Lob und Kritik im Forum

Habt ihr Verbesserungsvorschläge zum Board? Dann postet sie doch hier.

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Nanika
Leader
Beiträge: 10058
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Nanika » 3. Apr 2022, 13:10

Diese Mal soll der Thread dafür benutzt werden um ein bisschen Liebe zu verteilen. Ich hoffe ich bringe es auf die Reihe nicht so viel zu schreiben, aber ihr kennt mich ja, dass ich mich überhaupt nicht kurzfassen kann.

Erst einmal möchte ich dich, Kratos loben. Man merkt dir an, dass dir das Forum nach all den Jahren noch wichtig ist und du tust wirklich alles dafür, dass der Umzug reibungslos funktioniert. Ich bin mit all den ganzen Technikbegriffen aufgeschmissen, selbst bei einfachen Dinge suche ich zum Teil ewig im Adminbereich, da bin ich froh, dass du dich diesen komplizierten Sachen angenommen hast. Und ich hab mitbekommen, dass es nervenzerreißend sein kann, aber du kümmerst dich trotz allem gewissenhaft darum. Das finde ich toll. Ebenso finde ich es aber auch super, dass du dich, nachdem kritisiert worden ist, dass der Warrior Cats-Bereich so eingeschlafen ist, um die neuen Buch-Threads gekümmert hast. Ja, bis jetzt sind diese Bücher noch nicht erschienen, aber trotz allem kann man sich ja schon vorher darüber unterhalten und Meinungen austauschen. Und ansonsten sieht man dich überall im Forum herumwuseln, sowohl intern als auch extern.

Nun möchte ich aber auch dir, Saiya, ein paar liebe Worte hinterlassen. Du warst zwar einige Zeit inaktiv gemeldet, seit einigen Tagen sieht man dich allerdings wieder in einigen Bereichen und man merkt, dass du Spaß an deinen Aufgaben hast. Du hast intern einige Dinge angestupst, die etwas eingeschlafen sind und vor allem auch neue Ideen in die Tat umgesetzt. Gefällt mir wirklich gut und ich freue mich sehr darauf, was man von dir demnächst noch sehen wird.

Zamperl, es freut mich, dass du dich so gut in die Aufgaben eines Apps eingefunden hast. Man merkt, dass dir dass alles super gut gefällt. Und du machst dir auch so viele Gedanken über den RPG-Bereich. Und was mir besonders gut gefällt ist, dass du zusammen mit Mücke Memory of StarClan wieder zur Aktivität verholfen hast. Du sprudelst so über vor Ideen, da bin ich mir sicher, dass uns sicherlich zukünftig tolle Dinge erwarten werden.

Und auch Mücke möchte ich loben. Du steckst so viel Herzblut in Memory of StarClan rein. Du hast so viel für dieses RPG gemacht und bist auch sonst total aktiv als Playerin. Dass du dabei großen Spaß hast, merkt man dir natürlich sofort an. Ich fühle mich wieder in frühere Zeiten versetzt, als du noch App warst.

Ich weiß, offiziell bist du nicht da, Grimm, aber irgendwie wäre der Lobpost nicht komplett ohne dich hier zu erwähnen. Trotz Auszeit bist du irgendwie immer da, gibst hier und da deine Meinung ab und es kommt mir so vor, als wärst du nie weg. Das wollte ich noch erwähnen. Irgendwie macht es mir fast schon Angst wie aktiv du dann bist, wenn du wieder voll da bist, aber es freut mich, dass du so ein kleines fleißiges Bienchen bist.

Und zum Schluss möchte ich noch Nynxa erwähnen. Du bist noch nicht lange Elder, aber bereits jetzt merkt man, mit wie viel Eifer du mit dabei bist. Du bist im Geschichtenbereich richtig fleißig mit am Start und auch sonst sieht man dich in vielen Diskussionen. Es freut mich wirklich, dass du so viel Spaß an deinen Aufgaben hast.

Allgemein freut es mich auch zu sehen, dass der Chat wieder aktiver ist und man auch immer jemanden von euch GoS dort sieht, wenn nicht sogar alle Gruppenmitglieder.

Benutzeravatar
Grimm
Leader
Beiträge: 4426
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: Honeyfrost ♥
Rufname: Caro

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Grimm » 10. Apr 2022, 11:03

Erst einmal danke für das Lob ♥ Und dann möchte ich heute selbst mit Lob um mich schmeißen. So ein wenig zumindest.

Zu aller erst geht mein Lob an Honeyfrost. Nach deiner (verständlichen) Abwesenheit bist du nun zurück gekommen and you came out swinging. Ohne Witz, du bist wieder so dermaßen aktiv hier im Forum - wirklich überall. Ich kann ja auch die internen Bereiche stalken, wo du total abgehst, aber auch extern sieht man diesen wundervollen honeyfrost-goldgelben Namen überall und was mich besonders freut: in den RPGs *-*
Oh Gott, ich hab mir voll den Keks gefreut, als the best Lästerschwester Honeyfrost direkt zu ihrer ABFFE Stoneleap gerannt ist um den Plan fortzuführen, den sie bereits im vorherigen Zeitfenster ausgeheckt haben. Kontinuität! Love it.
Bleib weiter so wie du bist und versetze das Forum in Angst und Schrecken. <3

Und dann noch Nani... Spiritsong Alluka. Ich mag deinen neuen Namen, aber er verwirrt mich die ganze Zeit, weil ein roter Name der mit A anfängt in meinem Kopf automatisch Akani bildet. Jetzt verlangst du von meinen drei verbliebenen grauen Zellen ernsthaft die Leistung aufzubringen den Namen komplett zu lesen?? How dare you!
Aaaaanyway. Dich muss ich auch mal loben, weil du erneut so viel Aktivität auf deinen Schultern getragen hast und stets da bist, wenn man dich braucht. Auch deinen Namen sieht man ständig irgendwo aufblitzen - so schön signalrot wie er ist. Akzeptiere diese Farbe endlich! U:
Aber keine Sorge, du darfst dich gern vor mir fürchten, wo ich nun wieder da bin :3

So, es war mir ein persönliches Anliegen euch beide hier zu erwähnen. ♥
M O O S E ! ♡

Bild
by Horrific ♥
☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾

Benutzeravatar
Nanuq
User-Pate
Beiträge: 4484
Registriert: 13. Mai 2010, 17:46
Avatar von: Icarus
Rufname: Staubfell, Arrietty, Staubi, Nanu?!
Geschlecht: W
Pronomen: She/her

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Nanuq » 12. Apr 2022, 23:02

Hallo alle c:

Ich melde mich hier mal ganz offizell als User-Pate zum Thema Akani und ihre Aktivität als Leader. Das Thema gab es ja bereits Anfang des Jahres schonmal, als es um die Abwahlen und Wahlen der Leader ging - hier. Dort schlug Akani auch vor, dass man ihr strengere Auflagen geben könnte, um festzuhalten ob ihre Aktivität sich bessert.

Nachdem uns User-Paten kürzlich zwei anonyme Beschwerden erreicht haben, was Akanis Aktivität angeht, haben wir uns mit der Forenleitung (@Akani @Grimm @Alluka ) zusammen gesetzt. Gemeinsam haben wir nun ein paar Regeln/Richtlinien festgelegt, an die Akani sich ab jetzt halten möchte.

Spoiler für: Richtlinien für Akani's Aktivität als Leader
Abmeldung (im Forum oder privat bei einem anderen Leader) muss erfolgen:
Ungeplante Abwesenheiten
- spätestens am 4. Tag der absoluten Abwesenheit (= nicht einloggen ins Forum)
- spätestens am 6. Tag der Inaktivität (= ohne sinnvollen Post, vorausgesetzt es wird eine Meinung der Leader gebraucht / es wird speziell Akanis Meinung gebraucht)

Planbare Abwesenheiten
- Akani meldet sich selbstständig ab mit konkreter Zeitangabe der Abwesenheit(en)
- Spätestens 1 Tag nachdem die Zeitangabe abgelaufen ist, muss eine Rückmeldung erfolgen, ob die Abwesenheit beendet ist oder verlängert wird (und um wie lange). (Beispiel: Akani meldet sich bis zum 1. Mai ab → spätestens am 2. Mai muss dann ein Update gegeben werden)

Beteiligung am Forengeschehen
- Regelmäßigere, sichtbare Beteiligung am Forengeschehen durch z.b Posts, Chat-Besuche o.Ä
- Mindestens jedoch alle 2 Wochen

Bei Verstoß gegen diese Richtlinien erfolgt die Abgabe des Leaderrangs.

Wir dachten, das passt am besten in diesen Thread hier :)
Bei Fragen, Anmerkungen etc, bitten wir euch direkt in den Diskussionsthread umzuziehen, oder mir, Novalie bzw. den Leadern eine PN zu schreiben. Wie ihr mögt.

Lg
Nanuq, Novalie, Akani, Grimm und Alluka

Benutzeravatar
Angelheart Online
Apprentice
Beiträge: 4051
Registriert: 13. Jan 2013, 14:08
Avatar von: WolfHearts, Signatur von Alune ♥
Rufname: Dani
Pronomen: sie / ihr

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Angelheart » 2. Mai 2022, 11:13

Kramt den angefangenen Lob-Post aus ihren Entwürfen.

Ich habe ewig nicht mehr hier gepostet und das ist eine Schande.
Ich starte mal mit einem schnellen Lob an meine beiden (inzwischen nicht mehr so) neuen Kolleginnen Zamperl und Acazia - ihr habt euch beide super eingelebt und seid so fleißig und motiviert und ich lieb's.

Wo wir schon Mal dabei sind, Nynxa dich sehe ich seit deiner Beförderung auch überall im Forum herum wuseln - finde ich super, weiter so. :D Auch schön, dass du dich auch aus dem Geschichtenbereich heraus traust.

Dann auch nochmal ein schnelles Lob an Moriarty fürs Mithelfen bei der Filmchallenge - und für das fleißige Eintragen! Es ist super einen Partner zu haben, bei dem ich den Thread auch einfach ein paar Tage lang getrost ignorieren kann und sich trotzdem darauf verlassen zu können, dass die Steckbriefe nicht ewig lange ignoriert werden. ♥

Zu Ehren der Aktion muss ich auch einfach Nanika, Dschinn, Grimm und Athene für die Organisation der Herkules-Aufgaben loben - ich weiß, dass ist ein Haufen Arbeit und ihr gebt euch so viel Mühe und ich glaube, wir wissen das alle zu schätzen. Also vielen Dank dafür!
Und generell ein Lob an alle Teilnehmer dieser Aktion - das Forum wirkt richtig lebendig auf einmal und kriegt so viel Liebe ab, I love that.

Last but not least - Necroshrimp Kratos. Für den neuen Namen. Just kidding.
Einfach für die allgemeine Aktivität, dafür dass du immer erreichbar bist und dich ständig um allen möglichen Kram kümmerst und Eigeninitiative ergreifst. Und dich zusammen mit Akani um den Umzug kümmerst - es klingt zumindest nach einem Haufen Arbeit, also danke euch Beiden dafür. ♥
Bild
╔══·❧•☙·═════════════════╗
You're entirely bonkers.
But I'll tell you a secret.
All the best people are.

╚════════════════·❧•☙·═══╝
- Alice through the looking glass

Zeichenecke ✎

Benutzeravatar
Mücke
Member of StarClan
Beiträge: 3470
Registriert: 8. Jan 2012, 12:57
Avatar von: Horrific
Rufname: Mona, Moni, Mo, Blatti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort: BW

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Mücke » 5. Mai 2022, 19:39

Ich mache das hier alles ganz freiwillig!!

Dann will ich auch mal etwas Lob verteilen :D falls jemand ganz toll aktiv ist und von mir nicht wahrgenommen wurde oder schlichtweg vergessen wurde; Bitte nicht traurig sein!

Zum einen möchte ich mal unsere beiden roten Kobolde, die Leader, nennen @Nanika und @Grimm! Ich sehe euch ständig irgendwo herumwuseln und werkeln und eure schönen roten Namen sind sehr oft in der online Liste (ich kleiner stalker)

Dann möchte ich einmal ein großes Lob an alle Apprentice richten! Euch sieht man alle mega oft im Forum herumgurken. Sei es im RPG Bereich oder an vielen anderen Bereichen der Forums. Jemand babyblaues ist immer irgendwo zu sehen!

Dann noch ein allgemeines Lob an ein paar User die derzeit öfters ins Auge fallen und die die verschiedensten Bereiche dieses vielseitigen Forums bereichern.
@Tala @Kratos @Tüpfel @Blue @Blütenblatt und so weiter... x3

Dann noch ein besonderes Lob an die momentan laufenden Tintenfeder-Herkules Aktion und die 4 Teammitglieder die sich diese ganzen unterhaltsamen Aufgaben ausdenken. Es macht total Spaß und ich werde es vermissen wenn es rum ist!

- Mücke
"Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten." Klopfer, Bambi

BildBild

Katze by Nao

Benutzeravatar
bumblehoodie
Member of StarClan
Beiträge: 1216
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Avatar von: Mir
Rufname: Hannah
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von bumblehoodie » 10. Mai 2022, 18:52

Huhu,
ich möchte nur kurz vorbei kucken und schnell ein Lob da lassen, und zwar ist das an unsere Zeichenelder, insbesondere @WolfHearts gerichtet!
Der Bereich ist ja doch etwas länger herumgegammelt und wir hatten damals alle mit Inaktivität zu kämpfen, weswegen es mich so sehr freut zu sehen wie ihr neue Threads mit kleinen Aktionen eröffnet, wie z.B das Bild des Monats, die den Bereich wieder aufleben lassen! :D
Ihr beide macht das ganz, ganz toll und ich freue mich zu sehen, was in Zukunft passiert! <3

xx bumble

we're sleepin' on our problems like we'll solve them in our dreams
we wake up early morning and they're still under the sheets

Defenceless - Louis Tomlinson

Benutzeravatar
Ocean
Warrior
Beiträge: 979
Registriert: 17. Apr 2014, 09:45
Rufname: Olulu
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Unter Wasser

Re: Lob und Kritik im Forum

Beitrag von Ocean » 13. Mai 2022, 13:10

Ich wollt nur kurz sagen dass ich die Plauderecke richtig toll finde.
@Takoma danke für die Idee! Ich mag die Atmosphäre da super gern und freue mich immer wenn grad wieder ein lustiges Thema neu oder aktiv ist. Es ist so schön unverbindlich und ja, ich liebs :D musste mal kurz gesagt werden

DestinyArt

───※ ·Bild· ※───
Gänseblümchen ©Padfoot

Antworten

Zurück zu „Wünsche, Kritik und Anregungen“