Adlerjunges / Eaglekit

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Catani

Adlerjunges / Eaglekit

Beitrag von Catani »


Eaglekit ( zu Deutsch Adlerjunges) ist ein grauer Kater. Seine Mutter ist Aschenfuß und sein Bruder Crowfeather ( Krähenfeder). etwas weitere Verwandte sind Wind und Gorsestar.
Feuer und Eis
Spoiler für: Feuer und Eis
Im Prolog sucht er zusammen mit seinem Clan,dem WindClan, der vom SchattenClan vertrieben wurde. Meistens versteckt er sich unter dem Bauch seiner Mutter. Es ist unbekannt, ob er gestorben ist, an einer Krankheit oder sonstigem, in den nächsten Büchern wird er jedenfalls nicht erwähnt. Aschenfuß hat sich rührend um ihren Sohn gekümmert.
Ich finde den Namen sehr schön, aber traurig,da ich davon ausgehe, dass es gestorben ist.

Alle Infos von Fan- Wiki`s.

LG Catani
schneeschnuppe

Re: Eaglekit

Beitrag von schneeschnuppe »

Spoiler für: Feuer und Eis
Nein,ich glaube nicht das er gestorben ist er ist bestimmt nur nicht so wichtig und wird deshalb in der hierachie nicht erwähnt,er ist bestimmt voll süß und nett.lg
Zuletzt geändert von Nanika am 15. Sep 2019, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Feuerlunte
Hunter
Beiträge: 702
Registriert: 3. Jun 2010, 16:37
Wohnort: ...habs vergessen sry o3o

Re: Eaglekit

Beitrag von Feuerlunte »

ich mag adlerjunge seine mutter ist aschenfuß wer der vater ist weiß ich nicht aber ich find adlerjunge süß. :)
Bild

F-Flammend
E-Ergreifend
U-Unbesiegbar
E-Ehrenvoll
R-Radikal


Den Himmel findest du nicht nach dem Tod,den Himmel musst du im Leben finden
Bild
Ava By ME,Sig by Brenessel danküü <3 ^^!
Tinka

Re: Eaglekit

Beitrag von Tinka »

Hey,
ich welchem Band kommt er denn vor, also welche Staffel, doch nicht in der ersten oder??
Ich kenne ihn gar nicht oder haben sie ihn vllt rausgenommen und er wird nur in den Englischen Büchern erwähnt???
Benutzeravatar
Moon
Advanced Explorer
Beiträge: 136
Registriert: 8. Mai 2010, 21:14
Wohnort: Die Welt die Niemals war
Kontaktdaten:

Re: Eaglekit

Beitrag von Moon »

An Tinka: in Feuer und Eis Im Prolog.in den D. Bücher Wird er nicht Mit Namen erwent.
LineCat by Neku & Ava by Blackpaw
Adlerkralle

Re: Eaglekit

Beitrag von Adlerkralle »

Ich wusste gar nicht das es einen Char gibt der so heißt wie ich (eben nur schüler) nun ja ich muss ihn wohl überlesen haben oder so ;)
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Advanced Hunter
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Eaglekit

Beitrag von Sonnenflügel »

Also ich finde den Namen echt super nur ich frag mich wie der Anführer zu dem Namen kam? Bei Feuerpfote hat Blaustern das am fell erkannt aber bei ihm?
Bild
.
.
.
.
.
Flammenstern

Re: Eaglekit

Beitrag von Flammenstern »

Mhmm..Ich habe das Buch gelesen, kann mich aber nicht an irgendein "Eaglekit" erinnern! Der Name ist aber schön!
Tinka

Re: Eaglekit

Beitrag von Tinka »

@ Flammenstern
du hast bestimmt die deutschen gelesen, deshalb kennst du ihn nicht, weil er nur im Englischen vorkommt. (das wusste ich auch erst nicht)

@ Sonnenflügel
vllt hat er einen dunkelbraunen Körper und ist am Kopf weiß genauso wie seine Schwanzspitze und um die Nase ist er hellbraun :D
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: Eaglekit

Beitrag von hollunderblüte »

ich hab schon mal was von ihm gehört, aber richtig im Buch vorgekommen ist er nicht, oder? Wenn doch, dann hab ich die Stelle wahrscheinlich überlesen.
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Fireheart

Re: Eaglekit

Beitrag von Fireheart »

nee ich glaube dass er nicht wirklich oft vorgekommen ist ,aber seine Mutter Aschenßus ist cool, daher denke ich das er es auch ist
Benutzeravatar
Naheel
Advanced Hunter
Beiträge: 1339
Registriert: 23. Sep 2010, 16:30
Rufname: Nina
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Re: Eaglekit

Beitrag von Naheel »

Ich mag den Namen auch voll. Ich weiß auch nicht, ob und wenn ja, wie er gestorben ist, aber ich glaubs nicht. Aber ist ja auch egal. Ich finde es schade, dass in der Hirarchie keine, für die geschichte wichtigen Junge vorkommen (z.B. Ampferjunges... Wolkenjunges...)
Laubi
my point is ... dolphins.
that's my point.
Grayfeather

Re: Eaglekit

Beitrag von Grayfeather »

Spoiler für: Feuer und Eis
Glaube das er wahrscheinlich Tod ist, weil er sonst in einem anderem Buch vorkommen wird, vielleicht bringt Braunstern ihn ja um :!:
Zuletzt geändert von Nanika am 15. Sep 2019, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Soulfighter
Advanced Explorer
Beiträge: 144
Registriert: 21. Jul 2010, 18:23
Wohnort: RegenbogenClan-Lager ?

Re: Eaglekit

Beitrag von Soulfighter »

Spoiler für: Bis Mitte Staffel 1
Ja ich weiß kaum was von ihm, ich glaube auch, dass er nicht überlebt hat. Aber er hatz einen schönen NAmen.
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Feb 2018, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte nicht spoilern
Bitte meine Geschichte anschaun *lieb guck*:Morwena, Tochter des unendlichen Lichts
I ? Snapey und ?Sirius
ehemals Falkenschwinge
Bitte meinen Auftragsthread Anschaun!!!Art Trades und Requests von Ravii und Soul!
Benutzeravatar
Sonnenregen
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 21. Jan 2011, 16:57
Wohnort: Am Ende der Welt ;'D
Kontaktdaten:

Re: Eaglekit

Beitrag von Sonnenregen »

Spoiler für: Bis Mitte Staffel 1
Ach ja genau das verängstigte Junges das Aschenfuß immer unter ihren Bauch geschoben hat!!! Ich mag es gerne :love:
Schade das es warscheinlich gestorben ist!! :(
:) lg sonnie :)
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Feb 2018, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> war nicht aussagekräftig genug
Bild
?-? Heyyy meine Freundöös ihr seid einfach sooo episch ?-?
Ask me
Siggis und meeeehr?dA?Needing more Points
?ultimatives Mädchenforum?
Antworten

Zurück zu „Charaktere“