Lauftatze / Tawnyfur

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Smaragdblatt

Lauftatze / Tawnyfur

Beitrag von Smaragdblatt »


Ich stelle hier die Schülerin Laufpfote vor die als Kriegerin Lauftatze heißt.

Clan-WindClan
Mentor-Fetzohr

Sie kommt oft nur in der Hierarchie vor und erscheint in "Vor dem Sturm" als Fetzohrs Schülerin. Bald wird sie dann Kriegerin in "Gefährliche Spuren" und erhält den Namen Lauftatze. Sonst kommt sie nur weiterhin in"Stunde der Finsternis" in der Hierarchie vor.

Aussehen: gelbbraunes Fell

Sie hat eine sehr kleine Nebenrolle und ist fast schon unwichtig in den Büchern.

Ich selber finde sie nicht gerade wichtig, aber wenn ich sie mir vorstelle gibt sie eine gute Kriegerin ab und ihr Fell finde ich auch schön.

LG Smaragdblatt
Snow

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von Snow »

Ich habe sie ehrlich gesagt außer in der Hierarchie garnicht bemerkt :3 Also klar ; schön wird sie sein aber sonst kann ich mir sie wenig vorstellen...ich finde sie auch nicht so wichtig .
Und zu ihrem Namen : Allgemein finde ich Vorsilben wie Lauf-,Spring-,Hoppel-, Schupper-,Schnauze-,Renn-,und ...(naja sowas eben ihr wisst was ich meine :3) total doof . Ich meine man kann zu solchen Vorsilben fast keine einzige Nachsilbe finden! Und wenn , klingt sie nicht gut ...
Smaragdblatt

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von Smaragdblatt »

Rainy hat geschrieben:Ich habe sie ehrlich gesagt außer in der Hierarchie garnicht bemerkt :3 Also klar ; schön wird sie sein aber sonst kann ich mir sie wenig vorstellen...ich finde sie auch nicht so wichtig .
Und zu ihrem Namen : Allgemein finde ich Vorsilben wie Lauf-,Spring-,Hoppel-, Schupper-,Schnauze-,Renn-,und ...(naja sowas eben ihr wisst was ich meine :3) total doof . Ich meine man kann zu solchen Vorsilben fast keine einzige Nachsilbe finden! Und wenn , klingt sie nicht gut ...
Sie kommt warscheinlich nur in der Hierarchie vor und ich selber finde sie auch nicht wichtig. Und du hast recht das die Namen irgendwie doof klingen, aber Lauftatze finde ich okay. Sie ist eine sehr sehr kleine Nebenrolle. Aber vielleicht kommt sie später öfters in den Büchern drin vor.

Lg Smaragdblatt
Shadowflight

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von Shadowflight »

Da man nicht viel von ihr erfährt, kann ich wenig dazu sagen :B Ich finde ihren Original-Namen "Tawnyfur", also "Bernsteinfell" echt schön und versteh nicht, warum sie den nicht auch übersetzt haben. Aber die Endung -tatze gefällt mir :3
Lavafluss

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von Lavafluss »

Sie ist zwar nicht so wichtig, aber ich finde du hast recht, dass man sie sich gut vorstellen kann! :)
Ich finde sie süß!! :-D
Benutzeravatar
Rotflocke
Hunter
Beiträge: 757
Registriert: 13. Dez 2011, 18:03
Avatar von: mir, wie man sehen kann xD
Wohnort: geheim :O

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von Rotflocke »

Sie ist bestimmt eine gute Kriegerin, auch wenn sie kaum erwähnt wird.
Aber ich finds blöd, dass ihr Originalname nicht richtig übersetzt wurde. Ja, dass ist viel Arbeit, ich weiß, aber die Namen sollten trotzdem richtig sein.
Bild <--please click~bitte klicken
Spoiler für: DAS sind meine Freunde der Sonne <3
Weidenlied
Teufelskralle
Meine FF Blizzart
auf Howrse & Chicken Smoothie: Lupa 03
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von Anfani »

Also ich weis nicht,...War das nicht die die
Spoiler für: Mondschein
Mal Brombeer und so empfangen hat?
KA aber ich kann nichts sagne zu ihr.Ausser das der Name leicht bescheu***...
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Rotflocke
Hunter
Beiträge: 757
Registriert: 13. Dez 2011, 18:03
Avatar von: mir, wie man sehen kann xD
Wohnort: geheim :O

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von Rotflocke »

Ich weiß,was du meinst, so was ist schon blöd, sie hätte ruhig Bernsteinpelz, Bernsteinsprenkel, Bernsteinwolke, Bernsteinglanz oder Bernsteinblüte heißen können..
Bild <--please click~bitte klicken
Spoiler für: DAS sind meine Freunde der Sonne <3
Weidenlied
Teufelskralle
Meine FF Blizzart
auf Howrse & Chicken Smoothie: Lupa 03
Benutzeravatar
Blattwind
Advanced Explorer
Beiträge: 114
Registriert: 21. Aug 2012, 08:53
Wohnort: Wind-clan

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von Blattwind »

Ich hatte die Bücher auch schon nach ihr durchsucht, da mich der Name deinahe schon angesprungen hat als ich die Herachie aufgeschlagen habe.
Spoiler für: Anfang Staffel 2
Vermutlich stirbt sie eines unbekannten Todes. So wie Lahmfuß... :(
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Feb 2017, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
"Erinerst du dich was Gandalf sagte? Auch Gollum wird noch etwas zu tun haben. Ohne ihn hätte ich den Ringe nicht zerstören können. Wir sollten ihm verzeihen. Die ganze Fahrt samt den biterem Ende wäre vergeblich gewesen. Aber ich bin froh das du bei mir bist Sam, hier am Ende von allem."
Frodo
Nori
Advanced Hunter
Beiträge: 1144
Registriert: 20. Feb 2012, 11:09

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von Nori »

Ich finde ihren Namen komisch, aber sie ist für mich sehr Sympatisch.
Unser Cosplay Video
Bitte bewerten un so :3

http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=163&t=89119
Pls Klick, wen du Geschichten magst :D
Benutzeravatar
Anfani
Advanced Hunter
Beiträge: 1284
Registriert: 22. Feb 2012, 20:30
Avatar von: Miaaaar
Abwesenheit: TillHellFreezesOver
Rufname: Anfani
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von Anfani »

Wo kommt Lauftatze eigentlich alles vor?Ich weis gerade garnicht wer das ist!"
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Benutzeravatar
Rotflocke
Hunter
Beiträge: 757
Registriert: 13. Dez 2011, 18:03
Avatar von: mir, wie man sehen kann xD
Wohnort: geheim :O

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von Rotflocke »

Wir reden hier über sie und oben steht auch, dass sie aus dem WindClan kommt, aber du machst dir ja nicht die Mühe, dass zu lesen oder?
Bild <--please click~bitte klicken
Spoiler für: DAS sind meine Freunde der Sonne <3
Weidenlied
Teufelskralle
Meine FF Blizzart
auf Howrse & Chicken Smoothie: Lupa 03
Benutzeravatar
Eislicht
Advanced Explorer
Beiträge: 131
Registriert: 6. Feb 2012, 17:08
Wohnort: PolarlichtClan

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von Eislicht »

Sie kommt zwar fast nie vor, aber ich kann sie mir als sehr schnelle, gute Kriegerin vorstellen, sie ist bestimmt mutig!!^^
~Dream~
~Catcher~
Avas by Moonstripe und Fay
Danke -^.^-
SigCat |SigSchrift
Benutzeravatar
sandkralle26
Advanced Explorer
Beiträge: 115
Registriert: 8. Okt 2012, 14:17
Wohnort: In meinem Nest, im SturmClan-Lager

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von sandkralle26 »

Hallo,
sie ist eine gute kriegerin, schade, dass sie nicht so oft vorkommt.
LG sandi
Siggi by Meerfeuer
Siggifeder by Phönixblüte,
Ava lines by Wintermond
Ava colour by me

Nicht Klicken!
Ulmenblatt

Re: Laufpfote/-tatze

Beitrag von Ulmenblatt »

Schade, dass Lauftatze nur in der Hierarchie erwähnt wird, denn ich hätte gerne mehr über sie gelesen, aber vielleicht taucht sie irgendwann wieder auf. Ihr Name gefällt mir auch sehr gut. Sie muss ihrem Namen nach wirklich sehr schnell sein, was die WindClan-Katzen ja ohnehin schon sind. Alle Achtung!
Antworten

Zurück zu „Charaktere“