Lob und Kritik im Forum

Habt ihr Verbesserungsvorschläge zum Board? Dann postet sie doch hier.

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Benutzeravatar
Mondjäger
Apprentice
Beiträge: 4550
Registriert: 12. Okt 2010, 16:20
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Bumblebee

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Mondjäger » 30. Apr 2020, 18:11

Ich möchte heute die jüngste Gruppe des Teams loben, die Elder.
Ich möchte euch hier mal als ganze Gruppe loben, denn ihr alle seid aktiv, kreativ und bringt euch super ein. Da sticht für mich keiner heraus, was ich persönlich für ein Team gut finde. Ihr alle macht euren Job toll.
Es war genau die richtige Entscheidung die Gruppe zum Team zählen zu lassen, denn man sieht ich glaube von jedem einzelnen von euch im Den immer eine Meinung zu allen anstehenden Themen. Auch bringt ihr viele Dinge an, die euch auffallen. Im kreativen Bereich ist alles vollgepflastert mit Posts in eurer Farbe und ich hab so das Gefühl das der Bereich auch wieder sehr aktiv geworden ist.
Neben dem Lob muss man auch mal einen Dank aussprechen, denn ihr steckt viel Zeit in den Bereich und das sichtbar such gerne.
Danke euch und macht weiter so (:
Benutzeravatar
Nanika
Leader
Beiträge: 8850
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Cangea <3
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Nanika » 1. Mai 2020, 20:22

Erstmal danke für das viele Lob, das an mich gerichtet war. Das war wirklich wie ein wahrer Zuckerschock für mich, mit dem ich erstmal fertig werden musste, aber es hat mich wahnsinnig gefreut. <3

Noch nicht mal ein ganzer Monat ist rum, als ich hier zuletzt gepostet habe, allerdings gibt es ein paar Leute, die es einfach verdient haben hier genannt zu werden. Ich versuche wirklich mich kürzer zu fassen als sonst, versprochen.

Zuerst einmal möchte ich Wasserrose ein Lob hinterlassen, denn du bist erst kurze Zeit wieder aktiv, aber erweckst den Eindruck, als ob du wirklich überall aktiv bis. Grad in den RPGs startest du gleich durch und schreibst sehr schöne Posts. Nebenbei bist du eine super sympathische Person, die sofort positiv auffällt. Dass du dich um die Schreibchallenge kümmerst, finde ich wirklich toll. Bleib so, wie du bist und bleib dem Forum noch lange erhalten. <3

Und was wäre ein Lobpost, wenn ich darin nicht Fiora benennen würde? Wirklich, ich finde es klasse, wie aktiv du dich an die Kommentiertage beteiligt hast. Das zeigt mir, dass du den kreativen Bereich sehr ins Herz geschlossen hast. Vor allem hast du eine sympathische Art an dir. Und dann machst du dir auch noch so tolle Gedanken, ich verweise auf deinen Backthread, der wirklich super ist, ich liebe die Rezepte daraus. <3 Aber nicht nur das, du hast auch einen tollen Vorschlag mit dem eigenen Account vom Forumsmaskottchen gemacht. Danke für die Anregung, die Idee ist echt zum Fressen niedlich. 8D

Nun möchte ich Parzival beim Namen nennen, denn dich sieht man einfach immer irgendwie etwas für das Wiki machen, was ich echt klasse finde. Wirklich, du zeigst großes Interesse und antwortest auch ziemlich schnell und setzt Dinge schnell und gut um, wenn diese benötigt werden. Zu der Arbeit im Wiki selber kann ich nichts sagen, weil ich darüber nicht wirklich informiert bin (Shame on me), aber ich denke, dass du dort ebenfalls eifrig dabei bist. Nebenbei sieht man dich in unterschiedliche Bereiche herumwuseln, grad auch im RPG-Bereich, was ich echt super finde. Bitte bleibe weiterhin so aktiv und freundlich, wie du bist, denn es ist einfach toll zu sehen, wie viel Spaß du an deinen Aufgaben als Wiki-Moderator hast. <3

Wenn ich schon bei den Wiki-Mods bin, komme ich auch nicht an Eelkit vorbei. Du warst zwar eine ganze Weile wie vom Erdboden verschluckt, aber die Auszeit hat dir wirklich gutgetan, denn nun sieht man, wie du dich überall einbringst, was ich echt klasse finde. Gerade sieht man dich auch häufig im Wiki-Den und es zeigt mir, dass du an deinen Aufgaben nach wie vor Spaß hast, was ich gut finde und vor allem auch eine wichtige Voraussetzung für diesen "Rang" sehe. Nebenbei bist du aber auch noch Warrior und man sieht, dass du auch diesen Aufgaben mit viel Freude nachgehst. Deine Begrüßungen sind sehr einladend geschrieben, da fühlt man sich als Neuling gleich willkommen. 8D Nebenbei sieht man dich aber auch noch im RPG-Bereich und anderen Unterforen. Es würde mich sehr freuen, wenn das weiterhin so bleiben wird. <3

Nun möchte ich aber noch auf unseren neuesten App eingehen, nämlich Teufelskralle. Wirklich, ständig sehe ich deinen Namen in Themen auftauchen, die mit RPGs zu tun haben, was ich echt klasse finde. Und du bringst dich auch in Dinge ein, die das gesamte Forum betreffen. Mit dir hat man wirklich eine super Wahl getroffen, denn du machst dir ausreichend Gedanken zu einer Sache und begründest auch alles immer so, dass man deine Sichtweise sehr gut nachvollziehen kann. Dass dir die Aufgaben als App sehr gut liegen, sieht man auf jeden Fall. Und natürlich merkt man auch noch, dass du sehr viel Spaß an der ganzen Sache hast, was ich echt toll finde. Bleibe so, wie du bist, denn ich sehe dich gerne als hellblaues Wesen herumlaufen, auch wenn der Name null zu der Farbe passt, aber davon sehen wir einfach mal ab. <3

Zum Schluss möchte ich noch ein großes Lob an Saphirträne hinterlassen, denn du bist nun wieder eine ganze Weile im Forum aktiv und hattest echt null Schwierigkeiten wieder einzusteigen, als du deine Ränge erneut angenommen hast. Es ist schön zu sehen, dass du deine Aufgaben mit so viel Elan erfüllst. <3 Nebenbei machst du dir immer Gedanken, dass du es allen Leuten recht machst, was ich eine tolle Eigenschaft von dir finde. Du bist wirklich eine Bereicherung für das Team und hast eine sehr tolle Ausstrahlung. <3 Toll finde ich auch, dass du überall richtig aktiv bist. Wirklich, überall sieht man im Teambereich deinen Namen stehen und dann bist du auch noch in all den RPGs aktiv, wo du mitmachst und man sieht dich auch sonst überall im Forum, was ich klasse finde. 8D

Jetzt bin ich aber wirklich beim letzten Punkt angekommen, aber ein Lob muss ich noch aussprechen und zwar richtet es sich an die ganzen Spender, die sich für den Aufruf für die Serverkosten gemeldet haben. Leute, ihr seid super! Innerhalb eines Tages waren die gesamten Kosten abgedeckt, was ich nach wie vor heftig finde. Danke an jeden einzelnen von euch. Ihr wisst ja selber, wer gemeint ist. Fühlt euch alle mal ganz fest gedrückt. <3 Wir halten jetzt mal den Abstand von 1,5 Meter nicht ein!

~ Nanika
Sieben Jahre | Buchliste | HvdS
Bild
ehemals Mephisto | Signaturkatze von Wyrd
Benutzeravatar
Loewe
Älterer
Beiträge: 4458
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: bumblehoodie ♥
Abwesenheit: Bis 31.08.

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Loewe » 3. Mai 2020, 17:38

Hallöle!
Ich hatte ja noch einen Post versprochen, um noch ein paar User zu erwähnen (auch wenn die vielleicht jetzt im Team sind, egal).

Aber erst einmal möchte ich noch einmal Eelkit erwähnen.
Ich hatte dich ja das letzte Mal kritisiert, weil du schon längere Zeit inaktiv warst. Aber ich muss wirklich sagen, dass man dich jetzt wieder sehr viel sieht, sei es in den RPGs oder im Forum allgemein in verschiedenen Themen. Ich finde es total toll, dass du deine Energie und Motivation wiedergefunden zu haben scheinst und wieder voll da bist. Und das möchte ich auf keinen Fall unerwähnt lassen, und die Kritik an dieser Stelle durch ein Lob ersetzen!

Dann darf natürlich auch Teufelskralle nicht fehlen. Ich habe dir ja schon gesagt, dass deine Beförderung wirklich nicht überraschend kam. Und auch wenn ich in den ersten Tagen ein paar winzige Vorbehalte und Kritikpunkte hatte, hast du sie nicht nur durch unser Gespräch ausgeräumt. Seit zu die Farbe trägst, bist du unglaublich aktiv und beteiligst dich nahezu überall. Ich finde es irgendwie toll, wie du die Pfoten-Hoch-Aktion nutzt, es zeigt deine Aktivität und dass du mitliest und da bist. Und selbst wenn was ist, kann man super mit dir reden, weil du zuhörst und dir Mühe gibst, es allen recht zu machen. Es klappt zwar nicht immer, weil man es eben nicht allen recht machen kann, aber ich schätze diesen guten Willen sehr. Mach weiter so!

Dann möchte ich Abendröte nennen. Eigentlich wollte ich dich als User loben, aber da kam ich wohl zu spät. Schon seit geraumer Zeit bist du sehr aktiv und fast überall dabei, sei es bei der Themenwoche oder bei Diskussionen oder in anderen Themen. Man merkt, wie sehr dir das Forum noch am Herzen liegt und dass du gerne dabei bist. Und ich freue mich sehr, dass jemand mit so vielen Ideen, so viel Elan und Motivation im Team ist. Und ich bin sehr dankbar für deine Ansichten, die damals wie heute den Usern zugute kommen (beispielsweise, dass die Forenmaskottchendiskussion wieder ins WKuA verlegt wurde). Dich möchte ich hier einfach nicht missen. ♥

Dann kann ich auch Wyrd nicht unerwähnt lassen. Ob man nun mit deinem Mundwerk klarkommt oder nicht, sei dahingestellt. Fakt ist aber, dass du unglaublich aktiv und überall dabei bist. Kaum eine Diskussion läuft ohne dich, du bringst Ideen und stößt Dinge an oder schiebst so lange an, bis es klappt. Noch dazu bist du im RPG-Bereich extrem aufgeblüht und stürmst so manche RPGs. Du bist einfach einer der User, die dazugehören und dem Forum Leben einhauchen. Und da kannst du meiner Meinung nach auch gerne mal bissig sein, wenn es bedeutet, dass du dich aktiv beteiligst und dich bemühst, das Forum weiterzubringen. ♥

Auch nennen muss ich Anyna. Du bist noch nicht so lange wieder da, aber wo du damals aufgehört hast, machst du heute einfach weiter. Sicherlich ist viel anders geworden in diesem Forum und vielleicht ist nicht alles nachvollziehbar, aber du bringst so einige neue Ideen und Ansichten und ich persönlich finde das einfach super. Abgesehen davon, dass ich mich sehr gefreut habe, einen so alten Hasen wiederzusehen. Einfach ein weiteres sehr aktives Gesicht mit frischen Ansichten und Verbesserungsvorschlägen und dem Willen, das Forum besser zu machen. Bleib uns gerne erhalten!

So, und dann ist da auch noch Fiora. In den letzten Wochen bist du richtig aufgeblüht und schreibst überall Kommentare. Du stellst Aktionen wie das Rezeptbuch auf die Beine, sammelst Rezepte, bist im kreativen Bereich einfach unglaublich aktiv. Du hast so manche User zum Kochen animiert. Das ist einfach klasse, der kreative Bereich braucht Menschen wie dich. ♥

Ansonsten muss ich noch das Team um die Herkules-Aktion loben. Es haben wirklich viele User mitgemacht, und ihr habt viele, viele Stunden hart gerödelt dafür. Und es ist total toll, wenn solche Aktionen durch solch motivierte Leute möglich gemacht werden. Ein großes Dankeschön für diese Mühe!

-Loewe
»Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.«

tumblr. I pinterest.

☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Rune
Elder
Beiträge: 3040
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Wyrd/Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: 08.08.2020
Wohnort: Camelot

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Rune » 29. Mai 2020, 11:34

Ich komme auch nochmal mit etwas Lob um die Ecke. Es betrifft ein paar User, die mir in den letzten Tagen positiv aufgefallen sind.

Loewe und Wyrd

Also erstmal, finde ich es unverschämt, dass ihr mir durch eure Beförderung einen Strich durch die Rechnung gemacht habt. Das sollte ein reiner User-Lob Post werden. Daher müsst ihr euch das Lob jetzt teilen und wieder als "wir-sind-jeweils-zwei-Personen-werden-aber-zusammen-gefasst-Post" damit leben xD Also ja, ihr seid als User mega aktiv, habt fleißig gemeldet und spornt immer an. Sei es Diskussionen die eingeschlafen sind, oder ihr kommt mit neuen Verbesserungsvorschlägen um die Ecke. Also ja, es gibt glaube ich kein Bereich wo ihr nicht aktiv seid. (: Daher habt ihr euch die Beförderung auf jedenfall verdient und mein Post gecrasht.

คгtє๓เร

Du bist auch sehr positiv im kreativen Bereich aufgefallen. Ich habe das Gefühl, dass du den Bereich voll am aufmischen bist. (: Besonders gefällt mir nach wie vor das Büchermagazin. Du bist dich da fleißig drum am kümmern und bist am pushen. Hier sei gesagt, freue ich mich auf die Ausgabe. Aber auch sonst habe ich dich als eine sehr nette und lustige Person kennen gelernt Trotzdem ist es meine Bombe o.o

Skywatcher

Auch dich muss ich einfach nennen, da du mir auch im kreativen Bereich aufgefallen bist. Auch du bist den am aufmischen, hast zwei eigene Threads und kommentierst. Wir kennen uns ja schon ein Weilchen und es freut mich echt, dich gerade im kreativen Bereich rumwuseln zu sehen. Daher konnte ich dich hier nicht unerwähnt lassen. Zumal du auch in unserer Gruppe sehr präsent bist xD

Fiora

Du kleine gute Seele im kreativ Bereich <3 Du bist den mit Abstand am rocken, da werde ich als Elder ja ganz Fliederblass *dadam*
So Spaß bei Seite. Es gibt glaube ich keinen Thread wo du nicht kommentiert hast und es einfach nicht erwarten kannst, weiter zu kommentieren. Unter anderem lebt der Bereich durch dich wieder mehr auf. Zudem hast du direkt ein Projekt am laufen. Ich freue mich schon auf das Rezeptbuch.

________________

So eigentlich war ja der Plan, ein User Post zu schreiben. Aber jetzt schmeiße ich meine Elderkolleginnen noch hinterher. Ich möchte keine Namen nennen, da ich glaube ich nicht fertig werde. Oder ich einfach bei jedem das gleiche schreiben könnte. Wir haben im Moment echt einige Projekte am Laufen und schaffen es uns schnell abzusprechen und das umzusetzen. Gerade in der letzten Zeit ist ja einiges passiert und wir halten zusammen wie Pech und Schwefel. Jeder, wirklich JEDER trägt da seinen Teil zu bei. Daher kann ich hier keinen namentlich nennen. Ihr seid einfach super <3 *Liebesticker hier einfügen*

Da ich gefühlt eh die Hälfte an User vergessen habe und das Team auch nochmal erwähnen wollte, folgt bestimmt nochmal ein Post von mir (:

Rünchen (:
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Winterblatt
Elder
Beiträge: 1201
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Mir :3
Wohnort: Unter den eckigen Steinen, FlammenClan-Lager
Kontaktdaten:

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Winterblatt » 18. Jun 2020, 08:42

*guckt nach, ob sie jemals hier geschrieben hat*
*sieht, dass sie tatsächlich 2019 was verfasst hat*
*schämt sich, dass sie nur so wenig gelobt/kritisiert hat*
*setzt sich an Post*

Vorneweg möchte ich erstmal den unzähligen, lieben Posts danken, die meiner Elder-Kollegen oder auch mich direkt loben. Wie viele noch wissen dürften war ich schon bei den Kritikern dabei und dort lange Zeit absolut inaktiv, ich glaube, wäre ich tot gewesen, keiner hier hätte es gemerkt oO Ich bin noch immer super dankbar, dass man mir die Chance gelassen hat, mich als Elder erneut zu versuchen und ich weiß auch, dass das viel Toleranz/Offenheit verlangt haben dürfte vom Einen oder Anderen. Umso mehr freut es mich, mich nun endlich austoben zu können mit meinen aktiv engagierten, kreativen Gruppenmitgliedern <3 Und dass die Crew auch ohne ihren Kapitän läuft, wenn der mal über Bord ist, nech?! Ich hab euch seit Erstellung der Elder und auch das restliche Team seit dem Zusammenschluss super lieb gewonnen ♥ Also hier schon mal ein Lob an euch alle, dass der Zusammenhalt so gut funktioniert und vor allem an die Elder, wie sehr ihr die Kreative Ecke rockt! Das macht mich so glücklich, das glaubt ihr gar nicht!

Ich glaube, würde ich hier jeden einzelnen loben, ich würde nie fertig und würde mich auch länger hier dran aufhalten, als gut für meine Uni aktuell wäre xD Aber ich möchte einmal wirklich alle hier knuddeln und drücken. Egal wie oft ihr hier postet, egal wo, jeder Einzelne trägt dazu bei, dass dieses Forum hier läuft und das ist wirklich klasse!

Ganz besonders hervorheben möchte ich an erster Stelle aber mal das Team vom Bücher-Magazin (คгtє๓เร, Darkin, Companion, Nanika, Sonnenjägerin, Wasserrose, Sternschwester, Rune). Jedes Mal, wenn ich eine neue Ausgabe von euch sehe, bin ich begeistert wie viel Arbeit ihr alle in das Magazin hinein steckt! Die sind ja wirklich jedes Mal super umfangreich, was aber überhaupt nicht schlimm ist, im Gegenteil - dafür lohnt es sich, zu warten. Und dann hat man ja auch genug Lesestoff, um die Zeit bis zur nächsten Ausgabe zu überbrücken. Jedenfalls mache ich das so, dass ich mir die Ausgaben fast immer in Häppchen vornehme ^-^ Daher habe ich bis jetzt leider nicht oft in eurem Thread geschrieben, hatte aber wirklich das Bedürfnis, euch mal mitzuteilen, wie toll das ist, was ihr da auf die Beine gestellt habt, nachdem alle Magazine in der Vergangenheit ja sehr tot waren. Auch gefällt mir sehr, wie ihr die User und ihre schreiberischen Werke einbezieht. Ich denke ich kann für alle sprechen, die vielleicht schon mal wegen eines Interviews angefragt wurden, oder ihre Geschichte plötzlich (oder auch nach "Vorwarnung" :P) in einer Review bei euch wiederfanden und sich gefreut haben wie ein Honigkuchenpferdchen. Weil es auch immer so in-depth Reviews oder Interviews sind, wie man sie sich eigentlich auch wünscht als Künstler, aber auch nicht von den Usern in nem regulären Kommentar abverlangen kann und sie entsprechend selten erhält :D Natürlich ist jeder Kommentar toll, aber ich hatte es auch schon bei den Fragen zu Blindes Vertrauen in ich glaube der vorletzten Ausgabe? dass ich bei einigen Dingen echt überlegen musste, ja, wie ist das eigentlich. Was mir vorher nicht so durch den Kopf ging. Das wirft neue Perspektiven auf und weil es neu ist, macht es auch Spaß, diese Fragen zu beantworten oder Ansichten zu lesen ^-^ Ach ja, und außerdem bewundere ich auch eure kleinen, aber doch vielen Illustrationen - die nehme ich mal an alle von Sternschwester stammen? Sie werten das Magazin wirklich auf, geben ihm Farbe und euch selbst als Mitglieder in euren Vorstellungen noch mehr Persönlichkeit ^-^

Dann noch ein Lob an diejenigen, die sich um die Aktionstage gekümmert haben. Das Studium spannt mich zur Zeit so sehr ein, dass ich wirklich nicht den Kopf hatte, teilzunehmen oder gar diese mitzuplanen. Aber wir haben intern ja gesehen, wie super schnell da der nächste Aktionstag vor der Tür stand und manchmal war das sicher auch extrem stressig, wirklich vielmals Dankeschön für die, die sich trotzdem darum gekümmert haben und sicherlich für ein paar wunderschöne Abende gesorgt haben :3

Nachträglich möchte ich mich dann auch noch bei allen Teilnehmern der Kommentiertage bedanken, auch wenn diese nun schon wieder ein wenig her sind. Aber es war wirklich unheimlich schön, die Explosion an Kommentaren in der Kreativen Ecke zu sehen, wie viel Liebe da verteilt wurde und wie sehr ihr euch ins Zeug gelegt habt. Besonderes Lob gilt da natürlich den Siegern und nennen wir es "Elder-Siegern" Simsalabim, Butler, Mephistopheles, Fuchsgesicht und Fiora. Es ist Wahnsinn, wie unfassbar viel ihr geschrieben habt oder auch an neuen Threads eröffnet habt! Ihr müsst mir unbedingt Unterricht im schnell Kommentieren geben, mit meinen lächerlichen 5 Beiträgen stinke ich gegen euch ja total ab xD

An dieser Stelle werde ich mal einen Cut setzen, auch wenn es noch so viele mehr gibt, die ich loben könnte. Wie unsere Forenshräks Loewe und Wyrd zum Beispiel, aber auch Nanika, Kaida, Akani, Abendröte, Darkin auch bei dir merkt man dass du wieder deutlich aktiver bist, Mondjäger, Teufelskralle... Die Liste ist endlos!

~ Winterblatt
Bild
~Roll, roll, roll your cat, gently down the rug.
Merrily, merrily, merrily, merrily, life is but a dream~



Bild
~ Teil des Schiffs, Teil der Crew ~
Benutzeravatar
คгtє๓เร
Elder
Beiträge: 599
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: bumblehoodie ❤︎
Wohnort: Pandemonium✨

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von คгtє๓เร » 18. Jun 2020, 12:36

Ich möchte hier jetzt auch mal einen Beitrag verfassen, weil es einfach angemessen ist c:

Zu aller Erst möchte ich das Team des Büchermagazins loben. Also Darkin, Companion, Sternschwester, Wasserrose, Sonnenjägerin, Nanika und Rune natürlich. Ich finde es einfach extrem super, was ihr bzw. wir immer schaffen. Jedes Mal, wenn ich die Artikel zusammenfüge und editiere bin ich geflasht, wie ausführlich und schön eure Artikel immer sind. Es macht mir auch wirklich Spaß, die ganzen Reviews zu lesen und auch die Interviews, die wirklich immer sehr kreativ sind und bei denen ich auch immer lächeln muss, weil vor allem das Thema "Kindheitsbücher" diesmal Nostalgie ausgelöst hat. Die Fragen sind immer sehr interessant und einzigartig. Wie Winterblatt schon sagte, sind es wirklich Fragen, bei denen man echt nachdenken muss und auf die man auch nicht einfach so kommt. Eine weitere honorable mention ist hier Sternschwester. Du machst immer so unfassbar tolle Illustrationen, ohne die das Magazin nicht halb so schön wäre. Auch wenn es dieses Mal etwas knapp war mit allem, hast du es wieder geschafft, wunderschöne Bilder rauszuhauen. Vor allem das Cover war dieses Mal super. Dann natürlich auch noch Darkin. Du liest immer alle Artikel Beta und das ist manchmal wirklich eine ganze Menge. Und währenddessen schreibst du auch noch Reviews und führst Interviews. Ich hoffe wirklich, dass du noch lange bei uns beim Magazin bleibst. Zu allen anderen würde ich jetzt auch noch viel schreiben, aber zu einigen kommt im Laufe des Posts hier noch <3
Es macht auch generell sehr viel Spaß mit euch zu arbeiten und ich finde es auch immer toll, wie viele Leute das Magazin lesen und alles. Danke auf jeden Fall und macht weiter so <3

Jetzt kommt es zu den anderen Mentions. Zuerst möchte ich Fiora erwähnen. Du bist so unfassbar aktiv und kommentierst wirklich überall und ich freue mich jedes Mal unendlich, wenn ich deinen Namen in meinem Thread lese. Außerdem bist du auch noch dabei, ein Rezeptbuch auf die Beine zu stellen, was einfach mega krass ist. Generell finde ich auch deine Hexenküche super und ich lese auch gerne Rezepte aus deiner Küche.

Dann möchte ich noch Nanika erwähnen. Erstmal natürlich zum offensichtlichen: Du leitest einfach das Forum und bist deshalb auch mega aktiv. Dann natürlich auch zum Büchermagazin; du hast diesmal sogar eine ganze Reihe vorgestellt und deine Artikel bzw. Reviews sind immer super geschrieben und sehr interessant und ausführlich. Es ist wirklich immer schön, mit dir zusammen zu arbeiten und ich freue mich immer über deine Artikel auch wenn es immer auf den letzten Drücker kommt xD

Und ich möchte noch die Elder loben. Natürlich alle erstmal, weil ihr den Kreativen Bereich toll aufmischt und auch die Kreativen Aktionen wirklich immer Spaß machen, wenn ich dann mal mitmache. Aber ich möchte im gesonderten noch Simsalabim, Mephistopheles und Rune. Sim, es ist immer sehr schön deine Kommentare in meinen Threads zu lesen und ich kommentiere auch immer sehr sehr gerne bei dir :3 Außerdem war es mega mit dir und Meph den NaPo zu .... machen? xD Es war wirklich sehr interessant und schön sich mit euch auszutauschen und ich wünsche mir, dass das nächstes Jahr wiederholt wird. Nahtlos geht es dann auch zu Meph weiter. Die Filmabende waren mega lustig und ich habe auch endlich mal wieder Spirit gesehen *-* Auch bei dir freue ich mich immer, deinen Namen in meinem oder deinem Thread zu lesen^^ Dann noch, liebe Rune, 1. die Bombe gehört offensichtlich mir und 2. war es schön, dass du dieses Mal beim Büchermagazin mitgemacht hast. Das Interview, das du geführt hast, war wirklich interessant und kreativ und vielleicht machst du beim nächsten Mal ja auch mit? Ich würde mich auf jeden Fall freuen :)

Ich denke es ist offensichtlich, dass ich das gesamte Team auch noch loben möchte, ihr leistet einfach super Arbeit und mischt das Forum auch immer schön auf <3

Danke auch an alle Leute, die mich bzw. das Büchermagazin gelobt haben, es freut mich wirklich mega :3

-คгt


Bild
𝓹 𝓸 𝓮 𝓽 𝓻 𝔂 | 𝓹 𝓱 𝓸 𝓽 𝓸 𝓼

┏━━━━━━༻❁༺━━━━━━┓
»Love is keeping the promise anyway.«
-The Fault in Our Stars
┗━━━━━━༻❁༺━━━━━━┛

Bild
»Teil des Schiffs, Teil der Crew

Schriftzug (c) BananaSplit | Header (c) princessichigo | Schiff (c) Cangea
Benutzeravatar
Butler
Apprentice
Beiträge: 1808
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Doctor
Wohnort: Hessen

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Butler » 21. Jul 2020, 19:29

Hey zusammen,

aktuell bin ich kaum im Forum anzutreffen, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, hier einen kurzen Post zu verfassen. Gestern durfte ich endlich das Buch in den Händen halten, in welchem die Weihnachtsparodien der letzten Jahre vereint sind. Dieses Projekt wurde durch die Schreiberlinge möglich gemacht, aber auch durch die User, die mitbestellt haben.

Ein ganz besonders großes Dankeschön geht an Skywatcher. Du hast den größten Teil der Organisation übernommen, dich mit der Druckerei beschäftigt und schließlich die Pakete rausgeschickt. Ohne dich wäre das nichts geworden.

An zweiter Stelle verdienen Kastanienblüte als Beta-Leserin und Doctor als Cover-Designerin eine dicke Umarmung. Danke für eure tolle Arbeit!

Ich bin total happy, Teil der Adventsgeschichten-Schreiber zu sein. Es ist total lustig mit euch und ich fühle mich pudelwohl.
(Jetzt freue ich mich auf Weihnachten).

<3
"Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf."

Ehemals Baumpfote1 | Baumpfote | Mairi
est. 2011

Spruch
Benutzeravatar
Pantherfang
Apprentice
Beiträge: 3927
Registriert: 9. Jan 2015, 18:50
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Cangea ♥
Wohnort: Im rosaroten Einhornland 23. Muffin rechts... Oder doch eher in deinem Zimmer? Wer weiß... :3

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Pantherfang » 23. Jul 2020, 15:57

Auch ich möchte mal fix zwei Lobe aussprechen ^^

Das eine Lob geht an Skywatcher: Ich finde es echt toll, dass du das Umweltschutz-Projekt ins Leben gerufen und damit ganz schön viele User angeregt hast, etwas für die Umwelt zu tun. Ich weiß zwar, dass du nicht mit so einem Ansturm gerechnet hast, aber dennoch finde ich das echt spitze! Das sind Dinge, die man nicht ignorieren kann, also danke dir vielmals! x3

Das zweite Lob geht an Rune, die nun auch zusammen mit Skywatcher das Umweltschutzprogramm übernimmt. Auch bei dir finde ich es toll, dass du dich so engagierst und Skywatcher auch ein wenig unter die Arme greifst. Ihr beide packt das, hehehe c:


Blut ist dicker als Wasser ♥

Bild
© Critical

I Love You To The Moon And Back ♥

Every night I dream you're still here... ♥

Bild
© Twigleaf

~ Innocence ~
Antworten

Zurück zu „Wünsche, Kritik und Anregungen“