mal irgendwann während der Planung ihre Meinung kundgegeben haben.

Mensch, Leute, ihr seid so toll. Eigentlich müsste ich euch alle beim Namen nennen, die so aktiv und fleißig bei der Themenwoche mitmachen. Und ich glaub, ich tu das jetzt einfach mal, auch wenn ich weiß, dass das definitiv nicht gut ausgehen wird. :c

Erst einmal freut es mich zu sehen, dass euer Gruppenzusammenhalt so gut ist. Es ist schön, wie euch gegenseitig unterstützt, grad, wenn noch jemand etwas für die Stadt, Land, Fluss-Geschichte braucht. Nebenbei einigt ihr euch relativ schnell auf eine neues Wort und natürlich auch auf die Gebiete, die als Nächstes erobert werden. Es ist so toll, dass ihr ständig so aktiv seid und alles dafür tut um möglichst viele Punkte für euer Team zu holen.<3

Tala, du machst mich fertig, weiß du das überhaupt? Du bist so krass aktiv, forderst eine Herculesaufgabe nach der anderen und bist viel zu schnell damit fertig. Wobei ich aber sagen muss, dass du unglaublich tolle kreative Werke beigetragen hast. Ich verweise auf die Totemgeschichte oder eben auf die Geschichte, die für die Herculesaufgabe gewesen ist. Nebenbei hast du wirklich zig Punkte für dein Team geholst. Ich weiß schon, warum du in die Unterwelt gekommen bist. xD

Cangea, weißt du, dass es nicht mehr normal ist, dass du Hans magst? Den mag echt niemand, aber du scheinst wirklich in ihn vernarrt zu sein. Wenn man allerdings von dieser Tatsache absieht, ist es unglaublich toll, dich bei der Themenwoche zu sehen. Man merkt, dass du einiges weißt, auch wenn du definitiv Fluch der Karibik anschauen musst! Deine Einsendungen für Stadt, Land, Fluss kommen immer wahnsinnig schnell, auch wenn du etwas anderes behauptest.

Angelheart, auch du beteiligst dich super aktiv an der Themenwoche. Es freut mich jedes Mal, wenn man dich durch das Forum herumwuseln sieht und Aufgaben erledigen sieht. xD Und auch Moriarty muss ich erwähnen. Deine Antworten sind teilweise sehr amüsant zu lesen. Und ich liebe liebe dein Totem. <3

Nanuq, man merkt wirklich gleich, dass du mit Disney aufgewachsen bist. Dir fallen Sachen ein, die ich noch nicht mal kenne bzw. die mir im ersten Augenblick gar nicht einfallen würden, weil sie mir eben nicht kommen. Schön, dass du dein Team so aktiv unterstützt. <3 Grad beim Wort erraten, bist du echt spitze.

Eigentlich müsste ich echt jeden einzeln nennen, weil jeder von euch die Themenwoche zu etwas Besonderes macht, aber dann würde ich noch eine weitere Stunde an meinen Post sitzen und immer noch nicht fertig werden. Jedenfalls habt ihr echt geniale Sachen bei den Herculesaufgaben abgeliefert. Ob nun Gedichte, Geschichten, Kunstwerke oder sonst irgendetwas in diese Richtung, ich hab sie wirklich alle gerne betrachtet. Und es ist so schön zu sehen, wie aktiv das Forum momentan dank euch ist. Danke an jeden einzelnen von euch. <3
Sieben Jahre | Buchliste | HvdS
Bild
ehemals Mephisto | Signaturkatze von Wyrd
Benutzeravatar
Angelheart
Älterer Krieger
Beiträge: 2926
Registriert: 13. Jan 2013, 14:08
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Parzival <3

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Angelheart » 14. Feb 2020, 17:36

Okay, dann komme ich mal wegen der aktuellen Geschehnisse herein geschneit.
Erstmal möchte ich ein allgemeines, ganz dickes Lob an das Team der Themenwoche verteilen - ich weiß ja nicht genau wer was gemacht hat und was intern so abging, deswegen lobe ich mal eben alle, die daran auch nur im Entferntesten beteiligt waren.

So, dann nun zu den genaueren Usern.
Erstmal ein großes Lob an Dschafar (Nanika), die gefühlt jeden Tag tausend PNs kriegt und mit der Auswertung einfach super fix ist. Die Schöne und das Biest-Quizze wurden zum Teil am selben Tag ausgewertet und die Punkte eingetragen wie sie abgeschickt wurden, was schon mal impressive ist. Dann rockst du noch fast im Alleingang die Hercules-Aufgaben, wobei dieser Thread auch wirklich tot gestürmt wird. Und dann auch noch die Film, Held, Song-Dinger, die auch noch ausgewertet werden müssen - plus, du bist echt ein guter Ansprechspartner. Und zusätzlich hast du noch gefühlt die Hälfte aller Einstiegstexte geschrieben und dir dabei echt Mühe gegeben, was man auch merkt, was sicher auch nochmal ein Haufen Arbeit war.

Mein nächstes Lob geht an Cap (Butler). Auch du bist eine tatkräftige Unterstützung bei den Hercules-Aufgaben, hast fleißig Knochen versteckt und bist Teil der Schatzsuche. Im selben Atemzug möchte ich auch noch Elizabeth (Kaida) loben, weil ich nicht weiß wer von euch beiden die Gibbs-Texte geschrieben hat, aber die haben mich wirklich beeindruckt. Sehr schöne Wortwahl, sehr in Character und es hat einfach sehr viel Spaß gemacht, diese zu lesen. Und auch die Schatzsuche an sich war echt schön organisiert, ich mochte das.

Auch ein dickes Lob an die Herzkönigin (Novalie), deinen Namen ich auch schon mehrfach in verschiedenen Threads gelesen habe und du bist für vieles auch die Ansprechspartnerin. Und ich weiß zufällig, dass du auch da mit liest, wofür du überhaupt nicht zuständig bist, was auch sehr aufmerksam ist. Besonders beim Film, Held, Song-Ding hast du echt flott auf Fragen reagiert und scheinst da ein großes Auge drauf zu haben.

Dann mal fernab von der Themenwoche möchte ich nur ein schnelles Lob an Pocahontas (Engelsblatt) los werden. Ich persönlich bin einfach ein Mensch der sich sehr im RPG-Bereich verkriecht, weil das so mein absoluter Lieblingsbereich im Forum ist, aber du bist nicht so. Dich sieht man wirklich überall, immer und du bringst deine vielen Ideen überall mit ein. Außerdem bist du überaus freundlich und gerade in Diskussions-Threads kann man fast immer davon ausgehen, dass du da etwas Produktives beitragen möchtest.
Dasselbe gilt auch für Träumerpfote. Dich sehe ich auch ständig irgendwo herum wuseln und irgendwie versprühst du für mich positive Energie, einfach weil du immer mal wieder damit beginnst irgendwo irgendwen zu loben. Oder auch solche Sachen, wie die Tatsache, dass du den RPG-Zitate-Thread am Leben erhälst - dafür verdienst du einfach ein kurzes Lob.

Das war's soweit erstmal von mir. c:

~
╔══·•♥•·═════════════╗
We're all stories in the end.
Just make it a good one.

╚════════════·•♥•·═══╝
~ 11th Doctor


Bücherliste

~ ehemals Nightmare & Daenerys
Benutzeravatar
Mondjäger
Apprentice
Beiträge: 4376
Registriert: 12. Okt 2010, 16:20
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Bumblebee

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Mondjäger » 15. Feb 2020, 12:15

Ich möchte hier auch mal schreiben, das ich es wirklich so genial finde, wie ihr die Themenwoche ausgearbeitet und gestaltet habt. Jeder im Thrmenwoche-Team hat so viel Ideen und Mühe da rein gesteckt. Der Wahnsinn, deshalb ein dickes, fettes Lob an euch! (Wenn ich jetzt Namen nenne, dann kenne ich mich und vergesse wen, weshalb ich das ganz einfach lasse. Ihr wisst ja aber schon wen ich alles damit meine <3).

Eine Themenwoche wäre nichts ohne engagierte Mitspieler. Und genau das seid ihr. Es sind so viele so eifrig dabei mitzuspielen und mitzuwirken. Einfach klasse. So merkt man das unser kleines, feines Forum doch noch echt belebt ist. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken die sich Die Zeit nehmen und hier mitmachen. Ihr seid mindestens genauso klasse ;)

Und ich möchte bitte mal erwähnt haben, das ich ganz stolz auf unsere Herzkönigin (Novalie) bin. Wenn man in den Mpderationsthread guckt, dann sieht man fast nur Posts von dir. Und dann sind das keine Posts wo mal ein oder zwei Sachen moderiert wurden, nein, da sind dan drölfzig Dinge aufgelistet. Mach gerne weiter so!
Benutzeravatar
Loewe
Warrior
Beiträge: 4333
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Parzival ♥

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Loewe » 16. Feb 2020, 19:16

Guten Abend,
ich möchte auch ein kurzes Lob bzgl. der Themenwoche da lassen. Ich weiß nicht genau, wer für was zuständig war und wer wie viel geleistet hat, aber insgesamt war es für mich die beste Themenwoche überhaupt. Ich konnte leider nicht allzu viel mitwirken, aber all die kreativen Ideen zu verschiedenen Themen, die liebevolle Gestaltung der Texte und die gesamte Aufmachung waren und sind extrem ansprechend. Man sieht von außen sehr deutlich, wie viel Mühe sich gegeben wurde und wie viel Arbeit hineingeflossen sein muss. Daher erst einmal ein großes Danke für all diese Arbeit und ein riesiges Lob an alle Beteiligten und fleißigen Mitwirkenden, es war echt toll anzusehen und absolut gar nicht aufdringlich oder nervig. Und was ich besonders toll fand war, dass durch diese Themenwoche und durch die ganzen Aufgaben richtig Leben ins Forum geflossen ist und in vielen allgemeinen Themen gepostet wurde. Das war echt eine super Idee. Fühlt euch also alle dick gelobt! :)

Einzeln möchte ich dann noch einmal Novalie loben.
Im Grunde kann ich Mondjägers Post nur unterstreichen, wollte aber auch noch einmal für mich selbst sprechen. Es ist nicht nur so, dass man deinen Namen im Gegensatz zu den anderen Moderatoren überdurchschnittlich oft sieht. Es ist vor allem so, dass du dir Arbeit suchst und das Forum insgesamt aufräumst und Ordnung hältst und nicht nur die eingehenden Meldungen bearbeitest. Man merkt dir an, dass du Spaß an der Sache hast, gerne moderierst und neue Motivation ins Team bringst. Daher auch noch einmal ein großes Lob an dich!

-Loewe
Zuletzt geändert von Loewe am 17. Feb 2020, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
»I am rich beyond all measure
Though not with worldly wealth
I store up these treasures
For my heart and soulful health.«
☆•° . *
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Butler
Apprentice
Beiträge: 1607
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Doctor
Wohnort: Hessen

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Butler » 16. Feb 2020, 21:43

Okey, ich will mich anschließen.
Insbesondere da hier schon so oft der Name Novalie gefallen ist, komme ich nun zu diesem Lob-Post. Das Moderations-Protokoll ist vollgekleistert mit deinem Namen, sobald eine Meldung auftaucht, wurde sie auch schon von dir bearbeitet und geschlossen. Deine Aktivität ist wirklich toll, vorbildlich. Du bist definitiv eine der aktivsten Personen des ganzen Teams und ich bin immer noch unglaublich froh, dass du zu uns gehörst. Der Rang passt zu dir und man sieht, wie viel Spaß du an deinen Aufgaben hast. Aber nicht nur mit deinem Rang gehst du super um, auch der Umgang mit anderen Usern oder wie du RPGs leitest ist wirklich super. Du bist irgendwie immer-nett, Freundlichkeit ist bei dir A und O. Ich schätze deine sympathische Art und auch, wie viel Arbeit du in die Themenwoche gesteckt hast, obwohl du nur "dazugerutscht" bist. Mach' auf jeden Fall weiter so, Nova!

Mein Themenwochen-Team zu nennen, da komme ich wohl nicht drum herum. Heute ist der letzte Tag unserer lang geplanten Themenwoche und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten, Spiele zu planen und Punkte sowie Sammelkarten zu verteilen. Am Engsten habe ich an dieser Stelle wohl mit Kaida und Nanika zu tun gehabt. Ihr bekommt ein besonders dickes Lob von mir.
Mit dir, Kaida, die Schatzsuche zu planen, war ganz große klasse und ich bin froh, dass wir sowas Tolles auf die Beine gestellt haben. Nanika, ich hatte so viel Spaß am Aufgaben verteilen, das glaubst du gar nicht :D Auch, wenn es wirklich sehr stressig war. Ihr Beide bekommt zudem Sonderlob, da ihr im Hintergrund so viel für die Themenwoche gemacht habt. Die tollen Texte und auch die Tritte in den Hintern haben uns dazu gebracht, so eine tolle Disney-Woche zu organisieren. Danke für eure Zeit. Und danke für euer Verständnis und eure Mühe, als ich kurzfristig untertauchen musste.

Pantherfang zu loben, ist ja fast schon an der Tagesordnung, was? Du bist super-duper-mega-aktiv. Deine Arbeit machst du hervorragend und ich glaube, ich brauche gar nicht mehr dazu sagen, da ich dich schon oft genug gelobt habe. Ich mag dich einfach <3

Gehen wir in dem Sinne gleich über zu Mondjäger. Du machst Pantherfang zurzeit ganz schön Konkurrenz. Während du gerade ein RPG auf die Beine stellst, bearbeitest du fleißig Meldungen und löscht Charaktergesuche. Ich finde es super, dass du wieder so aktiv bist und es macht einfach Spaß mit dir, egal ob es sich um App-Tätigkeiten handelt oder Playposts im RPG-Bereich. :)

Kommen wir nun zu einem Bereich, den ich äußerst selten betrete: Die Kreative Ecke. Neulich, aufgrund der Themenwoche (:D), bin ich auf den Renga-Baum gestoßen und mir hat diese Aktion sofort gefallen. Daher bekommt hier von mir auch noch Mephistopheles ein großes Lob, denn ohne sie würde der Baum nicht wachsen. Du sitzt fleißig an der Übersicht, überträgst die kleinen Gedichte in die Zweige und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Und da du sicherlich nicht erwartet hast, hier genannt zu werden: Hey du, da siehste mal!

Bleiben wir im Kreativen Bereich, so möchte ich das Spotlight-Team benennen: Companion, Rune, Meph, Winterblatt. Ehrlich gesagt, bin ich erst durch einen Instagram-Post auf "Spotlight" aufmerksam geworden, seitdem schaue ich aber gerne mal vorbei. Ich finde die Aktion echt toll und auch die Künstler freuen sich bestimmt riesig, wenn ihr Thread für einen Spotlight-Monat ausgewählt, vorgestellt und gelobt wird. Macht weiter so!


Yes, ich habe mich kurzgefasst. Man merkt es, richtig? Aber ich will ja auch nicht zu sehr ausschweifen (und bin btw ziemlich müde).
Mir bleibt noch zu sagen, dass ich mich riesig über das Lob gefreut habe, das an mich gerichtet war. Vielen, vielen Dank dafür! ♥

Butler
"Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf."

Ehemals Baumpfote1 | Baumpfote | Mairi
est. 2011

Spruch
Benutzeravatar
Novalie
Member of StarClan
Beiträge: 1106
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Parzival ♥
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Novalie » 24. Feb 2020, 22:06

Es wird höchste Zeit, dass ich auch mal ein paar liebe Worte verteile! Aber bevor ich das tue, möchte ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich für all euer Lob, das an mich ging, bedanken! Ich habe mich über jedes einzelne positive Wort unglaublich gefreut und finde es schön, dass ihr meine Mühe so zu schätzen wisst. Mir macht die Arbeit als Warrior wirklich unheimlichen Spaß und ich liebe es, unser Forum ordentlich zu halten. Und nicht nur das: ich fühle mich im Team super gut aufgehoben, habe mich mittlerweile vollkommen eingelebt und bin so froh, ein Teil dieses Ganzen sein zu dürfen. Deshalb auch ein großes Lob und Danke an das gesamte Forenteam und insbesondere die Warrior: ihr seid super! ♥

Tatsächlich stehen einige Leute auf meiner Lob-Liste und ich weiß gar nicht so recht, mit wem ich anfangen soll... Vielleicht zunächst mit dem gesamten Themenwochenteam? Auch, wenn ich erst nachträglich dazugestoßen bin und der grobe Aufbau schon stand, gab es noch genügend Dinge, die geplant und erledigt werden mussten - und das hat unglaublichen Spaß mit euch gemacht! Jedes einzelne Spiel war mit Liebe zum Detail gestaltet und auch die vielen unterschiedlichen Texte in den jeweiligen Unterforen und der Plauderecke waren toll! Allgemein kamen so viele wunderbare Ideen und Vorschläge zusammen und ich habe immer wieder gestaunt, wie viel Kreativität in den letzten Wochen und Monaten zusammengekommen ist. Deshalb ein riesen großes Danke an jedes einzelne Mitglied des Planungsteams - wir waren super und haben etwas ganz, ganz Tolles auf die Beine gestellt, worauf wir stolz sein können! <3

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal Kaida und Nanika für euren Einsatz loben! Ihr zwei wart aus dem gesamten Planungsteam wohl am aktivsten und verdient es deshalb, noch einmal separat genannt zu werden. Du, Kaida, warst diejenige, die aufkommende Fragen direkt aufgegriffen hat, sodass diese umgehend geklärt werden konnten. Allgemein hast du vieles auf die Beine gestellt - angefangen mit den Einführungsthreads, vielen Spielen und natürlich auch die Verwaltung der Karte. Das Ganze wird sicherlich nicht einfach gewesen sein, weshalb ich vor dir wirklich meinen imaginären Hut ziehe.
Mit dir, Nanika, hat es unheimlichen Spaß gemacht, die zwei Spiele zu planen. Besonders Film, Held, Song ist mir echt ans Herz gewachsen und ich hätte so gerne selbst mitgemacht - aber das ging ja uns beiden so! xD Deine Texte in der Plauderecke sowie den jeweiligen Unterforen waren wirklich klasse und es ist bemerkenswert, wie viel Mühe du dir nicht nur dort, sondern auch bei der gesamten Organisation und Durchführung der Themenwoche gegeben hast - auf dich ist wirklich immer Verlass!

Und noch ein letzter Name, der das Themenwochenteam betrifft: Doctor. Ohne dich hätten wir weder die tollen Avatare noch die Sammelkarten gehabt, weshalb auch an dich ein riesengroßes Lob und Danke gehen sollte. Ich persönlich habe mich über meine Herzkönigin in Katzenformat sehr gefreut und finde diese Zeichnung noch immer absolut genial! :D

Abschließend zum Thema Themenwoche möchte ich noch jeden einzelnen Teilnehmer loben. Es war so schön zu sehen, wie sich die jeweiligen Seiten zusammengeschlossen und gegenseitig unterstützt haben. Besonders bei Film, Held, Song kamen einige tolle Einfälle zustande und auch das Hercules-Spiel habt ihr quasi gestürmt. x3 Oh, und was man nicht vergessen darf: eure Totem-Einsendungen. Ich habe sie mir alle angesehen und bin von eurer Kreativität wirklich begeistert! Jeder einzelne von euch hat die Themenwoche zu etwas ganz Besonderem gemacht und ohne eure Unterstützung und Aktivität wäre das Ganze gar nicht möglich gewesen. Deshalb: ein großes Danke an euch alle! ♥

So, damit sind wir aber noch lange nicht am Ende. Ich möchte gern noch mehr User loben und hoffe, dass ich mich irgendwie kurz fassen kann. Falls nicht, entschuldige ich mich dafür schon mal im Voraus.

Es ist unmöglich, Pantherfang nicht zu nennen. Du bist wahnsinnig aktiv, selbst in Zeiten, in denen du dich eigentlich als abwesend gemeldet hast. Im Moderationsprotokoll lese ich ziemlich oft deinen Namen und finden tut man dich in fast jedem RPG. Oder sogar wirklich in jedem? Ich frage mich echt, wie du die vielen Charaktere unter einen Hut bekommst, denn ich wäre sicherlich schon längst überfordert. Du machst als App eine klasse Arbeit und bist nebenbei auch noch eine tolle Mitleiterin in LdC! <3

Aber auch Butler ist mir positiv aufgefallen. Du bist bei Diskussionen im RPG-Bereich eigentlich immer mit dabei und gibst dir viel Mühe, allen gerecht zu werden und auf die Meinungen der jeweils anderen Personen einzugehen. Und auch sonst sieht man dich beinahe überall im Forum herumwuseln, was mir gut gefällt.

Neben Butler und Pantherfang ist mir in letzter Zeit vermehrt Mondjäger ins Auge gestochen. Du bist fleißig am Moderieren, am Posten und leitest nebenbei noch ein RPG. Es ist wirklich schön, dass du das alles unter einen Hut bekommst und man dich nun wieder öfter im Forum bzw. im RPG-Bereich sieht! :)

Bleiben wir doch gleich beim RPG-Bereich. Hier sind mir in den letzten Wochen vor allem zwei Personen aufgefallen: Loewe und Wyrd. Meistens seid ihr diejenigen, die eine Diskussion ins Rollen bringen und ich finde es unheimlich toll, wie ihr nachhakt, wenn ein Thema auf der Strecke geblieben ist. Ihr setzt euch wirklich sehr für den RPG-Bereich ein, seid super aufmerksam und bringt immer wieder neue Einfälle und Aspekte ins Rollen. Ich bewundere das wirklich sehr! Natürlich sind es nicht nur Loewe und Wyrd, die fleißig am diskutieren sind. Unter anderem sind mir auch noch Teufelskralle, Moriarty und Kagura ins Auge gestochen, die dafür ebenfalls ein großes Lob bekommen sollten!

Dann möchte ich noch ein paar Worte zu den Eldern verlieren, die in meinen Augen ebenfalls ein dickes Lob verdienen! Ihr seid vor einiger Zeit neu ins "Hauptteam" gerutscht und ich finde es super, wie ihr euch seitdem intern beteiligt! Ihr gebt fleißig eure eigenen Meinungen ab und seid bei Diskussionen immer mit dabei. Aber auch beim Kreativen Bereich gebt ihr euch viel Mühe und überlegt, wie man ihn ansprechender, frischer gestalten kann. Besonders die Einführung des Newsletters fand ich eine schöne Idee und bedauere doch sehr, dass er bisher so wenig Anklang gefunden hat... :/ Aber auch die Einführung des Kreativen Spotlights ist klasse und ich bin mir sicher, dass er einigen Usern schon ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert hat! Besonders loben möchte ich deshalb das dazugehörige Team, bestehend aus Companion, Winterblatt, Rune und Mephistopheles. Letzere kümmert sich ja auch um den Renga-Baum, dessen Aktion ich wirklich schön finde und sicherlich auch mitmachen würde, wenn ich nur den Hauch solcher Kreativität besitzen und mir nicht sicher wäre, dass ich irgendwelchen Quatsch fabrizieren würde. xD Trotzdem möchte ich Mephistopheles für diese Aktion noch einmal loben!

Als letztes möchte ich die liebe Träumerpfote erwähnen. Ich finde es wundervoll, wie du dir jeden Monat die Mühe machst, Zitate aus den verschiedensten RPGs herauszusuchen und sie uns vorzustellen. Es sind immer Zitate dabei, die einen wirklich nachdenklich machen, zum Schmunzeln, zum Lachen und auch zum Träumen bringen. Tatsächlich warte ich zu Beginn jeden Monats darauf, dass du uns deine liebsten Zitate zeigst und freue mich immer riesig, wenn du gepostet hast und ich sie mir durchlesen kann. Es ist einfach schön, wie du diesen Thread mit Leben füllst und ich hoffe sehr, dass du diese Tradition noch ganz lange fortführst. Abgesehen davon hast du mir besonders in der Anfangszeit als Warrior sehr geholfen und hattest immer ein offenes Ohr. Das wusste und weiß ich sehr zu schätzen! Du bist so ein lieber, ausgeglichener Mensch und ich muss Angelheart einfach zustimmen: du versprühst eine Menge positive Energie - und das ist wunderbar!
Fotostübchen

Dort, wo wir lieben, ist unser Zuhause.
Unsere Füße können es verlassen,
aber nicht unsere Herzen.

- Oliver Wendell Holmes
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Kritik und Anregungen“